Wie Mädchen rumkriegen obwohl...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Mädchen rumkriegen obwohl sie das bild eines "guten kumpel" in mir sieht...

Also ich fang ma an mit der Geschichte:

Ein Kumpel von mir, war mit einem Mädchen zusammen, er hat sie nur verarscht und sie ziemlich scheiße behandelt...

Dann hab ich ihr geholfen, hab sie besucht als sie im Krankenhaus war, was z.b mein Kumpel nicht gemacht hat, er hat sie im Krankenhaus nichtmal angerufen. Dann hab ich mich in sie "verknallt" und sodumm wie ich bin hab ich ihr das geschrieben per SMS als sie mitten in der Kriese mit meinem Kumpel war... Die ganze Beziehung ging dann zu Ende und sie litt c.a 2-3 Wochen sehr stark darunter, indenen habe ich sie immerwieder aufgebaut und insgesamt mehr als 2200 SMS'en und unzählige Stunden telefonieet und gechattet...

Den kontakt zu ihr war eigentlich mein ganzer Ablauf eines Tages... trotz schule:

- Morgens gesimst usw...

- im unterricht gesimst

- mittag geteltz

- abends dann bis in die nacht 0-1 Uhr trotz schule

......

Und irgendwann bzw. oft war ich sehr verwirrt und hab ihr oft geschrieben das ich sie liebe usw.

Ich hab auch Kontakt zu ihrer freundinen aufgenommen und mit dennen ein bisschen geschrieben und diese meinten auch sie könnten ihre freundin nicht verstehen und das ich auch sehr gut zu ihr passen würde....

Auf meine ganzen SMS'en indennen drin stand was ein toller mensch sie ist, sagte sie auch oft sie möchte mich nciht verletzen wenn sie dann nach 2 wochen merkt sie liebt mich nicht, weil sie schon mehr als ein kumpel für mich empfindet aber sie sich nciht sicher ist....

Dann hab ich zu ihr gemeint das ich den kontakt abreche, weil ich es nicht aushalte wie sie ihrem ex nachtrauert....

das hat aber nicht lang gehalten weil ich sie abends angeschrieben habe, das es immoment ziemlich blöd ist, dann hat sie mir erzählt das sie mich nicht verlieren möchte usw. und hatt sogar geweint....

-- -- - -- - -- - ---- --

Bis dann vor 4 Tagen ungefähr, dann ging hr Laptop kaputt und ich sollte da mal schauen ob ich denn wieder ganz bekomme.

Als sie dann bei mir war hatten wir viel spaß gehabt, wir haben eigentlich dauern gelacht...

Sie rückte mir auhc näher und baute körtperkontakt zu mir auf usw... und ich blödmann hab dann die ganze zeit auf den perfekten moment gewartet... Später schaute sie mich nur verträumt an und hat darauf gewartet das ich sie küsse und ich hab es trotzdem nicht getahn weil ich mich erstens nicht getraut habe und zweitens auf den besten moment gewartet habe....

Dann rufte ihre Freundin an.... Sie hat mich dann gefragt ob ich mitkomme... Ich könnte dann im nachhinein bei ihr pennen weil sie schon ein stück weiter wohnt... Dann hab ich mir gedacht das mit dem perfeten moment wäre geklärt, das ich dann abends wenn sie schon ein bisschen müde und verträumt ist ich mich zu ihr ins bett lege usw....

Aber.... dazu kam es nicht, weil meine eltern ziemlich ausgersatet sind aus einem grund denn ich jetzt noch nicht verstehe und ich dann doch nicht mit ihr mit konnte...

Am ganzen nächsten tag hab ich versucht kontakt aufzubauen aber sie war irgendwie komisch zu mir und wollte irgendwie kein kontakt...

die hat sich dann auch auf den nächsten tag herausgezogn....

-- - -- ----

Dann hat sie mir gestern geschrieben das sie den kontakt abrechen möchte weil sie gemerkt hat das es mit uns nichts wird und das besser für mich wäre.... dies hab ich dann zugestimmt....

irgendwann heute hab ich gemeint wir können weiter freunde bleiben usw... sie war dann auch happy....

dann hab ich gerade dann doch geschrieben das ich den kontakt abreche :/ weil mir schonwieder vielzuviel durch den kopf geht usw.....

So jetzt meine Frage, wenn sie sich wieder meldet... das sie mich vermisst oder so....

Wie soll ich dann drauf reagieren... sie dann um ne 2te chance bitten und was mit ihr unternehmen oder was ratet ihr mir

.......

Danke an die sich das alles durchgelesen haben und mir helfen :D

und nochwas wir sind beide 16 :D

vllt. wenn das alles nicht bringt, könnt ihr mir tipps geben übersiehinnweg zu kommen :/

@Defis Okay werde ich machen, aber ich kann mit den ganzen Begriffen nicht wirklich was Anfangen, bei welchen Begriffen/Bereichen sollte ich ambesten anfangen?

bearbeitet von p257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Jegliche Antwort wäre sinnfrei. Dir fehlt fundamentales Grundwissen, ohne dem du das ganze nur weiter versaust. Lies dich hier ein, dann klappt das auch.

Fürs erste hör mal mit deinen leeren Drohungen auf, antworte überhaupt nichtmehr auf SMS und Telefoniere nichtmehr stundenlang. Such dir einfach eine andere beschäftigung und sag ihr das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich erst einmal ein.

Dir jetzt bei Deinem Problem zu helfen, wäre ungefähr so sinnvoll, wie der Pimmel am Papst.

PS: Dein Text bereitet mir Kopfschmerzen - Rechtscheibung checken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sehr jung. Das merkt man eindeutig.

Schwierige Situation. Aufgrund der bisherigen Infos kann ich dir nicht sagen, was ihre Motivation wahrscheinlich ist. Könnte sowohl das eine, als auch das andere sein.

Mein Tipp wäre, das Spiel auf jeden Fall für eine festgesetzte Zeit auszusetzen. Überleg dir einfach, welcher Rahmen dir passend erscheint um zum einen dich selbst weiterzubilden und zweitens ihr den Raum zu geben, sich um sich und das, was sie will, zu kümmern. 3 Monate? Ein halbes Jahr? Vielleicht länger?! Pass es gegebenenfalls an. Wenn du nach der Zeitspanne immer noch willst, versuch dein Glück dann noch einmal.

In der Zwischenzeit halte ich es für sinnvoll, wenn du den Rat der anderen befolgst und dich einliest. Zieh dir die Infos raus, die du für sinnvoll oder passend erachtest und schmeiß den Rest weg. PU ist nicht der Weisheit letzter Schluß, kann aber oft recht hilfreich sein. (Nebenbei einem Mädel hinterher zu rennen, findet sie kurzfristig sicher ganz reizend, aber dauerhaft ist das nie eine gute Option. Weder Mann noch Frau wird gern gestalkt, auch wenn's nett gemeint ist) Auch das ständige "Gefühle aufs Brot schmieren" führt eher dazu, dass der Wert des Gesagten abnimmt. Wenn eine Frau aufnahmefähig ist, bemerkt sie es garantiert auch beim ersten Mal. Und wenn ihr das nicht reicht, ist sie es nicht wert. Basta!

Sonst? Was tun um aus dem Gedankenkreisel wegzukommen: Mit Freunden treffen, Dinge suchen, die dir Spass machen, andere Mädchen anflirten ( es macht auch Spass, wenn man nicht mehr will- einfach nur des Flirten willens), sich einfach auf anderes konzentrieren. Dann vergeht die Zeit von allein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd ich mich hier erstmal einlessen :)

Danke für eure Hilfe

Und 3 Monate bzw. halbes Jahr, wir kennen uns vll. 1- !/2 Monate.... ist das dann nicht zulang?

Edit:

Jetzt hat sie mir gestanden das sie an nem Gebby mit nem 21jährigen rumgemacht hat, wie sollich damit am besten umgehen ??

bearbeitet von p257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Jetzt hat sie mir gestanden das sie an nem Gebby mit nem 21jährigen rumgemacht hat, wie sollich damit am besten umgehen ??

Am besten gar nicht.

Soll bedeuten, dass es Dir scheiß egal ist.

Wenn sie es Dir nochmal reindrückt, dann bring nen lustigen Spruch, und wechsel das Thema.

Sei nicht eifersüchtig!

Das nächste mal setzt Du sie dann in Konkurrenz. Erzähl Ihr einfach ne schöne Geschichte (z.B. Du warst mit Freunden Eis essen und dann hat Dich dieses wahnsinns Mädel angelächelt. Du musstest sie einfach ansprechen, und hast Ihre Nummer bekommen. Jetzt geht Ihr demnächst zusammen zum picknicken an den See in der Umgebung. (Viel besser ist es natürlich wirklich was mit anderen Mädels zu machen, da Du es dann vor Ihr nicht faken musst...))

Wie kommst Du mit dem einlesen voran?

Peace,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich irgendwie an mich, als ich noch in deinem Alter war.

Ich war auch immer der Nice Guy, der allen Mädels bei ihren Problemen geholfen hat. Habe auch nie verstanden, warum meine Freunde (die Arschlöcher) die ganzen Frauen abbekommen und ich immer nur der Mitläufer war.

Nachher ist man immer schlauer!!

Wie kommst Du mit dem Einlesen voran?

Canibus

Wer an sich arbeitet, ist unsicher. Wer nicht an sich arbeitet, bleibt unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen geht bisjetzt ganz gut, hab schon einiges dazu gelernt...

Bin grad dabei "Lob des Sexismus" zu lesen ^^

Bei dem Buch solltest du wirklich drüber nachdenken, welche Aussagen des Autors du für gerechtfertigt und welche für überspitzt hältst.

Ein AFC ist needy, behandelt Frauen "zu gut", hat keinen Selbstwert, etc. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, bin ich genau in die entgegen gesetzte Richtung abgedriftet. Hab mich zum Glück wieder gefangen :-)

Check auf jeden Fall mal die Schatztruhe im "For Beginners"-Bereich ab!

Canibus

Wer an sich arbeitet, ist unsicher. Wer nicht an sich arbeitet, bleibt unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ne Fixe Frage an euch...

Sie hat sich seit dem gestrigen Kontaktabbruch heute 2 mal gemeldet und ich hab einwenig mit ihr gespielt so das sie erstmal ausgerastet ist und sich dann 5min später wieder gemeldet hat usw...

Wie sollte ich jetzt am besten fortfahren, denn wir sind nichtmal bzw. waren nicht in einer Beziehung....

Wenn ich jetzt konstant den Kontakt abbrechen würde z.b: "in letzter zeit ist mir eines bewusst geworden, es gibt noch andere mädchen und ich finde es besser wir haben kein kontakt mehr..."

würde das ja bestimmt nich so ablaufen wie mit dem ex-ding... da sie mich ja nach ihren aussagen nie wirklich geliebt hat, ich einfach nur etwas besonderes für sie bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...würde das ja bestimmt nich so ablaufen wie mit dem ex-ding... da sie mich ja nach ihren aussagen nie wirklich geliebt hat, ich einfach nur etwas besonderes für sie bin...

Doch, würde es wahrscheinlich schon.

Frauen sind süchtig nach Bestätigung. Wenn Du Ihr zeigst, dass Du auch ohne sie klar kommst, wird sie mehr in Dich investieren um Dich in Ihrem Orbit zu halten.

Zumindest ist das sehr häufig der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut :)

hab meine sms soweit: " hey, es ist besser wir brechen den kontakt ab, ich sehe keinen sinn mehr dadrin und du hast deine entscheidung getroffen... ich hab die letzten 2 tage mehr klarheit erhalten und auch ein anderes nettes mädchen kennen gelernt."

Hab ich das mit dem mädchen zu deutlich aufgetragen oder sollte ich noch etwas verändern....bzw. passt das mit dem du hast deine entscheidung getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut :)

hab meine sms soweit: " hey, es ist besser wir brechen den kontakt ab, ich sehe keinen sinn mehr dadrin und du hast deine entscheidung getroffen... ich hab die letzten 2 tage mehr klarheit erhalten und auch ein anderes nettes mädchen kennen gelernt."

Hab ich das mit dem mädchen zu deutlich aufgetragen oder sollte ich noch etwas verändern....bzw. passt das mit dem du hast deine entscheidung getroffen...

You got Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zwar eine 2owchen pause oder so, aber sie hat sich wieder gemeldet und ich hab den alhpa gespielt und sie hat mir gesagt das sie doch gefühle für mich hat, ich hab mich bisher ganz kalt verhalten und gefragt ob wir uns treffen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War zwar eine 2owchen pause oder so, aber sie hat sich wieder gemeldet und ich hab den alhpa gespielt und sie hat mir gesagt das sie doch gefühle für mich hat, ich hab mich bisher ganz kalt verhalten und gefragt ob wir uns treffen können....

Inwiefern hast du dich kalt verhalten?

Es ist nicht wichtig, dass du jetzt in dieser einen Situation den Verführer spielst. Viel wichtiger ist, dass du es auch in Zukunft machst. Machst du es nur jetzt, kommst du mit ihr zusammen, verlierst sie aber wieder. In der Zukunft hältst du sie.

Wenn du gleichzeitig zum einlesen und lernen hier im Forum mit (d)einem Mädchen zusammen sein kannst, dann freut mich das für dich.

Du wirst selbst merken, ob die Beziehung in falsche Bahnen läuft. Wenn ja, Schluss machen und lernen lernen lernen ^_^

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen geht bisjetzt ganz gut, hab schon einiges dazu gelernt...

Bin grad dabei "Lob des Sexismus" zu lesen ^^

Bei dem Buch solltest du wirklich drüber nachdenken, welche Aussagen des Autors du für gerechtfertigt und welche für überspitzt hältst.

Ein AFC ist needy, behandelt Frauen "zu gut", hat keinen Selbstwert, etc. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, bin ich genau in die entgegen gesetzte Richtung abgedriftet. Hab mich zum Glück wieder gefangen :-D

Check auf jeden Fall mal die Schatztruhe im "For Beginners"-Bereich ab!

Canibus

+1

generell solltet Du alles was Du zum Thema PU liest kritisch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie danach? Übernimm du doch mal die Führung. Denke dir eine ganz konkrete und spaßige Unternehmung aus, organisiere sie und schlage sie ihr mit Ort und Uhrzeit vor. Lass die Romantik dabei erstmal weg. Es geht nur um Spaß unter zwei Freunden. So verhält sich ein Alpha-Mann. Wenn sie dort "über euch reden" will, wechsele so schnell wie möglich das Thema.

Dein nächstes Ziel ist, sie zu küssen. Vorher ist alles andere sinnlos. Das wichtigste an diesem Kuss ist, dass du den Mumm dafür beweist. Verstehst du? Selbst, wenn du sie in einem falschen Moment erwischst und sie den Kopf weg dreht, dann ist das immernoch hundert mal besser, als wenn du weiter wie ein Versager gar nichts tust. Wenn sie nicht küssen will ist es nicht schlimm. Dann versuchst du es später wieder. Für sie ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie war bei mir... ich hab dann angefangen mit ihr rumzumachen und es hat ihr auch Gefallen sonst hätte sie mich nicht zu ihr gezogen ;)

Dann haben wir ncoh gekuschelt usw.... Dann dacht ich mir (kein plan wieso) sag ich ihr das ich sie liebe... es kam nix zurück und danach hat sie sich nurnoch komisch verhalten...

Dann hat sie mir noch später geschrieben das sie erstmal nachdenken muss, aber jetzt im großen und ganzen bin ich denke mal zufrieden....

@Canibus inwiefern ich mich kalt verhalten habe zu dem zeitpunkt war das ich ihr nciht gesagt habe das ich gefühle für sie habe usw....

bearbeitet von p257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dann haben wir ncoh gekuschelt usw.... Dann dacht ich mir (kein plan wieso) sag ich ihr das ich sie liebe

Das hättest du besser sein lassen.

Vergiss solche Aussagen bei Fraun mind. die ersten 6 Monate. Vor allem wenn sie einen Freund hat. Warum hast du eigentlich nicht bis zum block eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, sie war bei mir... ich hab dann angefangen mit ihr rumzumachen und es hat ihr auch Gefallen sonst hätte sie mich nicht zu ihr gezogen ;)

Dann haben wir ncoh gekuschelt usw.... Dann dacht ich mir (kein plan wieso) sag ich ihr das ich sie liebe... es kam nix zurück und danach hat sie sich nurnoch komisch verhalten...

Dann hat sie mir noch später geschrieben das sie erstmal nachdenken muss, aber jetzt im großen und ganzen bin ich denke mal zufrieden....

@Canibus inwiefern ich mich kalt verhalten habe zu dem zeitpunkt war das ich ihr nciht gesagt habe das ich gefühle für sie habe usw....

Bitte sag, dass das nicht wahr ist. :good:

Hast Du denn nichts aus dem ganzen Thread hier gelernt? Sorry, ich möchte nicht gemein klingen, aber das war einfach nur Mist.

Sie behandelt Dich schlecht, worauf Du es schaffst mit Attraction aus dem Orbit auszubrechen um noch einmal eine letzte Chance zu bekommen.

Und dann DAS?

Okay, NEXT!

Wirklich, denk einfach nicht mehr drüber nach.

Der Zug ist abgefahren, sowas von abgefahren!

Wenn Du weiter versuchst bei Ihr zu landen, wird nach dem Desaster heute folgendes passieren:

1. Du wirst wieder Orbiter (Sie hält Dich warm etc.)

2. Du wirst Ihr Schoßhündchen

3. Sie bricht Dir das Herz.

Und daran bist alleine Du schuld.

Nach Deinem Freeze hoffte sie, gegen jede Erwartung, tatsächlich einen Mann mit Eiern in Dir gefunden zu haben.

Du hattest wieder ordentlich Attraction, nur um Ihr im nächsten Moment zu beweisen, dass Dein Frame nicht kongruent war und Du Ihr die Eier nur vorgespielt hast.

Lies mehr, viel mehr.

In ein paar Monaten wird Dir, bei dem Gedanken an Dein "Ich liebe Dich", schlecht werden.

GAME OVER.

Viel Glück und Spaß bei Deinen zukünftigen Erfahrungen.

Peace,

MarXimo

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In ein paar Monaten wird Dir, bei dem Gedanken an Dein "Ich liebe Dich", schlecht werden.

GAME OVER.

So und nicht anders wird es sein. WENN du endlich anfängst dich richtig einzulesen.

Unter normalen Umständen wird sie dir aber auch sagen, dass es mit euch beiden nicht funktioniert.

1) Wie oben schon gesagt, weil du ihr die Eier nur vorgespielt hast.

2) Weil du sie liebst, wie du ja gesagt hast, sie aber zu dem Schluss kommen wird, dass sie dich NICHT liebt.

Deswegen, weil du mit hingeschmissenen offenen Karten an sie ran gegangen bist, wird es nichts werden. Denn keine Frau will mit einem Typen zusammen sein, der sie liebt, sie aber nicht dasselbe fühlt.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann dacht ich mir (kein plan wieso) sag ich ihr das ich sie liebe... es kam nix zurück

Das war ein Fehler, der dir das Rummachen für die nächsten paar Wochen - wenn nicht für immer - versaut hat. Aber bleib cool: Fehler sind zum Lernen da. Mach es beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe :)

Hatte in letzter Zeit haufen Zeug zu erledigen, mein Realabschluss "stand" auf der Kippe, mehr oder weniger ging es mir schlecht wegen meinem Girl und Family.

Ich hab den Kontakt für ganze 2-3 Wochen abgebrochen... in der Zeit hab ich sie mal getroffen und sie hat mich dort ignoriert. Da wir aber mehr oderweniger mit den selben Freunden da warn, war das schnell gebrochen und ich hab mich zu ihr gehockt blabla. An dem selben Tag hab ich ihr im betrunken Zustand ne SMS geschrieben das sie ne Hure ist, das ich ne andere habe usw. KA ob das jetzt gut war oder nicht, aufjedenfall war sie dann am weinen und ich war weiterhin kalt zu ihr und hab ihr gesagt das sie mir nichtsmehr bedeutet.... Nach 1 Woche ungefähr hat, sie mich "mal wieder" angeschrieben, indem sie klargemacht hat das sie umbedingt noch mit mir befreundet sein will usw. und ich hab dann nen witz rausgemacht und hab nur witzig drauf geantwortet... Denn ganzen Chatverlauf hab ich dann online gestellt und sie hat es mitbekommen :D, naja war dann wieder ziemlich sauer usw. Dann habn wir die ganze zeit geschrieben gehabt und hab dann gesagt das es einfach nichts wird, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will. Dann hab ich am ende noch gemeint das ich es schade fand das wir es nie wirklich versucht haben und daraufhin hat sie mir sofort recht gegeben....

So und jetzt am ende der geschichte bin mit ihr seit 2 tagen zusammen :) trotz des ganzen mist denn ich vorher falsch gemacht habe mit ich liebe dich usw...

Das Forum hat mir bisjetz sehr geholfen in einigen Situation besser den Alpha spielen zu können, aber ich merke solangsam das ich mein wissen aufjedenfall erweitern sollte....

Ich bedank mich für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden