Heavy make out, und jetzt ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab jetzt vor drei Tagen angefangen meinen Social Circle zu erweitern und dabei ne nette Frau kennengelernt. Hab sie ziemlich ignoriert eigentlich und gestern ist es dann zum Heavy make out gekommen, hab sie in nem Club fast gefressen und sie mich auch.

Waren aber mit Kumpels da und mein Auto stand die andere Seite der Stadt, was es nicht vereinfachte sie zum FC zu bekommen, schlussendlich meinte sie auch noch ihr sei nicht gut, sie war auch irgendwann relativ still abgesehen davon dass sie an meinem hals und meinen Lippen geknabbert hat. Ausserdem ist sie erst seit 3 Tagen wieder single und wurde wohl ziemlich stark betrogen.

Sollte ich mir überhaupt Gedanken darüber machen ob sie einfach "irgendwen" gesucht hat oder kann ich zufrieden sein mit meinem Game ?

Naja ich hab sie jetzt erstmal auf Facebook geadded, aber noch nicht bei ihr gemeldet. Ich hab sie ja im Social Circle kennengelernt, und weiss wo sie ausgeht, daher ist es denke ich das beste wenn wir uns mal wieder zufällig über den Weg laufen.

Was meint ihr ? Facebook ist so unpersönlich. Würde sie dann höchstens nach der Nummer fragen und telefonisch was ausmachen aber man sieht sich ja eh wieder.

Aber um keine Oneitis aufkommen zu lassen werd ich heute abend erstmal wieder bissl sargen gehn ;) Wünscht mir Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden