Mädels flaken mich unfassbar

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Das ist mir nun 2x die Woche passiert.

Szenario 1:

Ich lerne sie irgendwo im Club kennen, wir telefornieren hin und her, 3 Wochen später kommt sie vorbei

und wir gehen mit ihren Freundinnen in den Club. Ihre Freundinnen mögen mich total und geben mir die ganze Zeit

Zeichen ala "jetzt mach sie klar, los". An dem Abend habe ich aber irgendwie nicht viel Lust gehabt und ich dachte mir

ach ich treffe sie eh wieder. Unsere Gespräche liefen bisher so ab das wir über irgendwas geredet haben, sie wusste was ich mache,

ich wusste was sie macht, aber wir hatten zb kein "deep Rapport" wo wir über ein Thema länger geredet haben, es war alles oberflächlich.

Aber ihr Blick, ihre Art mit mir zu reden hat alles gesagt. Wir reden am Ende des Abends noch darüber dass wir uns nächste Woche treffen.

Und was passiert? Sie geht nicht ans Telefon! 3x probiert in 7 Tagen. Und nun ist das Thema für mich gegessen.

Szenario 2:

Ich spreche sie im Club ab, wir reden viel, machen viel Quatsch, ich führe sie rum, wir gehen raus, machen einen superromantischen Spaziergang

und verbringen locker eine Stunde miteinander. Ich befriende ihre Freunde und co und auch hier war ein Hauch Magie in der Luft.

Ich versuche sie mehrmals zu KC, einmal küssen wir uns kurz, sie lächelt ansonsten und sagt, "ich habe keine Lust auf Club rummachen" und ich kann diese

Barriere nicht überwinden. Am Ende des Abends sagt sie "hey, wir schreiben uns ok?" und was passiert? Ich schreibe ihr eine SMS, sie schreibt 1 Tag später zurück.

Ich schreibe wieder eine, und sie antwortet nicht. Aus Schluß!

Ich hatte mit diesen Mädchen viel Spaß, habe relativ viel Zeit mit ihnen verbracht. Mit der ersten inklusive aller Telefongespräche ca. 3-4 Stunden!

Mit der zweiten über eine Stunde. Wir haben halt nur über oberflächliches Zeug geredet, aber die Chemie war da.

Trotzdem flaken sie mich, obwohl sie mich OFFENSICHTLICH richtig toll fanden. (jeder der mich mit ihnen gesehen hat konnte das bestätigen)

Was glaubt ihr woran das hängt? Hatten die trotzdem das Gefühl ich würde sie nicht kennen, ist Deep Rapport wirklich so wichtig?

Deutlich mehr Qualifien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe ein Problem. Das ist mir nun 2x die Woche passiert.

Szenario 1:

Ich lerne sie irgendwo im Club kennen, wir telefornieren hin und her, 3 Wochen später kommt sie vorbei

und wir gehen mit ihren Freundinnen in den Club. Ihre Freundinnen mögen mich total und geben mir die ganze Zeit

Zeichen ala "jetzt mach sie klar, los". An dem Abend habe ich aber irgendwie nicht viel Lust gehabt und ich dachte mir

ach ich treffe sie eh wieder. Unsere Gespräche liefen bisher so ab das wir über irgendwas geredet haben, sie wusste was ich mache,

ich wusste was sie macht, aber wir hatten zb kein "deep Rapport" wo wir über ein Thema länger geredet haben, es war alles oberflächlich.

Aber ihr Blick, ihre Art mit mir zu reden hat alles gesagt. Wir reden am Ende des Abends noch darüber dass wir uns nächste Woche treffen.

Und was passiert? Sie geht nicht ans Telefon! 3x probiert in 7 Tagen. Und nun ist das Thema für mich gegessen.

Szenario 2:

Ich spreche sie im Club ab, wir reden viel, machen viel Quatsch, ich führe sie rum, wir gehen raus, machen einen superromantischen Spaziergang

und verbringen locker eine Stunde miteinander. Ich befriende ihre Freunde und co und auch hier war ein Hauch Magie in der Luft.

Ich versuche sie mehrmals zu KC, einmal küssen wir uns kurz, sie lächelt ansonsten und sagt, "ich habe keine Lust auf Club rummachen" und ich kann diese

Barriere nicht überwinden. Am Ende des Abends sagt sie "hey, wir schreiben uns ok?" und was passiert? Ich schreibe ihr eine SMS, sie schreibt 1 Tag später zurück.

Ich schreibe wieder eine, und sie antwortet nicht. Aus Schluß!

Ich hatte mit diesen Mädchen viel Spaß, habe relativ viel Zeit mit ihnen verbracht. Mit der ersten inklusive aller Telefongespräche ca. 3-4 Stunden!

Mit der zweiten über eine Stunde. Wir haben halt nur über oberflächliches Zeug geredet, aber die Chemie war da.

Trotzdem flaken sie mich, obwohl sie mich OFFENSICHTLICH richtig toll fanden. (jeder der mich mit ihnen gesehen hat konnte das bestätigen)

Was glaubt ihr woran das hängt? Hatten die trotzdem das Gefühl ich würde sie nicht kennen, ist Deep Rapport wirklich so wichtig?

Deutlich mehr Qualifien?

Also bei Szenario 2 fällt mir nur in den Sinn, du kannst die HB ja nicht ins Bett quatschen, wenn der KC nicht klappt halt mehr Kino fahren und Attraction durch kleine Berührungen aufbauen, was besseres kann ich dir leider nicht an Hilfe anbieten.

Ich glaube wenn du mit der guten die eine Stunde wirklich "nur" mit ihr spazieren warst hast du das Zeitfenster verpasst wo du ihr auch mal körperlich näher kommen könntest, und solltest zum quatschen und schön Labern hat sie ihre Mädels da brauch sie wohl anscheinend nicht noch eine sondern was mit 2 Eiern zwischen den Beinen.

Edit errinnert sich gerade an meine besten ONS wo ich am Anfang so gut wie gar nichts gesagt habe sondern sie mal ordentlich angefasst und dann lief der Hase, einzige Vorraussetzung war das die HB isoliert war als ihre Freundinnen noch am Start war ging nicht viel.

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riecht stark nach Eskaltionsangst + falsches Inner Game.

//

PRobiere mal das Caveman game ;)

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem Szenario 1:

Sie glaubt du hast keine Eier weil du nicht eskalier hast. Du sagst ja selbst - sogar ihre Mädels hatten erwartet das du sie "klar machst" und von dir kam garnichts. Wenn du keinen Bock auf Verführen hast geh auch nicht mit ihr weg, sondern mach was mit Kumpels oder so. So ist deine Attraction jetzt im Arsch und da du auch keinen Compfort hast bist du nicht mal in der Freundschaftszone und sie meldet sich garnicht mehr.

Problem Szenario 2:

Du hast wieder sehr lange nicht eskaliert. Wenn sie nicht im Club rummachen will ist das ok - ich steh da auch nicht so drauf wenn einen alle angaffen. Ist aber keine "Barriere". Hättest Führung beweisen und sie mit zu dir nach Hause nehmen sollen. Hast bei den KC "Versuchen" wohl zu unsicher gewirkt und zu wenig Push und Pull gemacht - needy gewirkt. Attraction gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich könnte heulen. Macht aber alles Sinn. Aber da heulen schwul ist, lache ich lieber darüber und mache es das nächste mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde jetzt das Cavegame interessieren, ich finde das irgendwie nicht, nur berichte :/

cave man game ist super, heist eigentlich nur dass du den super primitiven höhlenmenschen gibst ^^.

Oder mein voll asi toni game ^^.

Wichtig ist aber, dass du den caveman kongruent rüberbringst (also selbst überzeugt davon bist ) sonst wirkt das lächerlich und gekünstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden