Krass, Mädel wird aufdringlich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits!

Nachdem ich nun seit 8 Monaten in meiner Trennungsphase nix mehr mit Frauen hatte, fange ich so langsam zumindest online an, neue weibliche Bekanntschaften zu knüpfen, was auch bisher ganz gut klappt :-D Insgesamt gehe ich das Ganze aber eher langsam an, weil ich aufgrund von starken beruflichen Veränderungen die nächsten fünf Monate noch möglichst ohne LTR auskommen möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß eine LTR bei meinen Vorhaben durchaus als ziemliche Bremse fungieren kann.

Nun, aber so ganz ohne Frauen ist es halt irgendwie auch blöd, also hab ich mal ein bißchen angefangen und nun drei Mädels "an der Angel". Eine davon schreitet allerdings deutlich schneller voran als mir das Recht ist - verhält sich in meinen Augen genau so, wie hier ein männlicher Beta beschrieben würde. Bei jeder Kommunikation versucht sie stets, die Kommunikation weiter aufrecht zu erhalten. Hat mir heute zum Geburtstag gefühlte 10 SMS geschrieben und in jeder dritten SMS kommt die Frage nach einem weiteren Foto von mir. Gleichzeitig versuchte sie sich mehrfach abzusichern, daß ich es "auch wirklich Ernst" meinen würde. hmm... nach ein paar SMS...? Was soll ich da "Ernst" meinen?

Naja, ich halte die Kommunikation an dieser Stelle recht kurz, hatte auch gar keine andere Wahl, weil meine beiden Zwerge gerade bei mir sind... :-) Aber kraß, dieses "Beta-Verhalten" des Hinterherlaufens gibt's wohl auch bei Frauen...

LG und schönen Abend + Feiertag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetten, dass das nix wird mit Euch?

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wetten, dass das nix wird mit Euch?

Wo ist der "Gefällt mir" Button mit dem ich meine Bestätigung ausdrücken kann? :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich Deinen ersten Thread mit sehr viel Interesse verfolgt und auch sehr mit Dir gelitten habe, freut es mich umso mehr hier zu lesen, dass Du scheinbar wieder komplett auf den Beinen bist.

Super Sache!

Mach weiter so. :-D

Beste Wünsche,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Betaverhalten ist scheinbar 'normal', wenn man wirklich das Alphatier ist.

Ist mir schon so oft passiert, dass vorlaute und konfliktfreudige Frauen plötzlich ganz handzahm werden. Unheimlich finde ich es nur, wenn mir das im Freundeskreis passiert -.-

Sie hören dann auf Aussagen und Handlungen zu hinterfragen, seien sie noch so fadenscheinig. Und solltest du mal aus dem Alphaframe aus irgendwelchen Gründen ausbrechen, werden sie krampfhaft versuchen ihn aufrecht zu erhalten.

Wenn du mal plötzlich keine Lust hast eine Entscheidung zu treffen, sei sie noch so klein, werden sie sie auch nich treffen. Und wenn es dabei nur darum geht, was es heute zu Essen gibt.

Ferner werden sie sich oft mehr oder weniger subtil nach ihrem 'Rang' erkundigen.

Das kann verschiedenste Formen annehmen.

Wichtig ist hier dies zu erkennen und sie nicht glauben zu lassen, sie sei eure 'First Lady'. Dann fühlt sie sich sicher und hört auf zu investieren. Und nachdem ihr 'erobert' wurdet seid ihr keine Herausforderung mehr.

Wenn sie sich selbst betarisiert, hört sie oftmals auch auf euch zu Shittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Betaverhalten ist scheinbar 'normal', wenn man wirklich das Alphatier ist.

Ist mir schon so oft passiert, dass vorlaute und konfliktfreudige Frauen plötzlich ganz handzahm werden. Unheimlich finde ich es nur, wenn mir das im Freundeskreis passiert -.-

Sie hören dann auf Aussagen und Handlungen zu hinterfragen, seien sie noch so fadenscheinig. Und solltest du mal aus dem Alphaframe aus irgendwelchen Gründen ausbrechen, werden sie krampfhaft versuchen ihn aufrecht zu erhalten.

Wenn du mal plötzlich keine Lust hast eine Entscheidung zu treffen, sei sie noch so klein, werden sie sie auch nich treffen. Und wenn es dabei nur darum geht, was es heute zu Essen gibt.

Ferner werden sie sich oft mehr oder weniger subtil nach ihrem 'Rang' erkundigen.

Das kann verschiedenste Formen annehmen.

Wichtig ist hier dies zu erkennen und sie nicht glauben zu lassen, sie sei eure 'First Lady'. Dann fühlt sie sich sicher und hört auf zu investieren. Und nachdem ihr 'erobert' wurdet seid ihr keine Herausforderung mehr.

Wenn sie sich selbst betarisiert, hört sie oftmals auch auf euch zu Shittesten.

Naja, ob sie vorlaut oder konfliktfreudig ist, weiß ich ja nicht, weil ich sie im Grunde überhaupt nicht kenne, und sie mich auch nicht. Ich tippe hier einfach auf mangelndes Selbstwertgefühl (am Anfang freute sie sich, daß ihr endlich mal ein Mann antworten würde oder so ähnlich). Außerdem ist sie gerade seit ein paar Wochen im Krankenhaus, was sicher auch nicht so eine angenehme Situation ist. Mir fiel außerdem auf, daß ihre Rechtschreibung nach den ersten paar Mails schlagartig besser wurde (die ersten waren grausam...).

Bei den ersten Messages hatte ich zunächst öfter mal einen etwas sexuell doppeldeutigen Frame, woraufhin erstmal der "Sex gibt's bei mir nur, wenn es was Ernstes wird"-"Shittest" kam. Nachdem der dann mit weiteren C&F-Messages weg war, kommt sie nun immer wieder damit, daß wir uns live sehen müssen usw. Gestern Abend kamen noch einige Mails in dieser Richtung, "fange an, Dich zu mögen" usw. - sie will sich also unbedingt treffen. Was sie von mir bisher an Infos hat, ist halt ein bißchen Textkommunikation und ein paar Fotos.

Bei mir ist es so, daß mir das alles ein bißchen arg zu schnell geht, weil ich nun gerade mal überhaupt mich diesem Thema in der Praxis widme und möchte mich nicht von "der Erstbesten" festnageln lassen. Deshalb habe ich auf die Frage, ob sie "mich denn mal kennenlernen darf" geantwortet, daß ich offen für alles bin, allerdings in den nächsten Monaten beruflich noch ordentlich Streß an der Backe haben werde. Das hat wohl dann anscheinend wirklich etwas Fahrt rausgenommen, allerdings konnte sie sich wohl nicht verkneifen, mir spät abends noch 'ne SMS mit irgendeinem Sprichwort zu schreiben, daß man seinem Herzen folgen soll oder sowas... :-)

Naja... nun mal sehen, wie es weitergeht. Das bisherige Tempo war jedenfalls nach meinem Geschmack viel zu hoch, und irgendwie wirkte das auch eher abturnend auf mich...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden