Stehen männer auf Tattoowierte Frauen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo würde mich nur intressieren wie viele männer auf Tattoowierte frauen stehen die meinen schaut echt geil aus muss ja natürlich auch gut aussehen und auch gut gestochen sein, oder die meinen ein NO-GO gefällt mir überhaupt nicht Tattoos bei frauen.

Bin ja selbst Tattoowiert bei beiden oberarmen, dekollete, und beim fuss.

Liebe grüße maike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo würde mich nur intressieren wie viele männer auf Tattoowierte frauen stehen die meinen schaut echt geil aus muss ja natürlich auch gut aussehen und auch gut gestochen sein, oder die meinen ein NO-GO gefällt mir überhaupt nicht Tattoos bei frauen.

Liebe grüße maike

Ich steh auf Tattoos bei Frauen.

Kann auch ruhig ein bischen mehr sein (ganze sleeves etc.)

Kat Van D find ich zum Beispiel extrem geil.

Mach Dir nicht so viele Gedanken drüber, auf was die Typen stehen. Wenn Du Dir selbst gefällst, wirst Du auch anderen gefallen.

Peace,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattoos sind völlig geil bei heißen frauen, am besten farbige , aber bitte nicht im gesicht und keine piercings dazu, wenn überhaupt dann zmd. nicht viele.

Und sie müssen schön bzw. handwerklich gut sein, kein tribal scheiß , 0815 japanische schriftzeichen oder arschgeweih..

joa kat von d ist zwar schon extrem tattoowiert , aber trotzdem ist das ziemlich heiß !

ich sehe btw ganz normal aus, habe weder tattoos noch piercings, es gibt also auch durchaus männer die auf tattoowierte frauen stehen und selber nicht in der szene sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer das neutral zu werten. Ich stehe voll auf Tattoos und Piercings. Bei mir können sie das Aussehen um 2 Punkte auf der klassischen HB-Skala anheben. Wenn sie dazu noch dunkle gelockte Haare, ein schönes Gesicht und dicke Titten hat, dann hat sie schon relativ gute Chancen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa hb6 wird mit tattoos zu hb7, aber ich finde größe der titten ist nur zu nem bestimmten grad wichtig, es sollte net mehr als c sein bei schlanken und nicht weniger als b, stimmig halt.. lieber nicht hängende b als hänge-c. gelockte haare sidn meistens shit, aber dunkle haare und braune augen , yay !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh gar nicht drauf. Wenn Tattoos oder Piercings dann bitte dezent. In Schweden eine kennen gelernt, die einen Stern über dem Fußknöchel hatte. Das war noch süß... Für einen ONS würde ich die betroffene dann wohl eher nicht von der Bettkante stoßen, bei einer potentiellen LTR wäre es für mich schon ein Minus.

Aber, wie man hier sieht: Geschmäcker sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat zwei (oberer Rücken und Unterschenkel). Beides recht persönliche Motive, die nicht gleich zu "entschlüsseln" sind.

Sehe das weder positiv noch negativ, gehören halt zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sie müssen schön bzw. handwerklich gut sein, kein tribal scheiß , 0815 japanische schriftzeichen oder arschgeweih.

This

Generell können Tattoos bei Frauen sehr geil aussehen, aber keine Tattoos á la "ich wollte unbedingt ein tattoo aber nur so klein dass es niemand sieht", wie sie immer noch in mode sind. Es muss halt passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe selber ein Tattoo - find die ehrlich gesagt richtig geil an ner schönen Frau.

Es gibt aber auch No gos - Schlampen Stempel (Arschgeweih) und Motive, die einfach nur schlecht und am besten auch noch Sinnlos sind. Diese Tattoos gefallen der Besitzerin selber irgendwann nicht mehr und wenn die Besitzerin es nicht toll findet werd ich es auch nicht toll finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider so dass viele tätowierte Frauen die ich kennengelernt habe, irgendwie nen Problem mit sich selbst hatten. Aber vielleicht liegt es auch nur daran dass ich diese "Statistik selbst gefälscht" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich geil. Wie alles.

Allerdings die "19-Jahre-Hals-Tattoo-ich-hab-mit-dem-gesellschaftlichen-Leben-abgeschlossen"- Nummer schreit schon ziemlich LSE raus. Aber so ist es ja wahrscheinlich auch gedacht. . .Achja, und ist natürlich auch geil, irgendwie.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe grüße maike

In 90% der Fälle finde ich Tattoos bei Frauen scheiße. Piercings an den richtigen Stellen (z.B. Bauch) sind sehr lecker.

Worauf ich aber voll abfahr: Satzzeichen und vollständige, grammatikalisch korrekte Sätze sowie groß Undkleinschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden