Zu dominant? Zu selbstbewusst?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass es einige Frauen gibt, die nicht damit klar kommen, wenn ihnen ein Typ fast schon überlegen ist, in dem er extrem selbstbewusst und dominant ist?

Es wird ja schon beim Aussehen gesagt, dass es Typen, welche sehr gut aussehen, es extrem schwer haben, da die Frauen dann vielleicht lieber einen weniger guten nehmen, weil sie Angst haben, dass sie mit dem Typ nicht mithalten können.

Wie geht ihr PUA's damit um, wenn ihr merkt, dass die Frau langsam das Gefühl bekommt, dass sie unterlegen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das kommt auf die frau an. Wenn sie eher schüchtern ist, brauchst du sie mit deiner art nicht einschüchtern, dann schalte ich generell runter, aber wenn sie ziemlich offen ist (genau die offenen feuern meist mit shit tests) kannst du dich von diener selbstbewusstesten seite zeigen und ruhig mal dominanter sein, weil es schlicht und einfach herausfordern.

Aber bei weniger selbstbewussten frauen, sprich schüchternen, einen gang runter schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
naja das kommt auf die frau an. Wenn sie eher schüchtern ist, brauchst du sie mit deiner art nicht einschüchtern, dann schalte ich generell runter, aber wenn sie ziemlich offen ist (genau die offenen feuern meist mit shit tests) kannst du dich von diener selbstbewusstesten seite zeigen und ruhig mal dominanter sein, weil es schlicht und einfach herausfordern.

Aber bei weniger selbstbewussten frauen, sprich schüchternen, einen gang runter schalten.

Ob Frauen schüchtern sind oder nicht, hat nichts mit Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Da hilft nur echter und tiefer Rapport. Ihr zeigen das einem wirklich etwas an ihr liegt und das man sie mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas gibt es leider :/

Hatte mit meiner LTR anfangs dieses Problem.

Das Resultat davon waren dauernde Versuche ihren value zu pushen ( wollte mich eifersüchtig machen etc.)

Das ganze ging irgendwann soweit dass die Beziehung kurz vor dem aus stand, die Lösung dafür war einfach ihr dementsprechend value zu geben und ihr zu zeigen dass es keinen Grund gibt weshalb sie sich in meiner Gegenwart schlecht bzw. kleiner fühlen sollte.

Im nachhinein fiel mir auf dass sowas schlicht und einfach nur passiert wenn du das HB (egal ob pickup oder LTR) nicht ausreichend qualifizierst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr PUA's damit um, wenn ihr merkt, dass die Frau langsam das Gefühl bekommt, dass sie unterlegen ist?

Ich gehe damit nicht um. Wie sie sich fühlt, überlasse ich ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahung was ein PUA macht, aber ich bin immer sehr dominant und selbstbewusst und hatte damit noch nie Probleme.

Die meisten Frauen sind von grundauf devot und mögen es wenn der Mann die führung übernimmt.

Weggerannt ist mir deshalb noch keine.

Wegrennen tun sie wenn sie keine Attraction mehr verspühren.

Dominanz und Selbstbewusstsein verschaffen dir aber Attraction.

Ich glaube, daß das nicht dein Problem sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ma sagen da sucht sich einer einfach nicht die Richtigen!

Also mal angenommen du hast so eine Ausstrahlung ,dass eine Frau Angst hat sie wäre dir nicht gut genug, dann wäre es höchste Zeit für dich eine Liga höher zu spielen.

Also falls du keinen Scheiß laberst und nicht Alphaverhalten mit Arroganz verwechstelts muss es einfach daran liegen!!!

Den denk Frauen hassen Typen die "einfach nur" Arrogant sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den denk Frauen hassen Typen die "einfach nur" Arrogant sind!

Niemand mag arrogante Typen .

Wenn ich merke, dass die Frau sich unterlegen fühlt, dann eskaliere ich meistens. Sie fühlen sich meistens geehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass es einige Frauen gibt, die nicht damit klar kommen, wenn ihnen ein Typ fast schon überlegen ist, in dem er extrem selbstbewusst und dominant ist?

Ich weiß gerade nicht ob du die extrem langweiligen meinst,( die kommen in der Tat nicht damit klar) die zum lachen in Keller gehn oder du einfach zu Overdrive bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst es einfach nicht mit deinem "Alphaverhalten" auf die Spitze treiben. Selbstbewusstsein und Dominanz sind schon optimal, aber muss manchmal auch andere Seiten von sich zeigen. Zum Beispiel: die charmante Art usw...

Ich denke, dass diese "Abwechslung" einen viel interessanter macht und eingiges zur Verführung beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Genauso wie es Männer gibt die mit dominanten Frauen nicht klar kommen. Allerdings verwechselt man auch schnell "extremes Selbstbewusstsein" mit Arroganz. Entweder man ist Selbstbewusst oder nicht. Aber sobald man von "extremen" oder "sehr großen" (gut, hier könnte natürlich auch vom Penis die Rede sein) Selbstbewusstsein spricht ist oft von Arroganz die Rede. Schön umschrieben halt.

Dominanz an sich ist auch nicht das Problem. Sondern Leute die meinen dir ihre Sicht der Dinge aufzwingen zu müssen. Dieses Wort hat in verschiedenen Kontexten verschiedene Bedeutungen. Im Bezug auf Beziehungen bedeutet Dominanz führen zu können. Ohne Zwang, ohne Gewalt. Jemand der sich z.B. von niemanden etwas sagen lässt ist nicht besonders Selbstbewusst oder dominant sondern einfach nur Dickköpfig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
extrem selbstbewusst und dominant ist?

was ist extrem dominant und was ist extrem selbstbewusst ?

extrem ist immer unnatürlich.

Ich will nicht dominiert werden und will auch selbst nicht dominieren.

Meinungsaustausch auf der Stärken / Schwächen-Ebene. Männer haben das was Frauen fehlt. Und andersrum. Immer schön miteinander :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils User haben mich falsch verstanden. Es ist nicht so, dass das bei mir oft der Fall ist, dass ich zu selbsbewusst (oder arrogant) wirke.

Mir geht es mehr ums einstecken.

Was mir immer mehr in letzter Zeit auffällt, dass viele Menschen (Männer und Frauen) zwar austeilen können, aber nicht einstecken. Dabeginnen sie Sprüche zu klopfen, sind aber gleichzeitig eingeschnappt, wenn man einen guten Konter fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden