Frauen wollen öfters "einfach mal genommen" werden. There you go! Dies soll ein kleines Sammelkompendium werden, jeder kann und soll hier >>>erprobte und bewährte<<< Dinge (Techniken, Verhaltensweisen, etc. etc) posten, die zum Thema "animalischem Sex" passen und die bei unseren Weibchen auf positive Reaktionen gestoßen sind. Ich erhoffe hier für mich (aber auch für jeden User) neue Inspirationen, dominanter im Bett zu werden und noch mehr "die sexhungrige Bestie in mir rauszulassen" Es ist egal wie basic so eine Idee oder ein Vorschlag erscheint, schießt einfach los! Auch Links zum Thema sind erwünscht! Bin gespannt wie (bzw. ob) sich der Thread entwickelt. Wichtig sollte vielleicht sein, dass man beim Ausprobieren von Neuen Sachen immer an die eigene Kalibrierung denken muss!!! Habe die Ehre Ich mach mal auf die Schnelle einen kleinen Anfang (der wohl für die meisten, nicht viel Neues enthält): - härter zu packen, ruhig richtig fest ihren Hintern kneten sie rumreißen und aufs Bett werfen oder ruhig mal auf den Hintern schlagen - sie gegen die Wand oder die Tür drücken beim rummachen - Klamotten runterreißen und voller Wucht weg schleudern - Tempowechsel: z.B. beim zärtlichen Küssen einfach plötzlich total über sie herfallen, sie richtig überrennen und von jetzt auf gleich einen härteren Gang einlegen; geht aber auch anders rum: wenn du sie gerade "überfällst" und sie drauf anspringt und mitmacht einfach mal ganz plötzlich innehalten und sich gar nicht mehr bewegen! Stillstand als ob du eingefrohren bist. Ruhig für einige Zeit so innehalten. Sie wartet dann förmlich drauf dass du wieder über sie herfällst... - mMn. animalischste Position Nr. 1: Doggy - weitere Sexposition: sie liegt auf dem Bauch, du über ihr von hinten. Dabei am besten ihre Hände hinterm Rücken zusammenhalten (wie beim "Verhaften") - tiefe, harte Stöße beim Sex -"leichtes" Würgen beim Sex -"leichtes" an den Haaren ziehen beim Sex von hinten - Dirty Talk natürlich! Mach ich bei meiner aktuellen Freundin aber erst wenn sie sichtlich geil und ordentlich erregt ist. Irgendwie komme ich mir vorher dabei nicht so sicher vor, allgemein rede ich eher wenig beim Sex... - Sex God Method enthält einiges!