Level up

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also Woche 1 und 2 sind geschafft, heute geht es in die 3. Woche.

Gleich vorweg, ich werde diese Woche verlängern müssen, da ich 2 Klausuren schreib und mein Wochenende auch schon verplant ist, die 3. Aufgabe geht dann bis Fr 6.5..

Ich werde die Woche aber nicht abbrechen oder aufschieben und werde auch jetzt wo ich wenig Zeit habe, versuchen jede Möglichkeit zu nutzen, alleine schon um die Ausreden nicht gewinnen zu lassen. ;)

So das wars erstmal, bis zum ersten Bericht.

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist diese Woche ziemlich stressig bei mir.

Hab es noch nicht geschafft sargen zu gehen und Frauen im Alltag, sprich im Bus etc., anzusprechen fällt mir noch deutlich schwer.

Es stört mich weniger die AA, sondern mehr, dass soviele Menschen nebendran stehen und das Gespräch 1 zu 1 mitverfolgen würden.

Hat hier jemand Erfahrung mit gemacht? Wie kann ich die ganzen Personen "ausblenden" und einfach auf darauf scheißen, wer zu hört und wer nicht?

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es stört mich weniger die AA, sondern mehr, dass soviele Menschen nebendran stehen und das Gespräch 1 zu 1 mitverfolgen würden.

Hat hier jemand Erfahrung mit gemacht? Wie kann ich die ganzen Personen "ausblenden" und einfach auf darauf scheißen, wer zu hört und wer nicht?

Feary

Genau DAS ist doch AA.

Ich bin gerade auch in Woche 3 und mir fällt es ebenfalls schwer Frauen anzusprechen, wenn viele Menschen drumherum sind.

Wenn du die Frau siehst, einfach ansprechen.

Die 3 Sekunden Regeln ist genau dafür da: Nicht nachzudenken, sondern machen.

bearbeitet von TheGrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau DAS ist doch AA.

Ich bin gerade auch in Woche 3 und mir fällt es ebenfalls schwer Frauen anzusprechen, wenn viele Menschen drumherum sind.

Wenn du die Frau siehst, einfach ansprechen.

Die 3 Sekunden Regeln ist genau dafür da: Nicht nachzudenken, sondern machen.

Naja gut, aber wie gesagt, habe ich diese nur wenn andere Leute dabei sind.

Bei nem 1er Set, dass nicht von Leuten umgeben ist, hab ich keine Probleme beim ansprechen. Nur wenn andere dabei sind.

Das ist schon irgendwie lustig, wenn man es mal von etwas weiter weg betrachtet, man hat Angst davor Menschen anzusprechen. ;)

Egal, werd mir jetzt bewusst solche Situationen raussuchen und dann aproachen! Kann ja nicht angehen!!!!

Ab dem Wochenende, hab ich dann endlich mehr Zeit, dann wird es auch mal ausführlichere Berichte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei nem 1er Set, dass nicht von Leuten umgeben ist, hab ich keine Probleme beim ansprechen. Nur wenn andere dabei sind.

Genau so geht es mir auch.

Schön zu wissen, dass andere auf dem gleichem Level sind wie ich.

Aber die meisten Frauen sind in Gruppen unterwegs und mir fällt es echt schwer die ganze Gruppe zu unterhalten.

Genau deswegen versuche ich morgen Abend im Club 3er+ Sets zu approachen.

Wenn ich sprachlos geworden bin hab ich bei 2er Sets bis jetzt oft die "gute Freundinnenen"-Routine verwendet:

Du: "Ihr seit also gute Freundinnen? Dann mach ich jetzt mal einen Test mit euch. Wisst ihr welches Shampoo die jeweilse andere verwendet?"

HB: "Nein.......*schauen sich in die Augen*"

Du:"Ihr habt den Test schon gewonnen, denn gute Freundinnen schauen sich immer zuerst in die Augen bevor sie antworten."

Bis jetzt waren sie immer begeistert.

Viel Spaß. :)

bearbeitet von TheGrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bin ich wieder

Hatte wie gesagt viel zu tun und hab mich deswegen nicht gemeldet.

Zu meinem Status kann ich sagen: SO EIN VERFICKTER SCHEIß.

Heut war ich zum ersten mal in einer belebten Fußgängerzone, sonst hab ich das ansprechen immer in kleinen Straßen gemacht, zudem die etwas längere Pause, von einer Woche und schon geht gar nichts mehr. War heut nicht in der Lage ein einziges Set zu öffnen, übelste AA gehabt!

Regt mich richtig auf.

Aktueller Stand ist also 0/10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum kotzen!

Die ganze Stadt ist voller HBs die gelayed werden wollen und ich bin nicht in der Lage eine einzige anzusprechen.

Lächerlich, echt.

Egal, jetzt nicht zu sehr upfucken lassen.

Ich les mich heut nochmal etwas durch, motivier mich und starte morgen noch eine Runde.

Was ich heute gemerkt hab: Wenn ich nicht die erste Gelegenheit nutze um ein HB anzusprechen, wars das für mich, das nimmt mich total runter.

Also ich hoffe ich kann euch morgen etwas erfolgreicheres berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey feary!

bin zwar erst seit heute dabei im forum & betreib pu auch erst seit 1 monat aktiv. aber mir geht’s oft genau wie dir. da bin ich den ganzen Tag super motiviert & denk mir: ah geil, heut geh ich Mädels ansprechen! & sobald ich dann draußen stehe geht gar nix mehr. Was mir in solchen Situationen immer hilft, ist einfach 3-4 Mädels IRGENWAS zu fragen, ohne jetzt darauf abzuzielen, ein Gespräch zu führen. Nur des Ansprechens Willen, damit ich mir wieder vor Augen führe, dass eigentlich nix dabei ist. Einfach die 3-4 erstbesten Mädels fragen wie spät es ist. bei jeder nur für die Auskunft bedanken & die nächste fragen, ohne jetzt zu überlegen, wie man das Gespräch weiterführt. Hat bei mir bis jetzt immer bestens geklappt. Nach 3-4 Mädels war ich dann wieder richtig motiviert, mehr zu erfahren als nur die Uhrzeit :-D.

schönen tag noch,

KäptnPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal wieder über den Markt gelaufen.

Zumindest mit einer ein Gespräch über 2 Minuten geführt. Ging über Schuhe und Einkaufmöglichkeiten.

Was mir auffiel war, dass ich viel zu hektisch im Gespräch bin, mache zu wenige und zu kurze Pausen, hetze von Frage zu Frage. Das kann gar nicht angenehm für mein Gegenüber sein. :)

Und den Übergang zwischen allgemeiner Frage und "privatem" Gespräch bekomm ich noch nicht hin.

Naja aber das Mädchen schien mir auch sehr überrascht und nervös.

Morgen hab ich dann mal mehr Zeit eingeplant, da ich nur Vormittags Uni hab. Wollte dann mal paar Sachen kaufen gehen und dabei aktiv werden.

Was ich im Moment brauch ist Übung, Übung, Übung.

Danke dir KäptnPUA, wenn es mal wieder nicht voran geht, probier ich das mal aus.

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update von meiner Seite.

Hab nun die 10 Gespräche fertig, allerdings fällt es mir immernoch enorm schwer fremde Frauen am hellen Tag zu approachen.

Mal kurz die Highlights der letzten Tage.

In einem Park lagen mitten in der Wiese 2 HBs, ich zielstrebig auf sie zugelaufen und angequatsch, wo man hier in der Nähe Schühe kaufen könnte.

Resultat war ein etwa 3 min Gespräch mit den beiden über Einkaufmöglichkeiten. Am Ende des Gesprächs hab ich der einen noch gesagt, dass sie ein schönes Armband hat, weil ich mir vorgenommen hatte, Komplimente zu verteilen. Hat sich strahlend bedankt und mir noch viel Erfolg gewünscht. #C wär vermutlich drin gewesen, mir haben aber die Eier gefehlt.

Im Zug hab ich ein HB approached und die gesammte Zugfahrt mit ihr geredet. #C wieder nicht gemacht.

Heute dann beim Inliner fahren wieder 2HBs die vor mir fuhren angequatscht, sind dann zusammen weiter gefahren und haben uns über alles mögliche unterhalten. Um die 10 min ging das dann. Wieder nicht zum #C angesetzt. :/

Auch wenn ich schon länger als geplant in Woche 3 bin, werd ich weiter diese Übung machen, um noch mehr Erfahrung zu bekommen.

Ich werd es allerdings jetzt wirklich versuchen auf einen #C hinauslaufen zu lassen.

Ich kann ja nur gewinnen. Aber erklär das mal jemand meinem Verstand!

Schon komisch, ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gesammelt, gut manchmal hatten die Targets keine Lust zum reden und sind weiter, aber im allgemeinen, hab ich nur gute Erfahrung gesammelt und trotzdem immer noch Angst, wenn es darum geht ein neues Set zu öffnen.

Woran ich nun vermehrt arbeiten will:

- noch mehr Sets öffnen

- zum #C ansetzen

- meine Gespräche verbessern (sind noch recht interviewmäßig)

Die Woche, werde ich auch mal mein Glück im Club versuchen, vielleicht geht da das approachen leichter von der Hand.

Was ich noch erwähnen will, EG läuft mittlerweile richtig gut, gewinne eigentlich jedes Battle. Egal ob gegen HB oder nen anderen Kerl. Macht richtig Freude. :)

Soweit wars das dann.

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.