8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Nachhinein ist aus dem Thread, ein Auskotzthread geworden. Ich versuche grad zu meiner Selbstfindung zu finden. Stehe an einem großen Punkt in meinem Leben.

Ich stecke grad in einer Verwirrung.

Vor 5 min. war noch alles ok ;-) , dann gehts plötzlich bergab. Negative Gedanken kommen, über alles mögliche. Überwiegend Frauen eig. :-D Es klappt eig. alles wunderbar, ich sehe, dass man mich attraktiv findet. Dass die Menschen mich mögen und alle freundlich zu mir sind. Doch dann kommt wieder das hringeficke über die Ex. 6 Monate ists her. Und trotzdem kommen immer wieder Momente, wo man sich fragt was sie denn grad so tut. Dann fängt mein Kopf wieder an zu denken, ob sie jetzt mit jemandem anders ist.

Und wenn ja, dann hätte ich ja an seiner Stelle sein können. Jetzt. Im Moment. Doch ich weiss, dass das falsch ist. Ich habe mein eigenes Leben. Habe zwar keine LTR seitdem gehabt. Keine Kinobesuche mit anderen Frauen. Oder überhaupt dieses sinnliche Gefühl mit keiner anderen erlebt. Aber ich habe schon viele getroffen, die teilweise sogar noch besser als sie waren. Mit denen ich ebenfalls eine schöne zeit hätte haben können. Natürlich machte ich dabei ein paar Fehler und es lief nicht viel. Sprich needyness usw. Aber Fehler macht jeder mal. Dann trauerte ich denen nach. Und als ich über die kurze Affaire hinweg war, fing ich an über meine Ex zu trauern. WTF. :nea:

Wieso tue ich mir das an? Obwohl ich weiss, dass es falsch ist? Ich habejetzt aufgehört mit dem Rauchen, lerne grad für mein Abi, das ich in 3 Wochen machen werde und bereite mich auf den Dienstantritt bei der Bundeswehr als Offiziersanwärter vor und vor allem für die noch davor stattfindenden Leichtathletik-DM. Ich habe ein durchaus spannendes Leben. Aber wieso verdammt nochmal ficke ich meinen Kopf so sehr mit solchen Sachen?

Verdammt nochmal ich bin erst 20, habe noch ein ganzes Studium vor mir und stecke bereits in der Midlife-Crysis.

Eigentlich habe ich das ganze schon hinter mir. Nach der Trennung. Die paar Monate. Aber NEIN, es kehrt immer wieder zurück. Wie soll man so sein Leben leben? Sich immer Sachen einreden? Sich immer sagen" Doch du bist glücklich! Mit dir allein, du brauchst niemanden sonst dazu." Vor allem wenn man abgelehnt wird. Dann versuche ich mir diese Denkweise einzureden. Es klappt auch kurzfristig, doch dann wird man wieder abgelehnt.

Habe neulich ein Film über Drogen geschaut. Die Drogenabhängige leben quasi in ihrerer eigenen Realität, wo alles geil und friede-freude-Eierkuchen ist. WO sie rumdum glücklich sind. (Bis der Rausch vorbei ist) Aber dann holen sie sich noch mehr Drogen. Dann sind sie wieder dort. Ich werde natürlich nie Drogen nehmen, aber das klingt für mich gar nicht so schlimm. Sie leben glücklich und sterben irgendwann, an Drogen. Aber sterben tun wir alle mal und wenn nicht an Drogen, dann an anderen Sachen.

Der Text den ich geschrieben hab klingt im Nachhinein richtig scheisse. Denke ich grad beim Durchlesen. Aber in 5. min. werde ich wieder diese Gedankengänge haben und wieder meinen Kopf ficken.

Kennt das jemand von euch? Oder bin ich inzwischen zum Shizophren geworden?

Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.

Es ist fast so, als ob meine Stimmung auf einem Seil über einem Abgrund balancieren würde. Noch ein bischen und es fällt, dann plötzlich doch nicht. Als ob ich mir selbst im Weg stehen würde, glücklich zu werden. Dabei bin ich nur noch einen kleinen Gedanken davor entfernt.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich mit meiner Ex.

Wenn ich mit anderen Frauen was am Laufen habe, genieße ich den Augenblick usw... aber in diesem neutralen Zustand, wo gerade keine anderen Emotionen dominieren, fallen meine Gedanken auch immer auf diese eine Ex zurück.

Bei mir liegt es sehr wahrschl. daran, dass ich sie nie gevögelt habe. 2 Monate, quasi die Liebe meines Lebens (jaja AFCblabla), und doch war es nie perfekt.

Vielleicht geht es dir ähnlich?! Vielleicht hattest du Zukunftsvorstellungen mit ihr... Dinge, die du unbedingt mit IHR machen wolltest!?

Und dadurch war der Cut auch nicht sauber. Es war vorbei obwohl du nicht wolltest dass es vorbei ist und darauf kommst du nicht klar.

Ich wette es würde dir viel bringen sie noch ein mal richtig zu gamen und gucken wo ihr landet. Und dabei lässt du alle Emotionen zu und akzeptierst sie ohne etwas zu verdrängen.

So werde ich es machen, sobald ich mich stark genug fühle meiner LSE-Dramaqueen wie sie im Buche steht wieder gegenüber zu treten ohne einzuknicken.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha DissyB

2 Monate? Und ohne Sex? Und immer noch nachtrauern? Wie AFC ist das denn bitte :-D Aber gut, haha mir ists genauso ergangen. Wir hatte noch nicht mal Sex miteinander und trotzdem war das eine wundervolle Zeit. Waren ebenfalls 2 Monate übrigens.

Ich habe ihr damals noch verraten, dass ich Jungfrau bin. Da wollte sie damit etwas warten. Das Regame wird so oder so kommen. Wir studieren zusammen und sind in derselben Kaserne.

Jaja, ich sehe ich bin hier nicht der einzige mit so einer Geschichte. Aber was mich am allermeisten nicht in Ruhe lässt, wie ich mich nach der Trennung verhalten habe. Ich schrieb ihr am Silvester eine Sms, dass sie mir alles verziehen sollte und mir noch eine letzte Chance geben. Ich wollte endlich einen Schlussstrich ziehen. Und ich hoffte auf ein Wunder. So am Silvester. Ich wette als die SMS ankam, stöhnte sie grad irgendwo bei jemandem. Naja ihr gutes Recht. Dass sie bereits jemanden hatte ist ja klar. Ist ihre Sache und sollte mich überhaupt nicht interessieren. Letztendlich hatte sie diese Bitte abgelehnt. Ich rastete aus vor Frust und schrieb ihr in meiner letzten sms: Fick dich und viel Spaß in deinem perfektem Leben.

Und noch ein paar AFC-mäßig frustrierte Sachen.

Wie seht ihr das Leute? Wird sie mit mir überhaupt noch was zu tun wollen? Ist jetzt ungefähr 5 Monate her.

Schluss gemacht habe aber ich, was mich wahrscheinlich am aller meisten beschäftigt.

Aber es kann doch nicht alles auf meine Ex zurück zu führen sein?

Mir ists eigentlich egal ob ich sie noch regamen werde oder nicht. Ich möchte sie wenigstens als Freund wieder. Dass sie mich als Menschen wieder akzeptiert und wieder Vertrauen schafft. Bei diesen Worten brechen mir sogar noch die Tränen aus den Augen. Verdammt. 6 Monate her. Das kann doch nicht sein. ich habe alles versucht um über sie hinweg zu kommen. Hatte auch diese Erkenntnisse, dass sie nicht die einzige ist. Fickte andere. Verliebte mich auch in andere. WAR ALLES DABEI. Ich weiss nicht mehr. ;-)

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich glaub jeder kennst das Gefühl, wenn man im Kof noch hin und wieder solche Hirnwichserei zulässt über eine Ex- Beziehung, von der man selber nicht wollte, dass sie endet.

Das sollte halt nur nicht Überhand nehmen. War / (bin) neulich in einer ähnlichen Situation mit einer tollen HB, was sich am Ende dann auch zerlaufen hat. Diees Hängeparty "Wie gehts weiter" etc. und das sollte man sich nicht antun, damit macht man sich nur kaputt. Würde zu einem kompletten Cut raten.

Umgib dich mit Menschen die du magst, mit denen du Spass hast. Du scheinst erfolgreich Sport zu machen, also bleib auch da dran. Solche Hirnwichserei kommt nur wenn du alleine bist und Zeit hast, dir solche Gedanken zu machen.

"Wie seht ihr das Leute? Wird sie mit mir überhaupt noch was zu tun wollen? Ist jetzt ungefähr 5 Monate her."

Das was du gemacht hast, Kommunist, klingt für mich eher danach, als hättest du es bei ihr erstmal verspielt. Total unnützes Drama. Aber wenn ihr euch regelmäßig sieht...who know`s versuche dich nochmal an ihr. Aber glaube es wäre für dich einfacher, wenn sie dich einige Monate gar nicht sehen würde. Dann wirkst du eher wie ein Fremder und kannst neu Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja seitdem sind ja 5 Monate vergangen, seit dieser SMS. Naja wurscht. Ich gehe jetzt mal Laufen, danach lernen.

Ich muss jetzt an das Abi denken. Ich muss sogar schon aufgeregt sein deswegen. Aber das enizige was mir in den Kopf kommt, ist wie ich denn nun meine nächste LTR zustande bring. ;-) Obwohl ich mir bewusst bin, dass das falsch ist. Das war so ähnlich als ich mitm Rauchen aufhörte. Du weißt, dass du nicht rauchen sollst, aus mehreren Gründen, doch du tust es. Obwohl du weißt, dass es falsch für dich ist. Aber ich habs geschafft, dann schaffe ich wohl das auch.

Ich werde mich demnächst vllt. für diese Sms entschuldigen und sonst noch so für die Lügen, von denen sie damals erfahren hat und fertig ist. Regame hin oder her. Es wird noch 100 andere geben.

Bin grad in guter Stimmung. Mal gucken wie lange es sich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate ich dir voll von ab ihr jetzt eine Entschuldigungs-sms zu schreiben...

Damit reibst du ihr doch direkt ins Gesicht, dass du noch nicht über sie hinweg bist und ständig an sie denkst... Was ihr Macht über dich verleiht, du needy wirkst und du keine Chance mehr hast Attraction bei ihr aufzubauen.

Sie muss sehen, dass du dein Leben jetzt fucking im Griff hast und dich nichts aus der Bahn wirft!

Mein Plan für meine Ex:

Erst mal noch deutlich mehr Erfahrung mit anderen Frauen sammeln, vorzugsweise mit Frauen vom gleichen Typ wie sie.

Sie versuchen zufällig wieder zu sehen. Sie war damals oft in bestimmten Discotheken... ich werde mich da dann wohl auch öfter rumtreiben ;)

Zu not online oder über Freundes-Freunde versuchen den Kontakt subtil wiederherzustellen.

Und sie letztendlich mit dem Frame "Ich weiß, dass ich damals echt n Loser war, aber ich weiß auch, dass ich nun enorm Awesome bin" gamen.

Und bis es soweit ist genieß ich mein Leben einfach so gut ich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene keine Entschuldigungs-sms :rolleyes:

So ein Blödsinn doch nicht. Das hätt ich vlt früher getan, aber inzwischen alles im Griff. Deswegen wundert es mich ja auch etwas, dass ich noch nicht so vollkommen glücklich bin. Aber soweit ich weiss, war ich damals auch nicht vollkommen glücklich. Es waren nur die paar Momente. :-)

Das mit der Entschuldigung meinte ich anders. Falls sie es nicht vergessen hat und es anspricht, dann werde ich darauf antworten, dass es uncool war. Aber selbst entschuldigen werde ich mich dafür nicht, damals hielt ich das für richtig. Ob sie das versteht oder nicht, bleibt ihr überlassen. Falls sie es nicht verstehen kann, das frustrierte Trottel sowas tun, dann hat sie meine Aufmerksamkeit noch nicht einmal verdient.

Mir gehts grad blendend wieder. Ich hasse diese Achterbahn. Bin doch aus der Pubertät raus.

Es geht ja nicht in erster Linie um meine Ex. Sie spielt auch eine Rolle. Ich meine jetzt insgesamt, wo soll mein Leben mich hinführen? Ich habe mein ganzes Leben jetzt auf einem Blick. Berufstechnisch. Und das freut mich, ich werde meinem Wunschberuf nachgehen. Es ist für mich fast schon eine Berufung. Werde da auch viel Erfolg haben. Doch dann kommt mir in den Kopf, ob ich denn auch einen Lebenspartner finde? Klar tue ich das. Ich kann ja schließlich PU. Aber ich wurde in letzter Zeit so oft abgelehnt, obwohl ich mir totsicher war, dass es klappen wird. Da kommen bei einem schon Zweifel auf. Was hat das ganze denn für einen Sinn? Man ist am Ende immer da, wo man am Anfang war. Gut man hat dazu gelernt. Aber das hilft einem auch wenig, wenn man wieder alleine da steht.

Ahja dieses Alleine-sein. Vllt. sollte ich mich mit Philosophie beschäftigen? Aber auch da gilt wieder. Alles Glaubenssache, Denksache. Man erschafft seine eigene Realität und lebt glücklich darin. Aber ist es nicht so wie ein Drogensüchtiger das macht? Nur dass man einen unendlich großen Vorrat an Drogen hat? Liegt hier dieser ganzer Sinn?

LuciusLove meinte es ist das Ego. Man solle sich davon lösen und seine Existenz wahrnehmen. Alles um sich rum vergessen. Dann ist man glücklich, alles andere ist nur rosa Watte fürn Hirn. Aber wozu dann diese Bestrebungen. Der best zu werden? Beruflichen Erfolg zu erlangen? Frauen? Wenn man auch ohne glücklich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich es nur überflogen habe.

Aber, werde deine Oneitis los und arbeite an deinem Inner Game. Das ist meist schon die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden