Sundawn 12 Beitrag melden April 25, 2011 erstellt Mein Alter: 27Ihr Alter: 26Anzahl der Dates: 0Etappe der Verführung: zwei Berührungen --> Hals, ArmHi Jungs,bräuchte mal kurz euren Ratschlag, was ihr zur folgenden Story so zu sagen habt:Da gibt ein nettes Mädel aus meiner Umgebung, auf das ich ja schon länger abfahr und die ich schon seit der Grundschule kenne. Im Oktober haben wir uns mal kurz gesehen, weil sie Arzthelferin in einer Arztpraxis ist und offensichtlich sehr im Stress war, konnte man da nicht wirklich von einem Gespräch reden. Da sie zu der Zeit glaub ich gerade extremen Ärger mit ihrem Ex – Freund hatte, sah ich zu diesem Zeitpunkt von einem etwas intensiveren Engagement meinerseits ab. Dann verstrichen 5 Monate und sie meldete sich plötzlich auf Facebook, schrieb mich im Chat an wie es mir denn gehe und wies in der Liebe aussähe. Der übliche Smalltalk halt. Hielt mich da ein wenig kurz und sagte ihr nur, dass es ganz gut ginge und ich aktuell als Single unterwegs sei. Dachte mir aber da nicht mehr. Dann verstrich eine Woche und das gleiche Spielchen wieder, d.h. sie schrieb mich wieder an. Erneut verging eine Woche und ich wurde von ihr wieder im Chat angeschrieben. Einen Tag später hab ich ihr dann ne Facebook – Mail geschrieben und mal angefragt, wies denn aussähe, wenn wir Sonntags Eis essen gingen, verknüpft mit lockerem Spaziergang in der Stadt. Diese Anfrage wurde natürlich abgeschmettert mit den üblichen Worten „sehr gerne“, „ein ander mal“ und „keine Zeit weil….“ Aber gut, kein Ding. Dann wurde mir diese dämliche, unpersönliche Chatterei zu bunt und ich hab ihr gesagt, dass es besser is, wenn wir telefonieren. Gab mir dann auch ihre Festnetznummer und ich hab dann bei ihr angerufen. Ein Telefonat von drei Stunden folgte. Am nächsten Tag und am übernächsten Tag das gleiche Spiel. Eimal 90 Minuten, das andere mal ne knappe Stunde. Ständig C&F, brachte sie kontinuierlich zum Lachen, hatten sehr viel Spaß. Außerdem fand an den gleichen Tagen ständig reger Kontakt statt, einerseits durch Facebook Mails von ihr und Antworten meinerseits. Es verging also kein Tag ohne Kontakt, der zu 70 Prozent von ihr angestoßen wurde. Außerdem fragte sie mich auch während des Chats auf welche Kinofilme ich denn so abfahr, gefolgt von einer Einladung ihrerseits. Ich bejahte das ganze. Zwei Tage später hieß es dann wieder, „Nein doch kein Kino, da kann man so schlecht quatschen“. Dann kam sie auch noch spontan bei mir vorbei, so etwa 20 Minuten, weil sie dann zu ihrer Mutter musste. Meckerte dann rum, ich sei ihr zu breit (mache Kampf – und Kraftsport seit Jahren), rechtfertigte mich dann (habs in der Situation ad hoc vermaßelt, ist aber hier nix besseres eingefallen), dass das nur das T-Shirt sei (XXL), was ja auch wirklich den Tatsachen entspricht. Seit besagtem „Treffen“ kam von ihr dann gar nix mehr. Habe sie dann am nächsten Tag spontan angerufen, weil ich einfach Bock hatte, ihre Stimme zu hören. Am nächsten Tag, Abends, bin ich dann ebenso spontan bei ihr vorbeigeschneit, für ne knappe halbe Stunde, bevor ich dann auf ne Geburtstagsparty gefahren bin. Hab sie dann gefragt, was wir denn am nächsten Tag machen würden (ausgemacht war, dass wir uns am Karfreitag treffen). Sie wußte dann von nichts mehr und dachte, dass wir Samstag ausgemacht hätten und erwähnte absolut gar nix während des 30 minütigen Gesprächs hinsichtlich des ausgemachten Treffens. Iwie total eiskalt, so wie sie in den letzten Tagen absolut gar nicht war. Bin dann gefahren und seit dem kein Kontakt mehr. Nun meine Frage an euch: Was soll dieses ständige Hin und Her? Einmal so, dann am nächsten Tag so? Ex – Freund wird in fast jedem Gespräch ganz kurz ein oder zweimal angeschnitten, zu breit bin ich ihr auch (was mir aber prinzipiell egal is – so bin ich nun mal und ich finds gut so!). Jedoch gingen fast sämtliche Handlungen stets von ihr aus. Grundsätzlich bin ich absolut der Überzeugung, dass die gute Frau mehr als nur Interesse hat, aber wenn man ständig vom Ex redet und mir meinen Sport madig machen will, dann is bei mir ganz schnell der Ofen aus. Außerdem….GFTW. Aber sie fasziniert mich ganz einfach irgendwie. Nun meine Frage an euch: Warten bis sie sich meldet, oder neeeeext?Danke schon mal für die, ich hoffe doch zahlreichen Antworten,VGAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Nun meine Frage an euch: Was soll dieses ständige Hin und Her? Einmal so, dann am nächsten Tag so?Du übernimmst keine Führung und somit auch keine Verantwortung. Du gehst immer nur auf ihre Vorschläge ein und duldest es dann auch noch, wenn sie diese absagt oder verscheibt. Du sagst ihr, du hast keinen Bock auf die schreiberei und willst lieber Telefonieren, schreibst aber andererseit doch die ganze Zeit mit ihr weiter. Du musst das ganze jetzt in die Hand nehmen. Stell die Textkommunikation komplett ein, wie du es angekünigt hast. Telefoniere nichtmehr stundenlang mit ihr. Ruf sie an, mach klipp und klar ein Treffen aus, an einem neutralen Ort. Gib eine Uhrzeit, einen Ort und einen Tag vor. Wenn der ausgemacht ist, dann bleib dabei, und lass es dir um keine Minute verschieben. Das nennt sich dann Frame.aber wenn man ständig vom Ex redet und mir meinen Sport madig machen will, dann is bei mir ganz schnell der Ofen aus.Das sind Shit-Tests. Sie hat nichts gegen deine Figur, sie testet nur, ob du dich durch solche stichelein aus der Ruhe bringen lässt. Ebenso mit ihrem Ex, sie testet dein Konkurenz verhalten. Das machen Fraun ständig, gewöhn dich dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisko42 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Genau wie Defis es schon sagte, ist nur ein Shit-Test.Nachdem sie dich mit ihrem Ex-Freund verunsichert und sich beschwert hat du wärst viel zu breitund dich ein paar Mal darauf angesprochen hat, kann sie nun eine Stufe höher gehen und sichgar nicht mehr bei dir melden, was sie jetzt auch tut.Also ein weiterer Shit-Test um zu schauen, ob du ihr hinterherrennst. April 25, 2011 bearbeitet von pisko42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet aber wenn man ständig vom Ex redet und mir meinen Sport madig machen will, dann is bei mir ganz schnell der Ofen aus.Das sind Shit-Tests. Sie hat nichts gegen deine Figur, sie testet nur, ob du dich durch solche stichelein aus der Ruhe bringen lässt. Ebenso mit ihrem Ex, sie testet dein Konkurenz verhalten. Das machen Fraun ständig, gewöhn dich dran.Wie das machen Frauen ständig? Das ist mir gar nicht bewusst, dass Frauen einen ständig testen ob man noch zu ihr passt oder nicht...Ich dachte wenn man richtig Oberalpha und dominant ist, dann tun Frauen alles damit man mehr Zeit mit ihnen verbringt und sie für dich kochen, Geschenke machen usw. Doch jetzt testen sie einen dauernd?!Ist das nicht nervig und ansträngänd?! Hab ich mich denn falsch in PU eingelesen???@TE: Du wirst getestet, weil du keine Eier hat! Ich mache selbst Kampfsport und trainiere, aber was ich einerseits lustig und auch traurig finde ist, dass geradedie Jungs die am breitesten und stärksten aussehen innerlich die totalsten Weicheier und richtig unsicher sind. Für was machen die dann Kampfsport, wenn sie bei jeder Frau gleich den Schwanz einziehen und total Nice Guy werden?Was du brauchst ist ein Ziel! Was willst du? Was erwartest du von dem Mädel? Es bringt nix sie zu nexten, Routinen anzuwenden, zu freezen und so weiter...wenn du nicht mal weißt was du willst!Klar hat eine Frau Interesse sich sexuell auszuleben, aber du musst als Mann auch als potentieller Partner in Frage kommen! Wie sagt so schön ein erfolgreicher Verführeraus den USA: Girls are always sizing you up. Even when they see you the first time they're sizing you up if you're a potential partner, a quick adventure or total insecure! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Kontakt, der zu 70 Prozent von ihr angestoßen wurde. Jedoch gingen fast sämtliche Handlungen stets von ihr aus.Du bist insgesamt ein völliger Hampelmann! Vielleicht liest du dich erstmal ins Thema Pickup ein damit du weißt, wie du dich besser verhalten kannst und nicht mehr den Hampelmann gibst. Von dir kommt kaum Initiative, fast alles wird von ihr angestoßen - und das ist ein Kardinalfehler, denn eine der Grundregeln heißt: du bist Alpha, du führst!Es ging schon damit los, dass du seinerzeit nichts unternommen hast: du bist zurückgeschreckt vor angeblichem Stress - eine häufige Fehleinschätzung, denn du hilfst den Stress zu beseitigen und willst ihn nicht vergrößern. Obendrein definierst du dich selber dann als zusätzlichen Streßfaktor - und so sollte man sich selber nicht einstufen!Hier hast du also zum 1. Mal den Eindruck erweckt kein Interesse an ihr zu haben. Klar muss man in Streßphasen sensibel sein und der HB nicht auf die Nerven gehen. Aber Rückzug / Zurückhaltung setzen auf jeden Fall das falsche Signal.Dann hast du intensiv gemailt und telefoniert. Auch das ein grundlegender Fehler: du kannst sie nur verführen wenn du sie persönlich triffst und eskalierst. Mit Mails und am Telefon zerredet man alles. Auch wenn du relativ viel C&F unterbringen konntest, du kannst dort nicht eskalieren und rutscht deswegen zwangsläufig in die Rolle der "besten Freundin", mit der man endlos quatscht - aber mehr nicht.Auch danach kamen die Initiativen andauernd von ihr. Du warst needy und hast von dir aus kein Interesse gezeigt.Auf Provokationen / Shittests hast du als typischer AFC reagiert - und verkackt: wenn sie den Ex erwähnt oder sagt, dass du zu breit seist, hast du dich gerechtfertigt ("... liegt am T-Shirt / Ich mag mich so, wie ich bin...") anstatt das mit C&F sowie P&P zu kontern. Oder du hättest es lächelnd übergangen, oder ggf. einen Neg gesetzt und irgendwas zurück gegeben... Aber so, wie du reagiert hast, hast du den Shittest versaut - mehrfach!Irgendwann verliert sie so das Interesse, weil aus ihrer Sicht kommt von dir nix zurück. Dein Verhalten ist needy und nicht geeignet, dich als respektablen, interessanten Kerl darzustellen. Dementsprechend meldet sie sich schließlich nur noch nach Lust und Laune, aber nicht mehr so engagiert und respektvoll wie anfangs.Was ist zu tun?Erstmal definieren was du willst. LTR? FB?Anschließend solltest du dein Verhalten entsprechend ausrichten, wobei das Grundprinzip sein muss, dass du führst, also die Initiativen von dir ausgehen. Sei Alpha, entscheide wann du für sie Zeit hast und wann nicht, mach' du die Vorschläge für Unternehmungen, und vor allem weg von Telefon, Mail und SMS! Triff sie persönlich und reagiere nur kurz auf elektronische Kontaktversuche. Sag' ihr z. B., dass du gerade kein Zeit zum Telefonieren hast und dich später meldest. Oder schlage anstatt Telefonieren Treffen vor. usw. usw.Und wenn du sie dann also primär real triffst solltest du eskalieren... das ist der Weg, wie du weiter vorgehen solltest. Dann biste auch kein Hampelmann mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sundawn 12 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Hi Jungs,Alles klar, danke für die Antworten!@cooperx:Du wirst getestet, weil du keine Eier hat! Ich mache selbst Kampfsport und trainiere, aber was ich einerseits lustig und auch traurig finde ist, dass geradedie Jungs die am breitesten und stärksten aussehen innerlich die totalsten Weicheier und richtig unsicher sind. Für was machen die dann Kampfsport, wenn sie bei jeder Frau gleich den Schwanz einziehen und total Nice Guy werden?Du denkst also ich bin ein Weichei und hab keine, so wie du es nenntst, Eier? Interessante These deinerseits. Leider aber erschließt sich mir bislang noch nicht, weshalb du der Meinung bist, dass all diejenigen die Kampfsport machen und trainieren, "innerlich die totalsten Weicheier sind" und daher als Folge bei ner Frau zum Nice Guy werden? Logik? Ich kann dich aber trösten, ich verfüge weder über weichgekochte Eier, noch zieh ich bei der Frau den Schwanz ein. Trotzdem Danke für deinen Rat :).@ Defis:Das mit der Führung übernehmen und dass ich mich trotz meiner Aussage nicht mehr mit ihr über FB chatten zu wollen, weiterhin darauf einlasse, stimmt vollkommen. Da geb ich dir Recht, hab ich übersehen. Auch der Fakt mit den Shit - Tests ist mir von einigen Frauen durchaus bekannt. So häufig jedoch wie ich bei der Frau Shit-Tests à la "Ex - Freund", "Körperbreite", "Kumpel der ihr geschrieben hat, er wolle sie poppen" ausgeliefert bin, hatte ich noch nie. Jedoch wurde ich bei KEINEM der erwähnten Tests, außer eben der Nummer mit der Körperbreite, unsicher. Klar, die Rechtfertigung, dass hierfür lediglich das XXL - T - Shirt ursächlich sei, das hätte man auch besser lösen können. Geb ich zu, war schlecht gelöst. Die üblichen Shit - Tests ("Ex - Freund", "Kumpel der mit ihr poppen will") jedoch ließen mich kalt. Ging weder darauf ein, noch bohrte ich nach. Einfach Themenwechsel, oder ein müdes lächeln. Mehr hatte ich dafür nicht übrig. Oder wie kann man sowas besser lösen?@pisco:Richtig. Sie meldet sich nicht mehr, das ist ein weiterer Shit - Test. Hinterherrennen jedoch werd ich ihr auch nicht. Mein weiteres Vorgehen wir folgendermaßen aussehen: Sollte sie sich nochmal per FB im Chat melden, werd ich sie abwürgen und sie dann anrufen. Anschließend treffen ausmachen, wobei....is das nicht zu needy? Meiner Meinung nach schon. Zumal ich sie schon im Vorfeld zweimal gefragt hab und sie mir zweimal abgesagt hat. Ganz ehrlich....Groß is meine Motivation nicht mehr. Aber was solls. Es geht mir ja hier um den Lerneffekt.@geloescht:Es ging schon damit los, dass du seinerzeit nichts unternommen hast: du bist zurückgeschreckt vor angeblichem Stress - eine häufige Fehleinschätzung, denn du hilfst den Stress zu beseitigen und willst ihn nicht vergrößern. Obendrein definierst du dich selber dann als zusätzlichen Streßfaktor - und so sollte man sich selber nicht einstufen!Hier hast du also zum 1. Mal den Eindruck erweckt kein Interesse an ihr zu haben. Klar muss man in Streßphasen sensibel sein und der HB nicht auf die Nerven gehen. Aber Rückzug / Zurückhaltung setzen auf jeden Fall das falsche Signal.Ja richtig. Ich hab damals, als sie mich das erste mal angeschrieben hat, nichts unternommen. Auch das zweite mal nichts. Heißt aber noch lange nicht, dass ich da unter Stress stand. Soll außerdem ziemlich normal sein, dass man mal von einer Frau, welche auf der FL steht, angeschrieben wird, ohne gleich nen Hintergedanken haben zu müssen. So gehts mir zumindest. Nach dem dritten mal hab ich dann agiert, leider aber in Textform, was ziemlich bescheiden war. Wie ja schon richtig angemerkt von euch.Dann hast du intensiv gemailt und telefoniert. Auch das ein grundlegender Fehler: du kannst sie nur verführen wenn du sie persönlich triffst und eskalierst. Mit Mails und am Telefon zerredet man alles. Auch wenn du relativ viel C&F unterbringen konntest, du kannst dort nicht eskalieren und rutscht deswegen zwangsläufig in die Rolle der "besten Freundin", mit der man endlos quatscht - aber mehr nicht.Dass ich bereit in der "Besten Freundinnen - Schiene" drin bin, kann gut sein, da sie mal gemeint hat, dass ich ihr dabei helfen könnte, ihre Übertöpfe zu tragen. Voraus ging jedoch meinerseits die Anmerkung, dass ich keine Zeit hätte, weil viel Arbeit. Auch wenn sie mich erst gefragt hätte, ob ich ihr denn die Töpfe schleppen helfe, hätte ich verneint. Sorry, aber ich hab definitiv was besseres zu tun, als der Frau ihre Töpfe nachzutragen. Wo sind wir denn.Auf Provokationen / Shittests hast du als typischer AFC reagiert - und verkackt: wenn sie den Ex erwähnt oder sagt, dass du zu breit seist, hast du dich gerechtfertigt ("... liegt am T-Shirt / Ich mag mich so, wie ich bin...") anstatt das mit C&F sowie P&P zu konternLeider auch falsch. Nicht auf ihre Typen (Ex, Kumpel der sie "poppen" will) habe ich wie ein AFC reagiert, nur auf die Nummer mit der Körperbreite. Ersteres lies mich kalt, bzw. bin ich mit nem müden lächeln übergangen. Klar, das hätte man besser lösen können, wie du schon sagst. Aber sorry, nur weil man einen Shittest nicht bestanden hat, heißt das meiner Meinung nach noch lang nicht, dass man betaisiert wurde.Anschließend solltest du dein Verhalten entsprechend ausrichten, wobei das Grundprinzip sein muss, dass du führst, also die Initiativen von dir ausgehen. Sei Alpha, entscheide wann du für sie Zeit hast und wann nicht, mach' du die Vorschläge für Unternehmungen, und vor allem weg von Telefon, Mail und SMS! Triff sie persönlich und reagiere nur kurz auf elektronische Kontaktversuche. Sag' ihr z. B., dass du gerade kein Zeit zum Telefonieren hast und dich später meldest. Oder schlage anstatt Telefonieren Treffen vor. usw. usw.Vorschläge, dass wir uns treffen wurden ja von mir bereits gemacht. Zweimal....OK ich gebs zu, war am Anfang. Evlt. wär der beste Zeitpunkt vor 1,5 Wochen gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie da jedoch Zeit gehabt hätte, wär ziemlich gering gewesen, da sie ständig einen auf mordsbeschäftigt macht. "Samstag muss ich da hin, treff ich mich mit der und mach dann das. Sonntag muss ich kochen, mach dann das und jenes". Unter der Woche muss ich arbeiten".Also ständig keine Zeit. Ja sorry, wenn sie nicht will, dann halt nicht. Es gibt genügend andere Frauen auf Gottes Erden ;). Von daher wird ein Treffen schwierig. Und ständig fragen "Hast du Zeit und blablablub".....das is mir zu needy.Wie würde der Rest der Gemeinde reagieren?VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Auch der Fakt mit den Shit - Tests ist mir von einigen Frauen durchaus bekannt. So häufig jedoch wie ich bei der Frau Shit-Tests à la "Ex - Freund", "Körperbreite", "Kumpel der ihr geschrieben hat, er wolle sie poppen" ausgeliefert bin, hatte ich noch nie.Je mehr und je intesiever Fraun testen, desto wahrscheinlicher sind sie LSE. Und da gibt es schonmal so seine Grenzfälle. Wenn du von ihrem Verhalten angepisst bist, ist mit 98% wahrscheinlichkeit ein Shit-Test dahinter. Einfach Themenwechsel, oder ein müdes lächeln. Mehr hatte ich dafür nicht übrig. Oder wie kann man sowas besser lösen?Passt schon halbwegs so. Solange du diese Test aber nicht mit c&f vom Tisch wischt, solange wird immer der gleiche kommen. Nach einer längeren auszeit hatte ich wieder was mit meiner Ex. Wir hatten in der zwischenzeit beide andere Partner. Als ich sie zum ersten mal nach der Auszeit küsste, kam von ihr :"Du küsst irgendwie komisch.". Ich habe auch gelächelt und nochmal Eskaliert. Beim 2 mal bin ich gefahren. Erst als ich beim 3 mal "Du bist nur bärtige (ihr anderer hatte nen fetten Bart) Küsse gewohnt." geantwortet habe, hat sie es nichtmehr gebracht.Wenn dir nichts drauf einfällt, ist lächeln und Eskalieren die beste Lösung, Optimal ist aber immer c&f, wie meistens im umgang mit Fraun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sundawn 12 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet @ Defis:Je mehr und je intesiever Fraun testen, desto wahrscheinlicher sind sie LSE. Und da gibt es schonmal so seine Grenzfälle. Wenn du von ihrem Verhalten angepisst bist, ist mit 98% wahrscheinlichkeit ein Shit-Test dahinter.Das mit LSE hab ich gar nicht bedacht. Jetzt aber wo du das ansprichst, könnt das durchaus sein, da sie sich auch ständig kleiner gemacht hat, als sie tatsächlich ist, besonders im Bezug auf ihre Intelligenz (ich studiere - sie hat nen Beruf erlernt ---> hat sie dennoch als Aufhänger benutzt zu sagen, dass sie nicht intelligent genug sei ), wobei ich ihr ständig versucht habe, klar zu machen, dass man auch als Student ein absoluter Vollpfosten sein kann und ein Studium deshalb REIN GAR nichts mit Intelligenz zu tun hat und dass eben JEDER studieren könne. Sie aber davon zu überzeugen - nix. Gelang mir null. Auch die ständigen Shit - Tests...einfach nur nervig. Ich mein....Tests à la "Ex - Freund" und "ich geh heut mit meinem besten Kumpel weg" oder was weiß ich, das is ganz normal. Aber wenn eine Frau ständig, einen nach dem anderen abfeuert, also dann vergeht mir echt ganz schnell die Lust, hier weiteres Engagement zu zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sundawn 12 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Tja.....ich finds ja schon wieder fast zu geil . Grad auf Facebook gewesen - wer schreibt mich an? Richtig. Sie. Tjo....hat lapidar gemeint, was sie doch für ne untreue Tomate gewesen sei und sich nicht gemeldet hat übers WE, weil sie keine Zeit hatte. Hat mich außerdem gefragt, ob ich denn überhaupt noch mit ihr reden will. Hab dann nur gemeint: "Nö....natürlich ned ;). Is nur grad schlecht. Ruf dich Abends an". Mach das auch und werd versuchen, sie am WE zu daten. Gut reagiert in der Situation oder zu needy, obwohl ich ja anfangs schon zweimal nen Korb kassiert hab? Oder häts hier Verbesserungsbedarf gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen