3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern war ich auf einer Party. Eine Freundin hat mir ihre Freundin vorgestellt. Sie kam zu mir, gab mir ihre Hand und stellte sich vor. Danach sagte sie: Du studierst auch (wie ihre Freundin) Medizin? Ich antwortete "ja und du?". Sie studiert BWL. Und bummmmmm.. Gespräch tot! Ich hatte echt keine Ahnung was ich sagen oder fragen sollte, weil mich BWL nicht interessiert. Sie hatte auch nichts an sich (auffällige Kleidung oder so), was ein Gesprächsthema bieten könnte.

Mein Ziel war natürlich, ihr näher zu kommen. Danach standen wir uns noch ein paar Sekunden schweigend gegenüber und dann ging sie zu ihrer Freundin zurück.

Kann mir jemand sagen, wie man in solchen Situationen das Gespräch weiterführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut MM bist du jetzt schon in A3, weil sie schon interessiert/attracted war. Also kannst du z.B. fragen: "Kannst du kochen?".

sie: du studierst auch Medizin?

du: ja. und du?

sie: ich studiere BWL

du: kannst du kochen?

Etwas nerdig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hatte echt keine Ahnung was ich sagen oder fragen sollte, weil mich BWL nicht interessiert.

"Um ehrlich zu sein, BWL interessiert mich überhaupt nicht, also wechseln wir lieber gleich das Gesprächsthema. Siehst du immer so sexy aus wie heute, oder versuchst du mir bloß zu imponieren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden