24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin jetz seit knapp 2 Jahren single und hätte gerne Beziehung, aber wenn ich Jemanden kennen lerne läuft es darauf hinaus das es entweder bei einem one night stand bleibt oder zu gar nichts kommt.

One night stands klingen eigentlich gut aber aber eben nur eine Nacht.

Letztes Beispiel: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und mich mit ihr regelmäßig getroffen. Wir waren schnell so weit das wir Arm in Arm rumgelaufen sind, lagen verschlungen im Bett und oder bei dem Wetter im Park auf der Wiese und haben uns gestreichelt und über Gefühle, Beziehungen und Sonstiges Philosophiert nur küssen wollte sie nie. Ich habe sie darauf angesprochen und sie fragte mich, wieso sie das machen sollte. Dann habe ich gesagt das ich mich in sie verlieben werde und sie meinte, dass könnte sie im Moment nicht. Ich habe darauf geantwortet das man das hinhalten nennt und das sie mir sagen soll ob sie sich jemals etwas mit mir vorstellen könnte und darauf antwortete sie nur das nicht mehr als Freundschaft drin sei (sie hat nur immer gesagt und sagt es auch weiterhin ich sei ja so süß und süß ist nicht gut). Als ich nach meinem Korb gefragt habe was ich falsch gemacht habe kam die Standartausrede ich hätte ja gar nichts falsch gemacht.

Kurz ich bin wieder mal auf der Freundschaftsschiene gelandet obwohl ich von Anfang an gesagt hab das ich an einer Freundschaft nicht interessiert bin und mehr als deutlich meine Interessen genannt habe ich habe ihr auch gesagt das ich eine Beziehung mit ihr will.

Das sowas mal vorkommt ist akzeptabel aber das ist bei mir nicht das erste mal, wie gesagt seit knapp 2 Jahren.

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und was noch schimmer ist ich kann es nicht ändern wenn ich nicht weiss was.

Stimmt etwas mit meiner Art nicht? bin ich zu arrogant? ich weiss es wirklich nicht.

Ich hoffe auf Antworten.

Gruss Slevin

bearbeitet von SlevinCelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry man aber dein thread is zu nichtssagend

du musst konkreter sagen was du gemacht hast damit dir irgendwer helfen kann

wenn du ins restaurant kommst sagst du ja auch nicht zum kelner ich hab hunger, sondern was genau du essen willst

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung kommt nicht aufgrund einer Beziehungsanfrage zustande - das funktioniert nicht wie bei Facebook. Eine Beziehung ist nicht der Auslöser, sondern die Folge einer geilen gemeinsamen Zeit mit emotionaler und körperlicher Annäherung.

Du solltest dich auf jeden Fall allgemein anhänd der Leitfäden weiter in die Pickup-Materie einlesen und danach konkretere Fragen stellen. Das Wichtigste jedoch gleich vorweg:

Komm mit dir selbst klar und hake den Gedanken "ich sehne mich nach einer Beziehung" ab! Wenn du mit dieser krampfig beziehungssuchenden Haltung an die Sache rangehst, strahlst du Bedürfigkeit aus - und die riechen Frauen 100 Meter gegen den Wind. Das Wort "Beziehung" solltest du aus Gesprächen in der Kennenlernphase vorerst völlig verbannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit der Beziehungsanfrage war auch mehr zusammengefasst natürlich hab ich ihr keinen ja-nein zettel vor gelegt und gesagt kreuze an.

wir haben lange darüber gesprochen eher aber allgemein ich habe ihr gesagt das ich mir eine beziehung mit ihr gut vorstellen könnte aber sie meinete sie könne dies vorerst nicht und ja das ist eben das übliche hinhalten. Haha ja das mit dem das die Frauen das gegen den Wind richen ist mir bekannt das wurde mir von MP auch schon gesagt.

Aber vielen vielen Dank für die Ratschläge ich bin überglücklich das sich jemand gemeldet hat Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben lange darüber gesprochen

solange noch nichts gelaufen ist sollte man nicht über sowas reden

nach KC, und mehr lässt sich über sowas reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nur küssen wollte sie nie. Ich habe sie darauf angesprochen und sie fragte mich, wieso sie das machen sollte. Dann habe ich gesagt das ich mich in sie verlieben werde und sie meinte, dass könnte sie im Moment nicht. Ich habe darauf geantwortet das man das hinhalten nennt und das sie mir sagen soll ob sie sich jemals etwas mit mir vorstellen könnte und darauf antwortete sie nur das nicht mehr als Freundschaft drin sei (sie hat nur immer gesagt und sagt es auch weiterhin ich sei ja so süß und süß ist nicht gut).

Genau da liegt dein Fehler. Du musst eskalieren und mit Taten zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Worte sind nur schall und rauch. Und danach noch Druck aufbauen ("Kuss ohne verlieben geht nicht") ist der größte Fehler den du machen kannst. Frauen wollen Spaß und unbeschwertheit. Du setzt ihr die Pistole auf die Brust. Du hättest sie vermutlich sogar haben können, wenn du einfach geküsst hättest ohne das ganze bla bla.

Der beste Weg um single zu bleiben ist, Frauen in eine Beziehung "reden" zu wollen. Habe Spaß mit ihr, verführe sie, schlaf mit ihr. So kommst du zu einer Beziehung. Mit dem was du beschrieben hast, wird das in 95% der fälle nicht klappen.

Einfache Grundregel für dich: Nehme nie die Worte "Gefühle", "Liebe", "da ist mehr" oder ähnliches in den Mund, bevor sie es nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nur küssen wollte sie nie. Ich habe sie darauf angesprochen und sie fragte mich, wieso sie das machen sollte. Dann habe ich gesagt das ich mich in sie verlieben werde und sie meinte, dass könnte sie im Moment nicht. Ich habe darauf geantwortet das man das hinhalten nennt und das sie mir sagen soll ob sie sich jemals etwas mit mir vorstellen könnte und darauf antwortete sie nur das nicht mehr als Freundschaft drin sei (sie hat nur immer gesagt und sagt es auch weiterhin ich sei ja so süß und süß ist nicht gut).

Genau da liegt dein Fehler. Du musst eskalieren und mit Taten zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Worte sind nur schall und rauch. Und danach noch Druck aufbauen ("Kuss ohne verlieben geht nicht") ist der größte Fehler den du machen kannst. Frauen wollen Spaß und unbeschwertheit. Du setzt ihr die Pistole auf die Brust. Du hättest sie vermutlich sogar haben können, wenn du einfach geküsst hättest ohne das ganze bla bla.

Der beste Weg um single zu bleiben ist, Frauen in eine Beziehung "reden" zu wollen. Habe Spaß mit ihr, verführe sie, schlaf mit ihr. So kommst du zu einer Beziehung. Mit dem was du beschrieben hast, wird das in 95% der fälle nicht klappen.

Einfache Grundregel für dich: Nehme nie die Worte "Gefühle", "Liebe", "da ist mehr" oder ähnliches in den Mund, bevor sie es nicht getan hat.

+1

er bringt es auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das ist wirklich 1+ mit * aber ich habe versucht sie zu küssen bevor ich irgentwas gesagt habe und sie hat sich weg gedreht immer wieder aber ich werde den ratschläge befolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du ja nicht genug attracion

oder nicht genug comfort aufgebaut

so wie dus beschreibst klingts aber nicht so. und ich nehm an du belügst uns hier nicht :-)

oder vielleicht stimmt irgendwas nicht mit ihr

sie hat probleme etc.

aber red dir das nicht für jede bei ders nicht klappt so ein

ich würds mit nem Freeze-out versuchen wenns wirklich so is das ihr viel KINO macht und viel attraction und comfort da ist

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok das ist wirklich 1+ mit * aber ich habe versucht sie zu küssen bevor ich irgentwas gesagt habe und sie hat sich weg gedreht immer wieder aber ich werde den ratschläge befolgen

wenn du merkst das sie sich wegdreht würde ich je nach position an ihrer Wange oder am Ohr knabbern, an deinem Post lese ich raus das du es mehrfach versucht hast wie denn an einem Abend oder wie sieht da der Zeitraum aus? Denke auch das die mehrfachen Versuche nicht gut waren, vorher versuchen wirklich wie andere schrieben mehr Attraction aufbauen und das ganze etwas lockerer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NDC nein ich belüge euch nicht das hilft mir ja nix wenn ich euch anlüge. aber was meinst du mit freeze-out.

@WhoesyourDaddy ja also ein paar tage nicht nur ein Abend. ich verteh nicht ganz wie kann ich Attraction aufbauen? ich dachte eigentlich iach habe alles gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir schon. Naja kann sein das du bereits im LJBF-Land bist

da würd der Freeze-out ebenfalls helfen

Der Freeze-out is ne verdammt wirkungsvolle methode um zu sehen ob die frau wirklich was für dich übrig hat und ihr was an dir liegt

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

das sollte ihn dir erklären

lerne ihn und lerne ihn anzuwenden!

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst wirklich nur noch der gute Freund und ihr Kuscheltier zu sein. Wo dein Fehler lag wird dir hier keiner beantworten können, weil uns die Details fehlen. Ich nehme aber stark an, dass es dir wie den meisten Anfängern ging und du bei euren Treffen nicht die Eier hattest zu eskalieren.

Lasse dich auf ihr Spiel ein und spiele es nach deinen Regeln. Triff dich erstmal mit anderen Frauen und benutze sie als Pivot, wenn ihr zusammen unterwegs seid.

Vielleicht wird da nochmal was draus, wenn sie bemerkt, dass du bei anderen Frauen erfolgreich bist. Es sollte aber niemals dein Ziel sein sie eifersüchtig zu machen, sonst kannst du es gleich vergessen.

Der Freeze-out is ne verdammt wirkungsvolle methode um zu sehen ob die frau wirklich was für dich übrig hat und ihr was an dir liegt

Der Freeze Out ist eine Bestrafung durch kompletten Entzug der Aufmerksamkeit und sollte auch nur als Strafe verwendet werden und nicht um mal zu gucken, wieviel man(n) ihr bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freeze Out ist eine Bestrafung durch kompletten Entzug der Aufmerksamkeit und sollte auch nur als Strafe verwendet werden und nicht um mal zu gucken, wieviel man(n) ihr bedeutet!

wenn der Freeze funktioniert ist der mann der frau schon wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nur küssen wollte sie nie

Woher weißt du was sie wollte? Hast du öfters solche telepathischen Momente?

Ich habe sie darauf angesprochen und sie fragte mich, wieso sie das machen sollte.

Also ich seh hier zwei Möglichkeiten:

1. sie ist in einem streng katholischen Nonnenkloster aufgewachsen und hat an diesem Tag zum ersten Mal einen Mann gesehen, oder

2. du warst zu feige, ihr deine sexuelle Erregung mitzuteilen, so dass sie dich unbeabsichtigterweise für ein kleines bisschen homosexuell hielt.

und das sie mir sagen soll ob sie sich jemals etwas mit mir vorstellen könnte

Übersetzung: "Wenn ich du wäre, dann würde ich nichts von mir wollen, aber ich frag dich sicherheitshalber trotzdem, damit ich wenigstens mal gefragt hab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs mich hier fertig zu machen ist nicht unbedingt zielführend. Ich bin kein Anfänger mehr, nicht nach 2 jahren in denen ich mich mit PU beschäftige mein Problem ist, ich denke zu Theoretisch ausser ich trink Alkohol dann funktioniert alles wie es soll. Kurz gesagt sie weiss das ich erfolg bei frauen habe das haben ihr die meinsten meiner Frauenbekanntschaften selbst gesagt. Ich will damit sagen ich bin sehr erfolgreich bei frauen, wenn (betonung auf wenn) es bei einem one night stand bleibt danach hab ich, nennen wirs zu wenig eier, um weiter zu machen bzw. auch einfach zu wenig ahnung wie man weiter macht. Und nein sie ist keine Nonne aber Jungfrau will sagen das könnte vielleicht schon daran gelegen haben.

bearbeitet von SlevinCelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs mich hier fertig zu machen ist nicht unbedingt zielführend. Ich bin kein Anfänger mehr, nicht nach 2 jahren in denen ich mich mit PU beschäftige

Nach 2 Jahren bist du nicht in der Lage nüchtern zu eskalieren und bezeichnest dich als "kein Anfänger".

Für mich bist du ein blutiger Anfänger, der zwei Jahre irgendwas falsch gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Frau und suche dir eine andere. Wenn es schon so angefangen hat, wird daraus mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr.

Ich habe früher den gleichen Fehler gemacht. Wenn mir eine Frau gefallen hat, habe ich gleich ganz romantisch an eine Beziehung gedacht und war deswegen immer zu feige zu eskalieren, denn ich wollte diese tolle Frau nicht mit meiner Sexualität verschrecken bzw. verlieren. Hatte deswegen lange Zeit auch nur sehr kurze Affären bzw. ständig betrunken ONS.

Das hat sich erst geändert, als ich mir fest vorgenommen hatte, nur noch ONS bzw. FBs haben zu wollen. Meine jetzige Beziehung ist aus einem ONS entstanden. Danach haben wir uns paar Wochen regelmäßig zum Sex getroffen und sie ist danach wieder nach Hause gefahren. Irgendwann hat sie mal danach bei mir Übernachtet, dann immer öfter und irgendwann kennt man sich so gut und hat Gefühle für einander, dass man eben in einer Beziehung ist. Hätte ich ihr nach dem ONS gesagt, wie toll sie ist und ich ab jetzt mit ihr eine Beziehung haben möchte, wäre sie wohl schreiend davon gelaufen ;)

Du bist ein Mann, du willst nur das Eine, nämlich Sex. Beziehungszeug ist Frauensache ;) Wenn dich eine wirklich will, wirst du schon in einer Beziehung landen.

Also, bei der nächsten Frau, spätestens beim zweiten Treffen eskalieren und beim dritten mal ficken und du wirst früher als dir lieb ist in einer Beziehung enden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheEye ganz ehrlich nimm dir mal den Beitrag nach deinem zu Herzen der scheint um einiges mehr Ahnung als du zu haben. und hei state of mind dein Beitrag fand ich echt gut danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du solltest dir beide Beiträge zu Herzen nehmen, denn beide sind sehr hilfreich, wenn auch auf andere Art und Weise geschrieben, aber die Meinung die TheEye hat wird hier wohl von einem Großteil vertreten, denn Unrecht hat er bei Weitem nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen, aber es passt eben nicht zu sagen man sei kein Anfänger mehr, schafft es aber nach 2 Jahren nicht ohne Alkohol eine Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz ich bin wieder mal auf der Freundschaftsschiene gelandet obwohl ich von Anfang an gesagt hab das ich an einer Freundschaft nicht interessiert bin und mehr als deutlich meine Interessen genannt habe ich habe ihr auch gesagt das ich eine Beziehung mit ihr will.

Hast du es ihr auch gezeigt? dementsprechend gehandelt?

Oder hattest du Angst so zu handeln, weil eben doch eventuell nur ein Fick draus geworden waere deiner meinung nach?(sone scheiss Satzstellung krieg nur ich hin :-D )

EDIT: OK, hab erst jetzt gemerkt, dass ich spaet dran bin mit der Frage)

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann ja sein das TheEye erfahrung hat deswegen muss er mich hier nicht angreifen des führt nämlich zu gar nichts. Das war auch nicht so gemeint das ich ohne Alkohol keine Frau anspreche. Ich meinte damit das ich zeifelsfreier eskalieren kann wenn ich was getrunken habe. letzlich ist das auch egal ich hab ja nicht gesagt das ich profi bin ich bin halt aber auch nicht ein blutiger anfänger.

@Smart-One kann ich dir nach was beantworten oder hast du alle informationen die du brauchst um mir tipps zu geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte dich nicht angreifen, sondern auf den Boden der Tatsachen holen.

Die Tatsache, dass du die anfängliche konstruktive Kritik bereits als Angriff wahrnimmst zeigt mir, dass dir anscheinend Selbstbewusstsein fehlt. Du solltest dir also mal irgendwo ein Rückrat und zwei Eier besorgen (an deinem Inner Game arbeiten) und das nächste Mal keine Ausreden fürs Nichteskalieren suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden