Wie Mädchen rumkriegen obwohl...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht, aufjedenfall war sie dann am weinen und ich war weiterhin kalt zu ihr und hab ihr gesagt das sie mir nichtsmehr bedeutet....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt am ende der geschichte bin mit ihr seit 2 tagen zusammen :) trotz des ganzen mist denn ich vorher falsch gemacht habe mit ich liebe dich usw...

Das Forum hat mir bisjetz sehr geholfen in einigen Situation besser den Alpha spielen zu können, aber ich merke solangsam das ich mein wissen aufjedenfall erweitern sollte....

Ich bedank mich für eure Hilfe :)

Sorry, Dir ist echt nicht mehr zu helfen... ;-)

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht,

Frauen als Huren zu betiteln ist natürlich gut. Wieso auch nicht? Sind ja alles Schlampen außer Mutti, was? ;-)

Mein Bester, ich fürchte du brauchst tatsächlich professionelle Hilfe!

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein!

Hör zu, Junge. Offenbar hast du überhaupt nichts kapiert - weder von PU noch von uns. Ich hoffe, sie verabschiedet sich rechtzeitig von dir, bevor du sie kaputt machst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht, aufjedenfall war sie dann am weinen und ich war weiterhin kalt zu ihr und hab ihr gesagt das sie mir nichtsmehr bedeutet....

Hammerhart !

So ein Alphatier wollen wir auch alle irgendwann mal werden! :rolleyes:

Das Forum hat mir bisjetz sehr geholfen in einigen Situation besser den Alpha spielen zu können, aber ich merke solangsam das ich mein wissen aufjedenfall erweitern sollte....

Sehr schön. Bin ich froh nicht einer von den Leuten zu sein, die dir geholfen haben besser den Alpha zu spielen :rolleyes:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht

auch wenn es Erfolg gehabt haben sollte war das definitiv Scheiße

Denn ganzen Chatverlauf hab ich dann online gestellt und sie hat es mitbekommen :D, naja war dann wieder ziemlich sauer usw.

unglaublich

ich glaube nicht, daß Dir irgendwer hier zu solchen Aktionen geraten hat

Du hast Dich wie ein Riesenarschloch aufgeführt und Erfolg gehabt. Laß Dich nicht zu der Annahme hinreißen, daß es richtig war sich so zu verhalten.

google mal Respekt und Diskretion. Sind beides Eigenschaften die sicherlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Danke für eure Hilfe :)

Hatte in letzter Zeit haufen Zeug zu erledigen, mein Realabschluss "stand" auf der Kippe, mehr oder weniger ging es mir schlecht wegen meinem Girl und Family.

Ich hab den Kontakt für ganze 2-3 Wochen abgebrochen... in der Zeit hab ich sie mal getroffen und sie hat mich dort ignoriert. Da wir aber mehr oderweniger mit den selben Freunden da warn, war das schnell gebrochen und ich hab mich zu ihr gehockt blabla. An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht, aufjedenfall war sie dann am weinen und ich war weiterhin kalt zu ihr und hab ihr gesagt das sie mir nichtsmehr bedeutet.... Nach 1 Woche ungefähr hat, sie mich "mal wieder" angeschrieben, indem sie klargemacht hat das sie umbedingt noch mit mir befreundet sein will usw. und ich hab dann nen witz rausgemacht und hab nur witzig drauf geantwortet... Denn ganzen Chatverlauf hab ich dann online gestellt und sie hat es mitbekommen :D, naja war dann wieder ziemlich sauer usw. Dann habn wir die ganze zeit geschrieben gehabt und hab dann gesagt das es einfach nichts wird, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will. Dann hab ich am ende noch gemeint das ich es schade fand das wir es nie wirklich versucht haben und daraufhin hat sie mir sofort recht gegeben....

So und jetzt am ende der geschichte bin mit ihr seit 2 tagen zusammen :) trotz des ganzen mist denn ich vorher falsch gemacht habe mit ich liebe dich usw...

Ich geb dir genau 2 Wochen, dann geht der Stress von neuem los.

Du schimpfst sie Hure, ihr seid seit "2 Tagen wieder zusammen" etc. Warum fragst du hier im Forum was, und machst genau das Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ej leute ich war betrunken gewesen und hab die sms nichtmal entziffern gekonnt und hab mich natürlich entschuldigt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ej leute ich war betrunken gewesen und hab die sms nichtmal entziffern gekonnt und hab mich natürlich entschuldigt !!

Du weisst doch was man sagt: Im Suff kommt die wahre Persönlichkeit raus. Mein Cosain hatte auchmal so eine Beziehung. Nach dem schlimmsten Stress musste er die Polizei einschalten nachdem er schluss gemacht hat. SIe hat nicht aufgehört ihn zu stalken und zu terrorisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden