8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

5. Beschreibung des Problems

Die letzen 2-3 Wochen wollte ich mich mit Ihr am WE treffen und Sie meinte dann immer können wir .. Dann kam entweder was dazwischen .. Sie war im Krankenhaus .. Oder Sie hat sich nicht gemeldet .. Dann hab ich sie angemacht & beleidigt was das soll .. Dann hat Sie mir erzählt das ich noch nicht viel über Sie weiß und das sie das Borderline Syndrom hat also Suizid .. Sie meint sie sieht kein Grund weiterzuleben für was ? Sie ist auch irgendwie ein bisschen Traurig .. Ich glaub sie braucht einfach nur ein bisschen "Liebe"...

6. Frae/n

Wie soll ich damit umgehen ? Wie erreich ich Sie am besten ?

Wäre echt Dankbar für eure Hilfe !

Liebe Grüße,

tristaNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm Jungs ich glaube es ist auch einerseits ein Test .. Sie will wissen ob ich noch immer was von ihr hören will .. Besser gesagt Sie wollte wissen wie ich reagier ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Borderlinerin ist - und ihr Verhalten würde passen - solltest du ganz, ganz schnell das Weite suchen.

Borderline ist eine sehr komplexe Persönlichkeitsstörung. Mit ganz simplen Worten erklärt: Borderliner provozieren durch ihr Fehlverhalten - solange, bis du selber die Nerven verlierst. Und wenn du dann sauer und "genervt" reagierst werfen sie dir vor, sie nicht zu verstehen und durch deine Kritik / Aggressivität weiter zu verletzen.

Auf die Dauer machen dich Borderliner komplett fertig. Weil wenn du auf irgendeine "Provokation" nicht reagierst kommen sie mit der nächsten, krasseren Aktion um die Ecke... Wenn du selber keine ganz starke, gefestigte Persönlichkeit bist (und diese Lebenserfahrung kannst du mit 19 unmöglich haben!) gehst du an einer Borderlinerin kaputt.

Gewöhnlich ist das Verhalten von Borderlinern auch kombiniert mit selbstverletzendem Verhalten und suizidalen Tendenzen.

Insofern: ziehe dich zurück. Diese Frau wird dich nur fertig machen. Eine gute Beziehung wirst du mit ihr niemals hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Borderlinerin ist - und ihr Verhalten würde passen - solltest du ganz, ganz schnell das Weite suchen.

Borderline ist eine sehr komplexe Persönlichkeitsstörung. Mit ganz simplen Worten erklärt: Borderliner provozieren durch ihr Fehlverhalten - solange, bis du selber die Nerven verlierst. Und wenn du dann sauer und "genervt" reagierst werfen sie dir vor, sie nicht zu verstehen und durch deine Kritik / Aggressivität weiter zu verletzen.

Auf die Dauer machen dich Borderliner komplett fertig. Weil wenn du auf irgendeine "Provokation" nicht reagierst kommen sie mit der nächsten, krasseren Aktion um die Ecke... Wenn du selber keine ganz starke, gefestigte Persönlichkeit bist (und diese Lebenserfahrung kannst du mit 19 unmöglich haben!) gehst du an einer Borderlinerin kaputt.

Gewöhnlich ist das Verhalten von Borderlinern auch kombiniert mit selbstverletzendem Verhalten und suizidalen Tendenzen.

Insofern: ziehe dich zurück. Diese Frau wird dich nur fertig machen. Eine gute Beziehung wirst du mit ihr niemals hinkriegen.

Danke für die Info einiges passt schon zu Ihr..

Also Sie meinte Sie hat einfach auf nichts Lust ich Zitier mal ein paar Sachen von Ihr:

"es ist alles so langweilig

ich hab keine lust auf sachen

ich will einfach nur nicht mehr traurig sein"

"ich habe einfach keine lust mehr zu leben was hält mich noch ?"

"es ist nicht deine schuld"

"du hast wirklich ein normales mädchen verdient ein besseres"

"ich kann dir irgendwie nicht mehr ins gesicht schauen weil du denkst dass ich krank bin oder so"

--------

Also ich bin gerade geteilt .. 50 % zu 50 % einfach Kontakt abbrechen oder sie einfach sehen ich bin mir da auch sicher das es anders wird..

Was denkt Ihr darüber was Sie geschrieben hat?

bearbeitet von tristaNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wird das anders mit ihr...schlimmer!

Momentan fährt sie noch auf der "du bist zu gut für mich"-Masche und redet dir nebenbei ein, dass ihr Leben keinen Sinn hat (damit du denkst "Heey, ich könnte ihrem Leben einen Sinn geben!").

Wenn du sich dann für sie entscheidest wird sie dir immer mehr Schuldgefühle geben und dich sicher von einer beschissenen Situation zur nächsten manövrieren.

Hau schnellstens ab und dreh dich bloß nicht wieder um!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden