6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

was für dates kann man mit HBs wo haben wenn das wetter draußen scheiße ist?

da es bei mir die nächste woche regnet und ich mich mit ner HB 9 treffen will brauche ich ne location wo man n geiles date haben kann trotz regenwetter.

was haltet ihr von spaziergängen im regen?

danke für eure tips

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von spaziergängen im regen?

Ich persönlich finds top, jedoch habe ich noch niemanden getroffen, der auch so auf Regen steht. Kannst sie ja mal fragen, was sie davon hält und dann entscheiden.

Ansonsten halte dich an den geposteten Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen hat mir eine abgesagt, weil es geregnet hat. Spazieren bei mir war ausgemacht. Sie rief dann 2 Stunden vorher an und meinte, dass es regnet. Da könne man ja nicht spazieren gehen.

Klar, wir sind schon stundenlang durch Amsterdam gelatscht (es regnete), saßen bei orkanartigem Sturm am Strand in so einem Rutschenhäuschen, wo wir wenigstens halbwegs geschützt waren vorm Sand (erst Sandsturm, dann starke Schauern), haben uns den Arsch abgefroren bei stundenlangen Spaziergängen im Winter (Schnee) und dann ein Flake mit der Begründung, dass es ja regnet und man da ja nicht spazieren gehen könne...

Fazit: Mal ist das Wetter egal und mal ist das Wetter entscheidend bzw. 'ne gute Ausrede, um flaken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer, wenn es egal ist, ob man durchnässt ist oder nicht, finde ich es eine schöne Sache, die ich schon ein paar Mal gemacht habe. Allerdings solltest du schon im Vorfeld dafür Sorge tragen, dass ihr anschliessend, wenn ihr nach Hause wollt, etwas zum Umziehen habt (wenn sie mit zu dir geht).

Ich selbst finde es aber nur bei richtig warmen Wetter schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir eine Bar die draußen überdacht ist, trinke etwas, genieße mit ihr das Geräusch und den Geruch des Regens und verführe sie. Nimm einen Schirm mit und geh anschließend noch mit ihr ein Bisschen spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden