Godmode 0 Beitrag melden April 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,ich werde noch dieses Jahr hauptberuflich Hypnotiseur werden. Um meine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern, biete ich bis dahin Hypnosesitzungen an. Wenn du irgend ein Thema hast, das dich beschäftigt, kannst du mich gerne kontaktieren. Dann treffen wir uns und sprechen in Ruhe darüber. Egal ob das jetzt mit Frauen, Sex, speziellen Ängsten oder Blockaden zu tun hat, soweit möglich, werde ich dir mittels Hypnose helfen.Ich möchte das Angebot aber nicht ganz umsonst anbieten. Es soll ja schließlich eine win-win-Situation entstehen. Als Bezahlung nehme ich gerne an, was auch immer du zu irgendeinem Zeitpunkt nach der Hypnose bereit bist dafür zu zahlen. So einfach ist das.Wie du vielleicht weißt, organisiere ich schon seit Monaten wöchentlich ein NLP-Übungstreffen. Außerdem stehe ich in regem Kontakt mit Menschen, die Hypnose und NLP in ihrem täglichen und beruflichen Umfeld anwenden und übe mit diesen regelmäßig.Literatur, die ich studiert habe, ist wohl nicht nötig hier aufzulisten. Weiterhin habe ich eine NLP-Ausbilung und habe unterschiedliche NLP- und Hypnose-Workshops besucht.Wenn du interesse hast, freue ich mich über eine PN von dir. Ich garantiere dir einen 100 % vertrauensvollen Umgang.Beste GrüßeStephan April 25, 2011 bearbeitet von Godmode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janeinvielleicht 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet halt mich für schräg ,aber seit seit dem film "Im Bann des Jade Skorpions" traue ich der hypnose und den hypnotiseuren nicht mehr über den weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannibal 4 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet halt mich für schräg ,aber seit seit dem film "Im Bann des Jade Skorpions" traue ich der hypnose und den hypnotiseuren nicht mehr über den weg.Dann wäre eine Hypnosesssion wahrscheinlich genau das Richtige für dich, Außer natürlich du akzeptierst für dich, dass deine Meinung fremdgesteuert und du nicht verantwortlich für dein eigenes Leben bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen