Alleine in die Disco?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie stehts mit dem approachen in der Disco?

Hatte zum Beispiel gestern wiedermal die Situation wo die Kollegen doch kein Bock hatten und ich dann nix zu tun hatte...

und wie genau soll man da alleine approachen?

hab das sonst immer so gemacht, dass ich aus meiner Gruppe dann auf jemanden zuging und sie ansprach..

und hab noch ne Frage: lohnt es sich überhaupt dort alleine Leute kennenzulernen?^^

Bin 17 und war bisher auch noch nicht so oft in Clubs oder Discos.. (18 Jährigen kann man ja immer vor den Clubs fragen)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es einfach so wie immer, nur das du dieses Mal nicht aus deiner Gruppe ausbrichst, sondern ganz alleine in die Disco reingehst und nicht wieder alleine raus. ;)

Wenn dir kein passender Opener einfällt (was eigentlich eh nicht der Fall ist in einer Disco), dann kannst du immer noch sagen, dass du heute alleine hier bist um neue Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Lohnt sich immer ;-)

Geh raus hab Spass.

Wenn in meinem Freundeskreis die Langeweiler Überhand haben und alle früh aus derm Club abhauen, war ich auch oft schon mehr oder weniger alleine da.

Geht alles :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern du dich nicht in ein dunkles Eck verkriechst, kann nicht alzuviel schief gehen. Geh auf die Leute zu und hab deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, bin dann morgen bei der Ladys night alleine in der disco ;)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwieweit beeinflussen männliche Begleitungen nur durch Anwesenheit weibliche Entscheidungen? Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Korb mit dem Kumpel zu tun hat? Meine Vorstellungskraft reicht für die Beantwortung der Frage nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwieweit beeinflussen männliche Begleitungen nur durch Anwesenheit weibliche Entscheidungen? Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Korb mit dem Kumpel zu tun hat? Meine Vorstellungskraft reicht für die Beantwortung der Frage nicht aus.

wenn er nerdige freunde hat zb^^ aber das wäre ja ein großes argument dafür alleine in die disco zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden