Was haltet ihr von diesem Schuh?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die heute erst gesehn und finde sie einfach genial, so mit schwarzen slimfit jeans einfach super stylisch.

Was sagt ihr zu den Schuhe?

adidas-adizero-crazy-light.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn es zu deinem style passt :-)

...aber wie ich den Style and Fashion Forumsbereich kenne, wirst du gleich in der Luft zerrissen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, wenn es zu deinem style passt :-)

...aber wie ich den Style and Fashion Forumsbereich kenne, wirst du gleich in der Luft zerrissen... :rolleyes:

welche kennst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig kombiniert sieht's bestimmt gut aus, wäre aber nichts für mich.

Was willst du dazu anziehen?

mit der hose tljblack-front.jpg

und noch ein schlichtes t-schirt dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, genau: Ne tighte Röhre, noch n Neonshirt, Terroristentücherl und Voki, und du lässt den Krocher wieder steil in der Schicht stehn

edit: Das model das diese kranke Röhre trägt kann doch keine Genitalien haben, oder? Wo soll man denn da seine Klöten hinpacken... naja, ECHT männlich eben.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No-Go. Die Farbe der Schuhe ist mit den wenigsten anderen Farben kombinierbar. Klar, schwarze Hose passt, aber welche Shirt-Farben willst du dazu trage? Und selbst wenn das Shirt passt, am Ende beißen sich die Schuhe mit der Jacke, Mütze, Schal, dem Rucksack oder sonstwas. Würde ich als Fehlinvestition kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Jo, genau: Ne tighte Röhre, noch n Neonshirt, Terroristentücherl und Voki, und du lässt den Krocher wieder steil in der Schicht stehn

edit: Das model das diese kranke Röhre trägt kann doch keine Genitalien haben, oder? Wo soll man denn da seine Klöten hinpacken... naja, ECHT männlich eben.

My dick is too big, there's a big bang theory.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Du der ist wirklich nicht schön. Sieht aus wie so ein Deichmann Treter, den die dicken 14 Jährige Weiber immer anhaben.

Aber was mich interessieren würde, wäre ein tägliches Outfit von dir. Mach doch bitte mal ein Foto, kannst dein Gesicht ja unkenntlich machen. :-)

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du der ist wirklich nicht schön. Sieht aus wie so ein Deichmann Treter, den die dicken 14 Jährige Weiber immer anhaben.

Aber was mich interessieren würde, wäre ein tägliches Outfit von dir. Mach doch bitte mal ein Foto, kannst dein Gesicht ja unkenntlich machen. :-)

hier mal schnell ein pic gezaubert :upps

bearbeitet von Paradox1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Geht doch eigentlich. Zumindest von der Passform. :yahoo: Ich würde es nicht tragen.

Wobei da viel coolere Kicks angebracht wären.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch eigentlich. Zumindest von der Passform. :-D Ich würde es nicht tragen.

Wobei da viel coolere Kicks angebracht wären.

welche Kicks könntest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

speziell zu dem geposteten outfit könnte ich mir diese hier vorstellen: nike/jordan ajf3. das blau ist in der realität dunkler.

jordan-brand-ajf3-2008-3.jpg

;-)

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde sportschuhe sollte man beim sport tragen. aber für die straße/alltag finde ich sie irgendwie unpassend. was ich mir vll noch vorstellen könnte wären schlichterere klassiker wie z.b. adidas superstars, unitsuka tiger oder hummel stadil (low) in nicht zu ausgefallenen farben. das würde glaube ich zu deinem stil passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden