2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab Anfang des Jahres mit Streetgame begonnen, und hab da mit mittlerweile auch schon ganz gute Fortschritte gemacht. Anfangs viel es mir total schwer irgendwelche fremden Frauen auf der Strasse anzusprechen und mit Ablehnung klarzukommen. Zu Beginn war ich auch noch der Meinung mit Indirekt auf der Strasse was erreichen zu können, was sich mit Zeit als absolut falsch herausgestellt hat, mir ist es eigentlich nur bei einer indirekten Ansprache mal passiert das eine Frau sehr stark abweisend reagiert hat, weil sie das Gefühl hatte ich wolle sie volllabern. Also mittlerweile mach ich nur noch ganz direkte Ansprachen und sag ihr direkt was ich von ihr will, und das schlimmste was dort passiert ist, das die Frauen einfach weitergehen und versuchen dich direkt abzuwimmeln.

Jetzt hab ich die Stufe erreicht das ich auch Nummern bekomme und auch mal einige Minuten im Set bleibe, aber leider passiert es mir immer wieder das die Damen mir ihre Nummer geben (also auch die richtige), aber dazu sagen das sie erst in einigen Tagen Zeit hätten für ein Date. Ich schreib dann in der Regel am gleichen Abend eine sms, die dann auch immer beantwortet wurde. Weil ich nicht zu aufdringlich sein will, melde ich mich dann meistens erst paar Tage später bei ihr, wenn ich mich nach 2-3 Tagen wieder per sms bei der Dame melde kommt keine Antwort mehr oder sie geht nicht ans Telefon!!

Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben, wie richtig vorgehen kann ohne aufdringlich zu wirken, wenn es aus Zeitgründen bei der Dame nicht die ersten 2-3 Tage nach dem Nr-Close zum Date kommen kann??

Beste Grüße

Samuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist SMS sowieso die falsche Methode, ruf sie besser an.

Und bei dem Anruf solltest du sie wieder gamen und nicht "Hi, ich bins, Johannes, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns vor Aldi getroffen als du grad deine Klopapierrollen ins Auto gepackt hast" sondern etwas in der Richtung wie man es im "Lob des Sexismus" findet, so wunderschön, da kann sie nur anbeissen:

*beep* *beep*

Katty: „ja?"

Du: „Hallo, hier ist Bernd. Spreche ich mit Katty?"

Katty: „ja ..."

Du: „Du meine Güte, du klingst aber verschlafen."

Katty: „ja ... das kann man wohl sagen. Ich bin noch gar nicht richtig wach!Moment. Wer bist du? Bernhard?"

Du: „Ich bin der Sandmann und hab dir gestern eine Überdosis Schlafsand verpasst. Weißt du, was Chinchillas sind?"

Katty: „Tschin ... was?"

Du: „Chinchillas! Sehen aus wie Ratten, sind aber ungleich süßer, putziger, pelziger und sie haben diese knuffigen schwarzen Knopfaugen. Hör zu, ich brauch deine Hilfe! Ich bin hier alleine in der W ohnung einer Bekannten, diezwei von diesen Viechern besitzt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie hat mir gesagt, ich könnte die Viecher am Nachmittag rauslassen, um sie zur Fellpflege ein Sandbad nehmen zu lassen - aber sie hat mich eindringlich davor gewarnt, ihnen währenddessen etwas zu Essen zu geben, weil das ... nun ja ... Paarungsverhalten auslösen kann!

Aber ich wollte das ja nicht glauben und hab dem W eibchen während des Bades ein paar Stück Karotten zugesteckt. Und jetzt sitzt das Vieh seit zehn Minuten auf meiner Brust und sieht mich mit diesem wirklich seltsamen Blickan ..."

Katty: (kichert) „Soso, und das soll ich dir glauben?"

Du: „Du hast gut lachen. Du läufst ja auch nicht Gefahr, die nächsten zwanzig Jahre Unterhalt für so ein kleines Fellknäuel zahlen zu müssen. Ist dieses Verhalten eigentlich etwas speziell Weibliches? Wie reagierst du. denn, wenn man dir etwas zu Essen anbietet, während du unter der Dusche stehst?"

Katty: (lacht) „Das fände ich sicher total anziehend. Sagst du mir jetztendlich, wer du bist?"

Du: „Du klingst ja schon viel aufgeweckter. Du hast eine süße Stimme!Warum ist mir das gestern Abend nicht aufgefallen?"

Katty: „Vielleicht hast du ja nicht richtig hingehört?"

Du: „Kann schon sein. Aber das können wir nachholen. Samstagabend nach meinem Training, gegen Acht hätte ich Zeit. Lass uns einen Kaffee trin ken gehen."

Katty: „Ich finde Kaffee trinken irgendwie öde. Machst du nur so langweilige Sachen?"

Du: „Ich dachte, das wäre genau das Richtige für eine verschlafene Göre wie dich. Warum sagst du nicht gleich, dass man mit dir auch was Spaßiges unternehmen kann? Ein paar Bekannte und ich gehen hinterhernoch in einen Club. Hervorragende Live-Musik dort. Kannst du dich dennbenehmen, wenn ich dich mitnehme und meinen Freunden vorstelle?"

Katty: „Ich mache immer eine gute Figur!"

Würd dir eh empfehlen das Buch einfach 'mal zu lesen. Und auch noch vieles anderes.

So far Skyskewz aka w00gi

bearbeitet von w00gi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.