Mein Tagebuch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich approache nur dann, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin (äußerlich). Ist das nicht der Fall, sehe ich keine Chancen auf Erfolg. Und immoment reicht es einfach nicht beim Blick in den Spiegel. Dafür sind meine Ansprüche zu hoch.

Wenn ich mich fertig gestyled habe, entscheidet sich ob ich approachen werde oder nicht. Es gibt bei mir nur 2 Möglichkeiten. Ich glaube, diese extreme muss ich los werden.

1.

Wenn ich zufrieden bin beim Blick in den Spiegel, denke ich:

"Ich kriege heute jede Frau, die ich haben will. Wenn eine mich nicht haben will, muss die schon einen verdammt hässlichen geschmack haben"

2.

Wenn ich nicht zufrieden bin, dann steht vor dem Abend der Gedanke:

"Tja. Heute reichts wohl nicht bei der knallharten Clubhierarchie. Absoluter Durchschnitt. Jetzt musst du versuchen auch so Spaß zu haben"

Früher hatte ich den 1. Modus öfters. Das war meine feste Überzeugung. Seit einem Monat bin ich nur noch im 2.Modus und glaube, dass Modus 1 passee´ ist.

Vielleicht kann ich mein Selbstvertrauen ja mit neuen Sachen pushen. Aber am liebsten wäre es mir, wenn sich mein Selbstvertrauen mal komplett von meinem Aussehen lösen würde.

Das Aussehen sowie Alter spielt keine Rolle. Ein wenig älter auszusehen bringt eher Vorteile.

Kleidungsrichtung spielt grob schon eine Rolle, aber die Feinheiten sind nicht entscheidend.

Versuchs mal mit Affirmation. Teste ich auch aus. Vielleicht hilft es dir, um von dem Tripp mit dem Aussehen runter zu kommen.

Die Frauen, die dich approached haben, haben dich nicht wegen deines Äußeren approached, sondern weil du dich selbst geliebt hast.

Liebe dich selbst! Schreibs dir in deine Affirmation.

(http://www.zeitzuleben.de/2944-affirmationen-ein-praktischer-weg-zu-wachstum-veranderung-und-heilung/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Ich approache nur dann, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin (äußerlich). Ist das nicht der Fall, sehe ich keine Chancen auf Erfolg. Und immoment reicht es einfach nicht beim Blick in den Spiegel. Dafür sind meine Ansprüche zu hoch.

Wenn ich mich fertig gestyled habe, entscheidet sich ob ich approachen werde oder nicht. Es gibt bei mir nur 2 Möglichkeiten. Ich glaube, diese extreme muss ich los werden.

1.

Wenn ich zufrieden bin beim Blick in den Spiegel, denke ich:

"Ich kriege heute jede Frau, die ich haben will. Wenn eine mich nicht haben will, muss die schon einen verdammt hässlichen geschmack haben"

2.

Wenn ich nicht zufrieden bin, dann steht vor dem Abend der Gedanke:

"Tja. Heute reichts wohl nicht bei der knallharten Clubhierarchie. Absoluter Durchschnitt. Jetzt musst du versuchen auch so Spaß zu haben"

Früher hatte ich den 1. Modus öfters. Das war meine feste Überzeugung. Seit einem Monat bin ich nur noch im 2.Modus und glaube, dass Modus 1 passee´ ist.

Vielleicht kann ich mein Selbstvertrauen ja mit neuen Sachen pushen. Aber am liebsten wäre es mir, wenn sich mein Selbstvertrauen mal komplett von meinem Aussehen lösen würde.

Das Aussehen sowie Alter spielt keine Rolle. Ein wenig älter auszusehen bringt eher Vorteile.

Kleidungsrichtung spielt grob schon eine Rolle, aber die Feinheiten sind nicht entscheidend.

Versuchs mal mit Affirmation. Teste ich auch aus. Vielleicht hilft es dir, um von dem Tripp mit dem Aussehen runter zu kommen.

Die Frauen, die dich approached haben, haben dich nicht wegen deines Äußeren approached, sondern weil du dich selbst geliebt hast.

Liebe dich selbst! Schreibs dir in deine Affirmation.

(http://www.zeitzuleben.de/2944-affirmationen-ein-praktischer-weg-zu-wachstum-veranderung-und-heilung/)

Sehr, sehr cool. Danke! Es wird Zeit mein Inner Game aufzupolieren. Jetzt muss ich mir nur noch die richtigen Affirmationen ausdenken. Ich bin sicher, dass das klappt.

In diesen Sprichwörtern steckt so viel Wahrheit:

Jeder Gedanke, den du immer wieder denkst

und zur bildhaften Vorstellung werden lässt,

wird sich verwirklichen

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
@ AFCler

Mach Demonic Confidence!

Für diese Bootcamps habe ich leider keine Zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ AFCler

Mach Demonic Confidence!

Für diese Bootcamps habe ich leider keine Zeit :(

Keine 30 Minuten Zeit am Tag? Klingt nach Ausrede. 30 Minuten hat jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

das hier gefällt mir richtig gut. Werde ich mir merken.

von daher solltest Du solche Sätze lassen:

Für diese Bootcamps habe ich leider keine Zeit :(

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Hall Tagebuch! Es gibt Neues zu berichten!

Mein Loch ist überwunden. Ich habe so viele Approaches wie noch nie durchgezogen. Mit jedem Approach wurde es einfacher. Man kommt in einen regelrechten Rausch und ist derjenige, der die Mädels auch noch nach dem Ansprechen selektiert.

Woran es liegt? Wohlmöglich an den Affirmationen, die ich jeden Tag einfach immer wieder denke. Das ist nur ein einziger Satz, den ich mir immer wieder in Gedanken sage. Erstaunlich...

Sticking point? Trotzdem noch die Eskalation. Warum? Keine Ahnung! Wie kriege ich es weg? Keine Ahnung! Ich steigere die Berührungen so lange bis der Kuss in der Luft liegt. Sobald die Spannung da ist, geht aber nix mehr. Da sag ich mir: Tu es einfach, 321..acchhhh. Denk nicht so viel. Nimm dir einfach, was du willst! Lass den Höhlenmensch raus! Klappt nicht....

Trotzdem. Es geht wieder bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sticking point? Trotzdem noch die Eskalation. Warum? Keine Ahnung! Wie kriege ich es weg? Keine Ahnung!...Da sag ich mir: Tu es einfach, 321..acchhhh.

Keine Ahnung is gelogen. Da hast doch schon hingeschrieben, was Sache is: Einfach tun.

Is nichts anderes wie bei der AA.

Als ich 321..acchhhh gelesen hab, da musste ich an Freitag denken.:D

Mir tat das Mädel schon richtig Leid, weil ich mich so angestellt hab, bis ich es endlich getan hab.

Nimm eine Schere und schneid das blöde Gummiband durch, das Dich zurückhält.

Woran es liegt? Es liegt an Dir!

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich approache wieder ziemlich viel ohne Resultate zu erwarten. Ich habe mich komplett vom Ergebnis-Druck gelöst. Mir geht es nur darum Spaß zu haben und ein bisschen rumzuflirten.

-->

Habe derzeit noch eine HB 8 im Petto. Sie sagt, ich solle mich wegen nem Treffen melden. Sie schreibt sogar, dass es ihr egal ist, was wir machen und hat alles mögliche vorgeschlagen. Und ich habe keine EIer anzurufen!

geh bei HB8 vom Kopf her so ran, wie Du nun auch bei Deinen Approaches eingestellt bist.

Wenns trotzdem nicht klappt, dann machst es beim nächsten HB besser.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Und ich habe keine Eier anzurufen!

Reiß dich zusammen! Die einzige Möglichkeit mentale Eier zu haben, ist, sich zu sagen "ICH HAB EIER UND ZIEHS EINFACH DURCH!" Du hast zu viel Angst, dass was schiefgeht, aber ich sag dir was, genau das ist der falsche Weg! Und nachdem sie dich sowieso schon aufs extremste mit IOIs überschüttet .... ->

Sie sagt, ich solle mich wegen nem Treffen melden. Sie schreibt sogar, dass es ihr egal ist, was wir machen und hat alles mögliche vorgeschlagen.

Mensch wach auf! Eindeutiger gehts einfach nicht mehr, die ist mental schon beim ficken und du stehst noch zitternd mit dem Telefon in der Hand bei dir zu Hause rum!

Wach auf! Ruf sie an! Du musst führen und sie wird dir folgen, glaub mir! Und jetzt: Game on!

Ich wünsch dir viel Spaß,

Realive :rolleyes:

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe derzeit noch eine HB 8 im Petto. Sie sagt, ich solle mich wegen nem Treffen melden. Sie schreibt sogar, dass es ihr egal ist, was wir machen und hat alles mögliche vorgeschlagen. Und ich habe keine EIer anzurufen!

traurig, traurig. Vor allem, weil das zeitfenster auch abläuft....

Es ist zwar nur ne Notlösung, aber es ist auch möglich ein Treffen per SMS auszumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutlicher geht's doch gar nicht mehr. Jetzt hast du doch was du wolltest. Du musst nichtmal was ausmachen... geh einfach in die Disco! Nimm zur Not 'nen Kumpl mit, und wenn du sie siehst gehst einfach zu ihr hin und sagst "hey ich hab gehört hier soll ne ziemlich hübsche (ihre Haarfarbe, zB Blondine) rumlaufen, hast du die vlt gesehn"? Des ganze natürlich doppeldeutig und mit nem Zwinkern ;) So wie ich des raus les hast du sogar Chancen, dass SIE dich ksst, so wie sie investiert. Jetzt ziehs einfach durch, was hast du zu verlieren? Das is ne Win Win Situation.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Du limitierst dich selber. Das Niedermachen deiner eigenen Person geht ja schon mit deinem Nick los. Dann bezeichnest du dich als Vollhonk. Warum? Hör auf, dich so weinerlich aufzuführen, ich zucke ja beim Lesen schon zusammen. Vielleicht versuchst du es mal mit dem "Fuck It"-Frame? Einfach tun!

Beispiel anrufen. Sie wird sich bestimmt freuen, dass du Initiative zeigst und anrufst! Zur Vorbereitung kannst du dich ja ein bisschen ins Telefongame einlesen. Es ist aber nicht notwendig! Du kannst ihr per SMS schreiben, dass du so circa um XX.XX Uhr vielleicht mal anrufen wirst und sie da auf ihr Handy achten soll :wacko: . Dann, um XX.XX, kannst du dir als Hilfestellung für einen guten State eine schöne Erinnerung vorstellen. Und dann drückst du die Tasten und wählst ihre Nummer! Du darfst dabei nicht nachdenken, sondern musst es einfach machen! Du wählst übrigens um genau XX.XX die Nummer, denn dann kannst du einen schönen C+F Spruch bringen, wenn sie dich auf deine Pünktlichkeit anspricht. Während des Telefonats das Lächeln nicht vergessen!

Es ist wirklich nicht schlimm. Sie schreibt von sich aus und ist attracted. Zeit, einen Schritt weiter zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht....

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Du limitierst dich selber. Das Niedermachen deiner eigenen Person geht ja schon mit deinem Nick los. Dann bezeichnest du dich als Vollhonk. Warum? Hör auf, dich so weinerlich aufzuführen, ich zucke ja beim Lesen schon zusammen. Vielleicht versuchst du es mal mit dem "Fuck It"-Frame? Einfach tun!

Beispiel anrufen. Sie wird sich bestimmt freuen, dass du Initiative zeigst und anrufst! Zur Vorbereitung kannst du dich ja ein bisschen ins Telefongame einlesen. Es ist aber nicht notwendig! Du kannst ihr per SMS schreiben, dass du so circa um XX.XX Uhr vielleicht mal anrufen wirst und sie da auf ihr Handy achten soll :wacko: . Dann, um XX.XX, kannst du dir als Hilfestellung für einen guten State eine schöne Erinnerung vorstellen. Und dann drückst du die Tasten und wählst ihre Nummer! Du darfst dabei nicht nachdenken, sondern musst es einfach machen! Du wählst übrigens um genau XX.XX die Nummer, denn dann kannst du einen schönen C+F Spruch bringen, wenn sie dich auf deine Pünktlichkeit anspricht. Während des Telefonats das Lächeln nicht vergessen!

Es ist wirklich nicht schlimm. Sie schreibt von sich aus und ist attracted. Zeit, einen Schritt weiter zu gehen!

Ich danke dir, dass du mich so aufbauen willst. Problematisch ist, dass ich meine Stimme kotzend scheiße finde. Sie ist objektiv wirklich bescheuert. Wer es nicht glaubt, dem lade ich hier etwas hoch.... Ich habe schon Stimmtraining per Band gmacht und es hört sich immer an wie ..nun ja.

Das Telefongame habe ich mir schon öfters durchgelesen. Ich will die Frau nicht künstlich in eine bessere Stimmung bringen. Ich will keine ausgedachte Geschichte erzählen. Das ist mir alles zu unecht. Das bin nicht ich.

Über den Fuck-it Frame denke ich schon länger nach. Nur irgendwie gelingt es mir noch nicht wirklich auf viele Dinge zu.....

Ich denke, problematisch ist vor allem, dass ich KEINE ALTERNATIVEN habe. Dadurch versteife ich, bin nicht locker. Und ich habe was zu verlieren. Die Frau habe ich beim Streetgame kennengelernt udn mir scheint es fast unmöglich, so ein meisterstück nochmal zu vollbringen. Ich weiß selbst nicht, wie ich es damals geschafft habe zu ihr tatsächlich hinzugehen...

Erst heute war ich wieder zu streetn. Der Haken: Ich habe gar kein Set angesprochen :( AA beim Streetgame ist höllisch. Überall Leute um einen herum usw..

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problematisch ist, dass ich meine Stimme kotzend scheiße finde.

Dir is aber schon klar, dass sich die eigene Stimme, wenn man sie als Aufnahme hört, für jeden komisch anhört?

Das hat einfach damit zu tun, das man sie so nicht gewöhnt ist.

Und ja, wenn ich meine Stimme vom Band höre, gefällt sie mir auch nicht.

Und zu dem Thema "einzige Option":

Das mag Dir momentan so vorkommen. Egal. Einfach drauf los. Du tust Dir und ihr mit Deinem aktuellen Verhalten keinen Gefallen.

Ich ertappe mich auch immer noch im Forum um Rat zu fragen, wie ich jetzt auf diese oder jene Nachricht antworten sollte.

Das is abe der volle Blödsinn. Ich hab dann doch einfach geschrieben, was mir in den Sinn gekommen is. Das eine mal hats nicht gepasst, das andere mal

hats gepasst.

Gehört einfach zum Sammeln von Erfahrung.

zur Eskalation:

Bring Dich einfach mit Kino und sexuellen Themen an den Punkt, an dem die Eskalation unausweichlich ist.

Und dann tust Du es einfach. Sollte Dir die Knutscherei zuerst komisch vorkommen, egal, mach einfach weiter.

Ich sprech da aus Erfahrung.;)

Bei der Verabschiedung im Auto war ich dann bereits so weit, es einfach genießen zu können.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

@ADMINS:

Bitte meinen Thread löschen. Auf persönliche Nachfrage kann ich das natürlich begründen. Es ist sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.