LMR komischer Art bzw. Weigerung "herumzumachen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 17

2) 15

3) 3

4) Sex

5) und 6)

Hallo Leute,

habe vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Ist wirklich nett, auch nicht schüchtern oder so.

Hab sie dann diesen Dienstag gedatet und sie hat sich sofort in mich verknallt --> KC.

Diesen Donnerstag sind wir dann gemeinsam mit Freunden auf eine Hütte gefahren um dort Party zu machen, war ziemlich geil, hatte dann auch Sex mit ihr.

Ich war immer attraktiv, nicht aufdringlich, geheimnisvoll und hab eher sie die Sachen machen lassen. Hab sie meistens aber auch einfach verführt!

Nun, heute sag ich zu ihr, dass ich in der Nähe bin wo sie wohnt und ob sie nicht Lust hat mich zu begleiten. Sie ist dann gekommen und wir sind bisschen spazieren gegangen.

Dann sagt sie: "Ich werde jetzt nicht mehr mit dir herummachen (KC, Petting, FC), da ich dich noch nicht so gut kenne".

Darauf ist mir nicht wirklich was gescheides eingefallen, hab glaub ich gesagt: "Na, klar".

Sind dann später noch zu mir nach Hause und ich hab angefangen sie zu küssen. Nun gut, sie hat wirklich abgeblockt.

Dachte dann, machen wir doch einen kleinen Freeze.

Nun das PROBLEM, habe so einen Freeze (fast) noch nie gemacht und hab ein paar Fragen hierzu:

Ich gehe einfach weg von ihr und spiele zum Beispiel mit dem Handy (SMS) oder so, dieser Freeze sollte nur 3-4 Minuten dauern.

DANN!!! sollte ich erst wieder etwas machen wenn SIE auf mich zugeht.

Was tue ich wenn sie NICHT auf mich zugeht und dieser Freeze somit länger als 3-4 Minuten dauert??

Wie gehe ich mit der gesamten Situation um, ich find das gerade wirklich beschissen und bin bisschen ratlos wie ich das am besten löse ohne dass ich sage: "Hey, ich find das scheiße mit der herummachen". Was ja absolut daneben wäre, so etwas zu sagen!

Was man noch dazu sagen sollte, es war ihr zweiter Sex (in ihrem Leben), und wir kennen uns eben seit ca. 4 TAGEN.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Binna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, mach Dich ma locker! Neben "Rummachen" gibt's auch noch andere Dinge. Geh's mit ihr mal langsam an und gib ihr Sicherheit (keine vorgespielte!). Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine sehr junge, kleine Frau nun auf einmal mit Dir von jetzt auf gleich ihre Sexualität ausprobiert ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey, mach Dich ma locker! Neben "Rummachen" gibt's auch noch andere Dinge. Geh's mit ihr mal langsam an und gib ihr Sicherheit (keine vorgespielte!). Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine sehr junge, kleine Frau nun auf einmal mit Dir von jetzt auf gleich ihre Sexualität ausprobiert ohne Ende.

Du hast Recht, ich denke sie hat nur Angst verletzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden