LJBF und trotzdem weiter IOI's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel in der Schule kennengelernt und sie übers Internet (ich weiß, Internet ist der schlechteste Platz zum PUA) mit ihr geredet und ganz normal gegamed. Nach dem ersten Mal schreiben hat sie mir Ihre Nummer gegeben, weil sie wollte dass ich kurzfristig zu einer Party gehe, zu der ich nicht hingehen wollte -> hab ihr klargemacht, dass ich nicht auf Rockparties wie diese gehe und bin mit Kumpels ins Kino. Dann über 2 Wochen verteilt alle 3 Tage mal mit ihr gechattet und ein Punktespiel gespielt, bei dem es darum ging, den anderen mit argumenten einen auszuwischen, für jeden erfolgreichen Versuch gabs 1 Punkt, wer zuerst 10 Punkte hatte durfte sich was wünschen. Ich hab das Spile mit 10:7 gewonnen und mir gewünscht, dass sie mich zu sich nach Hause einlädt, wir zusammen was kochen und nen Film gucken, und da ich gewonnen habe darf ich den Film aussuchen. Sie hat auch direkt freudig zugestimmt, das war etwa 1 Woche nachdem ich sie kennengelernt habe. Das Treffen habe ich auf diesen Dienstag festgelegt und alles (schien) war top. Nun war ich gestern auf einer Party und sie war auch da. Gut, viel Kino machen und eskalieren habe ich mir gedacht, lief auch richtig gut, ich habe mich mit ihren Freundinnen angefreundet und sie hing mir den ganzen Abend an der Seite und wir haben Händchen gehalten usw. Da es mega voll war hab ich sie einmal aus den Augen verloren und sie 20 Minuten später mit einem anderen Typen auf der Tanzfläche händchenhaltend gesehen. Bin zu ihr gegangen und hab gesgat sie soll mitkommen, ich will mit ihr reden, weil ich gleich gehe. Sie direkt wieder meine Hand genommen und sich n mich geklammer und den Typen stehen lassen. Ich hab mich dann mit ihr an die Seite gesetzt und gesagt ich lasse mich nicht verarschen, sie hat angefangen von ihrem ex zu reden, wie er sie verarscht habe. Dann hab ich gefragt was das mit mir zu tun habe, ob ich sie an ihn erinnere und sie hat hat gesagt "nein das ist es nicht, aber ich weiß nicht mehr was ich mti Jungs machen soll". Ich habe ihr dann von meiner gescheiterten Beziehung erzählt, in der ich verarscht wurde. Die ganze Zeit kam Kino von ihrer Seite aus, sie saß mit total geöffnet und konnte ihre Finger nicht von mir nehmen. Dann hat sie gesagt "ich finde dich total nett und ich würde gern mit dir befreundet sein" und mir war klar "LJBF, ist nicht mein Ziel gewesen" habe ihr gesagt cih weiß was das bedeutet und habe gesagt ich gehe jetzt, bin aufgestanden und gegangen. Sie mir direkt hinterhergerannt und sich mir in den Weg gestellt und sich entschuldigt, sie wollte nicht mir spielen usw, meine Hände wieder genommen, ich habe gesagt am Dienstag kann sie sich was anderes vornehmen, ich habe keine Lust zu kochen. Bin gegangen. Um 3 Uhr nachts schreibt sie mir ne meterlange SMS in der sie sich entschuldigt.

Ich bin mir sicher, dass ich am Dienstag bei ihr zu Hause noch was klarmachen kann, hab auch Lust den Dienstag noch zu investieren, mache das aber nicht an ihr fest sondern weil ich Lust drauf habe. Habe ihr ne Sms zurückgeschrieben und gesagt "wir reden am dienstag" weil ich wusste dass sie noch angetrunken war.

Frage ist nun, soll ich freezen oder den Dienstag richtig eskalieren?

Schonmal danke, wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den eigentlichen Fehler sehe ich da, wo du sie von dem Typen wegziehst und anfängst, ihr deswegen ne Szene zu machen. Inwiefern soll sie dich "verarscht" haben? Ihr seid weder zusammen noch sonst was, sie kann tun und lassen, was sie will, also auch mit anderen Typen Händchen halten.

Richtig schlimm wirds dann, als du ihren Seelenmülleimer spielst: Anstatt sie einfach mal zu knutschen oder wenigstens hartes kino zu fahren, wenn ihr da sitzt, fängst du an, mit ihr über deine und ihre Gefühle und Probleme zu reden (ganz schlechte Idee!). Dadurch sieht sie dich als ihre verständnisvolle, nette, beste Freundin.

Zum dem "wir reden am Di.": Falls du damit "klärende Gespräche" meinst, davon wurde mir in einem anderen thread stark abgraten, vor allem deshalb, weil es dich nicht weiter bringt. Aber mal sehen, was die anderen hier sagen.

Ich würde sie freezen. Wenn du jetzt am Di. doch hingehst, nachdem du erst abgesagt hast, tanzt du genau nach ihrer Pfeife. Wenn sie danach wirklich investiert, kannst du drauf eingehen, solltest ihr aber durch eskalieren und eventuell auch verbal klar machen, dass du an LJBF kein Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab ich mir auch gedacht als ichs analysiert habe. Hätte definitiv nen KC versuchen sollen, hatte mindestens 5 sekunden durchgehenden EC. Naja aus Fehlern lernt man, ich denke ich werde sie erstmal freezen.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay hab ich mir auch gedacht als ichs analysiert habe. Hätte definitiv nen KC versuchen sollen, hatte mindestens 5 sekunden durchgehenden EC. Naja aus Fehlern lernt man, ich denke ich werde sie erstmal freezen.

Danke für die Antwort.

Update:

Sie hat mir ne Nachricht geschrieben:

Hallo Pascal. Das mit dem Kochen morgen würd ich gerne erstmal zurück stellen, da ich mich im moment nicht so in der lage dazu fühle. wir werden's aber auf alle fälle nachholen! ich versprechs dir's.

sorry, stella.

werde nicht drauf antworten und erstmal freezen, habe auch keine lust mich mit den Problemen anderer Leute (ihrer) rumzuschlagen, hab selbst genug davon. :-)

Thread kann geschlossen werde denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden