Double Bootcamp

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hey Boys

Ich und mein Wing shamorty ziehen beide das DJBC durch. Wir sind beide motiviert und wollen uns in Sachen PU verbessern.

Lets Rock!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Boys

:yahoo: unser Zielpublikum sind keine Boys, es sollte eher lauten:

Hey Men

Ich und mein Wing Black Jack21 wollen beide das DJBC machen. Wir sind beide motiviert und wollen uns in Sachen PU verbessern. Wir werden ehrlich sein und euch informieren, wenn wir die einzelnen Aufgaben geschafft haben (oder auch nicht, was ich natürlich nicht hoffe).

Lets Rock Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hey Guys (besser so, sham?) :P ^_^

War geil heute. Hab in der Mittagspause und nach dem Arbeiten noch in der Innenstadt Leute begrüsst. Eyecontact war am Anfang noch ein wenig schwierig, lief aber rund nach einiger Zeit.

Bin bei 20/50

Hab mir noch das Buch "6 Säulen des Selbstwertgefühls" gekauft. Sicherlich ein geiles Teil ;-)

Bro, was ging bei dir ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21
Haut rein ihr zwei! ;-)

Machen wir B-), wie läufts bei dir? Wann machste weiter mit Week 5??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds mal bissle verfolgen. Versucht es durchzuhalten.. schaffen irgendwie kaum 10%. Ich wuensch es euch. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21
Ich werds mal bissle verfolgen. Versucht es durchzuhalten.. schaffen irgendwie kaum 10%. Ich wuensch es euch. Viel Spass

Stimmt, habs auch vor gut einem Monat mit DJBC gemacht, kam bis Week 5. Es ist ein Kampf mit dir selbst, zudem hatte ich selbst noch ein Down, hab aber diesmal einen geilen Wing dabei ;-) .

Hab heute 38/50 mache morgen den Rest. Shamorty, wie läufts bei dir??

Grüsse

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Jack21

Ja, ist besser so :good:

@rhomb

Du verfolgst es mit? Irgendwie fühle ich mich sehr geschmeichelt und spüre eine Art Pflicht, die Aufgaben durchzuziehen. Danke.

Seit gestern arbeite ich als Praktikant in einem Büro. Ich gehe nun mit der Strassenbahn dorthin und bleibe auch zur Mittagszeit dort, damit ich mit möglichst vielen Menschen in Kontakt komme. Es hat zwar nicht so viele Leute in der Umgebung des Büros, aber wenn ich nach Feierabend umherschlendere, sollte es schon klappen.Wenn etwas lustiges oder ungewöhnliches geschieht erzähle ich es euch.

Ich habe gemerkt um die 80-90% der Leute begrüssen mich gar nicht. Ich glaube, es liegt daran, dass ich einerseits zu leise bin und anderseits zu spät Hi sage.

Bis jetzt sind es 12/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

So Männer

Hab 49/50, den letzten mach ich morgen und dann gehts ab ins Clubgame am Abend. :-D

Ein 2er Set war noch lustig. Ich: Hallo

HB1: Kennen wir uns

Ich:Nee :hi:

HB1&2: WTF-Blick

Ich:Schönen Abend noch hihi

Mit EC läufts auch nicht so schlecht, ich merke einfach, dass ich noch zu oft automatisch auf den Boden schaue, wenn ich das Haus verlasse oder so.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend

P.S. Sham, dont forget, morgen Lairtreffen 21.30 UBS

BJ

bearbeitet von Black Jack21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiger Stand: 32/50

Lol bin in der Mittagspause nur umhergelaufen, ist doch irgendwie verrückt.

@BlackJack21

Sobald du deine 50 hast, beantworte folgende Fragen (muss nicht lang sein wie ein Roman):

1. Wie ist es mir vor der Übung gegangen. Was habe ich gedacht und gefühlt?

2. Wie ist es mir während der Übung gegangen?

3. Wie geht es mir nach der Übung? Was denke und fühle ich?

Diese Fragen sollst du nach jeder abgeschlossenen Woche beantworten. Das Gleiche werde ich übrigens auch tun ;-)

Man sieht sich morgen bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

So Leute, Mission: Complete

Ich werde ab Morgen für zwei Wochen in Frankreich sein aufgrund eines Sprachaufenthaltes, werde Week 2 und 3 dort absolvieren. Wünsche allen viel Glück, allen voran dir, Sham B-) hoffentlich kann ich dort auch ins Internet.

Okay, nun zu den Fragen

1. War nicht soo nervös, da ich die Aufgabe schon einmal gemacht hatte, ich fand es im Vorfeld schon einfach und dachte mir nichts dabei.

2. die ersten Begrüssungen waren leise, da ich ein wenig eingerostet war, doch dann kam ich gut in Fahrt und habe schon fast automatisch

Leute begrüsst und/ oder den Menschen in die Augen gesehen.

3. Ich habe ein gutes Gefühl und kann mich offener ausdrücken und den Leuten auch öfters in die Augen sehen, auch wenn ich auf der Strasse HBs sehe, kann ich ihnen in die Augen schauen. Ich fühle mich selbstbewusster als vor der Woche.

Grüsse

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heutiger Stand: 32/50

Lol bin in der Mittagspause nur umhergelaufen, ist doch irgendwie verrückt.

War wohl kein leckeres Frischfleisch in der Gegend :rolleyes:

Woche eins scheint bei dir ja lockerflockig zu laufen. Dann bis bald in Woche 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich komme von der Stadt und habe die 50/50 hinter mir. Jetzt möchte ich die Fragen ebenfalls beantworten:

1. Es hat mir keine Angst gemacht, weil es mir sehr sehr einfach erschien. Easy, dachte ich mir.

2. Es gab oft Situationen vor allem am Anfang, wo ich die Leute nicht begrüsst habe, einfach weil es ich mich komisch gefühlt habe. Mit der Zeit wurde es einfacher aber ich war ziemlich leise und spät mit meinem Hi.

3. Im EyeContact-Contest gewinne meistens ich, fühle mich auch nicht wie ein Spanner oder so. Was noch schwierig ist, einem 2er Set Hi zu sagen.

bearbeitet von shamorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haut rein ihr zwei! ;-)

Machen wir :-D, wie läufts bei dir? Wann machste weiter mit Week 5??

War die letzten beiden Wochen mit zwei Wings in der Stadt und Clubs/Partys, waren alles lockere Approaches, einfach mit ein Haufen Leuten geredet ohne einen Close als Ziel zu haben.

Hab bemerkt das ich bei so etwas viel lockerer an die Sache rangehe als wenn ich mir ein spezielles Ziel, wie z.B. 5 NCs oder 10 Direct-Approaches, setze.

Werd erst nächsten Monat weitermachen, jetzt fangen bei mir die Prüfungen an und ich hab so gut wie keine Zeit mehr.

Danach werd ich mir einen genauen Gameplan erarbeiten, da ich viele Routinen im Set schnell wieder vergesse.

Außerdem werd ich mir noch jemanden suchen der schon etwas länger dabei ist, der mir dann bei meinem Sticking Point (Direct Approaches) helfen kann, meine AA ist da einfach noch zu hoch und ich komm nicht aus der Comfort Zone raus... :lol:

Ich hoffe das ihr es zusammen noch ein paar Wochen schafft!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden