mayhem 7 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Ich bin der Meinung, dass es an der richtigen Frau zur richtigen Zeit, richtig gut aussehen kann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Hammer-DLV. Nahezu ein No-Goganz meine meinung! eine hübsche frau braucht keines, eine häßliche wird dadurch nicht schöner!!!+1Sonst siehe PP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Uhh, darüber hab ich doch neulich schonmal etwas geschrieben.Ich mag Tattoos, egal ob nur ein kleines Motiv oder den ganzen Arm voll. Allerdings würde ich nie einer Frau raten sich eins stechen zu lassen. Ich habe mal ein paar Bilder rausgesucht, die ich toll finde (ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, Bilder ohne halb-nackte Frauen zu finden, oder welche, die nicht extrem billig aussehen):1.2.3.Besonders letzteres ist einfach nur sexy!!!Und jetzt will ich Fotos sehen, Männers P.S.: Ich finde der Thread gehört mehr in die Plauderecke.Edit: Ich habe auch nichts gegen Motive auf anderern Körperstellen, habe nur keine schönen Bilder gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Arme ist mir schon too much. Auf sowas stehe ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Arme ist mir schon too much. Auf sowas stehe ich. Weiss ich nicht... Arme und dergl. haben noch was von Schmuck, diese Intim-Tattoos suggerieren eher dieses "Find mich geil, Bitte!", so nur um sexier zu sein und Männer geil zu machen... In die Richtung geht auch die Schlampen-Lenker-Fraktion. find ich eher arm, ehrlich gesagt.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Paolo, so gehen die Geschmäcker auseinander. Aber was ist ein Schlampen- Lenker ? Meinst Du Arschgeweih ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Paolo, so gehen die Geschmäcker auseinander. Aber was ist ein Schlampen- Lenker ? Meinst Du Arschgeweih ?Zweimal "Ja". Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Richtig Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Uhh, darüber hab ich doch neulich schonmal etwas geschrieben.Ich mag Tattoos, egal ob nur ein kleines Motiv oder den ganzen Arm voll. Allerdings würde ich nie einer Frau raten sich eins stechen zu lassen. Ich habe mal ein paar Bilder rausgesucht, die ich toll finde (ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, Bilder ohne halb-nackte Frauen zu finden, oder welche, die nicht extrem billig aussehen):1.Bild2.Bild3.BildBesonders letzteres ist einfach nur sexy!!!Und jetzt will ich Fotos sehen, Männers P.S.: Ich finde der Thread gehört mehr in die Plauderecke.Edit: Ich habe auch nichts gegen Motive auf anderern Körperstellen, habe nur keine schönen Bilder gefunden.Nummer 2 ist ja mal richtig hot, und auch die anderen beiden nicht zu verachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Macht eine schöne Frau nicht schöner, von daher brauch ich's nicht.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Finde Tattoos allgemein doof. Verschandeln nur den Körper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) 3.super Beispiel wie man sich damit verschandeln kann, ohne den Lippen-Stecker und die Tatoos wär sie wunderschön, jetzt ist sie nur so ein Typ billige Eisprinzessin. April 27, 2011 bearbeitet von Marcio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet tattoos sind völlig geil bei heißen frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Meine Freundin hat mehrere Sterne auf der Seite tattoowiert. Ich finds echt geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Hallo würde mich nur intressieren wie viele männer auf Tattoowierte frauen stehenGefällt mir. Aber kein Kriterium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amex 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet is von frau zu frau unterschiedlich..meine letzte FB hat eins am rücken (schön bei doggie zu bewundern ) und eins am fußrücken.i liked it! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet 3.super Beispiel wie man sich damit verschandeln kann, ohne den Lippen-Stecker und die Tatoos wär sie wunderschön, jetzt ist sie nur so ein Typ billige Eisprinzessin.grad die Tattoos machen sie superhot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet 3.super Beispiel wie man sich damit verschandeln kann, ohne den Lippen-Stecker und die Tatoos wär sie wunderschön, jetzt ist sie nur so ein Typ billige Eisprinzessin.grad die Tattoos machen sie superhotfind ich garnicht...Die Tattoos passen mMn. überhaupt nicht.Tunnel muss man sich wegdenken Das finde ich schon besser. Über die Menge oder Motive kann man sich streiten, aber wenigstens kommts Authentisch rüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Pfui deibel, Bild 2 und 3 sind ja unterirdisch - absolute Asso-Bräute.Ich geb dir aber insofern recht, dass die Tatoos hier zum Typ passen (im Gegensatz zu dem Bild auf das ich mich bezogen habe). Nur ist es halt leider der Typ "Ich steh morgens um 11 hackedicht vorm Bahnhof" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen