Komme aus dem Loch nicht mehr raus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

Ich danke von Herzem jedem der sich den Text durchliest, nachdenkt und mir ne Antwort gibt. Danke!

Kurze Geschichte:

Ich hatte eine lange Zeit was mit nem HB (sie ist 17 Jahre). Wir waren auch kurzzeitig zusammen. Sie hat mich auch oft hingehalten, bevor wir uns getroffen haben, hat sie 2x vorher abgesagt usw.

Ich weiß nicht woran es lag. Womöglich war ich der "nice-guy" und nicht der PU. Habe mich teilweise auch wie der größte AFC Verhalten.

Naja ich habe die Sache vor ca. nem Monat beendet. Hatten auch kein Kontakt mehr.

Freitag abend war sie auf der selben Party wie ich. Lief alles cool, immer wieder kurzen Blickkontakt gehabt und schon gemerkt dass da wieder was im Busch ist. Es hat mich aber auch nicht weiter gestört sondern hab andere Frauen gegamed etc.

Auf der Party bekam ich dann 2 SMS von ihr (waren beide noch auf der Party)

":-* vermiss dich. kuss"

und direkt danach "i want to kiss you but it´s just a dream"

Ich war dann draußen eine rauchen und hab sie da alleine stehen gesehen. Ne Freundin von ihr ist dann zu ihr gelaufen und ich bin auch dazu. Hab mir das besagte HB geschnappt und sie umarmt. Man merkte wie sie den Moment förmlich genossen hat - ich ebenso. Habe sie dann geküsst.

Rest vom abend haben wir uns nur geküsst und einfach wieder die Momente zu 2. genossen.

Gestern abend wieder auf der selben Party gewesen, kurzer smalltalk bisschen kino aber sonst nichts weiter. An dem abend trotzdem amüsiert - dennoch ständig nach ihr Ausschau gehalten. Sie hat aber auch ständig den Blickkontakt zu mir gesucht

Habe sie dann heute angerufen - ging keiner ran (sie ging früher schon nie ran, weil sie ihr handy nie bei sich hat) hab sie dann per FB angeschrieben und gemeint "lass heute abend was machen." darauf meinte sie "bin leider schon verbucht"

Jetzt sitze ich hier und bereue es an dem Abend sie geküsst zu haben. Ich packs einfach nicht über sie hinweg zu kommen. Jedesmal wenn ich wieder versuche aufzustehen und fast oben bin, kommt ne SMS von ihr, ich sehe sie oder sonst was und mir bricht der Boden unter den Füßen weg =(

Ich mache ja alles was im Forum steht :

Freunde treffen

andere Mädels gamen

Schwimmen, sport, party machen etc.

Fragen:

- Lebt sie nach dem Motto "was ich nicht haben kann will ich? wenn ich es habe ist es mir egal?"

- wie deutet ihr das verhalten von ihr?

- gibts da noch was zu machen oder knallharten Kontaktabbruch?!

/edit Als wir uns küssten meinte sie "Ich liebe dich"

Ich danke von Herzem Jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon miteinander geschlafen?

Sie steht so wies aussieht noch auf dich, du stehst auf sie. Worauf wartest du? Von den kleinen Fehlern mal abgesehen, hättest du auf der Party mehr machen können/müssen, als sie nur zu küssen (Ortswechsel und dann FC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint wirklich auf dich zu stehen,denn nur mit dir zu spielen scheint sie nicht.

Allerdings eskalierst du dann nicht vollständig und klebst wie eine Klette an ihr,was deine Atraction wieder zerstört.

Wieso hast du denn nicht weiter eskaliert?

Hast du schon mal mit ihr geschlafen?

Fragen über Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hab noch nicht mit ihr geschlafen (ist das vielleicht der Grund allen übels)?

Wir waren noch kurz bei mir (ihre freundin musste auf toilette) und sie wurden abgeholt. Ihre Freundin hat sie dann gefragt ob sie hier bleibt, HB meinte dann aber "ne ich fahr mit".

Habe sie ja heute nach nem Treffen gefragt was sie aber ablehnte mit "bin heut schon anderweitig gebucht :("

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?

Ich dank euch beiden sooo sehr für eure Antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren noch kurz bei mir (ihre freundin musste auf toilette) und sie wurden abgeholt. Ihre Freundin hat sie dann gefragt ob sie hier bleibt, HB meinte dann aber "ne ich fahr mit".
Ich will hier jetzt nichts falsch deuten, aber vor allem weibliche Lebewesen unterhalten sich bekanntlich sehr viel über das andere Geschlecht und wenn ihre Freundin schon fragt, ob sie nicht bei dir bleibt, klingt das für mich so, als ob sich die beiden schon über dich unterhalten haben. Vielleicht hast du zu wenig Attraction gehabt oder sie wollte aus eigener Schüchternheit nicht alleine bei dir bleiben, weil sie dir noch nicht ganz vertraut. Änder das, indem du unter anderem mehr Kino machst, sie bei eurem nächsten Treffen küsst, als ob es für dich das Normalste auf der Welt ist.
Habe sie ja heute nach nem Treffen gefragt was sie aber ablehnte mit "bin heut schon anderweitig gebucht :(". Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?
Ich würde an deiner Stelle zwei bis drei Tage warten, wenn sie sich bis dahin nicht meldet rufst du sie noch einmal an und gibst ihr die "Infos" für das nächste Treffen. Über mehr musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Lenk dich mit Dingen die dir Spass machen ab, sprech andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden