Onlinegame mit ner MILF...Verkackt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Jungs.

Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit OG,wollte es aber wieder mal ausprobieren (war das 2.Mal).Bab gestern in nem Chat ne MILF (HB 9) auf ner Community-Seite angeschrieben,die Nachricht war recht direkt,aber doch mit ner Prise Würze,wenn ihr versteht.Heute hat sie sich dann im Chat bei mir gemeldet.

Schreibt mir bitte,was ich hier falsch gemacht habe.

Ja,das mit der Metaebene war AFC-like und ich hätte wohl das mit ihrem Kind nicht anschneiden sollen,aber ich wollte halt zeigen,dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und ne Frau genau studiere ;) Das Bild war übrigens abgeschnitten,deshalb war das ganz gut,dass ich das gesehen habe,aber andererseits könnte es zu AFC-mässig gewirkt haben.Wo lag hier mein Fehler?Ja,ich hab manchmal halt nicht gewusst,was ich antworten sollte (z.B. dort beim Schwiegersohn).Ich hab viel C&F (meiner Meinung nach) gebracht,wollte sie am Ende noch nach ihrer Nummer fragen um mich mit ihr zu treffen (wir können uns ja nach deiner Arbeit treffen,da ich dann auch an der Uni bin,am Besten um xx Uhr im Starbucks?),aber genau dann kam keine Nachricht mehr und sie hat mich anscheinend geblockt :yahoo:

Das Ganze dauerte etwa 40min,aber auch nur,weil sie anscheinend noch mit anderen chattete oder was weiss ich,effektiv hat's mich vielleicht 20min gekostet.Ich bin ein recht schneller Tipper und habe nebenbei noch andere Dinge erledigt,sie hat ohnehin etwas länger gebraucht um zu antworten.Sieht jedenfalls nach mehr aus,als es eigentlich ist.Ich hätte sie natürlich auch vorher nach der Nr. fragen können,aber die ist keine 18 mehr,deshalb wollte ich ihr etwas "Zeit" geben um sich darauf vorzubereiten...

A ist HB.

B bin ich.Nein,ich bin kein Beta,aber sie hat mich im Chat zuerst angeschrieben,deshalb bin ich B.

A: na sage mal, was ist denn das für es krasses mail....wie alt bist du nochmal?????????? ;-)

B: Hey

B: Du bist ja auch on?

B: Bin 19

B: Aber fast 20

A: wow das ging ja aml schnell

B: ;)

A: mal schnell ;-) sorry müde .-)

B: Schon okay

B: Wir alle werden mal müde

B: Auch mit 20 wird man müde,auch wenn es unecht klingt

B: Was ist so krass an der Mail?

B: Ich bin gerne offen

B: Ich weiss,was ich will

B: Ganz einfach

A: haha ICH bin müde....hab grad dein mail gelesen und musste schon bisschen schmunzeln....

B: Aha

B: ...und das ist ein gutes Zeichen

A: dachte ich mail dich schnell an und antworte dir dann morgen....klingts irgendwie reifer....heeeeeeeeeeeeeeee wo ist deine jugend? bist du noch in der ausbildung? oder am studieren?????????????????

B: Ja,wird mir oft gesagt

B: Student

B: Sonst hätte ich ja keine Zeit um dir schmutzige Mails zu schreiben

A: naja im moment weis ich noch nicht ob das gut ist, muss mich erstmal sammeln....hee und du wirst erst 20????????????? jessas gott, ich werd bald 36 grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....sind dann schon 16 jahre....mensch du könntest fast mein sohn sein

B: Ne,mit deinem Sohn würdest du so was nicht machen

B: Und ich bin immerhin mehr als halb so alt wie du

A: aber das du weisst, was du willst finde ich klasse....und was willst du konkret?

B: Das,was alle Männer wollen

B: Nur will ich es noch mehr

A: schmutzige mails? naja ansichtsache ;-)

B: Auf ner Metaebene schon

B: Aber eigentlich bin ich kein Fan von Metaebenen

A: was würde ich mit meinem sohn nicht machen???????????????? chatten?????????????????? mailen?????????????????????? doch das würde ich ;-)

B: Na,wart's mal ab

B: Du hast ne Tochter?

B: So 7 Jahre alt?

A: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mehr als halb so alt wie ich................jessas gott da altere ich ja grad nochmal..............stürz mich gleich hinter den zug

A: okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???? und was wollen alle männer???????????????????????????

B: Na,immerhin hast du die Erfindung des Zuges noch erlebt ;)

B: Das,was alle Frauen auch wollen,es aber nie zugeben,weil es sonst gesellschaftlich missverstanden wird

B: Du bist im perfekten Alter,ich bin im perfekten Alter

B: Ganz einfach

A: jetzt weiss ich immer noch nicht was du konkret willst???????????? ausser das du mehr davon willst, als was die meisten männer wollen?????????????????? sex??? freiraum??? keine verpflichtungen??? und und und????

B: Find's raus

A: nein ich habe einen sohn, er ist .. geworden....knapp daneben ;-)

B: Ah

[Gelaber]

A: haha erfindung des zuges....stempel mich bitte nicht zum alterstum...leide genügend ;-)

B: Mit dem Altertum kenne ich mich aus,wir mussten Ovid usw. übersetzen ;)

B: Das 2.Bild gefällt mir übrigens am Besten

B: Du scheinst sehr stilsicher zu sein

B: Die Farbwahl gefällt mir sehr gut

A: wieso redest du um den heissen brei? kannst oder willst mir nicht sagen,was du willst? hee und bist en frauenversteher??? wenn du mit fast 20gi schon weisst was ALLE frauen wollen....................also ich lass mich mal in keine gesellschaftsschublade stecken

B: Der Schmuck,die Tasche und das Kleid harmonieren gut miteinander und dem Stuhl,auf dem du sitzt

B: Ah

B: Sorry

A: ja jeder ist für sich im perfektem alter...was du noch vor dir hast, hab ich bereits hinter mir ;-)

B: Ja,natürlich will ich Sex

B: Frauenversteher...Kommt darauf an,ob mich die Frauen verstehen :)

A: ich hab gern klartext wenn ich was wissen möchte, mags dann nciht herausfinden.......................gewisse sachen muss man auch benennen können

B: Von Schubladen halte ich auch nicht viel,die knarzen immer so doof

B: Hab ich doch

B: Ich will Sex mit dir

A: hä? locken auf dem ersten bild??? was haste da interpretiert? das ich ne tochter habe??????????? hä komme nicht mit...na das sind ja seltsame gedankengänge

A: was studierst eigentlich? geschichte?

[Gelaber]

B: Ne,studiere Recht

B: Geschichte hat zu viel mit alten Sachen zu tun ;)

A: stilsicher????????????????????? war auf ner hochzeit ;-)..............ich ziehe an, was mir grad gefällt

A: jessas wie genau kann man bilder noch anschauen ;-)

A: ich will keinen sex mit einem knapp 20 jährigen...sorry....ich bin keine übungsmatte

B: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Indem ich die Bilder genau angeschaut habe,habe ich in dich hineingeschaut und dich kennengelernt,bevor ich mit dir geschrieben habe.

B: Du musst ja nicht unten sein

B: Dann erübrigt sich das mit der Matte

A: die andere person, war die braur ;-)..............aber xxxxxxx und kind hast du gut interpretiert

B: Na,siehst du

A: haha .... naja beim recht musst auch oft im alten rumstöbern

B: Ich stochere lieber im Alten herum,stöbern ist nicht so lustig

A: aha beim genau bilder studieren hat du gesehen, das du mit mir leicht sex haben kannst?..................da hast dich wohl gröber getäuscht!

B: Das habe ich nicht gesagt

A: UND ich bin selten unten, falls es dich beruhigt

B: Aha

Ab hier wird's doof

B: Dass es leicht werden würde,habe ich nie behauptet

A: so nun wirds zeit für chatende....die fronten sind geklärt

B: Für mich ist nichts geklärt

A: aber ch bin sicher, mit deinem charm und jugendlichen leichtsinn bekommst du schon das, was du suchst ;-) scheinst ja en ganz herziger zu sein....und wirst mal en gebildeter....ne gute party schwiegersohn!

B: Das kannst du nur auf eine Art herausfinden

A: persönlcih will ich es nicht herausfinden und ne tochter in deinem alter kann ich auch nicht bieten ;-) also lass mal gut sein, hier findet sich bestimmt was für dich...bin zuversichtlich!!!

Und ab hier nur noch Müll

B: Per Tastatur kann man das eh nicht so genau beurteilen

B: Und hast du dir mal die Profile hier angeschaut?

B: Du bist eine Ausnahme hier

B: Ich hätte dich nicht angeschrieben,wenn ich keinen Grund gehabt hätte.Oder denkst du,ich schreibe jede an?

B: Schau dir die Profile an und sag mir,ob ich ein Interesse daran hätte was mit einer von denen zu haben.

B: Schau dich selbst an und schau sie an

B: Ich weiss genau,was ich will,und dahin führt mich mein Weg.Alles andere ist völlig irrelevant

A: wünsche dir noch en schönen abend und später es guets nächtli....kleiner tip am rande...acuh wenn du angeblich hier nicht aktiv teilnehmen willst, solltest evtl. es föteli reinstellen....erhöht deine chancen noch bisschen mehr.....................freilich per tastatur geht das nicht perfekt, aber es ist die spezielle kunst denn anderen kennenzulernen..., tschüsschen

B: Verstehe,du willst mich unter Druck setzen

B: Ein Foto kann ich dir ja extern jetzt schicken

B: Sonst müsste es überprüft werden usw.,was wieder 24h dauern würde.

A: hä? ich will kein foto von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir ist der altersunetrschied einfach zu gross und mich gibts nicht nur für sex...das ist eben der unterschied....diese zeiten liegen schon hinter mir...ich will nichts mehr austesten ;_) jetzt sag tschüss....sonst gehe ich ohne

B: Okay,dann tschüss

A: ;-) danke

B: Kein Problem

A: ich weiss :-D

B: Ich aber auch

A: so ich check aus ...amchs gut !!!

B: Du mich auch

B: :P

B: Hast dich erstaunlich lange wach gehalten

B: obwohl du so "müde" warst ;)

B: Junge Männer machen müde Frauen munter

A: ja jetzt kommt doch der teeny durch ;-) hat mich schon gewundert, wann dei charmante art nachlässt...schade, fand dich wirklich nett...also die masche kommt gut ;-)....weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

B: Wo kommt der Teeny durch?

B: Das ist keine Masche

B: Ne Masche ist sie,wenn ich sie zu einer mache

B: Und das "fand" kannst du ruhig durch ein "finde" ersetzen

B: Ich finde dich auch sehr nett,obwohl du keine Masche hast

A: frauenversteher :-)

B: Kommt darauf an,was du unter einem Frauenversteher verstehst

B: Musst du heute arbeiten?

B: (Ist ja schon nach 00 Uhr)

Benutzer A ist nicht (mehr) online.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: naja im moment weis ich noch nicht ob das gut ist, muss mich erstmal sammeln....hee und du wirst erst 20????????????? jessas gott, ich werd bald 36 grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....sind dann schon 16 jahre....mensch du könntest fast mein sohn sein

A: aber das du weisst, was du willst finde ich klasse....und was willst du konkret?

ab dann wirds schrott, dein frame bricht zusammen bei der frage MUSST du sexuell antworten oder auf den NC gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab dann wirds schrott, dein frame bricht zusammen bei der frage MUSST du sexuell antworten oder auf den NC gehen.

SO früh bereits?Oha,hab ich wieder mal was gelernt!Die Frau sieht halt eher so aus,als stünde sie fest im Leben,da war ich schon etwas unsicher,ob ich sie schon nach der Nummer fragen darf oder nicht...Aber tja,gut,muss ich das nächste Mal halt früher ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO früh bereits?Oha,hab ich wieder mal was gelernt!Die Frau sieht halt eher so aus,als stünde sie fest im Leben,da war ich schon etwas unsicher,ob ich sie schon nach der Nummer fragen darf oder nicht...Aber tja,gut,muss ich das nächste Mal halt früher ran!

na sie fragt dich doch direkt was du willst ... die alte weiß wie es läuft, da brauchst du nicht lange um den heißen brei reden... wie mein vorredner sagte: auf einen sexuellen frame gehen, möglichst bald NC, date ausmachen.

möglichst wenig OG, ist ja n halber roman den ihr da schreibt :P

das mit der "Frau genau studieren" hat auf sie, wie sie dir ziemlich klar zu verstehen gegeben hat, needy, stalkermässig und einfach nervig gewirkt .. lass sowas

genau nachdem du sie mit dem genauem studium der bilder "beeindruckt" hast, sagt sie dir ja das sie kein interesse hat.

und trotzdem fällt mir auf das du noch ewig mit ihr weiterschreibst obwohl schon klar ist das da eh nichts zustande kommt... du laberst sie halt mit irgendeinem müll zu und wirkst einfach nur needy, obwohl schon sonnenklar ist das sie keinen bock auf dich hat. das du sie am ende nach der nummer fragen wolltest ist wohl n witz oder ? die alte ist richtig genervt von dir und du bist von nem nc so weit entfernt wie deutschland von australien. also ich weiß nicht... wenn du dir das durchliest musst du das doch merken...

bearbeitet von romz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne,ist mir nicht aufgefallen :-( Das am Ende ist überdeutlich,aber das,was du beschreibst,weniger.Also dass sie so früh schon genervt ist.Aber war erst mein zweites Mal OnlineGame,deshalb sehe ich das als positive Erfahrung und versuche das nächste Mal besser vorzugehen.

Danke euch für eure Hilfe und haut rein.

iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ü30-MILFs wissen, was Sache ist. Du brauchst nicht - nein, Du DARFST NICHT - um den heißen Brei herumreden.

Meist kommt ziemlich am Anfang (wie bei Dir auch) ein Shit-Test bzgl. des Altersunterschied. Den mußt Du im ersten Anlauf bestehen. Danach schneidest Du das Thema Alter auf gar keinen Fall mehr an.

Der Reihe nach:

Hier haben wir besagten Alters-Shittest.

Deine Reaktion

muß doch alle Alarmglocken bei ihr schrillen lassen, denn das würde auch ihre beste Freundin ihr als Warnung mit auf den Weg geben.

Den Shittest einfach mit "Alter ist nur eine Zahl" oder "Alter ist nur bei Wein, Käse und Whiskey relevant" parieren, sofort das Thema wechseln und NIE WIEDER AUF DAS THEMA ALTER zu sprechen kommen, nix mit Studium, ob sie Kinder hat (wenn es dadurch logistische Probleme gibt, wird sie schon zur rechten Zeit Bescheid geben) etc.

Dann muß ne konkrete Ansage folgen, die sie hier klar fordert:

Du antwortest:

B: Das,was alle Männer wollen
Was wollen denn alle Männer? Fußball gucken? Grillen? Oder vielleicht doch eher ficken?

Sie fordert Dich auf, ihr konkret zu sagen, daß Du sie rattenscharf findest und ihr die Seele aus dem Leib vögeln willst. Du aber redest über Metaebenen, steuerst zielsicher nochmal auf das Thema Altersunterschied.

Aber sie will Dir noch eine letzte Chance geben und legt Dir quasi alles in den Mund, was sie von Dir hören will:

A: jetzt weiss ich immer noch nicht was du konkret willst???????????? ausser das du mehr davon willst, als was die meisten männer wollen?????????????????? sex??? freiraum??? keine verpflichtungen??? und und und????

Und damit bist Du raus und sie ist nur noch genervt, weil Du nicht die Eier hast, die sie gerne lecken würde:

B: Find's raus

Abschließend haut sie Dir nochmal um die Ohren, wie es laufen muß:

A: ich hab gern klartext wenn ich was wissen möchte, mags dann nciht herausfinden.......................gewisse sachen muss man auch benennen können
B: Ich stochere lieber im Alten herum
...Das sollte nicht wirklich C+F sein, oder?

Kochrezept für Ü30/MILFs:

1. Alters-Shittest bestehen

2. Knallharter, unumstößlicher sexueller Frame. Du verkörperst Diskretion und Abenteuerlust. Möchtest sie daran teilhaben lassen.

Mit ein wenig Übung wirst Du Dich vor Ü30-FB nicht retten können. Viel Spaß dabei ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.