Ibiza 2011

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch ,

Am 01.07. - 08.07 geht es mit dem Freundeskreis ( bestehend aus 6 Personen , Durchschnittsalter 19 Jahre ) auf Ibiza . Wir haben ein 4 Sterne Hotel mit All - Inklusive am Playa den Bossa gebucht . Zusätzlich wollen wir nicht mehr als 300€ ausgeben , da wir schon All-Incl. haben . Außerdem bekomme ich noch von meinem Cousinchen 6 Freikarten für das Pacha und vllt mehr .

Was kann man auf Ibiza alles machen außer Party , relaxen und das Café del mar besichtigen ?

Könnt ihr mir was empfehlen , was man auf Ibiza unbedingt gemacht / gesehen haben muss ?

Was mich zudem noch interessiert ist , ob es dort Partyboote gibt mit denen man raus aufs Meer fahren kann mit gechillter Musik gegen Entgelt und ob man dort ggf. Paintball spielen kann ?!

Dankeschön für eure Auskunft

:-)

Libera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dalt Vila, die Altstadt von Ibiza-Stadt ist absolut sehenswert, vor allem abends, vielleicht geht ihr dort einfach mal essen oder trinken. Das lässt sich gut mit dem Pacha verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wie das " Pacha " sein soll ? Jemand Erfahrung ?

Muss man ja unbedingt besucht haben , aber wenn ich mir die Bilder so anschaue , sieht das mMn langweilig aus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Jahr auch wieder für ein verlängertes Wochenende mit einem Kumpel da... Ibiza ist traumhaft schön allerdings ziemlich teuer (vor allem die Clubs) deswegen ist vortrinken angesagt. Playa den Bossa selbst ist halt ziemlich überlaufen, ausserdem hast du da ständig die Flieger die relativ nah am Strand auf den AP einfliegen... ich war einmal da und habe es gehasst aber zum schlafen ist es schon okay, vor allem liegst du relativ zentral.

Der Hippiemarkt in Es Cana (beim Punta Arabi Club) ist ziemlich cool, ansonsten in Ibiza-Stadt/Eivissa "La Marina" (das Hafenviertel) und die Burg... vor allem bei Nacht richtig cool. Ausserdem kannst du da in den Cafes/Bars gut vorglühen.

An Clubs kann ich dir das Pacha, Eden, Space (vor allem wenn Carl Cox da ist) empfehlen... der Eintritt und die Getränke sind wirklich empfindlich teuer (ich erinnere mich an 50 Euro als David Guetta im Pacha aufgelegt hat... Wodka/Red Bull 18 Euro nur das du mal so ungefähr weisst womit du zu rechnen hast) in meinen Augen war es das jedoch mehr als wert. Jede Menge superhübsche Frauen und eine total geile Atmosphäre. Cafe del Mar ist meiner Meinung nach total überbewertet...ist halt ne Bar am Strand. Schön beim Sonnenuntergang aber das hast du so ziemlich überall. Paintball war ich einmal spielen in der Paintballlounge (einfach mal googlen) nahe San Antonio. Mein Tipp wäre das ihr euch für ein paar Tage ein Auto mietet und dann bischen rumfahrt, vor allem in den Norden nach Portinax (geile Steilküste) und Port de Sant... ansonsten gibts nicht so viel zu sehen auf der Insel. Und wenn du an einen richtig geilen Sandstrand gehen willst: Malibu beach... weisser Sandstrand der flach ins Meer geht. Der schönste Strand auf der Insel.

Ich merk schon ich komme ins schwärmen :-D Ich bräuchte wieder ne Flasche Pacha Black Parfüm... schick mir ne PM weil das wäre etwas das du mir mitbringen könntest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Ich werde diesen Sommer einen wahrscheinlich 2-wöchigen Clubgame-Urlaub im Süden verbringen. Zur Auswahl stehen Mallorca und Ibiza. Gibt es auf Malle überhaupt niveauvollere Clubs mit guter Musik und Publikum, das nicht primär auf Saufen aus ist? (Zielgruppe: 18-25) Würdet ihr eher nach Ibiza oder Mallorca (Geldfragen außer acht gelassen)?

Und: Gibt es auf Ibiza auch gute (Touristen-)Clubs, die unter 25€ Eintritt verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt da 2 Wochen auf den Inseln abzuhängen, könntest auch nach Lloret und lockerflockig den ein oder anderen Tag/Nacht in Barcelona verbringen.

Da wirste doch bescheuert jeden Abend den gleichen Club-Mix zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Ist Lloret nicht eher das Ziel für die 16-Jährigen Blagen, die sich zuballern wollen? Ne Insel solls schon sein, hab nämlich vor, da auch Radtouren zu machen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rom (Meer locker mitm Rennrad erreichbar)

Nizza

Athen

Istanbul

Tel Aviv

Erscheint mir alles besser als auf Ibiza abhängen. Finanzierbarer, vom Club-Angebot überlegen, abenteuerlicher und irgendwie wirste schon 2 Wochen überleben.

Klar, deutsche Touris wirste wohl eher nicht so treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Danke für die Tips, Tel Aviv und Nice wären was für die weitere Zukunft. In Tel Aviv soll es ja clubmäßig auch abgehen. Aber aktuell steht erstmal die Auswahl zw. Malle und Ibiza. Gibt es hier noch mehr Erfahrungsberichte hinsichtlich Malle/Ibiza + PU/Clubgaming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Tel Aviv!

Überragende Stadt. Hip, nette Leute, super Wetter! Wenn du hin willst -> fliege bitte mit Lufthansa ;)

Auch toll sollen Marrakesch und Tanger sein, kann ich aber nichts zu sagen. Oder Istanbul.

Ibiza ist, um ehrlich zu sein, für mich, absolut unterstes Niveau! Mallorca geht noch eher, allerdings auch nicht eben der Brüller.

Wenn du dich natürlich einfach abschießen und dir irgendwas lustiges einfangen willst, ist beides in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Ibiza ist, um ehrlich zu sein, für mich, absolut unterstes Niveau! Mallorca geht noch eher, allerdings auch nicht eben der Brüller.

Wenn du dich natürlich einfach abschießen und dir irgendwas lustiges einfangen willst, ist beides in Ordnung

Ich dachte bisher, das mit dem niedrigen Niveau träfe eher auf Mallorca (Playa de Palma, Ballermann 6, Mega-Park, Oberbayern, Bierkönig) zu.

Worauf bezieht sich deine Aussage mit dem Niveau auf Ibiza so ortsmäßig? Auf die Diskos am Playa d'en Bossa? Oder auch auf die großen in Ibiza-Stadt? Wichtig sind für mich halt gute Läden mit elektr. Musik. Was in den Orten tagsüber abgeht, ist eher nebensächlich, abgesehen von schönen Stränden und schöner Landschaft. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

War jetzt bestimmt 4 Jahre nicht mehr dort, allerdings hat es mir damals schon nicht gefallen.

Allerdings arbeite ich derzeit am Flughafen als Nebenjob und kann dir eins sagen: Du willst einfach nicht mit diesen Menschen zusammen sein! Du willst es einfach nicht. Auf Menschen, die schon am Flughafen die Atzen per Ghettoblaster hören, kann ich ja mal sowas von verzichten. Das ist unterstes Niveau!

Ich gebe zu, dass das sehr subjektiv ist.

Habe im Moment folgende Aufteilung für die Balearen anhand der Touristen dort:

Ibiza - einfach nur Party, schlechte Musik und Alkohol

Menorca - Familien, Familien. Familien

Mallorca - größte Insel, am meisten zu tun, nette Menschen, alle Schichten, deswegen auch beide Gruppen (Ibiza und Menorca) vertreten. Für mich die erste Wahl der Balearen.

Zu den Clubs kann ich aber echt nichts sagen, außer: Die in Tel Aviv und NY sind gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie Du das so siehst, aber dieses Video hier, macht mir nicht gerade Bock nach Ibiza zu fliegen.

Dazu dann noch irgendwelche Videos von Schaumpartys, den ganzen Blingblingweibern und Typen mit kahlem Kopf und Ohrring mit Printshirts, neeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Shit. Ich glaube, ich muss demnächst noch mal gründlicher recherchieren bei der Auswahl des Urlaubsziel. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bekomm ich doch Zahnweh , wenn ich deinen Müll hier lese , lieber itzi . Mal auf Ibiza gewesen ? Ich denke nicht . Wie kann man einem gesunden Menschen Lloret de Mar empfehlen ? :help:

Also , ich war letztes Jahr auf Ibiza und fliege dieses Jahr wieder für 7-8 Tagen hin . Es war ungelogen die geilste Zeit , die ich jemals in meinem Leben gehabt habe . Die Menschen dort sind einfach unglaublich . Alle sind extrem gut drauf . Auf Ibiza sind die besten Clubs weltweit und sogar die größte Discothek befindet sich dort , Fassungsvermögen : 14 000 . David Guetta , Dj Tiesto , Armin van Buuren , Paul van Dyk und viele weltbekannte Dj´s legen auf der Insel jede Woche auf . Du wirst dort die geilste Party deines Lebens erleben , garantiert .

Was mir besonders aufgefallen ist , dass es auf Ibiza nur gut aussehende Menschen gibt . Die Mädels dort waren einfach nur wunderschön , offen und aufgeschlossen . Ich habe keinen gesehen , der auf Stress aus war . Wenn Du dort versehentlich angerempelt wirst , bekommste ein Bier als Entschuldigung angeboten . Außerdem gibt es auch schöne Flecken , wie z.B. die Altstadt ( Weltnaturerbe ) , Ses Salines , Formantera usw.

Wenn Du auf Party aus bist , dann empfehle ich Dir den Süden ( Playa d´en Bossa ) . Wenn Du Dich erholen willst , dann wäre der Norden sinnvoll .

Insgesamt ist das Niveau ziemlich hoch , Altersdurchschnitt liegt zwischen 23-26 Jahren , die Insel an sich ist nicht teuer , nur die Clubbesuche .

Falls Du Dich über Ibiza informieren willst , was man dort alles machen kann , dann biste hier bestens beraten : http://www.ibiza-spotlight.de/

Lloret de Mar ist einfach nur asozial und kriminell . Außerdem fahren da kleine , hässliche Kinder hin , die kein Geld haben , in der Hoffnung endlich mal die Nudel eindosen zu können . Extremer Schwanzüberschuss ist dort sowieso Standard .

Mallorca : Naja , sinnloses besaufen und niedriges Niveau wird dort an den Tag gelegt , aber nicht überall .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Danke für deine Einschätzung. Hast du in den großen Discos auch PU betrieben? Wenn ich mir die Videos anschaue, sieht es eher so aus, als wenn die Leute hptsl. zum Tanzen da hin gehen? Zumal es da auch teilweise echt überfüllt ist. Ist Clubgaming dort überhaupt möglich?

Ich hab in den letzten Tagen nochmal nachgedacht und fahre nun nach Ibiza (vielleicht sieht man sich dort). Das Nachtleben auf Malle sagt mir nicht so zu, und als Ausländer soll man es in Tel Aviv schwer haben, was zu reißen. Die Struktur des Nachtlebens ist aber sehr interessant dort.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich im Amnesia war hatte mich eine Australierin angesprochen , 25 Jahre , ich damals 19 :-D . Ende vom Lied war , dass ich mit ihr auf der Tanzfläche war , sie geküsst und gefingert habe :-D Ging ca. 2h so . Sie konnte küssen wie eine Göttin , unglaublich ...

Aber soweit ich das in Erinnerung habe warten einige Mädels darauf angesprochen zu werden . Wenn Du gut in PU bist , dann stehen Deine Chancen sehr gut . Einfach nur eskalieren in den Discotheken , kein großes Geschwafel usw.

Clubgaming ist möglich . Kommt aber darauf an , was Du darunter verstehst . An Deiner Stelle würde ich in einer großen Discothek einfach auf einen Blickkontakt warten und wenn Du das Gefühl hast sie findet Dich interessant , kurz vorstellen , dann eskalieren . Die Musik ist zu laut und zu genial um zu kommunizieren . Übrigens kommt es öfters mal vor , dass man dort von Mädels angesprochen wird , was mich ziemlich verblüfft hat . Und wunder Dich nicht , was dort unten für Granaten herumlaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingsinsel ist Korfu, wegen der atemberaubenden Natur dort.

Diesen Sommer fliege ich aber wohl auch nach Ibiza um was neues zu erleben, man fährt eh nicht in den Urlaub um Geld zu sparen.

Gutes Wetter, schöne Stände, offene Menschen und geile Clubs sollten in Ibiza alle auffindbar sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nature One, White Sensation, Fusion und auf Ibiza am Start. Geiles Atzenpublikum.

Gut, da yachten bestimmt paar coole Leute rund um die Insel durch die Gegend, aber sonst doch eher ziemlich einfallslos und überblasen alles da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die meisten einfach nicht verstehen: playa del bossa hat absolut gar nichts mit Ibiza zu tun. Das könnte genauso Loret del Mar, Ballermann oder sonstwo sein.

Die Insel hat viel mehr zu bieten als ein paar hochpreisige Clubs und Playa Del Bossa...Aber es ist schon immer so. Die einen hassen es die einen lieben es. Für mich hat Ibiza ein ganhz besonderes feeling, was es nirgendwo anders gibt. Die Leute sind einfach mega entspannt und aufgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die meisten einfach nicht verstehen: playa del bossa hat absolut gar nichts mit Ibiza zu tun. Das könnte genauso Loret del Mar, Ballermann oder sonstwo sein.

Kann man so stehen lassen , nur dass das Niveau und das Alter um einiges höher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden