Mein Tagebuch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Hallo!

Ich bin seit Februar 2010 in diesem Forum unterwegs! Nun ist schon über ein Jahr um und ich habe keinen Erfolg. Das bedeutet konkret: Ich hatte noch nie Sex, bin ungeküsst und hatte auch noch nie ein Date. Der größte Erfolg ist eine einzige Telefonnummer, die ich beim Streetgame bekommen habe. Ich MUSS zwangsläufig irgendetwas komplett falsch machen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen. In diesem Tagebuch werde ich alles aufschreiben, was zur Fehleranalyse nötig ist. Ich werde versuchen, möglichst jedes Set hier wiederzugeben. Immoment sehe ich keine andere Möglichkeit mehr.

Mein Pickup-Stand in der Theorie:

Ich habe mehrere Bücher gelesen (darunter LdS) und die Schatztruhe auch schon durch. Mein theoretisches Wissen sollte ausreichen.

Mein Pickup-Stand in der Praxis:

- Ich approache fast nur am Wochenende in der Disko. Da komme ich aber nie über 5 Approaches hinaus. Manchmal mache ich auch keinen, weil ich mir denke, dass einer eh keinen Erfolg bringt.

- Ich war 2 mal streeten: Habe aber nur sehr wenige Sets geschafft, weil ich es auf der Straße unheimlich schwer finde.

- Uni nutze ich leider viel zu wenig, um was zu reißen. Ich weiß selbst nicht warum!

Meine grundsätzlichen Probleme:

1. Keine sexuelle Erfahrung => Eskalationsangst (Angst, etwas falsch zu machen)

2. Schlechtes Inner Game: Mein Selbstvertrauen ist komplett abhängig von meinem Aussehen

3. Meine AA richtet sich nach meinem Aussehen: Sitzt die Frisur, kenne ich fast keine AA. Sitzt sie nicht, approache ich nicht.

4. Meine Laune bzw. mein State ist abhängig von meinem Aussehen! Wenn meine Frisur nicht sitzt, habe ich extrem schlechte Laune und habe zu nicht mehr Lust.

5. Ich spreche zu wenig Frauen an. Wenn ein Abend top läuft, sind es 5. Beim streeten 2.

6. Meine Ansprüche sind zu hoch für meinen Entwicklungsstand => Teufelskreislauf sexuelle Erfahrung

Meine Probleme im Game:

1. Fehlende Hartnäckigkeit : Ich bin oft der, der das Set verlässt. Gerade dann, wenn es sehr gut läuft. Wahrscheinlich will ich damit mein Ego schützen.

2. Die Angst needy zu sein: Ich will nicht derjenige sein, der FRauen hinterherläuft und über den gelästert wird.

3. Keine Close-Versuche: Ich frage in der Regel nicht nach der Nummer und eskaliere auch nicht.

4. Fehlender Körperkontakt

5. Ich weiß nicht, wie man Frauen isoliert.

6. Ich habe noch nie bewusst Rapport aufgebaut.

Ziele für diese Woche:

- Gameplan für das nächste Wochenende erstellen (Opener, Routinen, Themen)

Erschreckend, was da alles zusammenkommt! Das hätte ich nicht geahnt, bevor ich diesen Post verfassen wollte.

Demnächst werde ich immer mal wieder Fieldreports hier schreiben. ICh hoffe, ihr gebt mir dann Feedback. Ich will das Tagebuch möglichst lange durchziehen und deshalb freue ich mich über jede Antwort.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich erkenne mein früheres Ich in deinem Beitrag zu großen Teilen wieder.

Ein Jahr ist NICHTS. Es dauert sehr lange seine grundlegenden Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Komplexe und so zu verändern.

Mach dir zum Grundsatz ein Set nur zu verlassen wenn

a) sie geht

b) sie dich offenkundig raus schmeisst

oder c) du versucht hast sie zu closen

Wenns unangenehm wird weil dir nichts mehr einfällt oder sie gelangweilt wirkt bleib einfach da, sag nichts und halte es aus.

Versuche in jedem Set nach der Nummer zu fragen auch wenn du weißt das es nichts wird. Versuch mal ihr einfach zu sagen, dass sie dir gefällt. Am Anfang wird dir das extrem schwer fallen, so war es bei mir, aber irgendwann kannst du einem Mädchen das dir gefällt einfach ins Gesicht sagen, dass sie dir gefällt und dein Puls wird sich nicht im Geringsten verändern.

Isolieren: "Hey wollen wir uns nicht da drüben hinsetzen." einfach probieren.

Naja das weißt du sicher eh alles, meine Message ist: bleib dran, auch wenn du glaubst du machst keine Fortschritte. Irgendwann wirst du dann mal auf einen Beitrag im Forum stoßen, ihn lesen und merken "Hey wow, das waren exakt meine Probleme aber jetzt ist das meiste gar kein Problem mehr!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hi, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich erkenne mein früheres Ich in deinem Beitrag zu großen Teilen wieder.

Ein Jahr ist NICHTS. Es dauert sehr lange seine grundlegenden Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Komplexe und so zu verändern.

Mach dir zum Grundsatz ein Set nur zu verlassen wenn

a) sie geht

b) sie dich offenkundig raus schmeisst

oder c) du versucht hast sie zu closen

Wenns unangenehm wird weil dir nichts mehr einfällt oder sie gelangweilt wirkt bleib einfach da, sag nichts und halte es aus.

Versuche in jedem Set nach der Nummer zu fragen auch wenn du weißt das es nichts wird. Versuch mal ihr einfach zu sagen, dass sie dir gefällt. Am Anfang wird dir das extrem schwer fallen, so war es bei mir, aber irgendwann kannst du einem Mädchen das dir gefällt einfach ins Gesicht sagen, dass sie dir gefällt und dein Puls wird sich nicht im Geringsten verändern.

Isolieren: "Hey wollen wir uns nicht da drüben hinsetzen." einfach probieren.

Naja das weißt du sicher eh alles, meine Message ist: bleib dran, auch wenn du glaubst du machst keine Fortschritte. Irgendwann wirst du dann mal auf einen Beitrag im Forum stoßen, ihn lesen und merken "Hey wow, das waren exakt meine Probleme aber jetzt ist das meiste gar kein Problem mehr!"...

Danke für deine Antwort. Pickup hat mir grundsätzlich ja auch weitergeholfen. Ich bin viel kommunikativer und offener geworden. Ich gehe öfters aus meiner comfortzone raus. Aber ich sehe keine richtigen Ergebnisse. Bei mir dauert es ja schon extrem lange. Ich hoffe nur, dass es irgendwann auch mal "kLick" macht und der Knoten platzt. Es ist soo schweirig sich immer wieder neu zu motivieren. Ich will nicht aufgeben, aber mein Antrieb sinkt :(

Aber es heißt ja immer, dass Pickup auch ein Numbersgame ist:

Wie viele FRauen darf/sollte man denn ansprechen an einem Abend in der Disko ? Ich habe es noch nie ausprobiert so viele anzusprechen. Ich muss noch lernen, Körbe besser wegzustecken. Ich muss generell mehr investieren.

Ich werde diese Woche auch in der Uni ein bisschen Gas geben...Ich berichte die Tage...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Ich erkenne mich zum Teil selbst wieder in deinem werdegang. Wie heißt es ? es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bleib einfach dran .. ich bin zwar auch ein beginner aber ich denke der Schlüssel für Erfolgserlebnisse liegt im Selbstvertrauen , welches in deinem unterbewusstsein leider angeschlagen ist , so wie man es deinen worten entnehmen kann.

Dazu kann ich dir bestens Autogenes Training mit Hilfe von Hypnose cd´s empfehlen da dies dein Unterbewusst sein sehr positiv verändern kann. Halt nen Tipp meinerseits..

sonst alles gute auf deinem weiteren Werdegang ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He,

was hast du mir meine Gedanken geklaut! ;-)

Ich kann dich nur beruhigen AFCler, das sind keine Probleme sondern nur Herausforderungen, die viele haben. Oft ist es nur so, dass man erst durch den Beginn von Etwas die Herausforderungen bewusst wahrnimmt UND das kann naürlich erstmal nen bissel ernüchternd sein.

Guck mal: Bevor ich mich überhaupt für Pickup interessiert habe, (anfang 17) hab ich auch all meine "StickingPoints" "Meine Fehler" und "Meine sozialen Ängste" NICHT gesehen. Ich war eigentlich ziemlich glücklich, nur halt ohne Mädel - und ich wusste auch gar nicht, das andere in meinem Alter schon viel mehr Erfahrungen gemacht hatten. Einfach weil es mich nicht interessierte, oder weil ich nicht solche Threads "á la Threesome in blabla - geile Nacht" gelesen habe geschweige denn an approachen oder eskalieren gedacht habe. Wozu auch?

Das hat sich jetzt nach und nach bei mir geändert, ich bin immer noch auf dem Wege natürlich und vorallem meine fehlenden sexuellen Erfahrungen machen das alles nicht leichter. Trotzdem kann ich dir sagen: Egal was du tust, mach es mit Freunde - hader nicht mit dir, nimm dich so an wie du bist (Wichtiger Tipp!!! Ich habe nämlich öfters mal Zwangsgedanken / Zwänge und nur durch Selbstakzeptanz kann ich sie gut bewältigen) und versuche einfach jeden Tag was Neues auszuprobieren.

Vorallem soziale Aktionen, Freundeskreise, Arbeit bzw. Schule/Uni und Hobbies und Vereine bringen dich enorm weiter - Du musst nicht streeten gehen, Du musst nicht all diese ganze Literatur lesen und ständig auf der Hut sein.

Gehe mit Spaß durch dein Leben - sieh mal: Es gibt soviele Leute, denen es weeeeeiiiiit schlechter geht als dir - akzeptiere dich erstmal so wie du bist und leite dann kleine(!) Schritt ein. Zu große Schritte führen nur zur Aufgabe und du willst gewinnen.

Mach das Beste draus und vergiss die ganzen Hürden und "Probleme", die du dir andichtest - genieße das Leben und wende dich Wichtigerem zu.

Der Zwang etwas tun zu müssen, funktioniert nicht - wie sagte Friedrich Schiller doch so schön: "Der Mensch ist das Wesen, welches will!" (Aus "Über das Erhabene").

Cheers! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles gar nicht mal schlecht.

Schlechtes Inner Game: Mein Selbstvertrauen ist komplett abhängig von meinem Aussehen

Wenn das alles ist? Sorg dafür, dass du immer gut aussiehst. Wenn du Angst hast, das es über den Tag/Abend nachlässt, mach es wie die Mädels: ab und an aufs Klo und Notfallset in der Handtasche ^_^

Keine sexuelle Erfahrung => Eskalationsangst (Angst, etwas falsch zu machen)

Das kann glaub ich so ziemlich jeder nachvollziehen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele der Frauen draußen wirklich wissen, was sie tun sollen? Glaub mir, die haben genauso viel Angst.

Ich spreche zu wenig Frauen an. Wenn ein Abend top läuft, sind es 5. Beim streeten 2.

Ist doch ein guter Schnitt.

Meine Ansprüche sind zu hoch für meinen Entwicklungsstand => Teufelskreislauf sexuelle Erfahrung

Klingt nach mangelndem Selbstvertrauen. So was riechen Frauen natürlich sofort. Wenn du wirklich nicht damit loskommst, dann nimm halt " die Nummer kleiner".

Dein generelles Problem besteht darin, dass du alles zu ernst nimmst und dich selbst unnötig unter Druck setzt (du bremst dich selber aus). Werd lockerer, entspann dich. Ziel bei den Gesprächen doch nicht immer gleich auf das "geile Ende". Flirte doch einfach mal so, um des Flirten willens. Das macht Spass. Mit ein bisschen lockerer Übung wirst du es schon hinkriegen.

Du musst auch nicht zwanghaft Telefonnummern sammeln oder auf Körperkontakt aus sein. Wenn eine Frau dich gut findet, macht sie das durchaus auch allein.

Geh "dein Game" doch einfach etwas langsamer und entspannter an. Dann klappt es sicher. Und verlass dich ab und zu mal auf dein inneres Gefühl, wann was richtig ist und wann zu needy.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

@trooperchen:

Danke für den Tipp. Aber gibt es sowas denn kostenlos iwo im inet? Wie viel kostet das und wonach soll ich konkret suchen?

@IceMan123:

Da hast du schon recht. Ich mache mir jetzt echt viel Druck und der Spaß leidet darunter. In meiner absoluten Anfangsphase mit Pickup war der Spaß riesengroß. Es war einfach geil, alles möglich auszuprobieren und rumzutesten. Wenn man aber keine Ergebnisse erzielt, schwindet die ganze Freude daran iwann. Ich habe aber auch einfach Fehler gemacht, die zu keinem Ergebnis führen können. Ich muss mir einfach auf die Fahne schreiben gewisse Dinge immer durchzuziehen (siehe Anfangspost). Das muss ich ins Unterbewusstsein reinkriegen, ohne den Spaß zu verlieren.

@Riu Mirka:

Ich muss mich wirklich mal lockerer machen und weniger über Konsequenzen nachdenken. Mein Selbstvertrauen ist jeden Tag anders: Mal überragend, mal vernichtend miserabel. An manchen Tagen traue ich mich die heftigsten Aktionen vor allen Leuten, an anderen möchte ich mich nur verstecken. Es ist echt extrem.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

An dieser Stelle mal ein Fieldreport von mir.. Vorneweg: Ich bin an Problem Nummer 1 gescheitert, wie es schlimmer nicht sein kann => Eskalationsangst...

Gestern habe ich gerade mal einen! Approach gemacht: Lächerlich.

Ich habe etwa ne Stunde mit nem Mädel getanzt bzw. mich mit ihr auf der Tanzfläche unterhalten. Sie war komplett isoliert und auf mich fixiert. Ich habe sie dann iwann gefragt, ob sie Bock auf küssen hat. Da hat sie mich breit angelächelt und gesagt: Nein, ich hab doch nen Freund. Die Körpersprache hat eben was anderes ausgesagt. Danach hat sie mir sogar extra länger in die Augen geschaut und hat nur darauf gewartet. Attraction hat sich dadurch sogar gesteigert. Ich habe sie die ganze Zeit schon so viel überall berührt, dass es der logische/natürliche nächste Schritt gewesen wäre.

Meine Ausrede war aber: Ich hab trockene Lippen :rolleyes: (also, das habe ich gedacht). Weiteres Problem war wieder fehlende sexuelle Erfahrung...

Habe dann nen Numberclose gemacht und gesagt: Du machst es mir echt schwer, "Name insert".. Da hat sie gelacht, ist näher gekommen, und hat mir wieder lange und tief in die Augen geguckt. Was mache ich? Nichts! SCHEIßE!

Ich musste dann leider gehen, obwohl sie noch geblieben ist.

FRage: Ist jetzt alles vorbei für mich oder kann ich da noch was reißen? Soll ich anrufen oder erstmal nur ne SMS schreiben? Ich habe bis heute nicht herausfinden können, was besser ist. Hinterher ist sie wieder zu unsicher zum telefonieren...

Es ist hoffnungslos. Ich werde das nie hinkriegen. Was ich auf jeden Fall angehen muss:

- Eskalationsangst beseitigen (nicht an Folgen des Kusses denken)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt, wo der Kuss kommen musste das Gefühl, dass ich jetzt was zu verlieren habe. Dabei habe ich ja alles mit dem Nicht-Versuch verloren. Ich dachte: Wenn ich jetzt scheiße küsse, ist sie weg....

- Ich muss viel früher beginnen zu approachen. Weil ich zu spät angefangen habe und das HB direkt eingestiegen ist, hatte ich keine Zeit mehr für andere Sets.

Wie werde ich das Denkmuster los????

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!" Lektion 15, Pook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur unterstreichen, dass ich GENAU das gleiche Problem schon des öfteren hatte und mir jedes mal den Kopf dafür einschlagen hätte können. Gerade wenn es hübsche Frauen waren, ist es um so ärgerlicher. Dennoch, lerne daraus für das nächste Mal es einfach zu tun. Du hast das selbe Problem wie ich, ein aufgeblasenes Ego. Man kann sich den Ängsten nur stellen, wenn man sein Ego systematisch runter fährt. Sieh es also als etwas Positives wenn du Ablehnung erfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie dann iwann gefragt, ob sie Bock auf küssen hat.

Die wenigsten würden darauf ja sagen, selbst wenn sie ja meinen :-D Wenn du es willst, musst du es tun, sonst kommst du nie zum Zug.

Meine Ausrede war aber: Ich hab trockene Lippen (also, das habe ich gedacht).

Sich selbst zu belügen ist nie ne gute Idee. Spätestens dann sollte man für sich entscheiden, was an seiner Situation zu ändern.

Weiteres Problem war wieder fehlende sexuelle Erfahrung...

Das wirst du aber nie lernen, wenn du es nicht tust. Es gibt einschlägige Bücher mit Tipps und Tricks, aber letztendlich hilft nur probieren.

Du machst es mir echt schwer

Nein, du machst es dir selbst schwer. Ich finde ja, sie war sehr geduldig und hat dich immer wieder ermutigt. Was mich zur nächsten Frage führt:

Ist jetzt alles vorbei für mich oder kann ich da noch was reißen?

Ja, allerdings musst du mit der "Verführung" wieder ganz von vorn beginnen.

Soll ich anrufen oder erstmal nur ne SMS schreiben? Ich habe bis heute nicht herausfinden können, was besser ist.

Hat beides Vor- und Nachteile, und andere Regeln. Nimm das, wo du dich sicherer fühlst.

Hinterher ist sie wieder zu unsicher zum telefonieren...

Aha, mal wieder auf der Suche nach ner Ausrede?

Wie werde ich das Denkmuster los????

Die (!) Denkmuster. Daran arbeiten, weniger denken, mehr handeln ;-)

Mach dir klar, dass du im schlimmsten Fall hinterher genauso dastehst wie vorher. Du kannst nur positives daraus gewinnen. Selbst wenn es "nur" Erfahrung ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mich würde mal erst interessieren wiealt Du überhaupt bist.

Dann zu dem Küssen. Wie schon gesagt wurde... die wenigsten sagen dann ja. Wenn ich mal diese blöde Frage gestellt habe kam auch ein Nein.

Einfach versuchen, wenn sie nicht will schiebt sie dich schon weg. Knallen wird sie Dir ja nicht gleich eine (naja hoffentlich :-D)

Ich habe mehrere Bücher gelesen (darunter LdS) und die Schatztruhe auch schon durch. Mein theoretisches Wissen sollte ausreichen.

Problem Nr. 1

Wissen und Können sind zwei völlig unterschiedliche dinge.

Wenn ich alles könnte was ich weis wär ich ein Gott ;)

- Ich approache fast nur am Wochenende in der Disko. Da komme ich aber nie über 5 Approaches hinaus. Manchmal mache ich auch keinen, weil ich mir denke, dass einer eh keinen Erfolg bringt.

- Ich war 2 mal streeten: Habe aber nur sehr wenige Sets geschafft, weil ich es auf der Straße unheimlich schwer finde.

- Uni nutze ich leider viel zu wenig, um was zu reißen. Ich weiß selbst nicht warum!

Disco.... da findet man selten was festes. Eher auf Sexueller Ebene, dein Ding?

Street, ja sicher ist das schwer. Aber hier liegen wohl auch große Chancen. Wenn Du eh schon da am Ball bist, bau es ruhig weiter aus.

Uni, vermutlich weil Du die Person jeden Tag wieder sehen könntest und es Dir peinlich war.

Ist so mein Grund wieso ich z.B. nicht die Kassiererin vom Laden um die Ecke angrabe ;)

1. Keine sexuelle Erfahrung => Eskalationsangst (Angst, etwas falsch zu machen)

2. Schlechtes Inner Game: Mein Selbstvertrauen ist komplett abhängig von meinem Aussehen

3. Meine AA richtet sich nach meinem Aussehen: Sitzt die Frisur, kenne ich fast keine AA. Sitzt sie nicht, approache ich nicht.

4. Meine Laune bzw. mein State ist abhängig von meinem Aussehen! Wenn meine Frisur nicht sitzt, habe ich extrem schlechte Laune und habe zu nicht mehr Lust.

5. Ich spreche zu wenig Frauen an. Wenn ein Abend top läuft, sind es 5. Beim streeten 2.

6. Meine Ansprüche sind zu hoch für meinen Entwicklungsstand => Teufelskreislauf sexuelle Erfahrung

1. Gut ich habe zwar eine geringe und nicht gar keine, aber verstehe das. Du musst Dir klar machen das nichts passiert Das Du nicht willst oder Zulässt. Ok man lässt sich auch schonmal hinreissen.

Ich habe auch in der Disco schon rumgeknutscht und eigentlich war ich gar nicht so richtig scharf drauf. Gibt schlimmeres ;)

2. Das stimmt nicht, leider weis ich nicht wie Du aussiehst. Aber anhand deines Textes sehe ich das dein Selbstvertrauen auch mit deiner geringen sexuellen Erfahrung zu tun hat.

5. Es gibt Typen die sprechen alle 10min eine Frau an... das wirkt "Notgeil" und solche Typen Blitzen auch schnell ab. Es kommt nicht unbedingt auf die Masse an (wobei das natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöht) sondern eher welche Person Du wie ansprichst. Vielleicht auch mal darauf achten wie der Vorherige Augenkontakt ist... wobei.. lach.. Disco.. ok.. die dinger sind meistens so Duster das man eh nicht sieht mit wem man redet ;)

6. Wie sind sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Es gibt Typen die sprechen alle 10min eine Frau an... das wirkt "Notgeil" und solche Typen Blitzen auch schnell ab. Es kommt nicht unbedingt auf die Masse an (wobei das natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöht) sondern eher welche Person Du wie ansprichst. Vielleicht auch mal darauf achten wie der Vorherige Augenkontakt ist... wobei.. lach.. Disco.. ok.. die dinger sind meistens so Duster das man eh nicht sieht mit wem man redet ;)

Das ist wie: "Fotografietipps von Blinden". Sorry, Single du bist über 30 und noch Jungfrau. Bitte spar es dir, hier Tipps übers Aufreißen zu geben. Das ist nur Dummschwätzerei und Hörensagen-Tipps von dir, da kann er gleich die Bunte oder die Flirttips aus der BILD-Zeitung lesen. Das hier ist ein Pick-Up-Forum, nicht Planet-Liebe.de

Zum TE:

Ich kann deinen Fehler hier nicht nachvollziehen. Dazu fehlen einfach alle wichtigen Infos, wie du aussiehst, dich verhälst, deine Körpersprache, wie du Wörter betonst, wie du dich artikulierst, wie du allgemein auf Menschen wirkst.

Such dir einen erfahrenen (!) PUA aus deiner Gegend, der Ahnung hat und bitte ihn, dir ehrliches und hartes Feedback zu geben. Sowohl was Aussehen, Auftreten als auch was Game angeht. Kannst ja hier im Forum diverse Leuten ansprechen, aber bitte sag ihnen dass du richtig harte Kritik willst, ohne Zurückhaltung und schildere dein Problem.

Alternativ kannst du einen Workshop besuchen. Hast du schonmal über den Premium Eskalation von Eminenz nachgedacht, der könnte dir bei deiner Eskalationsangst helfen. Der Typ ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wie: "Fotografietipps von Blinden". Sorry, Single du bist über 30 und noch Jungfrau. Bitte spar es dir, hier Tipps übers Aufreißen zu geben.

Ja oder Musik von Menschen die fast Taub sind wa...

Ach Moment.. da gab es doch so einige quasi Blinde Künstler und auch behinderte Musiker...

Du bist Single, spar Dir das hier Tipps über Beziehungsfindung zu geben könnte ich jetzt sagen... ich mach was ich will. Wenn es dir nicht passt schau weg und heul mich nicht voll ey.

Ich kann deinen Fehler hier nicht nachvollziehen.

Wie, selber keine Ahnung und trotzdem Mitreden wollen und anderen die Meinung verbieten?

*schlapplach*

Also echt mal, nur weil ich keine Frau kennenlerne heist das nicht das ich zu blöd und unemphatisch bin andere Menschen und deren Verhalten zu beurteilen.

Bisher hatte ich fast immer recht beim Einschätzen von Menschen und Beziehungen. So einige hätten sich Scheidungen ersparen können wenn sie auf mich gehört hätten.

Also, lass anderen gefälligst Ihre Meinung zu einem Thema. Auch Wenn Du sie nicht magst.

Ansonsten Stimme Ich Dir zu das man jemanden mal beobachten sollte wie er Frauen anspricht wenn er damit immer wieder eine Abfuhr kassiert.

Eine Objektive Meinung durch passive Beobachtung ist immer hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Dann ergänze ich mal ein paar Infos über mich.

Mein Aussehen:

Das Aussehen habe ich gar nicht erst thematisiert, weil das niemals das Problem bei mir sein sollte. Wenn ich mich herausputzee, sehe ich überdurchschnittlich aus. Ich bekomme bei weitem genug IOIs. Ich muss halt daran arbeiten, diese Mädels dann auch IMMER anzusprechen. Ich brauche auch kein feedback über mein Aussehen, weil ich mir bewusst bin, wie ich ankomme. Woher ich das weiß? Reaktionen und Aktionen von Frauen mir gegenüber. Freundeskreis. Selbsteinschätzung.

Mein Verhalten:

Ich bin extrovertiert, gehe viel auf fremde Menschen zu und lerne gerne neue Leute kennen. Ich habe Spaß an witzigen Aktionen und bin dementsprechend spontan.

Meine Außenwirkung:

Hier kann man nichts allgemeines schreiben. Man nimmt mich unterschiedlich wahr:

Manche denken, ich sei arrogant, solange sie mich nicht kennen => Das sind aber nur die Männer^^

Manche sehen mich als lustigen Vogel, der gut für krasse Aktionen ist und manchmal verpeilt ist (weil ich manchmal den Dummen spiele :D)

Meine Stimme und Artikulation:

Meine Stimme ist scheiße, wirklich scheiße. Aber ich glaube, dass die sich noch ein bisschen verändert und deshalb kein Problem. Das ist der Grund, dass ich nicht unbedingt telefonieren will. Wenn die Fraue mich dabei sieht, überschattet mein Aussehen die Stimme, aber wenn sie nur dieselbige hört, ist das schlecht.

Ich rede eher langsam bis mittel und tendenziell laut. Ich rede deutlich, aber meine Stimme ist ein bisschen komisch. Dadurch ist es manchmal dann doch undeutlich...

Workshop ist mir zu teuer. Nen erfahrenen PUA im Ruhrpott habe ich noch nicht gesichtet.

@Single:

Ich finde schon, dass man in der Disko hervorragend normale beziehungsfähige Frauen kennenlernen kann! Die Frauen, die ich anspreche, sind dann sogar oft schon im Bekanntenkreis bekannt. Das sind meistens automatisch Mädels, die ihr Abi gemacht haben und jetzt studieren oder eine Ausbildung beginnen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wie: "Fotografietipps von Blinden". Sorry, Single du bist über 30 und noch Jungfrau. Bitte spar es dir, hier Tipps übers Aufreißen zu geben.

Ja oder Musik von Menschen die fast Taub sind wa...

Ach Moment.. da gab es doch so einige quasi Blinde Künstler und auch behinderte Musiker...

Du bist Single, spar Dir das hier Tipps über Beziehungsfindung zu geben könnte ich jetzt sagen... ich mach was ich will. Wenn es dir nicht passt schau weg und heul mich nicht voll ey.

Nö. Single bin ich nicht :D Voll daneben.

Klar kannst du gerne machen was du willst. Aber manchmal ist auch Zurückhaltung angebracht. Ich kenne mich z.B. mit Motoren nicht aus, deshalb würde ich, wenn ich ein Auto-Forum gehe, auch keine neunmalklugen Tipps geben, wie man jetzt eine komplizierte Reparatur anzugehen hat. Ich würde erstmal still mitlesen für mehrere Wochen, dann bei meinem schrottreifen VW Golf alles dreimal zerlegen und wieder zusammenbauen. Danach dann Bilder davon hochladen und die Experten fragen, was ich falsch gemacht habe. Daraus lernen, und dann nochmal von Vorne anfangen. Nach 2 Jahren üben und mitlesen wäre ich dann vll soweit, mal selber Tipps an Anfänger zu geben. Blos weil es hier im Zwischenmenschliche Interaktion geht, heißt das nicht, das dieses Prinzip so im PU-Forum nicht gelten sollte.

Du dagegen würdest natürlich, ohne je einen Motor angefasst zu haben, neunmalkluge-Hörensagen Tipps geben, weil du schonmal in nem Auto gesessen bist. Merkst was ich dir sagen will?

Was mich dabei ankotzt: Das hier ist ein tolles Forum. Hier können Männer, die Probleme mit Frauen haben, gute Tipps bekommen. Und genau diese Männer verdienen auch fundierte Tipps. Wenn sie mit deinen Allerwelt-Tipps die auch so in der Bunte stehen, Fortschritte machen könnten, wären sie nicht hier. Typen wie du, Dummschwätzer ohne Ahnung, ruinieren den Sinn dieses Forums. Les erstmal mit, sammle selber Erfahrung und dann geb hier groß Tipps.

Ich kann deinen Fehler hier nicht nachvollziehen.

Wie, selber keine Ahnung und trotzdem Mitreden wollen und anderen die Meinung verbieten?

*schlapplach*

Haha. Tolle Argumentationsweise. Danach habe ich diesen Satz geschrieben:

Dazu fehlen einfach alle wichtigen Infos, wie du aussiehst, dich verhälst, deine Körpersprache, wie du Wörter betonst, wie du dich artikulierst, wie du allgemein auf Menschen wirkst.
Du reißt meinen Beitrag aus dem Zusammenhang und verfälscht somit meine Aussage, nur um mich anzugreifen.

Geht es dir nur darum, unsachlich rumzuflamen, oder bist du hier, um etwas über Verführung zu lernen? Ich vermute Ersteres.

Also echt mal, nur weil ich keine Frau kennenlerne heist das nicht das ich zu blöd und unemphatisch bin andere Menschen und deren Verhalten zu beurteilen.

Bisher hatte ich fast immer recht beim Einschätzen von Menschen und Beziehungen. So einige hätten sich Scheidungen ersparen können wenn sie auf mich gehört hätten.

Also, lass anderen gefälligst Ihre Meinung zu einem Thema. Auch Wenn Du sie nicht magst.

Und alle Stammtischbrüder können besser Politik gestalten, als die Politiker. Und alle Fußballfans hätten "den selbst blind sicher rein gemacht", wenn der neue Stürmer mal wieder scheitert und haben eh die bessere Aufstellung als der Trainer. So ist das halt mit den Unwissenden. Sie sind so unwissend, dass sie nichtmal ihr eigenes Unwissen erkennen können.

Du überschätzt dich maßlos und verbreitest Halbwissen.

Meine kleine Schwester hat mit 14 auch mal gedacht, sie wüsste alles über Beziehungen, weil sie so viel Bravo Girl liest.

Ansonsten Stimme Ich Dir zu das man jemanden mal beobachten sollte wie er Frauen anspricht wenn er damit immer wieder eine Abfuhr kassiert.

Eine Objektive Meinung durch passive Beobachtung ist immer hilfreich.

Wenigstens etwas. Diesen Tipp würde ich dir übrigens auch geben. Such dir einen erfahrenen PUA in deiner Altersklasse, mit dem du mal raus gehst und der dir zeigt, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Aussehen:

Vorsicht vor den Freunden. Die haben die Eigenschaft etwas gut zu finden nur um dich nicht zu verletzen (schau doch mal DSDS ^^).

Aber Da Du auch Feedback von anderen bekommen hast ist das ja positiv. Sehr schön.

Mein Verhalten:

Ich bin extrovertiert, gehe viel auf fremde Menschen zu und lerne gerne neue Leute kennen. Ich habe Spaß an witzigen Aktionen und bin dementsprechend spontan.

Hier muss Du nur auf passen nicht zu extrovertiert zu werden. Also nicht zuviel von dir Preis zu geben. Das verschreckt Frauen immer wieder.

Spontanität ist super.

Meine Stimme ist scheiße, wirklich scheiße. Aber ich glaube, dass die sich noch ein bisschen verändert und deshalb kein Problem.

Ich rede eher langsam bis mittel und tendenziell laut. Ich rede deutlich, aber meine Stimme ist ein bisschen komisch. Dadurch ist es manchmal dann doch undeutlich...

Sagen dir das andere mit der Stimme?

Ich kann meine auch nicht leiden, könnte Tiefer sein. Andere mögen sie wiederum.

Selbst Menschen mit einer guten Gesangsstimme mögen ihre Stimme oft nicht, andere klingen wie Katzenjammer und finden ihre Stimme toll...

Eher langsam Reden ist nicht so schlecht und besser als wie ein Wasserfall runterzurattern. Ausser deine Gesprächspartner schlafen ein wenn Du redest ;)

Was meinst Du mit Komische Stimme? Bei Sprachfehlern kannst du ja evtl. über einen Besuch bei einem Linguisten nachdenken.

Wobei manche Sprachfehler einen Menschen wiederum attraktiv machen können. Aber das können Wir jetzt natürlich auch mangels hören nicht beurteilen.

Aber da bekommst Du doch sicher auch Feedback denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Inzwischen sieht es aber so aus, dass ich viele Probleme nicht mehr habe (seit Threaderöffnung:D). Es wirkt Wunder, wenn man sich die immer wieder durchliest.

- Ich bin inzwischen hartnäckiger geworden. Ich bleibe dran, wenn ich merke, dass sie auch nur einen Funken auf mich steht. Wobei mein Mindset immer davon ausgeht, dass sie auf mich steht, auch wenn sie anders "tut". Ich ejecte nicht mehr von mir aus das Set, bevor die Mädels mir nicht verbal oder nonverbal zeigen, dass ich nerve...

- Ich frage zumindest immer nach der Nummer.

- Meine Eskalationsangst ist nach wie vor da. Deswegen habe ich das Mädel gefragt, ob sie mich küssen will. Das ist für mich schon ein Fortschritt! So weit gehe ich sonst auch nicht. Dass das nicht gut ist, weiß ich selbst. Was man will, sollte man sich als selbstbewusster Mann nehmen. Beim nächsten mal knutsche ich das Mädel ab, zu 100%. Ich muss auch wirklich erst genau vor dem problem stehen und es spüren, bevor ich es beheben kann. Mir wird das nächste mal völlig egal sein, ob ich scheiße küsse oder trockene Lippen habe. Ich weiß, dass ich dringend Erfahrung brauche.

- Ich habe keine Angst mehr needy zu sein. Ich habe endlich bemerkt, dass es nichts bringt nur C &F reinzuhauen. Das muss man ganz fein dosieren, genauso wie Negs. Je nach Einschätzung der HB verändere ich das jetzt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ergänze ich mal ein paar Infos über mich.

Mein Aussehen:

Das Aussehen habe ich gar nicht erst thematisiert, weil das niemals das Problem bei mir sein sollte. Wenn ich mich herausputzee, sehe ich überdurchschnittlich aus. Ich bekomme bei weitem genug IOIs. Ich muss halt daran arbeiten, diese Mädels dann auch IMMER anzusprechen. Ich brauche auch kein feedback über mein Aussehen, weil ich mir bewusst bin, wie ich ankomme. Woher ich das weiß? Reaktionen und Aktionen von Frauen mir gegenüber. Freundeskreis. Selbsteinschätzung.

Mein Verhalten:

Meine Außenwirkung:

Hier kann man nichts allgemeines schreiben. Man nimmt mich unterschiedlich wahr:

Manche denken, ich sei arrogant, solange sie mich nicht kennen => Das sind aber nur die Männer^^

Manche sehen mich als lustigen Vogel, der gut für krasse Aktionen ist und manchmal verpeilt ist (weil ich manchmal den Dummen spiele :D)

Meine Stimme ist scheiße, wirklich scheiße. Aber ich glaube, dass die sich noch ein bisschen verändert und deshalb kein Problem. Das ist der Grund, dass ich nicht unbedingt telefonieren will. Wenn die Fraue mich dabei sieht, überschattet mein Aussehen die Stimme, aber wenn sie nur dieselbige hört, ist das schlecht.

Workshop ist mir zu teuer. Nen erfahrenen PUA im Ruhrpott habe ich noch nicht gesichtet.

Cool!

Also, wenn dein Blick auf dich selber nicht total verstellt ist, und diese Infos so stimmen, dann können wir schonmal vieles ausschließen.

Ich würde dir dennoch nach wie vor raten, dich von einem externen Beobachter kritisieren zu lassen, vll ist dein Selbstbild auch leicht krumm. Keine böse Unterstellung, nur manchmal nimmt sich selbst eben anders war, als es der Rest tut.

Ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation: Viele Sets gemacht, Opener haben gehooked, hatte viele tolle Unterhaltungen mit Frauen, habe viele Nummern bekommen, aber kaum KCs und nur einen FC in 3 Monaten. Das war ein schlimmer Sommer! Aber es ging vorbei... Davor war ich ein normaler Kerl, der ab und zu mal eine Beziehung mit nem Mädel aus dem Freundeskreis hatte und alle 6 Monate mal nen ONS nach der Disco, aber als ich mit PU angefangen habe, ging erstmal gar nichts mehr! Nachdem ich meine Fehler behoben hatte, wird es jedoch von Tag zu Tag geiler! :D

Woran es bei mir lag, dass ich am Anfang mit PU keine Erfolge hatte:

- Eskalationsangst

- Zu viel Attraction-Game, kaum Comfort (Dancing-Monkey)

- nicht konsequent genug

- kein sexuelles Framing

- zu viel indirect Kram und auch Routinen, seit ich direct mache und einfach nur Spaß daran habe ohne auswendiggelernte Routinen, läuft es.

- Needyness, aufgrund mangels an Alternativen

So, was habe ich dagegen gemacht:

1. Eskalationsangst: Da geht nur üben, üben üben. Bei mir hat das am besten im Dancegame geklappt. Ich habe eh eng mit den Mädels getanzt und konnte so gleich eskalieren beim Tanzen üben. Dazu habe ich einen Salsa Kurs genommen und bin viel Salsa tanzen gegangen, da wurde der ganz selbstverständliche Körperkontakt mit Frauen dann für mich alltäglich und ich habe gelernt, beim Tanzen zu eskalieren. Dadurch bin ich beim Eskalieren in der Bar oder auf dem Date auch deutlich sicherer geworden.

2. Dancing-Monkey: Brems dich selber! Wenn du einen Direct macht, einen C&F Spruch raushaust, dann HÖR AUF! Es ist genug! Noch ein Joke mehr bringt dich nicht weiter! Gehe in Rapport, am besten mit sexuellem Frame. Dazu findest hier auch Texte.

3. Konsequenz: Nicht mehr wichsen. Hand weg von da unten, bis du kurz vorm Platzen bist! Du wirst GARANTIERT konsequenter rangehen.

4. Sexuelles Framing: Das konnte ich erst richtig, nachdem ich sicher mit Sexualität geworden bin... Rede einfach mit guten Freundinnen oder Kommilitoninnen über das Thema, auf einer sehr intimen Ebene. Dadurch lernst du sexuelles Framen. Fang einfach an, mit guten Freundinnen, und weite das dann aus. Wenn du sicher genug bist, Mittags in der Mensa vor 5 Bekannten einen Spontanvortrag darüber zu geben, wie man richtig leckt, dann bist du auch sicher genug, um sexuell zu Framen.

5. Zu viel indirect Kram: Wechsele zu direct. Wenn du dich nicht traust: Demonic Confidence!

6. Needyness: Da hilft nur, ganz viel Sex! Ich hab mir ne ü30-MILF-FB gesucht die ich jederzeit bumsen konnte und die Needyness war verflogen :D Das war aber auch etwas Glück, dass ich an die geraten bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

@ The Bloke:

Danke! Eskalieren werde ich auf dem Dancefloor üben.

Ich beginne aber immer irgendwann zu quatschen, weil ich das Tanzen irgendwann zu monoton finde (ja, enges Tanzen wird auch monoton, wenn man es nicht extrem gut kann). Ich habe das gefühl, dass sich die Mädels auf der Tanzfläche sicher fühlen und betrachte sie da eh als isoliert. Beim Quatschen kommt immer der Zeitpunkt, wo man dann eskalieren kann. Muss man unbedingt in so ne ruhige Area isolieren? Die Lautstärke ist förderlich für Körperkontakt (mund an Ohr, Wange.usw.). Ich finde das eigtl. ideal.

Ich fühle mich mit indirekt irgendwie sicherer. Ich habe direkt zweimal ausprobiert und bin böse auf die Fresse gefallen. Bei indirect kommt man auch gut durch die Hintertür rein. Ich wechsel auch relativ schnell zu direkt über.

Ich werde meine Nummer vom Wochenende heute mal anrufen. Ich überlege aber immer noch, ob nicht leiber SMS? Gründe habe ich ja schon geschrieben...Wirklich eine scheiß stimme. Stimmtraining oder so ist mir aber echt zu aufwendig. Ich spreche ja deutlich und laut. Aber die Stimme an sich kann man doch eh nicht verändern.

Was mir gar nicht gefällt, ist dieses künstliche Telefongame. Ich kann das echt überhaupt nicht. Ich finde es total banane, sich die Fragen/Themen/Worte zurecht zulegen. Ich habe die entsprechenden Threads dazu gelesen, aber iwie ist mir das zu heavy..

PS: Wegen meiner fehlenden Erfahrung war ich auch schon bei einer Nutte ...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir in zu vielen Dingen einfach zu viele Gedanken. Lass es einfach laufen und hab Spass dran, dann wird's.

Ich werde meine Nummer vom Wochenende heute mal anrufen. Ich überlege aber immer noch, ob nicht leiber SMS? Gründe habe ich ja schon geschrieben...Wirklich eine scheiß stimme. Stimmtraining oder so ist mir aber echt zu aufwendig. Ich spreche ja deutlich und laut. Aber die Stimme an sich kann man doch eh nicht verändern.

Ganz unter uns. Es kommt nicht auf die Stimme an, sondern auf das, was du sagst, wie du es sagst. (Es sei denn, du klingst wie Mickey Maus, aber dann kann dir PU auch nicht helfen)

Was mir gar nicht gefällt, ist dieses künstliche Telefongame. Ich kann das echt überhaupt nicht. Ich finde es total banane, sich die Fragen/Themen/Worte zurecht zulegen. Ich habe die entsprechenden Threads dazu gelesen, aber iwie ist mir das zu heavy..

Ich finde es auch nicht gut. Man wird schnell zu unflexibel. Dann kommt doch mal ein Witz von der anderen Seite und man steht doof da. Schlimmer gehts nichts. Versetzt dich lieber in ne gute Stimme und versuch es locker einfach anzugehen und rüberzubringen. Dann läuft es von allein.

PS: Wegen meiner fehlenden Erfahrung war ich auch schon bei einer Nutte ...

Und das hilft? Kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon! Stimme hin oder her, Ruf sie an! Früher oder später wird sie deine Stimme eh hören, sei das zuerst am Telefon oder beim Date. :-D

Künstliches Telefongame? Telefongame Lebt wie echtes Game, da ist nichts gekünstelt! Bring sie in Stimmung, zum Lachen, erzähl ihr kurz von deinem Spannendem Leben und lasse sie daran teilhaben! :-)

Mach dir keine unnötigen Gedanken, nimm deine Eier in die Hände und lass es krachen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

C'mon! Stimme hin oder her, Ruf sie an! Früher oder später wird sie deine Stimme eh hören, sei das zuerst am Telefon oder beim Date. :-)

Künstliches Telefongame? Telefongame Lebt wie echtes Game, da ist nichts gekünstelt! Bring sie in Stimmung, zum Lachen, erzähl ihr kurz von deinem Spannendem Leben und lasse sie daran teilhaben! :-)

Mach dir keine unnötigen Gedanken, nimm deine Eier in die Hände und lass es krachen!

Gruss

Ich habe sie angerufen. Sie hat spät abends zurückgeschrieben:

Hey " mein name". Hab gar nicht gesehen, dass du angerufen hast. Wie gehts denn so? Lg " ihr name"

Das letzte HB hab ich mit meinem "nur Telefonieren-Gehabe" verscheucht. Ich habe keine sonderlich große Lust jetzt zu telefonieren, sie doch bestimmt auch nicht. Ist mir echt zu stressig. Ich habe auch einfach keinen Nerv, mir jetzt Themen vorher aus den Daumen zu saugen.

Soll ich jetzt extra solange warten bis ich lust habe anzurufen?^^ Lasse ich sie da nicht zu lange warten?^^ Ich tendiere ganz klar zu SmS. Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich mit SMS eher ein Date eintüte als mit Telefonieren...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden