Das Problem mal andersrum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy PUA Community,

ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll. Ich bin durch zufall vor nem halben jahr auf pick up gestoßen und seitdem versuche ich mich im verführen.

Problem an der ganzen Sache ist: ich habe keine ansprech probleme im gegenteil, die HB's sind in 90 % der Fälle sehr attracted jedoch scheitert es jedesmal wenn es weiter geht.

Ich scheiß auf die Opener routinen ( spontanität ist alles )und bis jetzt bin ich sehr gut damit gefahren nur habe ich selbst das gefühl das ich die HB's nach einer gewissen zeit langweile. Meiner Meinung nach ist das ein zeichen von zu wenig rapport. nur wie kann ich diesen aufbauen und wie mache ich mich für eine HB wirklich interessant ?

Als Beispiel: Heute war eine dicke Fete bei uns im Zechenturm. Ich hatte mich vorher mit nem kumpel getroffen und bei ihm vorgetrunken. Seine Freundin war auch am Start und dann habe ich einfach angefangen mit ihr zu labern. Die ersten 10 min laufen auch wirklich super sie ist attracted, investiert in das gespräch und sie versucht sich zu qualifizieren ( wobei ich der Meinung bin das dies unterschwellig passiert)aber dann ab 15 min schieß ich mich jedesmal ins aus. HB'sd gehen weg, suchen sich einen anderen zum labern etc.

Was müsste ich eurer Meinung nach verbessern?

Wo hackt es?

Wie kann ich mich auf die soziale Schiene drücken und kontinuierlich Attrraction aufbauen und halten?

Für evtl Fehler entschuldige ich mich nicht!

Sachliche Infos wären hilfreich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun... Zwischen attraction und nem kurzen Gespräch mit nem sympathischen Typen gibts nen Unterschied.

Bist du sicher, dass du den HB s bei deiner Vorgehensweise auch Interesse suggerierst? Hört sich für mich ein wenig danach an, als wenn sie gehen, weil sie das Gefühl haben, dass du dich nicht für sie interessierst (zumindest über ein kurzes Pläuschen hinaus).

Schwer was dazu zu sagen, da du wenig Infos über deine Vorgehensweise gibst. So kann man schwer feststellen, was fehlt.

Wie sieht den deine "Game version" aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für evtl Fehler entschuldige ich mich nicht!

Sachliche Infos wären hilfreich :P

Arbeite an Deiner Selbstwahrnehmung und an dem, was Du von Dir hälst. Wenn Du das aufgearbeitet hast, dann beobachte und arbeite daran, was andere von Dir halten.

Schritt für Schritt wird's so bei Dir zu befriedigenden Beziehungen mit Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit den Mädels Zehn Minuten über mehr oder weniger irrelevante Themen redest und nichts anderes machst ausser reden (also Kino, C&F,...) komplett aussen vor lässt, schwindet nach wenigen Minuten einfach das Interesse an dir und sie suchen sich jemanden, der sich mit ihnen über lustigere Dinge unterhalten kann.

Bring in deine Gespräche witzige Sprüche, Geschichten die du mal erlebt hast mit ein, zieh Vergleiche aus deinem Leben, das wirkt interessant. Stell ihr Fragen, die normale Typen nicht stellen würden.

Wenn du merkst, dass euer Gespräch aus dem Ruder lauft, sprich langweilig werden sollte, unterbrich das Thema vor der "Es-wird-langweilig-Stimmung", indem du ein anderes Thema ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht wie ich mein Game beschreiben soll. Ich weiß noch nichtmal ob ich wirklich eins nutze.

Das ist jez nach 3 oder 4 Monaten das erste mal das ich hier poste oder mich einlese. Ich wollte halt nur was an meinem Leben ändern und bin einfach nur rausgegangen. Keine Theorie nix.

Ich wollte einfach direkt Erfahrung sammeln . Man muss dazu wissen das ich früher eigentlich nur arbeiten, zocken und skaten war, kaum soziale kontakte hatte und wenn ich jez auf eine Party gehe kann ich den ganzen abend von einem zum anderen und hätte immer noch nicht alle begrüßt, dies war gestern auch der Fall Viele kannten mich und daher war es ein leichtes bei den frauen aufzufallen und schonmal das eis zum tauen zu bringen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Keine Ahnung

Ich versuch euch jez mal meine Vorgehensweise von gestern zu schildern

1. Sie HB8 ca. 23 war an beiden Oberarmen und der Schulter leicht tätowiert,

Tattoo ist ein guter gesprächstoff also hin, Hab die Orchidee mit den Sternen angesprochen ( sah aus der ENtfernung wie der ajaflajajökül auf Island aus ^^), wofür das in ihrem Leben steht. Sie ist auch sofort drauf angesprungen, blieb stehen und fing an sich ganz locker mit mir zu unterhalten. dann kamen wir auf die Schwalbe zu sprechen. Wo ich sie dann schon anfassen sollte, weil das tattoo auf der innenseite vom oberarm war und sie das halt nicht verdrehen konnte. ( wie wär an der stelle dann ein: " oh du scheinst ja gut zu vögeln zu sein" ernst hochgucken und ihren arm dann loslassen abwarten bis sie dir fast eine knallen will und dann grinsend sagen ich hab ne meise. und wenn du jetzt zu haust dann schmiert die ganz ab. Tierquälerin!)

Jedenfalls reden wir noch darüber das SIe in der Schwalbe Freiheit und Fliegen verbindet und wieso ihr das so wichtig ist.*punkt* da ist sie dann einfach gegangen

2. HB9 18 Jahre alt

Habe sie schon ein paar mal gesehen. bin auch mit ihrer ex freundinn befreundet jedoch hatte ich mit ihr nie wirklich kontakt. GEstern treff ich sie dann durch zufall am Skatepark, ein bissl smalltalkt geführt aber hab mich dann mehr aufs skaten konzentriert. Abends treff ich sie dann am Bierstand wieder Sie kam grade in die runde und begrüßte mich ers garnich kam dann aber nach ein paar sekunden rüber und ich hab ihr ermal nen kleinen neg zukommen lassen weil sie mich garnich bemerkt bzw erkannt hatte. Haben uns dann angefangen zu unterhalten, woher sie kommt und woher sie die leute hier kennt, ich war mit der da vorne zusammen, also bin ich sofort in die richtung gezogen wtf? du stehst auf frauen? hätt ich jez nicht gedacht du weil du mich schon die gnaze zeit anbaggerst und unter uns..diese lesbenmasche ist echt schlecht *kleines lächeln* jez kommt ihrerseits kino

Also jez mal ehrlich: Haben frauen was drauf was wir männer nich checken? Sie fing an zu überlegen und man merkte schon wie in Ihrem kopf das kino am rattern war.

Ihre AUssage: Ich bin BI und manchmal braucht man einfach einen Schwanz. * confused * xD damit hatte ich nciht gerechnet. Bevor ich überhaupt zu Wort kam pickste sie mir in die rippen und machte kopfbewegeungen nach oben in die chill out area. Ich organisierte mir dann noch ein bier und dann wollt ich hochgehen !Fail! Chillout Area war noch nicht offen und sie war weg.

Vielleicht hilft diese kleine zusammenfassung als Einblick in den Abend. Ich habe gestern 5 HBs angesprochen und alle sind nachher abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hilft diese kleine zusammenfassung als Einblick in den Abend. Ich habe gestern 5 HBs angesprochen und alle sind nachher abgezogen.
Manchmal läufts, manchmal nicht. Ich denke jedoch eher, dass es bei dir an Kino, bzw. Attraction mangelt und du wahrscheinlich (anhand von den zwei beschriebenen Beispielen) etwas zu schnell direkt wirst und dass in Zusammenhang mit deiner Körpersprache und dem sonsigen Auftreten noch nicht so ganz zusammen passen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtestet zum Schwalben Thema: fragen für was die Schwalbe bei ihr steht. Fragen ob sie schon andere Interpretationen zugelassen hat. Und nachdenklich schauen. Dann beginnen : "Schwalbe heist auf englisch swallow, weist du was das noch bedeutet?" wenn nicht erklären das es auch schlucken im sexuellen Sinne bedeutet. Und mit Geschichten kombinieren wie zb. Robbi Wiliams hat zwei am unteren Bauch.

Ende vom Lied, darauf kommen ob es unterschwellig doch mit ihrer Sexualität und Offenheit zusammen passt.

Damit bist du subtiler auf Sex gekommen ohne den typischen vögelspruch den sie bestimmt nicht zum ersten mal hört.

Berichte wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Versuch mal was passieren zu lassen. Venue Change, Isolation, Eskalation, Drinks holen, tanzen...

Parties sind super schnelllebig; 10 Minuten reden ist echt eine Menge, ist fast unmöglich durch reden allein das Energielevel hochzuhalten.

Die ersten 10 min laufen auch wirklich super sie ist attracted, investiert in das gespräch und sie versucht sich zu qualifizieren

Wenn du das checken willst, mach einen Compliance Test. Sag ihr sie soll sich drehen oder lass sie irgend etwas Kleines für dich tun und mach Kino. Ist mir selber schon passiert, dass ich dachte die Attraction ist da, aber das Mädel war halt einfach kommunikativ. Ohne Kino und Complinance, keine sexuelle Attraction sondern eher Sympathie.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldtestet zum Schwalben Thema: fragen für was die Schwalbe bei ihr steht. Fragen ob sie schon andere Interpretationen zugelassen hat. Und nachdenklich schauen. Dann beginnen : "Schwalbe heist auf englisch swallow, weist du was das noch bedeutet?" wenn nicht erklären das es auch schlucken im sexuellen Sinne bedeutet. Und mit Geschichten kombinieren wie zb. Robbi Wiliams hat zwei am unteren Bauch.

Ende vom Lied, darauf kommen ob es unterschwellig doch mit ihrer Sexualität und Offenheit zusammen passt.

Damit bist du subtiler auf Sex gekommen ohne den typischen vögelspruch den sie bestimmt nicht zum ersten mal hört.

Berichte wie es war.

werd ich beim nächsten mal ausprobieren, dank dir ;)

Versuch mal was passieren zu lassen. Venue Change, Isolation, Eskalation, Drinks holen, tanzen...

Parties sind super schnelllebig; 10 Minuten reden ist echt eine Menge, ist fast unmöglich durch reden allein das Energielevel hochzuhalten.

Die ersten 10 min laufen auch wirklich super sie ist attracted, investiert in das gespräch und sie versucht sich zu qualifizieren

Wenn du das checken willst, mach einen Compliance Test. Sag ihr sie soll sich drehen oder lass sie irgend etwas Kleines für dich tun und mach Kino. Ist mir selber schon passiert, dass ich dachte die Attraction ist da, aber das Mädel war halt einfach kommunikativ. Ohne Kino und Complinance, keine sexuelle Attraction sondern eher Sympathie.

an einen compliance test hatte ich nicht gedacht werd ich beim nächsten mal machen.

Ich hab den abend nochmal rekapitulieren lassen und ich hab echt wenig kino gefahren. Es kann ja nur besser werden

Memo an mich selbst: ans kino denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden