Optimierte Vornamen für PU

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ms. X

Wenn du eine andere Meinung hast. Dann schildere sie und erklär sie mir?

Ich möcht ja verstehen wie du das siehst, denn wenn du ne feste Meinung hast. Ist sie ja begründet und hilft mir evtl. auch weiter.

Lies doch den Thread einfach von Anfang an, dann kennst du meine Meinung.

Und wir drehen uns im Kreis ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb auf

Du bist einfach zu gut für mich, Ms. X

Ich werd all meine zukünftigen Freundinnen nach deinem Vorbild erwählen.

FieldReport

Namen die von Stars geprägt sind wirken sehr gut.

Mein Zweitname - Justin

Da hör ich immer ein gekichertes "Justin Timberlake"

Gegenreflexion, ist aber ein "ja, klar. und ich bin Daisy Duck"

Daher je nach Frame und Attraction Level verstärken Optimierte Name die Situation. Ob nach oben oder unten, je nachdem wie sonst dein Game ist.

Ist wie Peacocking, wenns den Frame dafür hast. pusht es unheimlich

wennste grad down bist, ist es für dich tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, herablassend zu werden funktioniert immer, damit würgt man jede Diskussion ab und muss nicht mal sowas ekelhaft tolerantes wie "Wir haben halt verschiedene Meinungen" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädel, du zeigst eine Charakteristik die mich auch bei meiner kleinen Cousine nervt. Und die ich selbst habe

Sturheit

Nur ist es bei dir mit Angriffslustigkeit gepaart. Siehe die dauernden Sticheleien.

Wie kann ich dich gewinnen lassen? Damit du zufrieden und glücklich bist, wie?

Ja, wir haben verschiedene Meinungen. Nur bist du nicht bereit deine Meinung zu erläutern.

Aus deinen bisherigen Post kann ich rausziehen

Du findest Scarlett Johannson mopsig. Und Til Schweiger *g* ... whatever

Das sich Modenamen mit 60 Jahren blöd anhören. Opa der Luca heißt = blöd

Man kann den außergewöhnlichsten Namen haben, wenn man uninteressant ist hilft einem der nicht.
Ich finde das einzige was ein außergewöhnlicher Name ausdrückt ist ein übertriebenes Geltungsbedürfnis der Eltern.

Das geben von eigenen Spitznamen, ist "Posen" (Poser"

Spitznamen wie "Schmöö" muss man sich verdienen. Mit einer lustigen Geschichte, die dem Namen Hintergrund gibt.

Und auch wenn du dich als PUArtist bezeichnest bist du trotzdem ein Otto Normalverbraucher der von anderen Otto Normalverbrauchern als einer von ihnen angesehen wird.

Du willst irgendwie auf "Ihr/Wir sind nichts besonderes" raus?

Wenn jemand sich mir als Mystery oder sowas vorstellen würde, hm, ich würd ihn wohl für einen Vollspack halten der zu viel im Internet surft und auch im richtigen Leben ein Pseudonym braucht.

Durchaus nachvollziehbar.

Die von dir genannten "sexy" Namen sind doch einfach dämlich

judgement. Mir gefällts nicht, such dir was anderes was mir gefällt. Hach, das kennen wir alle noch aus AFC-Zeiten wo unser Mädel sowas gesagt hat.

Erstens sind es fast alle amerikanische und wir leben halt mal in Deutschland

Da ist irgendein Limit dahinter versteckt, je nach Interpretation ein anderer. Lustig

Spitznamen wie die, die ich meine kriegen nämlich nur Menschen die außergewöhnlich sind, mit gemeinsamen Erlebnissen

Okay, hat wenig mit dem Thema zu tun. Denn Insider-Jokes bringen unter Fremden wenig

Künstler erstellen sich ein Alter Ego für die Bühne. Im normalen Leben ist es ein Verstecken hinter dem Alter Ego, wenig Confidence

Das hier ist deine Meinung, das Fitzelchen was ich erhaschen konnte.

Du denkst man versteckt sich dann hinter seinem neuem Namen?

Er versucht zu verschleiern, dass er auch nur ein ganz normaler Typ ist. Was ich irgendwie erbärmlich finde.

Dieses typische implizierte "Der Mann trägt einen Schleier um mir einen liebevollen Mann vorzugaukeln, weil er mich nur flachlegen will"

spiegelt sich hierin schön wieder.

Du willst das dein Mann mehr Schwäche zeigt?

Oh, und da fällt mir noch ein: Wir verspotten keinen der einen besonderen Namen hat. Wir haben keine solchen Vorurteile wie du.

Wieder mal ein feiner Angriff von Ms. X auf IceLord. Bam Bam Bam

Es gibt außerdem genügend Leute die im Licht der Öffentlichkeit stehen und stinknormale Namen haben. Til Schwaiger, Adam Green, Kate Moss, was weiß ich.

Hier festigst du deine Meinung, mit Beweisen. "Guck, die brauchen das auch nicht"

@shibiku: Hör auf hier so überheblich zu tun. Du hast die Weisheit genauso wenig mit dem Löffel gefressen wie ich oder jeder andere hier. Und ich finde immernoch dass du Unrecht hast

"Du bist nichts besonderes" Du greifst mich auf die gleiche Art an. Wow, du hast echt was gegen Leute die sich für was besseres halten. Sind da viele in deinem Umfeld oder fühlst du dich einfach schlechter als andere?

Hey, Ms. X du bist genauso viel Wert wie Scarlett Johannson, Kate Moss, wie immer deine Vorbilder heißen. Nicht die anderen Leute denken sie sind was besseres. Nein, du screenst und suchst Leute die "besser" sind als du und greifst sie kleinlaut an.

"Die Susanne hat eine schönere Puppe als ich"

"Ja und. Dann mach halt deine schön"

"Nein, die Susanne will doch immer besser sein. Die blöde Kuh. Die soll normal werden"

Susanne soll sich auf dein Level anpassen.

Das Prinzip von "Dicken Freunden" anderen soll es so schlecht gehen wie dir. Das du dich besser fühlst. Trifft das auf dich zu?

Also Mädchen aus dir kriegen wir schon noch ein liebenswertes Ding. Das mit einem Augenzwinkern jedes PUler Herz zum schmelzen bringt.

Ansonsten falls meine überhebliche Psycho-Analyse stimmt. Kannst mich ja mal an PNen, weiß wie du das Problem löst.

Power Ranger, go go go,

Justin Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Nur ist es bei dir mit Angriffslustigkeit gepaart. Siehe die dauernden Sticheleien.

Wie kann ich dich gewinnen lassen? Damit du zufrieden und glücklich bist, wie?

Ja, wir haben verschiedene Meinungen. Nur bist du nicht bereit deine Meinung zu erläutern.

Du könntest mich einfach mal wie einen normalen Menschen behandeln. Dann würdest du auch merken dass es mit scheißegal ist ob ich "gewinne" oder nicht. Davon abgesehen kann man bei einer Diskussion in ders um persönliche Meinungen geht nicht gewinnen.

Ich denke ich habe meine Meinung zu dem Thema mehr als einmal deutlich gemacht. Ich finde Modenamen in den allermeisten Fälle häßlich und ich finde auch nicht, dass man mit einem solchen mehr Erfolg hat als mit einem herkömmlichen. Was genau verstehst du jetzt nicht? Oder wie stellst du dir vor dass ich diese persönliche Meinung sonst begründen soll? Ich hab leider keine wissenschaftliche, unabhängige Studie zur Hand die beweist dass ich Modenamen häßlich finde und dass ich ihnen gegenüber dem Auftreten einer Person keine große Bedeutung beimesse.

Du willst irgendwie auf "Ihr/Wir sind nichts besonderes" raus?

Nein, ich will raus auf "Nur weil einer einen ausgefallenen Namen hat ist er nicht auch automatisch eine ausgefallene Persönlichkeit.

Mir gefällts nicht, such dir was anderes was mir gefällt. Hach, das kennen wir alle noch aus AFC-Zeiten wo unser Mädel sowas gesagt hat

Du scheinst Frauen nicht gewohnt zu sein die einfach nur ihre Meinung sagen um des Meinung sagens willen, ohne Hintergedanken, oder?

Da ist irgendein Limit dahinter versteckt, je nach Interpretation ein anderer. Lustig

Das einzige was dahinter steckt ist, dass ich Germanistik aus Überzeugung studiere weil ich Deutsch für eine sehr schöne, starke Sprache halte und deswegen nichts von unnötigen Anglizismen oder sowas halte. Amerikanische Vornamen gepaart mit gut bayrischen "Demleitner"s oder so stören einfach mein ästhetisches Empfinden.

Denn Insider-Jokes bringen unter Fremden wenig

Das steht auch garnicht zur Debatte. Der Zusammenhand war ob Spitznamen was Negatives oder was Positives sind.

ZITAT

Künstler erstellen sich ein Alter Ego für die Bühne. Im normalen Leben ist es ein Verstecken hinter dem Alter Ego, wenig Confidence

Das hier ist deine Meinung, das Fitzelchen was ich erhaschen konnte.

Du denkst man versteckt sich dann hinter seinem neuem Namen?

Sicher dass ich das geschrieben habe? "Confidence" hab ich soweit ich weiß nicht geschrieben.

Dieses typische implizierte "Der Mann trägt einen Schleier um mir einen liebevollen Mann vorzugaukeln, weil er mich nur flachlegen will"

spiegelt sich hierin schön wieder.

Du willst das dein Mann mehr Schwäche zeigt?

Das verstehst du völlig falsch. Ich meine eigentlich genau das Gegenteil von dem was du mir unterstellst. Sich einen anderen Namen zuzulegen weil man seinen eigenen als zu gewöhnlich empfindet, das halte ich für "schwach" und es ist für mich ein Zeichen dass man nicht zu sich stehen kann. Und das würde ich negativ bewerten. Oder, ganz simpel: Mann der speziellen NAmen braucht ist schwacher Mann der sich verstecken muss. --> Schlecht.

Wieder mal ein feiner Angriff von Ms. X auf IceLord. Bam Bam Bam

Als direkte Reaktion auf sein Verhalten mir gegenüber. Ich lass mich doch nicht blöd anreden ohne blöd zurückzureden.

Wow, du hast echt was gegen Leute die sich für was besseres halten. Sind da viele in deinem Umfeld oder fühlst du dich einfach schlechter als andere?

Hey, Ms. X du bist genauso viel Wert wie Scarlett Johannson, Kate Moss, wie immer deine Vorbilder heißen. Nicht die anderen Leute denken sie sind was besseres. Nein, du screenst und suchst Leute die "besser" sind als du und greifst sie kleinlaut an.

"Die Susanne hat eine schönere Puppe als ich"

"Ja und. Dann mach halt deine schön"

"Nein, die Susanne will doch immer besser sein. Die blöde Kuh. Die soll normal werden"

Susanne soll sich auf dein Level anpassen.

Das Prinzip von "Dicken Freunden" anderen soll es so schlecht gehen wie dir. Das du dich besser fühlst. Trifft das auf dich zu?

Also Mädchen aus dir kriegen wir schon noch ein liebenswertes Ding. Das mit einem Augenzwinkern jedes PUler Herz zum schmelzen bringt.

Ansonsten falls meine überhebliche Psycho-Analyse stimmt. Kannst mich ja mal an PNen, weiß wie du das Problem löst.

Ja, ich hab was gegen Leute die sich für was besseres halten. Dieses Verhalten nennt man nämlich im Allgemeinen Arroganz und es wirkt ziemlich unsymphatisch. Außerdem reizt es einen erst recht dazu Kontra zu geben. Ich fühle mich nicht schlechter als andere, ich bin einfach nur ein streitlustiger und offensiver Mensch wenn ich grad in der passenden STimmung bin. Und dann macht es mir Spass mich mit Leuten verbal anzulegen und sie ein bisschen aufzubringen. Jemandem der arrogant ist schadet das sicher nichts wenn ihm mal jemand die Meinung sagt.

"Kleinlaut angreifen" geht doch garnicht, das widerspricht sich. Außerdem greife ich Leute nicht sinnlos und wahllos an, sondern nur wenn sie mir Anlass dazu geben.

Du siehst also dass deine überhebliche Psychoanalyse nicht zutrifft. Richtig wäre gewesen dass ich ein Mensch bin der nicht zum Arschkriechen neigt, der seine Meinung sagt und der Spass an einer Diskussion hat, auch wenn diese nie zu einem konkreten Ergebnis führen wird. Genau das ist es auch, was mich nach Aussage meiner Freunde liebenswert macht. Außerdem ist mein Problem eh immer gegenteilig, auf Fremde wirke ich grundsätzlich nett, schüchtern, lieb usw. Und das ist mir unangenehm, weil es Leute anzieht die charakterlich nicht zu mir passen und weil ich diesen dann irgendwann auf den Schlips treten muss. Was ich auch nicht sonderlich toll finde, weil ich trotz aller Streitlustigkeit nett und prinzipiell mal wohlwollend bin. Zumindest solange bis mir einer blöd kommt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mag ich dich

Zu deiner Schüchternheit, es ist natürlich das du dann "Die falschen Leute" anziehst.

Kein Mensch kann wahrnehmen wie du innerlich wirklich tickst, da er ja nur die äußere (schüchterne) Hülle sehen kann.

Man sieht die Blockaden und Ängste, die den goldenen Kern (die temperamentvolle Ms. X) oft verdecken.

Äußerlich kommst du mir angriffslustig und sozial programmiert vor.

Wie deine perfekte Persönlichkeit ausschaut (ohne all die Blockaden und Ängste), kein plan.

Regeln wir alles weitere über PN, meine Kampfkatze. Sonst wird MeinLieberSchollis Thread noch vollkommen verfremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also Frauke, Hilde oder Olga geht nicht. Zum Gamen oder als ONS mag es ja i.O. sein, aber für eine LTR sind diese Frauen ungeeignet.

An Nadines habe ich auch nur positive Erinnerungen :)

Wenn ihr euch Fakenamen geben wollt, um beim Gamen unerkannt zu bleiben, solltet ihr diese Situationsabhängig wählen. Wenn sie eher künstlerisch Veranlagt ist könnt ihr was aufgefallenes nehmen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Namen gehören zu wichtigsten Merkmalen des ersten Eindrucks. Viele erfolgreiche Leute nutzen die Macht eines besonderen Namens aus.

Mystery und Erik von Markovik klingt einfach spannender als Erik James Horvat

Tom Cruise klingt cooler als Thomas Mapother

Marilyn Manson klingt verrückter als Brian Hugh Warner

und Marilyn Monroe klingt aufregender als Norma Jeane Mortensen

Frauen mit interessanten Vornamen finde ich auch immer sehr viel faszinierender. Wenn dann betreffende Dame weiß sich ins rechte Licht zu rücken wird es ihr leicht fallen mein Interesse zu wecken.

Genauso ist es andersherum.

Das Auftreten und der Lifestyle muss natürlich mit dem Namen harmonieren. Tom Cruise klingt scheiße, wenn das der Name eines Bibliothekars ist, aber wenn der Typ in Actionfilmen mitspielt ists genial.

Man könnte das in sein Game so einbauen, dass man einen guten Namen als Spitznamen wählt, so wie Mystery es eben tut. Dazu das passende Outfit und die Sache läuft. :angry:

Stimmt so Spitznamen kann man sich doch auch geben, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.