Cold approach in Disco

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern mal weg und zur Abwechslung mal auf fremden Terrain und komplett alleine.

Kannte also Keinen und die Mädels waren ein ziemliches Stück jünger.

Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und beobachtet. Plötzlich stand eine junge

Braut neben mir und schaute von einem Podest aus ebenfalls in die Menge. Ich bemerkte

sogleich, dass die ziemlich nervös an ihren Klamotten herumnestelte und dann in den Haaren

herumwurschtelte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, dann machte es klick und ich hatte

begriffen. Ich muss sie ansprechen ... dazu kam es leider nicht, denn genau in dem Moment

war sie weg. Ich hatte zu lange gebraucht zu kapieren ?

Dann drehte ich so meine Runden im Club und kam dann wieder zum Eingang eine ebenfalls

jüngere Braut stand ziemlich allein angelehnt an der Wand und ich sah ihr beim Eintreten

ins Gesicht und lächelte sie an. Sie lächelte zurück ... und meinte Hallo. In dem Moment bin

ich ein wenig erschrocken und gab ein kleinlautes Hallo zurück während ich nach Innen maschierte.

Die Beiden Situationen wurden mir erst wirklich deutlich als ich auf dem Weg nach Hause war.

Na ja vermutlich ist das in meinem Fall schon ein Fortschritt das reflektieren zu können.

Übung macht den Meister. Aber wie kann ich diese unterbewußte "Scheu" loswerden

Fremde Mädels einfach anzusprechen, wenn eindeutige Signale oder Aufforderungen dazu

erkennbar sind. Eigentlich ist das doch für beide Seiten völlig unverbindlich

und offen ... Wer hat eine Idee hilft da so was wie Autosuggestion in Sinne von:" ich bin

toll und die Mädels erkennen Ihre Chance in mir" ??

Wer hat so eine Phase hinter sich gelassen und wie ist das gelungen. Versuch und Irrtum

klar ... aber wer hat Erfahrung mit einer bewussten, reflektierten Strategie??

Komm mir jetzt keiner mit "Inner Game" das ist klar aber wie kommt man über die Hürde.

Wer hat da den Stab dazu gefunden und kann ihn mir sozusagen weiterreichen.

Danke

Snyder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das selbe Problem dass ich trotz eindeutiger IOIs (lächeln, gruß) einfach meinen Arsch meistens nicht hoch bekomme um zu approachen. Obwohl ich weiß dass die Sache zu 90% sicher wäre wenn ich was mache, schaff ich es einfach nicht - wirklich frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Angst vor ner Abfuhr. Das bedeutet, ihr müsst gezielt auf die Straße gehen und Abfuhren kassieren. Euer Ego muss verstehen, dass es nicht schlimm ist von nem Mädchen ne Abfuhr zu bekommen.

Wieso geht ihr nicht raus und verlangt geziehlt ne Abfuhr von Mädchen? Ja genau, sagt einfach:Hey Mädels, könnt ihr mich/uns mal so richtig abfertigen?"

Hab ich schon gemacht. Es macht nen Heidenspaß!!! Sie werden sich weigern und damit habt ihr den Spieß umgedreht. Macht peinliche Dinge auf der Straße, bekämpft eure Zweifel, dann klappt das schon mit dem Ansprechen. Und natürlich nicht die 3 Sekunden Regel vergessen. Spreht die Frauen an sobald ihrsie seht. Wenn ihr dann im Gespräch seid, glaubt ihr nur "Scheiße was mach ich jetzt?!" Aber dann ist es für Zweifel zu spät. Dann hat das Game begonnen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das selbe Problem dass ich trotz eindeutiger IOIs (lächeln, gruß) einfach meinen Arsch meistens nicht hoch bekomme um zu approachen. Obwohl ich weiß dass die Sache zu 90% sicher wäre wenn ich was mache, schaff ich es einfach nicht - wirklich frustrierend.

Ich finde es schon ziemlich gut, dass ich gelernt habe die Möglichkeiten zu erkennen... bin aber noch zu langsam oder zu zögerlich zu reagieren.

Leider, das ärgert mich. Aber frustrieren lass ich mich dadurch nicht mehr. :yahoo: Warst wenigstens ehrlich. Geholfen hast Du mir aber nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du kein Selbstbewssstsein hast

was kann die passieren entweder ein Koob oder von ihren freund eine auf die Fresse na und?

passiert mal

no risk .........no fun

Danke, Du bist mir eine echte Hilfe. Eigentlich sagst Du mir was ich selber weiß.

Bin eine Pflaume und auf die Fresse hab ich dennoch schon bekommen allerdings bei Weibern die ich zuvor gekannt habe und

nicht wusste was für eine Reaktion ich auslösen kann ... davor habe ich keine Angst ;-) Ich bin einfach zu doof direkt zu

reagieren :yahoo:

Selbstbewußtsein habe ich vermutlich mehr als Du Dir für Dich vorstellen kannst. Allerdings nicht im Umgang mit Situationen

die ich nicht kontrolliere z.B. bei unbekannten Frauen auf die ich alleine zugehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt Angst vor ner Abfuhr. Das bedeutet, ihr müsst gezielt auf die Straße gehen und Abfuhren kassieren. Euer Ego muss verstehen, dass es nicht schlimm ist von nem Mädchen ne Abfuhr zu bekommen.

Wieso geht ihr nicht raus und verlangt geziehlt ne Abfuhr von Mädchen? Ja genau, sagt einfach:Hey Mädels, könnt ihr mich/uns mal so richtig abfertigen?"

Hab ich schon gemacht. Es macht nen Heidenspaß!!! Sie werden sich weigern und damit habt ihr den Spieß umgedreht. Macht peinliche Dinge auf der Straße, bekämpft eure Zweifel, dann klappt das schon mit dem Ansprechen. Und natürlich nicht die 3 Sekunden Regel vergessen. Spreht die Frauen an sobald ihrsie seht. Wenn ihr dann im Gespräch seid, glaubt ihr nur "Scheiße was mach ich jetzt?!" Aber dann ist es für Zweifel zu spät. Dann hat das Game begonnen. :yahoo:

Versuch und Irrtum ... das hilft mir jetzt nicht wirklich. Ich bräuchte so was wie einen suggestiven Satz zur Eigenmotivation ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn eindeutige Signale oder Aufforderungen dazu

erkennbar sind.

Warum gehen die wohl dort hin? Um mit niemandem reden zu müssen und von niemandem angeschaut zu werden? Wenn sie schon so verzweifelt sind, dass sie dir "eindeutige Signale oder Aufforderungen" senden müssen, dann hatten sie entweder seit 6 Monaten keinen Sex mehr, oder sie wollen bloß kostenlose Getränke ausgegeben bekommen von ängstlichen kleinen Jungs wie dir...

Wer hat eine Idee hilft da so was wie Autosuggestion in Sinne von:" ich bin

toll und die Mädels erkennen Ihre Chance in mir" ??

"ich bin der Löwe und sie sind meine hilflose Beute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lösung dafür lautet wahrscheinlich einfach, immer bereit sein ein set zu machen. In jeder Situation, egal wo. Grade wenn du weggehst solltest du darauf gefasst sein. Mit etwas übung sollte das ohne probleme klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden