Verhalten, wenn LRT Sex verneint

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

erst einmal ein paar Daten bevor ich anfange:

Dauer der LTR: 5 Monate

Sex: Fast jeden Tag

Beziehungstyp: monogam

Attraction: ziemlich hoch, jedoch oft schwankend

Alter der HB: 22

mein Alter: 18

Treffen: Sehen uns fast jeden Tag, außer am Wochenende, da ich da immer von meinen 200km entfernten Schulort nach Hause fahre. Schlaf unter der Woche immer bei ihr.

Mir ist es mitlerweile schon oft so gegangen, dass ich morgens wenn ich aufwache, Bock auf Sex habe (warum auch nicht :D?). Heavy Makeout als Eskalation zum Sex. So hatte ich das auch heute morgen geplant. Sie hatte mich ein paar Tage besucht, da wir uns während der Ferien und am Wochenende nicht sehen. Heute war ihr Abfahrtstag. Wir knutschen rum, sie meint ich steh jetz auf und mach mich fertig, nach ca. 10 min kuscheln/knutschen. Ich drücke sanft ihre Schulter wieder aufs Bett, sie besteht drauf aufzustehen. Ich denke mir, na gut, wenn du so schnell gehen willst (sie wollte morgens losfahren, nachmittags ist es zu heiß oO), steh ich auch nicht auf. Folge: Drama, sie kommt erst ans Bett, um mich zu streicheln, ich war jedoch aggro. Ich entgegne: "Geht schon langsam auf Mittag zu, wolltest du nicht fahren?" Sie rennt heulend weg, schmeißt mein Zeug, dass sich noch in ihrem Auto befand ins Zimmer und meint "ich bin dir wohl egal" "Kannst nicht mal aufstehen, wenn ich gehe" etc. dann finaler Satz "Wenn du mich jetzt nicht rauskommst und mich verabschiedest, komme ich nie wieder" Ich raffe mich vom Bett hoch, gehe nach außen streichele über ihren Arm gefolgt von einem "Tschüss" und gehe wieder, sie meint weinerlich "Bitte bleib da". Ich tue dies, wir essen zusammen, ich bringe C&F, tue als ob nix gewesen wäre. Dann in mein Zimmer, wieder Heavy Makeout, versuche sie auszuziehen: "Ich hab jetzt keine Lust" -> Freeze ca. 5 min (Surfen im Internet) -> "Wenn du mich bei Laune halten willst, musst du das schon ausziehen", "Es ist eindeutig zu viel Kleidung zwischen uns etc." nichts hilft. Ich freeze wieder, sie küsst mich und meint sie wolle jetzt gehen und dass ich sie nach draußen begleiten solle. Ich: "Nein, ich hab keine Lust" (Ich weiß war echt mega AFC), hin und her, sie geht schließlich.

Wie hättet ihr euch verhalten? "Besteht" ihr auch Sex (am Morgen)? Was kann ich verbessern?

Edit: Habe ein bisschen hier gelesen. Fazit: Ich sollte nicht immer nur Sex wollen, sondern ihr auch nur so Zuneigung schenken. Denn kuscheln tu ich wirklich nur wenn es dannach Sex gibt.

Was denkt ihr dazu?

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich entgegne: "Geht schon langsam auf Mittag zu, wolltest du nicht fahren?"

Ja, wein noch mehr rum, gieß noch Öl ins Feuer.

"Kannst nicht mal aufstehen, wenn ich gehe"

Für mich eine Frage der Höflichkeit. Ich bringe jeden zur Tür.

etc. dann finaler Satz "Wenn du mich jetzt nicht rauskommst und mich verabschiedest, komme ich nie wieder" Ich raffe mich vom Bett hoch, gehe nach außen streichele über ihren Arm gefolgt von einem "Tschüss" und gehe wieder, sie meint weinerlich "Bitte bleib da". Ich tue dies, wir essen zusammen, ich bringe C&F, tue als ob nix gewesen wäre.

Du reagierst auf Drohungen. Das ist niemals gut - steh zu deinem Verhalten, aber ändere es, denn so wird das nichts. Reagier nicht, agier!

"Wenn du mich bei Laune halten willst, musst du das schon ausziehen", "Es ist eindeutig zu viel Kleidung zwischen uns etc." nichts hilft. Ich freeze wieder, sie küsst mich und meint sie wolle jetzt gehen und dass ich sie nach draußen begleiten solle. Ich: "Nein, ich hab keine Lust" (Ich weiß war echt mega AFC), hin und her, sie geht schließlich.

"Buhuhu, die böse Tante hat mir meinen Lolli weggenommen! :'("

Sex sollte keine Grundbedingung sein, dich bei Laune zu halten. Natürlich ist es wichtig in einer Beziehung, es gibt aber auch noch andere Sachen.

Und wieder bringst du sie nicht zur Tür - unhöflich. Du wirkst eingeschnappt, weil du nicht das bekommen hast, was du wolltest.

Wie hättet ihr euch verhalten? "Besteht" ihr auch Sex (am Morgen)? Was kann ich verbessern?

Ich bestehe nie auf Sex, ich bin doch kein kleines Kind, das rumheult, wenn es nicht bekommt, was es will - ich finde Lösungen. Wenn du es richtig anstellst musst du nicht drauf bestehen, du bekommst es sowieso.

Edit: Habe ein bisschen hier gelesen. Fazit: Ich sollte nicht immer nur Sex wollen, sondern ihr auch nur so Zuneigung schenken. Denn kuscheln tu ich wirklich nur wenn es dannach Sex gibt.

Da hast du schon einen guten Punkt. Arbeite dran, dann wird's auch wieder.

Was denkt ihr dazu?

Da hast du meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post, ich werde versuchen mich nächstes Mal nicht wie ein Kind zu verhalten. Ich denke es ist eine Entschuldigung bei ihr fällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Post, ich werde versuchen mich nächstes Mal nicht wie ein Kind zu verhalten. Ich denke es ist eine Entschuldigung bei ihr fällig?

Du darfst PU nicht als Gesetz betrachten, sondern mehr als Richtlinien. Vor allem in einer Beziehung kann ein Freeze dem Partner je nach Situation ganz schön weh tun. Dabei ist ein Freeze ja eigentlich dazu da deinem Partner das Gefühl zu geben dich zu vermissen, oder?

Stell dir vor, dass du grade aus welchen Gründen auch immer überhaupt keine Lust auf Sex mit deiner Freundin hättest. Sie macht dasselbe mit dir wie du mit ihr, sprich sie ist beleidigt, unhöflich und eingeschnappt. Hat sich deine Lust jetzt gesteigert?

Und jetzt stell dir vor, dass deine Freundin total cool reagiert, sprich sie gibt dir nen Kuss, geht in die Küche und fragt, ob du auch was zum frühstücken haben willst. Wie würdest du dich jetzt fühlen?

Souveränität ist in solchen Situationen das A&O, und nicht das sture Befolgen von Regeln.

Wie wärs, wenn du jetzt mal richtig was investierst und deiner Freundin eine riesige Freude machst? Wenn du während deiner Schulzeit wieder bei ihr bist, dann überrasche sie doch einfach mal mit einem von Duftkerzen erleuchteten Zimmer.

Du springst jedoch nicht sofort mit ihr in die Kiste, sondern ihr schaut euch einfach nur nen Film an und macht euch danach vll noch was zu essen.

Kommt sie dir während dem Film zu nahe, gib ihr einen Kuss auf die Stirn mit den Worten: "Baby, heute will ich nur gemütlich mit dir kuscheln und einen schönen Abend haben."

Worauf ich hinaus will ist, dass du mit ihr keinen Sex hast, solange auch nur eine Kerze noch brennt ;-)

Denk mal drüber nach.

Canibus

Wer nichts investiert, ist der Preis. Wer immer wieder etwas investiert, bleibt auch der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir danke ich für deinen Post. Sehr aufschlussreich, das mit der Überraschung finde ich super, hatte eh was in die Richtung geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst PU nicht als Gesetz betrachten, sondern mehr als Richtlinien.

Oh nein! Jetzt wird Fluch der Karibik schon in PU-Foren zitiert .... :D

Ansonsten ist zum Thema alles gesagt, finde ich :D Sry für den Spam, aber das musste raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst PU nicht als Gesetz betrachten, sondern mehr als Richtlinien.

Oh nein! Jetzt wird Fluch der Karibik schon in PU-Foren zitiert .... :D

Einer der ersten Sätze, die hoffentlich wir beide hier im Forum gelesen haben:

- Es gibt keine Regeln...!

[...nur Richtlinien. [...] ]

Aber ein Filmekenner bist du auf jeden Fall ^_^

Wer an sich arbeitet, ist unsicher. Wer nicht an sich arbeitet, bleibt unsicher.

Von welchem Leitspruch aus der Schule ist das abgeleitet?

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner LTR scheint alles wieder im Lot zu sein, zumindest textet sie wie ne Blöde :D. Wenn ich sie sehe, werd ich mal die von Canibus vorgeschlagene Überraschung bringen. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum respektierst du's nich einfach wenn sie nein sagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, warum man sich mit 22 so nen 18jährigen Bubi anlachen muss, ist mir echt ein Rätsel. Ich finde Frauen immer komisch, die sich in einem doch so entwicklungslastigen Alter auch noch einen 4 Jahre jüngeren Mann anlachen. Was dabei rauskommt, sieht man ja.

Junge, werd mal erwachsen. Was du da für einen Unsinn fabrizierst, ist mir schleierhaft. Wenn deine Freundin keine Lust hat, hat sie keine Lust. Da kannst du noch so mit den Fäusten auf dem Boden rumtrommeln. Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott, warum man sich mit 22 so nen 18jährigen Bubi anlachen muss, ist mir echt ein Rätsel. Ich finde Frauen immer komisch, die sich in einem doch so entwicklungslastigen Alter auch noch einen 4 Jahre jüngeren Mann anlachen. Was dabei rauskommt, sieht man ja.

Junge, werd mal erwachsen. Was du da für einen Unsinn fabrizierst, ist mir schleierhaft. Wenn deine Freundin keine Lust hat, hat sie keine Lust. Da kannst du noch so mit den Fäusten auf dem Boden rumtrommeln. Kinderkacke.

Danke für den Beistand :D. Mein Gott, ich wollte eben eine ältere, na und? Und dass ich Fehler mache ist auch klar, schließlich stehe ich noch am Anfang. Also male mal nicht den Teufel an die Wand, auch ich werds lernen. Außerdem war das ein einmaliger Ausraster, sonst komm ich ja auch damit klar, keine Ahnung was da mit mir los war.

Chill mal

FreaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was wir hier sehen, meine Damen und Herren, ist genau der Weg, wie man keine Kritik anbringen sollte. Und das als Mod... oh weia :X

@TE

1. Das Drama kam von dir und nicht von ihr. So seh ich jedenfalls die Sache. Übe dich in Beherrschung, wenn sie weg ist stehen die mannigfaltige Möglichkeiten zu allgemeinen Befriedigung zur Verfügung, wenns halt mal ganz dringend ist.

2. Sex am Morgen und im Allgemeinen plant man nicht. Leidenschaft ist so ziemlich der heftigste Faktor im Gedankenkino der Frau, und das kommt spontan. Plan deine Eskalation nicht, tu es einfach, fass sie an. Wenn sie partou kein Bock hat, soll sie das Bett verlassen. Das ist in diesem Falle die "Grenze". Bedeutet aber auch, dass du sie das Bett im Zweifelsfall verlassen läßt, und nicht noch festhalte und Quark.

3. Wenn nö, dann nö. Die Situation in der du gesteckt hast war ziemlich verquer. Du willst Sex, dann ist da noch Termindruck und zu guter Letzt hast du auch noch deinen Freez Out verkackt, der mir eher so vorkommt, als ob es schmollen war (siehe 1.). Ist ja nicht, dass ihr euch nie wieder seht und du nie wieder Sex mit ihr hast. Cool bleiben, nein akzeptieren, und sie zur Tür begleiten. Anstandsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei anhaltendem problem.. das ganze verbalisieren.. und die konsequenzen durchschimmern lassen

du bist kein mann der auf sex verzichten wird! das machen die anderen pussys aber du nicht.. dein wohl steht allem voran

sollte keine besserung in kraft treten.. kosequenzen ziehen.. raus gehen und frauen flachlegen

Du bist ein Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zethjin

Danke für den Beistand.

1. Dass das Drama von mir kam, hab ich längst eingesehen. Zwecks Befriedigung: Ja stimmt!

2. Was heißt planen. Ich wache auf und habe Bock auf Sex :P.

3. Wie sollte ein Freeze Out aussehen, hab hierzu zwar viel gelesen, aba nichts genaues, nur eben Aufmerksamkeit entziehen und sich anderen Dingen witmen. Cool werde ich das nächste Mal sein :-D.

@dirtyplayer

Das steht in meinem Standardprogramm :D. Außerdem weiß sie, dass ich ein "Frauenheld" bin, was ich auch so oft wie möglich beweise, indem ich z.B. mit anderen Chicks tanze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben dich ja schon für dein kindisches Verhalten auseinander genommen.

Das nächste Mal, wenn sie nein sagt legst du dich gemütlich hin und holst dir einen runter.

Genieß es, lass sie hören und sehen, dass es dir gefällt. Wenn du gekommen bist chillst du noch

gemütlich aus, gehst dann duschen und machst mit dem Tag weiter wie auch immer er laufen soll.

Sollten klagen kommen bietest du ihr an, dass sie gerne mitmachen darf.

Hintergrund:

- Du wirst (hoffentlich) Spaß dabei haben.

- Du zeigst ihr, dass du zu deiner Sexualität stehst und mit ihr umgehen kannst.

- Du zeigst ihr, dass du auch ohne sie klar kommst.

- Die meisten Frauen macht sowas geil (gut möglich, dass sie gleich mit macht).

- Sie muss dann in Zukunft mit der Situation klar kommen, es ist (zumindest kurzfristig) nicht mehr dein Problem sondern ihres.

bearbeitet von PikAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar einmaliger Fall.. kaum der Rede wert. Deine Reaktionen werden demnächst besser und gut.

Alles ne Frage des Games. Schau doch, wie relaxt er hier einsteckt. Echt cool für das Alter. Respekt FreaQ.

Hab in dem Alter auch ü20 gewildert. Ab ca 15 haben paar ältere, reale Vorbilder vorgelebt, wie´s geht. Zugeschaut, oft gestaunt, viel gelacht, nachgemacht. Bingo. Wirst als Milchbubi zwar jeweils durchgeklopft wie ne Schweinelende bevor sie dich ran lassen. Aber Witz, Dreistigkeit, genug Standing und Arroganz sind da teh win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pikas

Ich hab herzlich gelacht :D. Aber du hast recht, sollte mein Game mal ein bisschen den Bach runtergehen, werd ichs mal testen :D.

@ Nivel

Du scheinst ähnlich zu Denken wie ich. Nix zieht einen runter, jeder Fehlschlag, jede Niederlage wird kokettiert und die Laune immer auf einem absoluten Hoch :D. Einstecken kann ich gut, scheiße ich bin Beginner, Fehler gehören dazu, ich lache im Nachhinein über meine eigene Dämlichkeit und wundere mich wie ich es geschafft habe so einen Scheiß zu verzapfen.

Wer sich von Fehlern runterziehen lässt, hat keinen Spaß im Leben, denn es ist gepflastert mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du hier moderatorin geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das hab ich mich auch gefragt :D. Nix für ungut, aba als Mod sollte man ein ruhiges, geduldiges Gemüt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Pikas

Ich hab herzlich gelacht :D. Aber du hast recht, sollte mein Game mal ein bisschen den Bach runtergehen, werd ichs mal testen :D.

Viel Spaß! Verlieren kannst du dabei eh nix.

Im schlimmsten Fall hast du Sex, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1

Das hab ich mich auch gefragt :D. Nix für ungut, aba als Mod sollte man ein ruhiges, geduldiges Gemüt haben.

Seh ich anders. Jetzt im weiteren Verlauf hat sich ja gezeigt, dass der TS durchaus Einsicht zeigt, aber die Regel ist das hier ganz klar nicht. Und dann bringt es in den meisten Fällen mehr mit der Holzhammermethode zu kommen.

Btw sind Moderatoren auch keine andere Spezies. Ich schreibe so wie ich es auch vorher getan hätte, bloß regen sich erst seitdem ich Moderatorin bin Leute darüber auf. Aber genug zu dem Thema.

Ich finde, hier wurde sonst eigtl schon alles gesagt. Das war eben eine kleine Auseinandersetzung. Klar willst du Sex und sie mit Sicherheit auch. Deswegen hat man trotzdem nicht jederzeit ultimativ Anspruch darauf und muss es halt mal hinnehmen, wenn der Partner keine Lust hat, weil er zu müde ist/ etwas vor hat was auch immer. Aber das wurde ja auch alles schon gesagt und ich muss jetzt los, deswegen gehts jetzt nicht ausführlicher. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok kann ich auch verstehen, les hier ja auch schon paar Monate mit, kann ich also nachvollziehen. Man berät einen User und dann macht er sowieso was er will, dass du dann mit der Holzhammermethode kommst ist dann gerechtfertigt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden