Shit Test (Bitch Shield) vor Haustür

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal ganz kurz zu meinem Problem

- ich war heute alleine in der Altstadt etwas zu Abend essen.

- ein 3er Set hat sich zu mir an den Tisch gesetzt, weil kein anderer Platz frei war

- nach ein paar Minuten habe ich die Führung an unserem Tisch übernommen und die Gespräche geleitet. Mein game lief ganz gut.

- als wir dann alle fertig waren, haben sie mich gefragt ob ich noch mit in einen Club kommen würde, was ich auch getan habe

- im Club ist es dann zu mehreren KC mit einem HB gekommen.

Jetzt kommen wir zum Problem.

Das Set ist dann mit mir zusammen aus dem Club gegangen. Ich habe dann das HB zu Fuß nach Hause gebracht. Auf dem Weg meinte sie schon ein paar mal, dass sie am Ende alleine ins Haus gehen wird. Ich habe dem relativ wenig Beachtung geschenkt, da ihre Blicke, Gesten und Handlungen eine andere Sprache sprachen. Vor ihrer Haustür angekommen ging dann alles los.

Sinngemäß ging es dann so weiter:

(KUSS)

SIE: Du musst jetzt gehen, ich werde alleine rein gehen.

ICH: Ok, dann mach die Tür auf und gehe rein. (Sie bleibt stehen schaut mich nur an küsst mich)

ICH: Ich denke du musst rein, worauf wartest du? (Sie schaut mich nur an und küsst mich wieder)

ICH: Ok, bleibe hier stehen und zähle bis 30. (Sie zählt, und ich schließe in der Zwischenzeit mein Fahrrad ab und komme zu ihr zurück)

SIE: Ich will das du gehst (schaut mich intensiv an und ein paar Sekunden später küssen wir uns wieder)

ICH: Ok, dann mach die Tür auf und geh rein. (Sie bleibt weiter draußen stehen, schaut mich an und wir küssen uns wieder.)

ICH: Dann gib mir den Schlüssel und ich mache die Tür auf (Sie gibt mir den Schlüssel nicht, sondern küsst mich wieder)

usw.

Das ganze Spiel ging nun einige Zeit. Ihre Augen und ihr Körper sagten, dass sie will, dass ich mit zu ihr komme. Ich Worte sagten genau das Gegenteil. Im Club konnte ich durch meine bestimmte Art ein paar Shittest umgehen, ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Hier vor der Haustür war ich doch etwas ratlos, da der Widerstand größer war als ich erwartet hatte.

Am Ende hat sie mir dann angeboten, dass wir uns nächste Woche treffen können, worauf ich mit C&F geantwortet habe, dass ich mir das noch mal überlegen muss.

Fazit:

Ein kleiner Egotrip, da der kleine Carsten seinen Lolli nicht sofort bekommen hat. Ich habe dann gemacht, was sie wollte, bin also gegangen und habe sogar einen NC vergessen. Jetzt könnte ich mir dafür tierisch in den Arsch beißen.

Nun zu den Fragen:

1.) Wie hätte ich an der Haustür am besten reagieren sollen?

2.) Die Freundin des HB hat mir im Restaurant angeboten, dass ich sie bei FB adden kann, damit sie mir Fotos vom HB zeigen kann. Jetzt habe ich sie bei FB gefunden und würde dort gerne nach der Nummer des HB fragen. Ist das noch ok, oder kommt das schon zu sehr wie ein Stalker rüber?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte es einzwei Mal mit einer sehr dominanten und führenden Art und Weise zum Ausdruck gebracht, dass sie die Tür aufschliessen soll, endlich reingehen und mich nicht hier draussen in der Kälte stehen lassen soll. Wenn sie mich dann nochmal küssen hätte wollen, ohne die von mir gewünschte Aktion durchzuführen, hätte ich geblockt, mich umgedreht und wäre gegangen, ohne ein Wort zu sagen. Ich denke, dass es hier entweder dazu gekommen wäre, dass sie reingeht, ohne dir nochmal was zu sagen oder sie (die wahrscheinlichere Möglichkeit) hätte die Tür aufgesperrt, hätte dich gebeten nochmal umzudrehen und mit reinzukommen.
2.) Die Freundin des HB hat mir im Restaurant angeboten, dass ich sie bei FB adden kann, damit sie mir Fotos vom HB zeigen kann. Jetzt habe ich sie bei FB gefunden und würde dort gerne nach der Nummer des HB fragen. Ist das noch ok, oder kommt das schon zu sehr wie ein Stalker rüber?
Nö, ist okay. Schreib ihr einfach, dass ihre Freundin dir gesagt hat, dass du bei Facebook zu finden bist und dich jetzt nochmal mit ihr treffen willst. Aber schreib nicht zu viel online, sondern frag direkt nach der Nummer, bau den ein oder anderen Witz, der sich auf euren Abend bezieht ein und warte ab. Wenn nichts zurück kommt, würde ich nichts mehr unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mich dann nochmal küssen hätte wollen, ohne die von mir gewünschte Aktion durchzuführen, hätte ich geblockt, mich umgedreht und wäre gegangen, ohne ein Wort zu sagen. Ich denke, dass es hier entweder dazu gekommen wäre, dass sie reingeht, ohne dir nochmal was zu sagen oder sie (die wahrscheinlichere Möglichkeit) hätte die Tür aufgesperrt, hätte dich gebeten nochmal umzudrehen und mit reinzukommen.

Daran habe ich auch gedacht. Und das Denken war dann auch das Problem. Ich wollte nicht so kurz vor dem "Ziel" aufgeben, habe es dadurch aber versiebt.

Nö, ist okay. Schreib ihr einfach, dass ihre Freundin dir gesagt hat, dass du bei Facebook zu finden bist und dich jetzt nochmal mit ihr treffen willst. Aber schreib nicht zu viel online, sondern frag direkt nach der Nummer, bau den ein oder anderen Witz, der sich auf euren Abend bezieht ein und warte ab. Wenn nichts zurück kommt, würde ich nichts mehr unternehmen.

Ok, so ähnlich dachte ich es mir auch. Ein kurze witzige Mail und direkt nach der Nummer fragen. Dann ziemlich schnell anrufen und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein rationaler "Excuse", warum du doch mit rein musst: "Ich möchte nur noch grad dein Bad benutzen." oder sowas in der Art.

Ich denke, sie hat auf sowas von dir gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein rationaler "Excuse", warum du doch mit rein musst: "Ich möchte nur noch grad dein Bad benutzen." oder sowas in der Art.

Das ist natürlich auch ein interessanter Ansatz. Daran habe ich noch gar nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carsten, Du hättest sie zwischen den Küssen nach ihrer Nummer fragen sollen,dann hättest Du sie anschließend mit Küssen und Berührungen richtig heiss gemacht und danach hättest Du Dich verabschiedet und wärst gegangen. Selbst wenn sie dann gewollt hätte dass Du bei ihr bleibst, wärst Du gegangen. Glaube mir, dass nächste Treffen hätte sie kaum erwarten können und hätte Dich dann heiss empfangen.

Ich glaube im Übrigen kaum dass es sich um Double Binds gehandelt hat. Ich denke eher dass sie selbst nicht wusste was sie wollte. Du hÄttest ihr die Entscheidung abnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube im Übrigen kaum dass es sich um Double Binds gehandelt hat.

Definition eines Doublebinds:

Ihre Augen und ihr Körper sagten, dass sie will, dass ich mit zu ihr komme. Ich Worte sagten genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1.

Deine Aufgabe ist es immer, eine offensichtliche Ausrede für das "Mintnachhausenehmen" etc zu finden.

Ich benutzte meist immer:

"ich gehe nur kurz aufs Klo, und trinke kurz etwas, dann verschwinde ich wieder" klappt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1.

Deine Aufgabe ist es immer, eine offensichtliche Ausrede für das "Mintnachhausenehmen" etc zu finden.

Ich benutzte meist immer:

"ich gehe nur kurz aufs Klo, und trinke kurz etwas, dann verschwinde ich wieder" klappt immer.

Dem kann ich mich nicht anschließen. Du bist ein Mann, sie ist ne Frau - ihr seid beide nicht zurückgeblieben und wisst das ihr scharf aufeinander seit.

Vor der Tür mach kein ewiges Spiel. Mach ne klar Ansage. Küss sie einmal wild, und dann brich ab und sag und willst hier nicht rumstehen und geh. Dann ist die Attraction beim nächsten mal hoch.

Wenn du gleich mit rein willst mach das einfach. Sag ihr sie soll dir den schlüssel geben, nimm sie an der Hand und ab gehts. Wie Fastlane mal so schön gesagt hat - was die Frau sagt ist nicht so wichtig, wenn sie dich gewöhren lässt ist das IOI genug. Sie sagt dir ja sowieso nur das du gehen musst damit sie sich nicht verantwortlich fühlt und nicht wie eine Schlampe vorkommt.

Du hast ja selsbt gemerkt das ihre Körpersprache was anderes ausgesagt hat. Sie wartet also nur auf nen Typ mit Eiern der nicht auf sie hört und ihr ne Tolle Nacht bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wills stundenlang mit dir treiben, will das Ganze aber nicht direkt verbalisieren, weil sie sich sonst billig, wie ne schlampe, usw. vorkommen würde. Sie wünscht sich hier einfach, dass du quasi mitspielst und hier irgendeinen bullshit excuse bringst um kurz mit rauf zu kommen (du musst aufs klo, willst nur kurz was trinken, willst dir das Bild ansehen von dem sie dir erzählt hat...). Oben hast du sie dann plötzlich verführt und ihr seid irgendwie im Bett gelandet, was natürlich in keinster Weise ihre Intention oder Schuld war. Gewöhn dich dran, solche Situationen wirst du wohl noch öfters in ähnlicher Form erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ganze Spiel ging nun einige Zeit. Ihre Augen und ihr Körper sagten, dass sie will, dass ich mit zu ihr komme. Ich Worte sagten genau das Gegenteil.

Ich würde trotzdem auf ihre Worte hören. Eine Anzeige wegen Nötigung oder Vergewaltigung ist bestimmt nicht lustig, egal was ihr Körper sagt.

Ich hätt sie gefragt, ob ich sie anrufen kann. Wenn sie mir daraufhin nicht ihre Nummer gegeben hätte, hätte ich sie an Ort und Stelle abserviert: "Du hast mich also belogen, als du gesagt hast, wir könnten uns nächste Woche treffen. Wenn du nicht ehrlich zu mir bist, dann können wir uns nicht wiedersehen. Bye!"

Wenn du das gesagt hättest, dann hätte sie vermutlich auf magische Weise ihre Meinung geändert und hätte dich doch noch hereingebeten.

2.) Die Freundin des HB hat mir im Restaurant angeboten, dass ich sie bei FB adden kann, damit sie mir Fotos vom HB zeigen kann. Jetzt habe ich sie bei FB gefunden und würde dort gerne nach der Nummer des HB fragen.

Darauf wartet sie doch nur. Dann kann sie sich wenigstens sicher sein, dass du wirklich eine Pussy bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die reichlichen Antworten.

Sie wills stundenlang mit dir treiben, will das Ganze aber nicht direkt verbalisieren, weil sie sich sonst billig, wie ne schlampe, usw. vorkommen würde. Sie wünscht sich hier einfach, dass du quasi mitspielst und hier irgendeinen bullshit excuse bringst um kurz mit rauf zu kommen (du musst aufs klo, willst nur kurz was trinken, willst dir das Bild ansehen von dem sie dir erzählt hat...). Oben hast du sie dann plötzlich verführt und ihr seid irgendwie im Bett gelandet, was natürlich in keinster Weise ihre Intention oder Schuld war. Gewöhn dich dran, solche Situationen wirst du wohl noch öfters in ähnlicher Form erleben.

Mittlerweile denke ich jetzt auch so.

Habs halt voll versiebt.

Es ist nur komisch, dass ich eine solche Situation vor PU besser gemeistert hätte. Ich wäre entspannter gewesen. Dadurch, dass ich mich jetzt mit PU beschäftige habe ich immer irgendwie so das Gefühl, dass es am ersten Abend direkt zum FC kommen muss. Ich meine, in diesem speziellen Fall hätte ich selber nicht so 100%ig Lust auf Sex gehabt, da ich von dem ganzen Tag vollgeschwitzt und voller Sonnnencreme war. Richtig wohl gefühlt hätte ich mich jedenfalls nicht. Umso erstaunlicher ist es, dass ich so hartnäckig war. Wieso nicht einfach den FC beim nächsten Date? Da muss ich noch an meinem Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur komisch, dass ich eine solche Situation vor PU besser gemeistert hätte. Ich wäre entspannter gewesen. Dadurch, dass ich mich jetzt mit PU beschäftige habe ich immer irgendwie so das Gefühl, dass es am ersten Abend direkt zum FC kommen muss.
Nein, setz dich nicht zu sehr unter Druck, das versaut dir die schönsten Momente. Es kann auch erst nach dem dritten Date, dem Vierten oder 25ten zum Sex kommen, wobei Letzteres eher unwahrscheinlich ist. Die "Regel", dass man bis spätestens beim dritten Date Sex haben muss, ist nur eine Richtlinie. Du musst dich an gar nichts halten was hier drinnen steht, sondern dir das raus nehmen, was du für gut empfindest.

Du machst dir zu viele Gedanken. Genieß es einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Spiel ging nun einige Zeit. Ihre Augen und ihr Körper sagten, dass sie will, dass ich mit zu ihr komme. Ich Worte sagten genau das Gegenteil.

Ich würde trotzdem auf ihre Worte hören. Eine Anzeige wegen Nötigung oder Vergewaltigung ist bestimmt nicht lustig, egal was ihr Körper sagt.

Ich hätt sie gefragt, ob ich sie anrufen kann. Wenn sie mir daraufhin nicht ihre Nummer gegeben hätte, hätte ich sie an Ort und Stelle abserviert: "Du hast mich also belogen, als du gesagt hast, wir könnten uns nächste Woche treffen. Wenn du nicht ehrlich zu mir bist, dann können wir uns nicht wiedersehen. Bye!"

Wenn du das gesagt hättest, dann hätte sie vermutlich auf magische Weise ihre Meinung geändert und hätte dich doch noch hereingebeten.

2.) Die Freundin des HB hat mir im Restaurant angeboten, dass ich sie bei FB adden kann, damit sie mir Fotos vom HB zeigen kann. Jetzt habe ich sie bei FB gefunden und würde dort gerne nach der Nummer des HB fragen.

Darauf wartet sie doch nur. Dann kann sie sich wenigstens sicher sein, dass du wirklich eine Pussy bist.

Wie verbittert muss ein Mensch sein?

- Es heißt Cocky&Funny, nicht Creepy&Freaky

In meinen Augen völlig falsch kalibriert. Wenn dir jemand verspricht, "Ja, wir werden telefonieren", dann ist das in der Welt da draußen nichts wert. KEIN mit Blut unterschriebener Vertrag.

Jetzt weiß ich auch, warum du auf die Idee kommst, sowas könnte passieren:

Jungejunge, mach mal halblang und lies dich ein. Die Einstellung ist schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, setz dich nicht zu sehr unter Druck, das versaut dir die schönsten Momente. Es kann auch erst nach dem dritten Date, dem Vierten oder 25ten zum Sex kommen, wobei Letzteres eher unwahrscheinlich ist. .....Du machst dir zu viele Gedanken. Genieß es einfach. ;)

Damit hast du recht. Ich sollte meinen Spaß mehr in den Vordergrund stellen und den KC und FC nicht als essentiell beim ersten Treffen ansehen, das kommt dann schon von alleine wenn es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kommt dann schon von alleine wenn es sein soll.
Naja so einfach ist es schlussendlich auch wieder nicht. Wenn du es spürst, sie jetzt küssen zu wollen, dann tu es jetzt, genieße die Zeit mit ihr davor, während dem Kuss und danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort "outcome-independent" sein und werden.

Such den Begriff ruhig mal, wenn du einen Namen für das Kind brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort "outcome-independent" sein und werden.

Such den Begriff ruhig mal, wenn du einen Namen für das Kind brauchst.

Danke Cking salvation,

die Artikel darüber haben mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden