40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast jahrelang trainiert um dein Erfolg zu verbessern????????????

jede Minute jeder milliliter Schweiss war vergebene Zeit

du hättest die Zeit lieber mit mehr Sargen und einlesen hier im Forum verbringen sollen

Du hast beruflich Erfolg und Geld

ich auch.....

Na und ... :-)

Omg das ist ja wohl die schlechteste antwort die ich je gelesen habe oO.

Hör nicht auf burg chemnitz der ist nur depri.

Natürlich jede minute jeder mililiter schweis war es wert und das jahrelange training sowieso , vorrausgesetzt das stimmt was du schreibst.

Was du zu einem perfekten leben brauchst ist halt nur noch das mit den frauen aber das bekommst du mit den ratschlägen hier genauso hin.

Und das mit dem flaken kommt nur dann vor wenn du dich bei den falschen frauen versuchst und oder zu wenig attraction hattest.

Sehe ich genauso jmd flaken bzw ohne nen anruf versetzten finde ich unter aller sau sowohl bei männern wie bei frauen und so jemand ist für mich gestorben sofern er keine verdammt gute ausrede hat.

Und wenn er das dann nochmal hat dann erst recht.

Also nachdem ich deine weiteren antworten gelesen habe vor allem

Ihr seid alle agressive Anfänger, die hier irgendwas reinlabern obwohl sie mich nicht kennen und keine Ahnung haben.

Wird Zeit dass es mal jemand sagt.

Thread könnt ihr schließen,

hat keinen Zweck.

Ist mir klar warum, das mit den frauen nicht hinhaut . Frauen wollen geborgenheit und comfort von nem kerl und keinen verbitterten stressigen kerl der ihnen nur druck macht und sie das sofort merken .

Und ja mädels spüren, das instinktiv wenn dein innergame nicht passt ist tatsache und da kannst du noch so gut schauspielern. Und dann denken die sich.

"Omg der hat das ja so nötig nen mädel abzubekommen." Und damit rauscht deine attraction in den keller und selbst dann wenn du brad pitt persöhnlich bist.

Ich hab selber nen guten freund der wahnsinnige probleme mit frauen hat aber auch nur, weil sein inner game am arsch ist und er zwanghaft versucht nen mädel zu finden und damit ist

zum scheitern verurteil genauso wie du .

Also du musst es schaffen auch ohne frauen glücklich zu werden erst dann schaffst du das.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo dien beispiel mit der küche find ich gut. ABER bedenke eines. du stirbst nicht davon wenn du keine Frauen kriegst, das leben geht weiter.

ich hätte auch gern jeden tag viele frauen und ich bekomme sie nicht dadurch dass ich sage ich will ficken und etc. ABER ich lebe immer noch wenn ich keine Frauen habe, kann computerspielen, was trinken etc. Behandle Frauen nicht als das allerwichtigste im Leben, sondern nur als eine wichtige Sache. Gut dass du keine Frau abbekommst ist hart aber nicht total unverständlich. Dass aber Frauen dich flaken ohne abzusagen ist schon assozial dass wirklich NIEMAND verdient hat. Weisst du wenn jemand uninteressant ist braucht man nichts mit ihm machen und ich denke wenn eine Frau einfach sagt ich hab kein Interesse, weil ich nunmal das und das einfach persönlich lieber mag, so wie d vll auch dicke titten dünne titten besser findest, dann kann man das auch deutlich besser wegstecken und man denkt sich "ok, dann verpasst du halt was" und man schaut halt inwiefern es dir wert ist da noch dran zu bleiben oder einfach ein anderes target zu nehmen. Aber so respektloses verhalten hat niemand verdient. Denk dir da einfach was für eine assoziale dumme foo.... aber geh daran nicht kaputt, denn egal wie du dich aufregst davon wird es nicht ungeschehen.

Also: Frauen sind schön aber du lebst auch ohne. Abweisungen sollten dich nicht stören. Wenn flakegefahr besteht dann bitte darum dass das Date für dich ohne gefahr vereinbart werden kann z.b dass sie zu dir kommt und dann anrufen soll wenn sie da ist und wenn sie das nicht will schaust du einfach wieviel es dir wert ist das "risiko" einzugehen. Gesagt sei aber noch dass du das risiko durch dein VORHERIGES auftreten beeinflussen kannst. Zwar nicht 100% aber auch nicht 0%, gib dir mühe. du hast dein potenzial noch nicht ausgeschöpft

P.S: wenn du sagst du komsmt oder du sagst ab, und das verbittert rüberkommt, dann wirst du geflaked weil du dadurch unattraktiv bist.

Da sehe ich z.b Spielraum durch delivery, also dass die art wie du die gleiche information rüberbrigst verbessern kannst dass es nicht so zwangsweise ist. Du atschloch, wie gehts? oder HEy, na Arschloch, was geht. Im "endeffekt" war die information dass jemand ein "aloch" ist aber durch eine andere stimmlage und athmosphäre entstehen unterschiedliche ergebnisse, auch wenn es nur geschauspielert ist, wenn du gut bist wird es keiner merken und dein gewünschter effekt, dass es jemand gut auffasst wird eintreten, mach dich aber nicht davon abhängig

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine HB 7 wollte ich letzte Woche treffen, hat mir ihre nummer angeboten,

da hab ich gesagt ich will die Nummer nicht, wir treffen uns HIER (Café) an dem und dem Tag um 19 uhr,

sie fands sichtlich toll, und sagte zu.

Dort habe ich 1 STUNDE gewartet.

NICHTS.

Sie hat deine Nummer nicht. Du hast die Nummer nicht. Schlussfolgerung: Ihr könnt euch nicht erreichen, falls etwas dazwischen kommt. Sie könnte einen Unfall gehabt haben, ist krank, einer guten Freundin ist etwas passiert und so weiter. Natürlich ist es für dich nicht leicht und schön, wenn sie dann nicht auftaucht. In diesem Fall kannst du ihr aber nicht die Schuld in die Schuhe schieben, weil du zu 100% nicht weist, warum sie nicht gekommen ist. Da hätte dir die Nummer von Nutzen sein können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TylersBurden was suchst du hier? Was sind deine Erwartungen und Hoffnungen?

...übrigens, zu deiner Metapher mit dem Hungernden. Stell dir vor du stürmst die Küche aber der Chefkoch sagt "Raus!". Du gehst raus, rennst später aber wieder in die Küche rein. Der Chefkoch sagt wieder "Raus!". Das wiederholt sich so oft bis der Koch sagt "So. Und jetzt reichts mir. Jetzt kriegst du gar nichts.". DAS ist deine kleine Tragödie. Du steigerst dich weiter rein, machst die selben Fehler statt auf den Koch zu hören und dich in Geduld zu üben. Wenn du nicht die Kontrolle über deine Needyness und dein Verhalten gewinnst gehst du immer leer aus. Und bist beim nächsten mal noch anhänglicher, noch mehr aufdringlich ...und noch natürlich frustrierter.

Fernando Torres bist du es? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

fakt ist, dass er sehr needy ist und, dass needyness jede attraction killt. also wie wärs, wenn irgendwer tipps geben könnte, wie man needyness loswird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder witzig wenn Leute davon ausgehen dass sowas wie ein "cooler Typ" immer cool ist.

So habe ich auch lange gedacht.

"ich bin cool, alle leute mögen mich, ich bin gut angezogen, ich bin witzig - SIE MUSS MICH DOCH WOLLEN, sie cool wie ich bin"

Aber kommen wir mal zur Realität.

Du würdest aktuell alles dafür geben um eine Frau zu bekommen.

Nun haben wir eine Frau da und du quatscht mit ihr. Anfangs bist du cool, du hast ja schon zig Frauen angesprochen und

mit deiner Einstellung glaubst du nichtmal das was passiert - du bist also wahrscheinlich sogar nochmal überdurchschnittlich cool. Dann läufts besser, du merkst "oh man da könnte was gehen" und wirst immer nervöser, freust dich innerlich immer mehr, bekommst nichtmal mehr die subtilsten Details einer menschlichen Konversation mit.

Kannst du dir überhaupt nicht vorstellen wie das auf viele Frauen wirkt? Kannst du dir nicht vorstellen dass du in diesen Situationen nicht cool bist? Wenn du dich filmen würdest, würdest du nämlich garantiert bemerken dass du dich ziemlich unattraktiv mit deiner Einstellung benimmt "hoffentlich bekomme ich sie, ich verdiene sie, jaaa maaaan ". Aber wenn man in der Situation ist und später kein objektives Bild hat, bemerkt man es natürlich nicht.

Das betrifft ALLE! Schau dir mal das Video hier an.

Ich finde Oliver Pocher wirkt normalerweise im Fernsehen ziemlich selbstsicher. Schau dir mal an wie er neben Will Smith wirkt.

Man merkt total dass seine Einstellung ist "wow, will smith, wie cool es wäre wenn ich mit ihm befreundet wäre, ich MEINE das ist WILL SMITH WOHOOO"

http://www.youtube.com/watch?v=D6FMuWDcawM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich besitze die Qualitäten eines Alpha-Mannes, ohne dafür irgendwas zu faken.

Klar.

ES TUT NÄMLICH WIRKLICH WIRKLICH Weh.

Das sind eindeutig die Qualitäten eines Alpha-Mannes.

Warum behandeln sie mich so?

Weil du einen frustrierten und depressiven Eindruck machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pirate09:

Du bist auch wieder so ein ver**** Draufhauer.

Und dafür kriegst gleich mal Paroli, weil hier bestimmt viele Anfänger sind, die sich den Sch*** dann noch sagen lassen.

Warum die Ironischen Kommentare?

Darf ein Alpha keinen Schmerz empfinden, wenn er abgewiesen wird?

Keine Wut empfinden?

Warum VERDAMMT NOCHMAL do FEINDLICH gegenüber einem, der hier einfach Hilfe sucht?

Du tust der Welt damit nichts gutes.

Und zu dem frustrierten Eindruck: JA, ich BIN frustriert, weil alles, was ich bisher erreicht habe, einfach keinen Erfolg hervorruft.

WARUM ZUM GOTTVERDAMMTEN TEUFEL kann ich so, wie ich bin, nicht gut genug sein?

Warum muss ich lächeln und glücklich sein wenn meine Lebenssituation mich unglücklich macht?

Muss ich erst glücklich sein, um glücklich zu werden?

Und wenn ja, WIE schaffe ich das?

@all:

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Dieser Thread ist zu 99% ein Fake.

Jemand der ein eigenes Unternehmen hat flennt nicht so rum. Oder ist dein eigenes Unternehmen eine Möchtegernautowerkstatt mit 4 Schrauben? :yahoo:

Zudem sagen Frauen sehr wohl ab, sowas habe ich nicht einmal beim verrücktesten Nerd nicht erlebt, dass ihn reihenweise Frauen einfach so sitzen lassen. In der Regel würde dann doch die HöflichkeitsSMS kommen "Sorry, aber ich halt das für keine gute Idee."

Anbei der total überzogene Gebrauch des Wortes "Alphas" spricht deutlich für einen Fake.

Anbei: Nur weil du trainiert bist, heißt das nicht dass du nicht eine Gesichtsbaracke sein kannst und einen totsl scheiß Style hast. Ein trainierter Körper nutzt nichts, sofern er nicht richtig zur Geltung kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine Frau wärst und dich ein Mann anspricht, der einen frustrierten und mit sich selbst unzufriedenen Eindruck auf dich macht... würdest du mehr von ihm wollen, als die paar Minuten quatschen?
Muss ich erst glücklich sein, um glücklich zu werden?

Und wenn ja, WIE schaffe ich das?

Mach das, was dir ohne jeglichen Zwang Freude bereitet.

Mir ist gerade etwas eingefallen. Hier ein paar Tipps, die du beherzigen solltest. Sie werden dir den gewünschten Erfolg und deine Glücklichkeit nicht bringen, aber er wird dir mehr als deutlich zeigen, warum du nicht glücklich und erfolgreich bei den Mädels bist:

- Tipp 1

- Tipp 2

- Tipp 3

- Tipp 4

- Tipp 5

- Tipp 6

Wenn du dir die ganzen Beiträge durchgelesen hast, schreib mir eine Antwort (oder hier rein), was dir für eine Gemeinsamkeit bei allen sechs Themenerstellern aufgefallen ist. Hast du diese Gemeinsamkeit heraus gefunden, weist du, was du an dir ändern musst und hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Du hast dir dann selbst geholfen und kannst es jeder Zeit wieder tun, bis du mit dir selbst zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du solltest endlich versuchen mit Dir selbst zufrieden zu sein und Dich selbst glücklich zu schätzen. Wenn Du dies machst, geschehen Wunder in Sachen Frauen. Ich spreche da aus Erfahrung, den vor gut nen Jahr habe ich genauso wie Du nach einer tollen LTr rumgeflennt. Nicht hier in Forum (das kannte ich noch nicht), sondern bei meinen Freunden. Was sie damals zu mir sagten:

- siehst Du das schöne Wetter draussen? -> Ein Blinder kann das nicht sehen.

- hörst Du die Vögel zwitschern? -> Ein Tauber kann das nicht hören.

- Genießt Du den Spaziergang durch die Innenstand? -> Ein Querschnittsgelähmter kann ihn nur schwer geniessen.

- Bist Du von Deinem Essen satt geworden und hat es Dir geschmeckt? -> für viele Menschen in anderen ländern sind das Fremdworte.

- hast Du eine tolle Arbeit, wo Du gern hin gehst und gut bezahlt wirst? -> für viele Menschen sind das Fremdwörter.

Ich dachte nach und fand sie haben recht. Genau dies solltest Du auch tun -> Nachdenken wie gut es Dir geht. Und zwar ohne Frauen!

Mein Weg zur Arbeit führt durch die Innenstadt. Ich fing an die Leute zu beobachten.

Was mir hier auffiel:

- wie die Päärchen Händchen hielten. Wenn sie seine Hand umfasste, war ein Flirten mit ihr per Blickkontakt (kurzes Lächeln zu ihr) kaum möglich. Anders sah es aus wenn er ihr Hand umfasste. -> Flirten trotz ihres Freundes möglich.

- wie Päärchen die Arme des Partners über den schultern haben. Wenn er den Arm über ihre Schulter hat-> Flirten kaum möglich, da er sie dominiert. Wenn sie den arm über seine Schulter hat -> Flirten möglich.

Also lächelte ich jede Frau (egal ob alt oder jung bzw. häßlich oder schön) welche Blickkontakte zu mir aufbaute an.

Ne Weile später kaum zusätzlich von mir noch ein "Hi" oder "Hallo" dazu.

Inzwischen ist es öfters so, wenn ich durch die Stadt laufe, lächeln oder reden mich die Frauen an. Und zwar OHNE daß vorher von mir eine Aktion kam.

Das von mir oben beschriebene Wunder ist geschehen. Geh in Dir und überlege wie gut es Dir eigentlich geht. Und ich wette, Du hast bald eine sehr schöne Frau an Deiner Seite.

Ich wünsche Dir Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tom373: Klingt fast so als ob du "Die kalte Schulter und der warme Händedruck" gelesen hättest. ;)

Nein, das Buch kenne ich garnicht.

Persönlich finde ich, daß man seinen Kopf nicht mit zuviel Wissen & Theorie vollstopfen sollte (so wie es manch User hier tut), sondern mehr in der Praxis mit Beobachtungsgabe und gesunden Menschenverstand sowie situatives Handeln agieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das gerade und mit PU hat das eigentlich wenig zu tun. Ist aber für jeden der sich für Körpersprache interessiert sehr interessant (vor allem für die Unterschiede zwischen Frau und Mann).

Das ist auch eine Lektüre die du (TylersBurden) dir durchlesen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum die Ironischen Kommentare?

Weil ich Streit suche, weil ich ein böser Mensch bin und weils einfach Spaß macht.

Darf ein Alpha keinen Schmerz empfinden, wenn er abgewiesen wird?

Wieso Schmerz? Bedank dich bei ihnen, dass sie dir so schnell ihr wahres Gesicht gezeigt haben und du nicht erst drei sinnlose Dates mit ihnen verbringen musstest, bevor du ihre Verlogenheit bemerkt hast...

Jetzt mal hypothetisch angenommen, dass du dir auf Grund dieser negativen Einstellung automatisch solche Frauen aussuchst, die wenig Selbstwertgefühl haben, noch nicht über ihren Exfreund hinweggekommen sind und sich an Männern rächen wollen. Was würdest du dann machen?

Warum muss ich lächeln und glücklich sein wenn meine Lebenssituation mich unglücklich macht?

Wenn ich eine Frau seh, die mir gefällt, dann denk ich mit Sicherheit nicht an meine "Lebenssituation". Wenn du wirklich immer so angespannt bist, dann solltest du vielleicht mal über nen Yoga-Kurs nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.