Zu viel C&F bzw zu unereichbar gewesen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also folgendes Problem:

Ich weiß nun seit ca 4 Monaten über Pickup bescheid und habe LDS gelesen! War eigentlich immer erfolgreich bei Frauen und befinde mich auch zur Zeit in einer LTR....

Jedenfalls wenn ich ohne meiner LTR feiern gehe, übe ich mich mit einem Freund gemeinsam in den verschiedensten Pickup-Strategien, rein um Erfahrungen zu sammeln.

Waren heute wieder in einem Club, in dem die Musik leider sehr laut war und die Hütte war pump-voll. Wir sehen beide gut und gepflegt aus und haben ein super Selbstvertrauen, deshalb sammeln sich meistens schon von ganz alleine ein paar HB's um uns herum, die uns des öfteren "zufällig" berühren usw.!

WIr sind eigentlich mit allen immer recht schnell und gut ins gespräch gekommen, haben immer mit C&F angefangen und es war fast überall immer reichlich attraction vorhanden. Shit-tests usw. sind alles keine Probleme mehr für usn und nachdem wir dann eine weile mit ihnen im Gespräch waren, haben wir das ganze dann beendet und sind weitergezogen und haben uns zB Social Proof bei anderen mädchen geholt!

Mein Problem liegt dann immer darin, dass ich/wir uns immer zu unangreifbar machen.... Wahr whs. im Endeffekt zu viel C&F nur wie will man denn Rapport oder Vertrauen aufbauen, wenn man nicht einmal wirklich sprechen kann und man mitten auf der Tanzfläche steht? Ich finde nie den richtigen Zeitpunkt um das C&F ein wenig beiseite zu tun und um Interesse zu zeigen. Wann sollte ich das machen bzw. wie in so einem Club?

Ein weiteres Problem ist auch immer, wenn man zu 2. 2 Freundinnen approached von denen eine HB ist und die andere hässlich.... dann muss sich immer einer mit der Uninteressanten beschäftigen, oder wie sollte man sowas sonst lösen, wie macht ihr das?

lG

PS: Am lustigsten find ich es, seit ich mich mit Pickup beschäftige, den anderen Männern beim approachen zuzusehen wie sie alle einfach alles falsch machen und dann scheitern (sind doch sicher 95% so oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie will man denn Rapport oder Vertrauen aufbauen, wenn man nicht einmal wirklich sprechen kann und man mitten auf der Tanzfläche steht?
Du/Ihr musst sie isolieren oder direkt küssen, wenn genügen Attraction vorhanden ist. Da du aber eine Freundin hast und diese sicher nicht betrügen möchtest (auch wenn es erstmal nur ein Kuss wäre), kannst du den Mädels mit deiner Körpersprache (wenn man sich wirklich nicht mehr unterhalten kann, weil es so laut ist) klar machen, dass du mit ihr an einen anderen Ort gehen wirst, an dem man sich besser unterhalten kann.
Ich finde nie den richtigen Zeitpunkt um das C&F ein wenig beiseite zu tun und um Interesse zu zeigen. Wann sollte ich das machen bzw. wie in so einem Club?
Wenn du mit C&F noch kein Interesse wecken kannst, ist es auch noch nicht an der Zeit, dieses wieder "beiseite zu legen".
Ein weiteres Problem ist auch immer, wenn man zu 2. 2 Freundinnen approached von denen eine HB ist und die andere hässlich.... dann muss sich immer einer mit der Uninteressanten beschäftigen, oder wie sollte man sowas sonst lösen, wie macht ihr das?
Derjenige, der sich mit dem nicht so hübschen Mädels unterhält, tut dem anderen Freund einen gefallen, indem er sie ablenkt. Er muss ja nicht mehr mit ihr machen, nur vor dem gut aussehenden HB fern halten, damit du in Ruhe dein Ding durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden