Ein neuer unter euch..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Bin 18 Jahre jung, oh sorry 19, hatte Geburtstag.

Bin neu hier. Und freue mich sehr hier zu sein.

Hab dieses Forum irgendwo gefunden, und finde es einfach nur Klasse. Ich hoffe mal Ihr werdet mich sehr unterstützen bei allen Problemen die ich euch hier erzähle. Nunja, fangen wir mal an.

1. Habe schon sehr viele Abkürzungen hier gesehen, gibt es eine Liste mit der Bedeutung dazu?

2. Bin ein völliger Noob im Thema *Wie spreche ich eine Frau an* Was kann ich tun, gibt es Themen die mir wirklich weiter helfen?

3. Blicke durch die ganzen Themen irgendwie nicht so durch, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zu lesen.

Ich denke mal ich bin bei euch in sehr guten Händen.

Freue mich schon auf eure Antworten.

gruß; Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich denke mal ich bin bei euch in sehr guten Händen.

Made my day :yahoo:

Wir sind keine Doc`s. Deine Probleme lösen musst du schon alleine, und auch von alleine deinen Hintern hoch bekommen.

Aber Hilfe kannst du hier sicherlich finden.

1. Habe schon sehr viele Abkürzungen hier gesehen, gibt es eine Liste mit der Bedeutung dazu?

Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du dich einliest, wirst du alle Abkürzungen kennen, die du hier wissen musst.

2. Bin ein völliger Noob im Thema *Wie spreche ich eine Frau an* Was kann ich tun, gibt es Themen die mir wirklich weiter helfen?

Gibts unzählige Threads zu. SuFu benutzen und stöbern, da wirst du genug Material finden. Aber vor allem nicht lesen, sondern raus und ansprechen.

3. Blicke durch die ganzen Themen irgendwie nicht so durch, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zu lesen.

Empfehle dir am Besten Schatztruhe und den hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Haste einen Leitfaden an guten Texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden