ONS - Wie weiter?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich fange mal mit dem Allgemeinem an:

Wir waren mit mehreren auf einer Freizeit und ich (18) kenne alle Teilnehmer schon seit Jahren, so auch das Mädchen (17). Haben über zwei Tage uns ausgiebig unterhalten. Über unsere bisherigen Beziehungen und ExfreundeIn. Er hatte sie vor Karneval verlassen, aber sie haben sich noch weiter getroffen und zum Teil auch weiter mit einander geschlafen. Ihren Ex kenne ich auch persönlich. So haben wir einander sehr viele zum Teil persönliche Dinge ausgetauscht.

An einem Abend haben wir dann im Bett gekuschelt und schließlich geküsst.

Von ihr kam in einer Atempause der Kommentar "Machs nicht zu langsam" und "Erwarte nicht zu viel von mir".

Daraufhin habe ich die Sache ein wenig beschleunigt, wodurch wir nach etwas mehr als einer halben Stunde Sex hatten. Wir lagen danach noch bis halb 5 morgens zusammen im Bett, haben geknutscht und gekuschelt. War in allem ein gelungener Abend.

Sie hatte schon an den Vortagen mit ihrem Ex geschrieben bzw telefoniert und so auch nach dieser Nacht. Er hatte sofort gemerkt, dass etwas passiert ist und hatte somit Fragen gestellt, wodurch sie nur mit der Wahrheit rausrücken konnte. (Sie waren 2 Jahre zusammen) Sie zeigte mir die SMS und erzählte mir, wie das Telefonat abgelaufen ist, und dass er total entäuscht, wütend, sauer ..... Ist.

Was ich im Ansatz ja verstehen kann, aber im Hintergedanken, dass er sie verlassen hatte, nicht nachvollziehen kann.

Da ich jetzt im Urlaub bin, und nicht auf SMS aus dem Ausland stehe (Teuer/unpersönlich) habe ich seit 2 Tagen keinen Kontakt zu ihr. Dennoch denke ich fast rund um die Uhr an sie.

Ich denke, wenn ich die Sache mit ihrem Exfreund souverän lösen kann, sollte es möglich sein, sie nochmals zu verführen, da es mir ja quasi schonmal gelungen ist.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Tipps oder Hinweise?

Grüße Nessaiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden