115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich werde bald in der Nähe von Hamburg wohnen, möchte wieder in einem Lair aktiv werden, habe seit 1 Jahr nichts mehr mit pickup gemacht.

Wo ist der Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ich bin Tagsüber aufm Welt-Astra-Tag und würde abhägig von lust und laune später noch dazustoßen.

wär super wenn ihr Treffpunkt und Zeit o.ä. nochmal konkret schreibt.

bis später

bearbeitet von 11Justforfun11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird wohl am Abend sein

Wir können uns auch schon um 16 Uhr auf ne Tasse Kaffee treffen. Hab ne Kaffeemaschine.

Bin megagespannt ob sich jemand traut anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird wohl am Abend sein

Wir können uns auch schon um 16 Uhr auf ne Tasse Kaffee treffen. Hab ne Kaffeemaschine.

Bin megagespannt ob sich jemand traut anzurufen.

Anrufen? Nein, dafür bin ich zu Beta. :)

Können wir uns nicht irgendwo in ein Bar treffen? Oder am HbF?

Ist St. Pauli überhaupt geeignet für Pickup? War noch nie da, aber kann mir so vorstellen daß normale Frauen diesen Viertel meiden... Aber 16:00 Uhr wäre ok. Bin es eher so gewöhnt von dem letzten Lair wo ich war immer 14:00 Treffpunkt und dann Streetgame.

bearbeitet von mater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können wir uns nicht irgendwo in ein Bar treffen? Oder am HbF?

Natürlich könen wir das, ist aber nicht sinnvoll. Also S-Bahn Station Reeperbahn, Ausgang Hans-Albers-Platz bzw Silbersackstrasse, vor der Boutique Merlin, kurz per Telefon durchrufen.

Ist St. Pauli überhaupt geeignet für Pickup?

Ist der Papst katholisch?

PU funktioniert überall, der Rest sind LBs und Excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Natürlich könen wir das, ist aber nicht sinnvoll. Also S-Bahn Station Reeperbahn, Ausgang Hans-Albers-Platz bzw Silbersackstrasse, vor der Boutique Merlin, kurz per Telefon durchrufen.

Okay! Gut! Ich rufe dich morgen an!

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, am besten etwas vorher, bevor du da vor der Tür stehst, falls ich gerade unterwegs bin. Und nicht anonym anrufen, mein Handy reagiert nicht auf Anrufe ohne Rufnummernübermittlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Handy reagiert nicht auf Anrufe ohne Rufnummernübermittlung

zu geil, ich mag das auch nicht wenn ich nicht weiss wer grad anruft... ich wär gern dabei aber muss arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Handy reagiert nicht auf Anrufe ohne Rufnummernübermittlung

zu geil, ich mag das auch nicht wenn ich nicht weiss wer grad anruft... ich wär gern dabei aber muss arbeiten :-)

Also, dann sind es nur Gerrie und ich? Boah! Das ist aber ein Lair!!!!

Wer kommt noch?

bearbeitet von mater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justforfun will auch vorbeischauen, ist ja gerade Weltastratag auf den Landungsbrücken gleich um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher erst eine SMS. Leute traut euch, einfach mal anrufen.

Ich pack gerade das Auto voll mit Umzugsachen, dann fahre ich rüber zur Reeperbahn, zwischendurch Bier, Vodka, Red Bull und Chips holen. Und duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr interessant, leider sind wir nicht richtig infield gekommen.

Wir sind gegen 9 Uhr noch zu zweit über die Reeperbahn gelaufen, waren dann um 10 Uhr im Molly Malone. Da war natürlich so früh noch nichts los.

Ich hab dann ins Table Dance eingeladen um die Zeit zu überbrücken. Nur da gefiel es dem Kollegen so garnicht.

Die Stripperinnen fragten natürlich ob sie etwas ausgegeben bekommen könnten. Das war anscheinend zuviel.

Ich bin dann noch etwas allein im Stripclub geblieben. Diese 1.80 grosse Russin mit der blonden Kurzhaarfrisur war ja megascharf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas unschön war es als der eine Typ, den einer der Forumisten mitgebracht hatte und der offensichtlich keine Erfahrung hatte damit andere Leute zu besuchen in eins der Beete pissen wollte. Also bitte aufpassen, keine Heckenpisser mitbringen, oder sie wenigstens vorher etwas instruieren.

Von mir aus können wir gerne nächsten Sonnabend, das ist der 6. August wieder ein Treffen machen. Am späten Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden