Animalischer Sex, erwecken wir das Tier in uns!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen wollen öfters "einfach mal genommen" werden.

There you go!

Dies soll ein kleines Sammelkompendium werden, jeder kann und soll hier >>>erprobte und bewährte<<< Dinge (Techniken, Verhaltensweisen, etc. etc) posten, die zum Thema "animalischem Sex" passen und die bei unseren Weibchen auf positive Reaktionen gestoßen sind. Ich erhoffe hier für mich (aber auch für jeden User) neue Inspirationen, dominanter im Bett zu werden und noch mehr "die sexhungrige Bestie in mir rauszulassen" :yahoo:

Es ist egal wie basic so eine Idee oder ein Vorschlag erscheint, schießt einfach los! Auch Links zum Thema sind erwünscht!

Bin gespannt wie (bzw. ob) sich der Thread entwickelt.

Wichtig sollte vielleicht sein, dass man beim Ausprobieren von Neuen Sachen immer an die eigene Kalibrierung denken muss!!!

Habe die Ehre ;-)

Ich mach mal auf die Schnelle einen kleinen Anfang (der wohl für die meisten, nicht viel Neues enthält):

- härter zu packen, ruhig richtig fest ihren Hintern kneten sie rumreißen und aufs Bett werfen oder ruhig mal auf den Hintern schlagen

- sie gegen die Wand oder die Tür drücken beim rummachen

- Klamotten runterreißen und voller Wucht weg schleudern

- Tempowechsel: z.B. beim zärtlichen Küssen einfach plötzlich total über sie herfallen, sie richtig überrennen und von jetzt auf gleich einen härteren Gang einlegen;

geht aber auch anders rum: wenn du sie gerade "überfällst" und sie drauf anspringt und mitmacht einfach mal ganz plötzlich innehalten und sich gar nicht mehr bewegen! Stillstand als ob du eingefrohren bist. Ruhig für einige Zeit so innehalten. Sie wartet dann förmlich drauf dass du wieder über sie herfällst...

- mMn. animalischste Position Nr. 1: Doggy

- weitere Sexposition: sie liegt auf dem Bauch, du über ihr von hinten. Dabei am besten ihre Hände hinterm Rücken zusammenhalten (wie beim "Verhaften")

- tiefe, harte Stöße beim Sex

-"leichtes" Würgen beim Sex

-"leichtes" an den Haaren ziehen beim Sex von hinten

- Dirty Talk natürlich! Mach ich bei meiner aktuellen Freundin aber erst wenn sie sichtlich geil und ordentlich erregt ist. Irgendwie komme ich mir vorher dabei nicht so sicher vor, allgemein rede ich eher wenig beim Sex...

- Sex God Method enthält einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach mal auf die Schnelle einen kleinen Anfang (der wohl für die meisten, nicht viel Neues enthält):

Jep :)

Du beschreibst da meinen Durchschnittssex :-(

Ums noch ein bisschen härter zu machen:

-leichte (!) Ohrfeigen geben. Absolut geil, weil es einfach nur eine Dominanzgeste ist.

-leichte Schläge auf den Arsch.

-ACHTUNG bei der Umsetzung: aus einem Gürtel eine Schlaufe machen und sie damit würgen, zb während sie dich reitet

-Fesselspiele jeder Art (mit Bondagetape ist sie einfach nur gefesselt, Bondageseil hingegen schneidet auch ein bisschen ein und tut somit weh. Empfehlenswert, wenn sie auf leichte Schmerzen steht)

-Ihr vorsagen, was sie sagen soll ("Sag: Ich bin eine dreckige Hure")

-nicht aufhören, auch wenn sie schon darum bettelt (bitte etwas Empathie, wenn sie genervt bettelt, aufhören, wenn sie einfach nur nicht mehr kann, weiter machen)

-Das Hemd aufreißen, sodass die Knöpfe weg fliegen (aufpassen, dass sie keine Klamottenzicke ist, dann wars das nämlich)

-Wenn sie dir einen bläst, mit einer Hand von oben ihr Kinn umfassen.

-ACHTUNG bei der Umsetzung, muss eine sein, ders gefällt: Einmal richtig fest würgen, sodass sie keine Luft mehr bekommt. Wenn sie beginnt, zu zappeln, kurz los lassen, sodass sie einmal tief einatmet, dann wieder zudrücken. Aber diesmal nur kurz. (Die Sache nicht übertreiben)

-zwischendurch kleine Dominanzspiele. Näherkommen, sodass sie denkt, sie wird geküsst, dann den Kuss verwehren.

Was Sex für mich hart macht ist, wenn der Mann extrem dominant auftritt und sich einfach nimmt, was er will (sofern er harten Sex will :-D).

Richtig gut wird das ganze, wenn kleine Spiele/Wechsel dabei sind. Wenn er dann doch plötzlich auf Abstand geht oder wenn es für ein paar Minuten richtig sanft und liebevoll wird. Kuscheln zwischen zwei Runden etc. Das sind alles Faktoren die helfen, dass ich mich noch weiter fallen lasse.

Mein Favorit war übrigens, als ich beim Sex schon völlig im Nirvana war, ihn angebettelt habe, aufzuhören, weil ich nicht mehr konnte und ihn dann im nächsten Satz angefleht habe, weiter zu machen...

Genau an dieser Stelle sagte er zu mir: "Ich will, dass du den Verstand verlierst."

Nachdem er die ganze Zeit extrem dominant war, hat er mich mit diesem Satz dazu bekommen, noch mehr los zu lassen (hätte nicht gedacht, dass sowas geht) und ich war völlig weg. Sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung man(n) kann vielleicht das verhalten faken, aber wenn du wirklich ein tier im bett sein willst, dann werde ein tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung:

Was aus der Geilheit des Augenblicks geboren wird, funktioniert. Wenn Du also dominant und animalisch bist, weil Du gar nicht mehr anders kannst, und wenn außerdem Deine Partnerin die Ursache dafür ist, wird sie Dich dafür lieben. Dann hat sie nämlich den Eindruck, daß Du ihretwegen die Beherrschung verlierst. Welches Kompliment kann größer sein?

Bei den anderen Sachen: Haare ziehen, Arsch versohlen usw. nach Plan / Vorschrift kann ich nicht mitreden. Fände ich langweilig, mir darüber Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Mein Favorit war übrigens, als ich beim Sex schon völlig im Nirvana war, ihn angebettelt habe, aufzuhören, weil ich nicht mehr konnte und ihn dann im nächsten Satz angefleht habe, weiter zu machen...

Genau an dieser Stelle sagte er zu mir: "Ich will, dass du den Verstand verlierst."

Nachdem er die ganze Zeit extrem dominant war, hat er mich mit diesem Satz dazu bekommen, noch mehr los zu lassen (hätte nicht gedacht, dass sowas geht) und ich war völlig weg. Sehr geil.

Was war daran anders als bei deinem Durchschnittssex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war daran anders als bei deinem Durchschnittssex?

Hm, schwere Frage ^^

Er war ein sehr dominanter, narzistischer, etwas selbstzerstörerischer Typ mit extremem Sexdrive.

Sexuell waren wir unheimlich auf einer Wellenlänge.

Das ganze ging als Flirt in einem Club los, sollte dann ein schneller Quickie bei mir werden, weil ich um die Ecke gewohnt habe und hat sich zuletzt zu einem One-Night-Stand entwickelt, bei dem wir so gut wie gar nicht geschlafen haben und uns körperlich völlig verausgabt haben. Er war einfach unheimlich dominant und hat sich überhaupt kein bisschen von mir einwickeln lassen. Ich hatte nicht die geringste Chance, irgendwo bei ihm anzusetzen um irgendetwas zu erreichen - was auch immer. Er hätte mir nichtmal auch nur die Wasserflasche gereicht, nur weil ich ihn darum bitte.

Trotzdem waren klare Ansagen wie "Heute habe ich keine Lust auf xyz" völlig ok und wurden sofort akzeptiert. Er war nicht respektlos, sondern einfach nur wahnsinnig dominant. Was für eine wundervolle Abwechslung.

Ich glaube, es war einfach diese Dominanz, die den Unterschied gemacht hat.

Meiner Erfahrung nach fällt es vielen Männern schwer, sich bei einer starken Frau nicht zu verbiegen und dominant zu bleiben. Was daran liegt, dass wenige Männer in meinem Alter intensiv an sich arbeiten oder gearbeitet haben. Auch PU-Techniken sind meist nur Verstellung und die wirklich tief sitzenden Probleme wurden nicht aufgearbeitet. Somit fehlt eine innere Stärke. Das spüre ich.

Daraus entsteht, dass Männer in meinem Umfeld in der Regel tun, was ich will.

Das ist ok, aber auch anstrengend, manchmal langweilig und schade. Ich fände es viel schöner, wenn die Männer stark genug wären, sich nicht von meinen klaren Ansagen einschüchtern und bestimmen zu lassen. Klar bin ich mit vielen Männern befreundet, aber mich wirklich fallen lassen, mich gehen lassen, das wird schwer.

Dreckiger, animalischer Sex entsteht für mich also, wenn ich mich wirklich fallen lasse und der Mann stark genug ist, das zu kanalisieren und zu dominieren.

Fallen lassen beim Sex ist ja klar, nur ein Mann, bei dem ich spüre, dass ich mich fallen lassen kann, wird mit mir schlafen.

Aber meist stelle ich erst beim Sex selbst fest, ob es einfach nur guter bis sehr guter Sex ist oder ob es überragender Sex ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Grenzen meines Körpers sich auflösen und ich völlig in der Ekstase verschwinde.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr nicht, was sie grade will. Macht die Frauen rasend.

Lass sie darum betteln.

Wenn du es ihr schließlich doch gewährst, pack viel mehr Butter bei die Fische als sie erwartet hat.

Überfordere sie in jeglicher Hinsicht.

P.S: Vorbereitung: Sport treiben. Ausdauer bolzen. Richtiges Ficken ist schlimmer als Waschmaschinen tragen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oralverkehr mit Hustenbonbon im Mund...

Kann allerding ziemlich fies werden, je nachdem was für eine Sorte man da genommen hat. Eventuell reicht es auch schon vor dem Sex gut am Bonbon zu lutschen und ihn wieder raus zu nehmen, wenn's zur Sache geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep :)

Du beschreibst da meinen Durchschnittssex

+1

Das ist eigentlich recht normaler verkehr, animalisch geht ne Spur weiter ;-)

P.S: Vorbereitung: Sport treiben. Ausdauer bolzen. Richtiges Ficken ist schlimmer als Waschmaschinen tragen.

Ja! Hatte spaßeshalber im Sportforum gefragt, wie das eigentlich mit Übertraining ist, da bin ich nur ausgelacht worden =) (war auch eine eher scherzhafte Frage). Aber im Prinzip ist "richtiger" Sex härter als so manches Workout, vor allem wenn es dann mal 2 oder 3 Runden von der Nummer sind. Nach einer Stunde laufen bin ich lange nicht so kaputt wie danach.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ihr hier alle veranstaltet....5 Minuten und gut ists! :-D

Animalischer Sex ist mehr ein "state of mind" als irgendwelche expiziten Praktiken. Zumindest bei mir. Augen zu und total fallen lassen. Nicht denken. Schauen was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt ein bischen, daß man auf die individuellen Unterschiede der frau eingehen mu´. Ist doch immer sehr Unterschiedlich, was für eine Gangart dioe Frauen bevorzugen. Empathie ist angesagt, besser, als imme rdas Schema F zu fahrenn. Den einen kanns nicht hart genug sein, für die anderen ist etwas in der Mitte bereits zu hart. Immer auf die Reaktioen achten, wenn man vorstößt.... :-D

Vor allen Dingen immer auf die emotionale Intensität achten, ist wichtiger, als nur die Dominanz in den Vordergrund zu stellen. Intensiv genug kann es nie sein, der passende Grad der Dominanz ist immer sehr verscheiden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja! Hatte spaßeshalber im Sportforum gefragt, wie das eigentlich mit Übertraining ist, da bin ich nur ausgelacht worden =) (war auch eine eher scherzhafte Frage). Aber im Prinzip ist "richtiger" Sex härter als so manches Workout, vor allem wenn es dann mal 2 oder 3 Runden von der Nummer sind. Nach einer Stunde laufen bin ich lange nicht so kaputt wie danach.

Dann lauf ma 3h, oder 4. Oder lauf schneller! :-D iwo

Typischer Aussage nach sowas. Frau: "Ich hab Mukelkater."

Noch einer für die Erwachsenen, deren Tendency es ist, "to push it as far as we can.."

Frau MDMA. Erhöht ihre Empfinsamkeit, jedenfalls wenn sie nicht so ne kaputte ist, die sich eine Toleranz darauf "aneignet". Mann Amphetamin (für.. is klar) und bissl Alk gegen den Orgasmus. Dann gib ihr. Keine Gnade zeigen, bis sie wirklich wegpennt und/oder Mann nur noch klitschnasser, prustender Schmerz ist.

Aber nix hinterher vornehmen. Danach ratzt die Frau wie ein Siebenschläfer. 20- 40h durch.

- wurde schon viel Augenkontakt gesagt? zur Not mit paar Schellen erzwingen.. sie immer wieder zurück holen. verschiebt mitunter auch die Orgasmusschwelle enorm nach oben, wsl weil sie sonst immer die Augen zu haben dabei.. kann man sozusagen weit über ihren normalen Peak gehen und sie dann erst "erlösen"

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch einer für die Erwachsenen, deren Tendency es ist, "to push it as far as we can.."

Frau MDMA. Erhöht ihre Empfinsamkeit, jedenfalls wenn sie nicht so ne kaputte ist, die sich eine Toleranz darauf "aneignet". Mann Amphetamin (für.. is klar) und bissl Alk gegen den Orgasmus. Dann gib ihr. Keine Gnade zeigen, bis sie wirklich wegpennt und/oder Mann nur noch klitschnasser, prustender Schmerz ist.

Aber nix hinterher vornehmen. Danach ratzt die Frau wie ein Siebenschläfer. 20- 40h durch.

- wurde schon viel Augenkontakt gesagt? zur Not mit paar Schellen erzwingen.. sie immer wieder zurück holen. verschiebt mitunter auch die Orgasmusschwelle enorm nach oben, wsl weil sie sonst immer die Augen zu haben dabei.. kann man sozusagen weit über ihren normalen Peak gehen und sie dann erst "erlösen"

+1

Wahlweise Nasenzucker auch mal direkt auf die Deine Eichel bzw. ihren Schließmuskel. Mit der Zunge einmassieren (lassen) und Attacke.

Wer denkt: "Kreislauf - scheiß drauf", nimmt Poppers.

Im Übrigen: Pile Driver (wenn's Dein Schwanz hergibt - bei mir geht's nur auf Halbmast) und ihr dabei an den Zehen lutschen. Geht ab wie Zäpfchen. Apropos: Natürlich außerdem alles anal.

Der Pile Driver hat auch den unschätzbaren Vorteil, ihr ohne große Umstände das Gesicht mit Sacksahne glasieren zu können.

EDIT

Extrem lehrreich, nomen est omen : Roccos "Animal Trainer" Serie.

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-die Erdbeertage ablecken

-mit einer Rasierklinge kleine Schnitte verursachen und den roten Saft schlürfen

-Popo-Liebe machen

-ihren Nacken so hart festhalten, dass es wirklich wehtut und rein da von hinten!

-ihr Gesicht mit der Hand festhalten und zudrücken und ihre Lippen zusammenquetschen

-Haare packen und Zopf hart und schmerzvoll ziehen

-während des "Stoßens" wild und nass rumlecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wahlweise Nasenzucker auch mal direkt auf die Deine Eichel bzw. ihren Schließmuskel. Mit der Zunge einmassieren (lassen) und Attacke.

Wer denkt: "Kreislauf - scheiß drauf", nimmt Poppers.

Im Übrigen: Pile Driver (wenn's Dein Schwanz hergibt - bei mir geht's nur auf Halbmast) und ihr dabei an den Zehen lutschen. Geht ab wie Zäpfchen. Apropos: Natürlich außerdem alles anal.

Der Pile Driver hat auch den unschätzbaren Vorteil, ihr ohne große Umstände das Gesicht mit Sacksahne glasieren zu können.

EDIT

Extrem lehrreich, nomen est omen : Roccos "Animal Trainer" Serie.

Leute, hier lesen 16 Jährige Kinder mit. Ihr könnt gern per PN euer zeug besprechen. Es ging eigentlich nur um Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-die Erdbeertage ablecken

-mit einer Rasierklinge kleine Schnitte verursachen und den roten Saft schlürfen

-Popo-Liebe machen

-ihren Nacken so hart festhalten, dass es wirklich wehtut und rein da von hinten!

-ihr Gesicht mit der Hand festhalten und zudrücken und ihre Lippen zusammenquetschen

-Haare packen und Zopf hart und schmerzvoll ziehen

-während des "Stoßens" wild und nass rumlecken

Sorry, aber das hat nichts mit animalischen Sex zu tun, das ist krank! Und um das zu bewerten brauche ich kein objektives Gremium, sowas nenne ich gesunden Verstand.

Ich warte darauf, bis jemand hier den Einsatz einer Giutine vorschlägt, oder beim Sex die Achillessehne durchschneidet!

bearbeitet von Saliver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anal und mit einem Dildo arbeiten....

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt alles recht normal, aber eines würde mich interessieren..

In einer ltr, die auch natürlich auf liebe und vertrauen basiert.. Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk mit Dingen, die nicht in die Paradigmen der Beziehung passen?

Also ich mach auch Dirty Talk, aber ich fände es unpassend, sie Hure oder so zu nennen, da ja das im Grunde gegen das Paradigma unserer Beziehung ist und ich sie nicht beschimpfen will, mit einem Ding, das so unzutreffend ist..

Ich lass sie auch öfters böse Sachen sagen, und hab auch sonst fast alle die hier genannten dominanten Dinge im normalen sexangebot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber das hat nichts mit animalischen Sex zu tun, das ist krank!

Achso. Und du richtest jetzt darüber, was krank ist, und was nicht.

Ok, Herr Richter, werd ich mir merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich jetzt alles recht normal, aber eines würde mich interessieren..

In einer ltr, die auch natürlich auf liebe und vertrauen basiert.. Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk mit Dingen, die nicht in die Paradigmen der Beziehung passen?

Also ich mach auch Dirty Talk, aber ich fände es unpassend, sie Hure oder so zu nennen, da ja das im Grunde gegen das Paradigma unserer Beziehung ist und ich sie nicht beschimpfen will, mit einem Ding, das so unzutreffend ist..

Ich lass sie auch öfters böse Sachen sagen, und hab auch sonst fast alle die hier genannten dominanten Dinge im normalen sexangebot ;)

Ja, bin auch nicht so der dirty talker. Paradoxerweise mache ich praktisch schon sehr harte und teils erniedrigende Sachen mit ihr, aber könnte sie nicht "Schlampe" oder "Hure" nennen. Packe sie eher mal kräftig am Hals und schiebe ihr was tief in den Rachen als zu sagen "lutsch, schlampe" oder so was. Gibt aber viele Frauen, die drauf stehen. Wäre bei mir aber nicht authentisch, daher lasse ich Taten sprechen :lol:. Fällt mir dann auch leichter sie im Anschluss in den Arm zu nehmen und "lieb" mit ihr zu kuscheln, wenn es mal etwas härter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all den „Sex Anmials“ hier in dem Forum, hätte ich gerne mal die ehrlichen Statements eurer Partner (sofern diese nicht nur aus Silikon + Phantasie bestehen). Da kämen wir aus dem Lachen wahrscheinlich nicht mehr raus. Die heulen sich dann auf gofeminin.de aus (sollten sich hier manche „Pornostars“ mal anschauen). Wie Jon richtig bemerkt hat, ist Empathie der Schlüssel..

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei all den „Sex Anmials“ hier in dem Forum, hätte ich gerne mal die ehrlichen Statements eurer Partner (sofern diese nicht nur aus Silikon + Phantasie bestehen). Da kämen wir aus dem Lachen wahrscheinlich nicht mehr raus. Die heulen sich dann auf gofeminin.de aus (sollten sich hier manche „Pornostars“ mal anschauen). Wie Jon richtig bemerkt hat, ist Empathie der Schlüssel..

Also bis auf das "Blutlecken" und die Unterstützung durch Drogen finde ich nicht unbedingt, dass hier überzogene Sachen gepostet wurden. Klar, ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ab einem gewissen Alter stehen viele Frauen dazu, dass sie es auch gerne mal ein wenig härter mögen. Wenn es bei beiden Seiten passt, warum nicht? Vertrauen ist hier aber so ziemlich das wichtigste. Habe mittlerweile aber mehr als genug Frauen kennen gelernt, denen Kuschelsex / "normaler" Sex zu langweilig ist (25+).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden