Letzte Chance oder vorbei?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin neu hier und habe mir auch schon einige der Beiträge im Forum angeschaut. Ich bin vom Forum echt begeistert und ärgere mich, dass ich nicht schon vorher darauf aufmerksam wurde. Das hätte mir sicherlich meine aktuelle Situation ersparen können. Da die Zeit etwas drängt, bitte ich Euch um ein paar Ratschläge!

Aber erst mal der Reihe nach ....

Ich bin 24, wohne in München und date seit Januar eine HB8 (21 Jahre), die zur Zeit ihr Praktikum hier in München absolviert. Studieren tut sie normalerweise in Stuttgart. Ich hatte sie letzten Sommer über einen Kumpel kennengelernt. Da sie im Januar für ein Praktikum (in meiner Firma) nach München gezogen ist, hatte sie mich deshalb kontaktiert. Ich hatte ihr angeboten, dass ich ihr München zeige und wir was zusammen unternehmen. Also sind wir tagsüber durch die Stadt gezogen und hatten einen echt coolen Tag. Abends sind wir dann clubben gegangen und hatten eine Menge Spaß ... Als wir dann nachts beide zu Hause waren hatte Sie mir noch eine SMS geschrieben: "Danke für den coolen Tag u natürlich Abend!!!;)))"

Nach dem Abend hatte ich mir dann geschworen, dass ich auf Angriff gehen will und wir haben gleich das nächste Date ausgemacht. Zwischendurch hatte Sie sich immer wieder bei mir gemeldet, also eindeutige IOIs .... Ich war im game und konnte mit dem Spiel beginnen.

Drei Tage später haben wir uns dann zum nächsten Date in ner Bar getroffen. Ich kam natürlich zu spät, weil ich meinen Schlüssel im Büro vergessen hatte und nochmal umdrehen musste. Sie fand es aber eher lustig. Ich hab ihr dann fürs "warten" nen Cocktail ausgegeben. Die Gespräche waren echt lustig und ich konnte mit ihr spielen, habe ihr aber auch die gewisse Aufmerksamkeit geschenkt und sie immer wieder berührt. Haben uns echt lange unterhalten über Gott und die Welt und was wir noch gemeinsam unternehmen können. Am Schluss hab ich mir noch ein Wasser bestellt hatte. Sie wollte keines, was laber etztendlich zu einer lustigen Konversation führte, da sie doch noch Durst hatte.

Ich: Du kannst gerne noch einen Schluck aus meinem Glas trinken.

HB8 setzte dann zum trinken an ...

Ich: Aber du weisst schon, dass Du mich jetzt küsst! Ich hab nämlich vorher auch schon aus dem Glas getrunken.

HB8 stoppte und wurde rot

Ich: Du traust Dich also nicht? Bist ja schon ganz rot im Gesicht.

Dann hatten wir eine lustige Konversation und sie hatte sich dann doch getraut zu trinken. Naja so hatte ich den Kuss schonmal in Ihrem Kopf platziert :-)

Auf dem Heimweg sind wir dann Arm in Arm gelaufen und bei der Verabschiedung habe ich zum KC angesetzt. Sie hatte dann aber abgeblockt, weil es ihr doch zu schnell ging. Aber ich bekam danach wieder eine SMS von ihr: "Hey war nen cooler Abend.müssen uns wohl jetzt langsam ne to do Liste anlegen;)aba das eine mal kochen is natürlich gebongt für die Stadtführung,Aba die Wette wirst wohl du verloren haben;)also Schlaf gut dann jetzt.u wie würden die Bayern jetzt sagen"bussal";))"

So begann das Ganze also und wir hatten letztendlich immer eine Menge Spaß und immer wieder gab es zweideutige Anspielungen. Dann kam auch irgendwann der erste erfolgreiche KC. Daraufhin haben wir dann echt viel unternommen und waren Skifahren, Kino, Clubben und wir haben dann auch öfters beieinander geschlafen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Bzgl. Sex war sie aber noch zurückhaltend, weil sie zuvor schlecht Erfahrungen mit Typen gemacht hatte. Nichts desto trotz gab es weiterhin ständig zweideutige Kommentare und über Sex im allgemeinen haben wir auch gesprochen .... Doch habe ich ihr die Zeit gegeben und davon war Sie angetan. Auch weil Sie nicht wusste, wie es mit uns weitergeht, weil Sie bald wieder zurück nach Stuttgart geht und ebenfalls schlechte Erfahrungen mit LDRs hat.

Was jedoch für mich anfangs ein Spiel war, so hatte ich doch echte Gefühle für Sie entwickelt und wurde zum Neddy. Auch weil mein Vater aktuell sehr krank ist und ich etwas Nähe/ Rückhalt gebraucht hab. Das ganze hatte sie dann wohl eingeengt und wir haben uns nicht mehr so oft gesehen ...

Naja als letzte Woche aus Ihrem zweiwöchigen Urlaub zurück kam war sie war total distanziert. Sie meinte, dass es für eine LDR von Ihrer Seite aus nicht reichen wird und sie mich doch eher als ein Freund sieht, will aber das der Kontakt nicht abbricht. Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet ...

Für Mittwoch haben wir uns jetzt aber doch nochmal bei mir zu Hause verabredet und jetzt weiß ich nicht genau, wie ich damit umgehen soll? Habt ihr ein paar Tips, wie ich das Ruder noch reissen kann oder ist die Sitaution schon verloren? Kontakt hatten wir seitdem nur kurz am Samstag via SMS.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

bearbeitet von Molle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kochst für sie am Mittwoch und verführst sie. Wenn sie blockt, gehst du für 15 Minuten an den PC oder schaltest den TV ein, dann versuchst du es wieder. Wenn sie dich auf eure Zukunft anspricht, dann gehst du nicht darauf ein sondern lenkst vom Thema ab. Wenn ihr euch beim Essen unterhaltet, erwähne im Nebensatz eine andere Frau.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verführen meint Individualchaotin übrigens, dass du mit ihr schläfst. Das solltest du darum auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

gib am Mittwoch Vollgas. Les dich hier zum Thema LMR und Freeze Outs ein, der Vorposter hat es bereits angesprochen.

Hier ein super Beitrag von Fjun zu dem Thema: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Für dich insbesondere der Freeze Out bei LMR interessant.

Warst bei den ersten Dates zu passiv. Hättest agressiver eskalieren sollen, von schlechten Erfahrungen wird sie dir dann niemals mehr was erzählen.

Und mal ehrlich: Sie ist bald weg. Was hast du zu verlieren? Der Kontakt könnte über die Distanz dann ohnehin recht bald abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit:

Bzgl. Sex war sie aber noch zurückhaltend, weil sie zuvor schlecht Erfahrungen mit Typen gemacht hatte. Nichts desto trotz gab es weiterhin ständig zweideutige Kommentare und über Sex im allgemeinen haben wir auch gesprochen .... Doch habe ich ihr die Zeit gegeben und davon war Sie angetan. Auch weil Sie nicht wusste, wie es mit uns weitergeht, weil Sie bald wieder zurück nach Stuttgart geht und ebenfalls schlechte Erfahrungen mit LDRs hat.

hat sie das:

Was jedoch für mich anfangs ein Spiel war, so hatte ich doch echte Gefühle für Sie entwickelt und wurde zum Neddy.

herbeigeführt.

Das ist eben das was passiert wenn man einer Frau jeden Scheiß abkauft und einen auf verständnisvoll macht. Man bekommt seine Eier abgeschnitten. Versteht mich nicht falsch. Ich predigiere hier nicht ein Arschloch zu werden und Frauen niemals mehr für voll zu nehmen aber das Problem ist hier eindeutig deine Neediness die sie zu jeder Sekunde spürt.

Wer denkt er könnte bei einer Frau damit "punkten" weil er ihr Zeit gibt ist auf dem Holzweg. Und mit Holzweg meine ich einen Weg, der aus Holz ist welches vollkommen morsch ist.

Wo ist denn deine Männlichkeit? Du triffst dich mit ihr in der Erwartungshaltung dass sie dich heute endlich mal ran lässt. Ist vollkommen für den Arsch. Dann fallen Sätze wie "Ich brauche Zeit, alle Männer sind scheiße und du vielleicht auch" (im Übertragenem Sinne) Und an dem Punkt an dem sie merkt dass du sowas mit dir machen lässt machst du es dir nur noch komplizierter.

Ich sehe schon die hater wie sie hier posten werden "Fjun, Frauen brauchen verständnis und ein freeze ist nicht die Antwort auf alles"

Lasst mich deshalb eins direkt vorweg sagen: Ja, brauchen sie sollen sie haben und der PickUpper ist kein Arsch der wegrennt wenn er merkt er darf bei einer Frau nicht ran.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Mann der eine Frau alle 2 Tage trifft und vorher zu Gott betet dass sie heute vielleicht mal die Scheere macht und einem Mann der sich sagt "Ok, ich akzeptiere dass sie Zeit braucht, soll sie haben ich vögel in der zwischenzeit Nadine, weil ich habe Verlangen denen ich gerne nachgehe"

Verstehst du worauf ich hinaus will TE? Es geht nicht darum sie beleidigt zu nexten nur weil du nicht ran darfst. Das wäre in der Tat falsch. Es geht darum ihr direkt und deutlich zu erklären dass du Sex willst und solange SIE diesen nicht auch von dir will du ihn dir woanders holst und in keinster Weise auf ihre Probleme mit Männern die sie vorher hatte in Verantwortung zu stehen hast.

Sie sagt sie braucht Zeit, das ist ihr Problem. Aber dadruch dass du weiter erwartungsvoll an ihrem Zipfel hängst wird es automatisch auch dein Problem. Das gilt es zu verhindern.

Du kochst für sie am Mittwoch und verführst sie. Wenn sie blockt, gehst du für 15 Minuten an den PC oder schaltest den TV ein, dann versuchst du es wieder. Wenn sie dich auf eure Zukunft anspricht, dann gehst du nicht darauf ein sondern lenkst vom Thema ab. Wenn ihr euch beim Essen unterhaltet, erwähne im Nebensatz eine andere Frau.

Nein. Wenn sie blockt schick sie bitte höflich nach Hause. Sollte sie nachfragen warum du das tust erkläre ihr dass du sie sehr magst und auch bis zu einem gewissen Grad verständnis dafür hast dass sie Männern nicht trauen kann, du es aber nach so langer Zeit nicht mehr einsiehst die Konsequenzen daraus zu spüren. Das du ein Mann bist, der Verlangen hat und diese gerne mit Frauen die ihm wichtig sind nachgehst. Da das aber leider mit ihr nicht möglich ist hälst du es für das Beste wenn sie jetzt geht.

Das mit den anderen Frauen im Nebensatz ist jedoch enorm wichtig.

Je nachdem wie sie drauf ist werden dir Sachen entgegen kommen wie :"Du bist genau wie jeder andere" "Alle Männer denken nur an Sex" etc pp. Ich bitte dich das einfach zu ignorieren und diesen Frame zu halten. Wollen wir doch mal gucken wie lange Prinzessin dann noch zeit braucht :yahoo:

Zum Schluss noch: Wenn du das so durchziehst musst du dir darüber im Klaren sein dass du sie auch verlieren kannst. Ich hoffe du hast genug Alternativen um das zu verkraften. Wenn du weiter auf Verständnisvollen Prinzen machen willst dann mach das. Überlege dir nur ein paar Sachen:

- Sie ist bald weg

- Wenn du ihr weiter zeigst dass du gerne auf dem "no-sex" zug mitfährst wird dir das immer wieder Probleme bereiten

- LDR's sind vollkommen für den Anus

- Sie versucht dich jetzt schon ins LJBF-land zu zitieren... ;-)

Du wirst auf normalem Wege, also wie von mir in dem anderen Thread beschrieben von ihr am Mittwoch keinen Sex bekommen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...

Mal ganz abgesehen davon, dass du hier:

Naja als letzte Woche aus Ihrem zweiwöchigen Urlaub zurück kam war sie war total distanziert. Sie meinte, dass es für eine LDR von Ihrer Seite aus nicht reichen wird und sie mich doch eher als ein Freund sieht, will aber das der Kontakt nicht abbricht. Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet .

Schon längst einen Freeze Out gemacht haben solltest... Sie fände es schade wenn der Kontakt abbricht? Ich glaube eher du fändest es Schade wenn kein Koitus stattfindet oder? Wie sehr willst du von ihr eigentlich noch bestimmt werden?

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem spricht es bereits Bände dass du das hier im Beziehungsforum postest... Beziehung ohne Sex=Freundschaft...

Sorry für den Doppelpost irgendwie konnte ich nicht editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden