15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

dies ist mein erster Beitrag.

Ich komme zu euch mit einer Frage.

Ich war letztens mit einem Freund in einem Club ich wollte ein paar Mädchen ansprechen bin zu ein paar auch gekommen aber nach dem "Hey. Wie gehts" wusste ich nicht mehr weiter.

Hat hier irgendjemand Gesprächstipps um mit den Mädchen dann eine Unterhaltung anzufangen.

Etwas zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt.

Hoffe auf Hilfe.

Euer Leak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal ein paar andere Opener, sprech sie auf ihre Kleidung/Körpermerkmale/Tattoos/Piercings/... an und les dich ein und benutze die Suchfunktion (in deinem Fall "+Smalltalk +Club") und du hast für den Anfang genug zu lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hi,

übe Smalltalk. Immer und überall. Beim Brötchen kaufen die hübsche Verkäuferin, der alte Opa der die Enten füttert , einfach mit vielen Menschen. Du wirst kommunikativer, denkst weniger nach und lernst mit jedermann Gespräche zu führen.

Also, einlesen + Sufu.

Ein Anfang:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73518

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für diese schnellen Themen.

Gibt es vielleicht auch einen Tipp, wie man dann die Angst vor dem Gespräch überwindet, weil mit Alkohol wird das Problem net behoben und irgendwann gibt es bei mir einen Kurzschluss und ich geh zu irgendeinem Mädchen hin und rede mit ihr.

Aber so welche Zufallsmomente möchte ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie besiegt man eine Angst? Indem man das tut vor dem man Angst hat ;)

Also auf gehts, ab ins Gespräch und irgendwann wirst du dich fragen warum du überhaupt je Angst gehabt hast, weil es aufeinmal das normalste der Welt ist immer und überall andere Menschen anzusprechen.

Du musst dich am Anfang einfach dazu zwingen, dann wenn du merkst, dass nix passieren kann, geht es von ganz allein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es vielleicht auch einen Tipp, wie man dann die Angst vor dem Gespräch überwindet
Learning by doing. Aber an der Frage sieht man, dass du dir noch nicht die "Mühe" gemacht hast, "Ansprechangst", "Angst", "AA" oder ähnliches in die Suchfunktion zu tippen und dir all die schönen Beiträge durchzulesen, die dir deine Frage mehr als gut beantworten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab ist von bedeutung, wie du mit deiner körpersprache umgehst, mit welcher ausstrahlung du frauen gegenübertrittst.

Du kannst Frauen mit hohem selbstbewusstsein gegenübertreten, wenn du sie öfters ansprichst, dabei anhaltspunkte findest, um ein gespräch zu öffnen.

Die Kleidung des HB`s könnte auffällig sein, du sprichst sie einfach an was mit ihrer kleidung zu tun hat.

Deine nervosität nimmt stark ab und es wird zu routine.

wie gesagt, du solltest das ansprechen eines HB`s üben, dabei nicht vergessen den fehler auch zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es vielleicht auch einen Tipp, wie man dann die Angst vor dem Gespräch überwindet

Sprich auch mal mit typen und schaue dann währendessen dein target lächelnd an. wie sie reagiert ist egal, wichtig für dich ist zu wissen, dass sie auch nervös und leistungsdruck steht sobald du mit ihr sprichst.

Ich war letztens mit einem Freund in einem Club ich wollte ein paar Mädchen ansprechen bin zu ein paar auch gekommen aber nach dem "Hey. Wie gehts"

Guter opener :-) Was gesprächsthemen angeht:

Es gibt 3 überthemen die alles mögliche entfalten können.

a) was einem am herzen liegt (hass, eckel, liebe, freude, staunen, bewunderung etc..)

b) gesundheit (sport, fitness, alkoholkonsum, rauchen etc..)

c) sesshaftigkeit (woher sie kommt, wohin sie gerne mal hin will, wohin du gerne hin willst, woher du kommst, wo du schonmal warst, welche möbel du toll findest, die hobbies die du an bestimmten orten ausführen kannst etc..)

BEISPIEL (nach dem "hey"):

DU: du bist interessant angezogen (interessewecker und a) (ihre kleidung liegt ihr mit sicherheit am herzen ;-))), hab dich noch nie gesehen c) ( sesshaftigkeit) - proste ihr dabei zu (menschen die sich körperlich ausdrücken ermuntern andere sich bei ihnen wohlzufühlen - spätestens für KC wichtig!)

SIE: Blablabla.. (worüber du mit jemandem am in den ersten 2 min sprichst ist unwichtig, diese 2 minuten dienen psychologisch gesehen um eine verbindung aufzubauen - ist wie mit WLAN, anfangs senden PC und router wahllos strahlen durch die gegend und es dauert etwas bis sie sich finden, doch dann sitz die verbindung irgendwann..)

DU: (lenkst die aufmerksamkeit auf das was sie an hat, z.b. dass deine schwester oder kusine ähnliches anhatte oder sucht unso.. (binde menschen und andere lebewesen wann es geht in dein gespräch ein - das öffnet))

Wichtig:

a) der erste kontakt sollte kurz sein, da nicht alle mädels superschnell warmwerden mit dem quatschen (und du nicht needy rüberkommen willst!) - dafür habe ich selten erlebt, dass ein zweiter approach sie negativ nervös machte

b) komplimente sollten ab und zu doppeldeutig rüberkommen

c) erzähl auch ruhig von dir (nicht irgendwas, sondern etwas passendes z.b. in richtung DHV)

d) vergiss nicht spannung zu erzeugen oder auch rauszunehmen in dem du auch mal wieder abhaust oder kino startest und und und.. viele typen sind so gut im reden mit den mädels, nur irgendwann erwarten die mädels den nächsten gang und wenn der nicht kommt geben die einem das gefühl mann würde sie langweilen..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich war letztens mit einem Freund in einem Club ich wollte ein paar Mädchen ansprechen bin zu ein paar auch gekommen aber nach dem "Hey. Wie gehts" wusste ich nicht mehr weiter.

Was genau wolltest du von ihr?

Hat hier irgendjemand Gesprächstipps um mit den Mädchen dann eine Unterhaltung anzufangen.

Das ist ziemlich kompliziert. Wenn du sie zum Beispiel angesprochen hast, um mit ihr Schuhe kaufen zu gehen, dann hättest du folgendes sagen sollen: "Ich würde gern dienstag nachmittag mit dir Schuhe kaufen gehen." Wenn du sie mit nach Hause nehmen wolltest, dann hättest du sagen sollen: "Ich würde dich gern mit nach Hause nehmen." Wenn du wissen wolltest wie sie heißt, dann hättest du fragen müssen: "Wie heißt du?" Wenn du wissen wolltest wo sie wohnt, dann hättest du fragen müssen: "Woher kommst du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich kompliziert. Wenn du sie zum Beispiel angesprochen hast, um mit ihr Schuhe kaufen zu gehen, dann hättest du folgendes sagen sollen: "Ich würde gern dienstag nachmittag mit dir Schuhe kaufen gehen." Wenn du sie mit nach Hause nehmen wolltest, dann hättest du sagen sollen: "Ich würde dich gern mit nach Hause nehmen." Wenn du wissen wolltest wie sie heißt, dann hättest du fragen müssen: "Wie heißt du?" Wenn du wissen wolltest wo sie wohnt, dann hättest du fragen müssen: "Woher kommst du?"

DAS hier steht in den Details vom TE:

Neuling

*

Gruppe: User

Mitglieds-Nr.: 82.841

Und du kommst mit diesem Bullshit. Meine Fresse. Der Unterschied zu Fastlane ist, dass er das kalibriert. Und du einfach nur drauflosrotzt, ohne nachzudenken.

Das ist schon Post Nr.2, in der deine Haltung derart unmenschlich rüberkommt.

DU solltest dich mal einlesen, mein Freund.

Wenn du jemanden vergraben willst, dann machs im Selbstversuch! Die anderen können nix für deine Verbittertheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wollte zu Anfang ein bisschen Smalltalk ausprobieren um meine inneren Blockaden bei solchen Gesprächen mit Mädchen zu überwinden.

Ich habe letztens auch etwas von Street gamen gelesen. Kann mir einer sagen was das ist und wie es funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe letztens auch etwas von Street gamen gelesen. Kann mir einer sagen was das ist und wie es funktioniert?
Du gehst auf die Strasse und machst dein Game dort. Deshalb heißt es Streetgame. Um es ganz einfach auszudrücken, ohne Fachjargon: Du schlenderst durch die öffentlichen Orte dieser Welt (z.B.: Fußgängerzonen) und sprichst dort Mädels an die dir gefallen.

Natürlich hätte ich mir diesen Beitrag auch sparen können, da es ja eine Suchfunktion gibt, aber die hast du sicher schon genutzt oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Suchfunktion benützt jedoch hab ich kein Thema gefunden, welches mir die Theorie dazu erklärt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi

Na, wer kann es Hatchet schon verdenken. Er hat 3 Warnschüsse verteilt, von denen du einen halbherzig beantwortet hast :)

@Leak:

Das hier ist nicht das "Wir kauen dir alles vor"-Forum. Selbst-Bewusstsein kommt vor allem von Selbst-Erfahrung.

Schau dir selbst die Beiträge der Schatzkiste an, da kannst du mehr lernen als in diesem Kleckertempo, bei dem du immer auf Antworten warten musst.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden