Knechtruprecht 7 Beitrag melden April 24, 2011 erstellt Hallo Forum,zeit Lebens hatte ich weniger das Problem "irgendwelche" Frauen "klarzumachen", sondern scheitere des öfteren an den potenziellen "Oneitis Frauen", und merke immer wieder, dass ich noch daran arbeiten muss, mit diesen Abweisungen umzugehen.Aber mal eins nach dem anderen... Ich finde diese Art Frauen um die es hier geht ca. alle 4-6 Monate mal. Also wirklich selten, crash&burn Erfahrungen sind hier gar nicht machbar, und für mich sind es immer wieder Situationen in der es gilt "nicht zu verkacken". Also keine beliebig oft reproduzierbaren Übungsszenarien. Haupt Kriterium ist dabei dass sie super hübsch sind, doch sie bringen immer auch Charakterzüge mit sich, die mich total faszinieren. In mir entwickelt sich der "ich möchte dass du mich liebst" Gedanke, und los gehts, let the game begin... Im letzten Fall eine wunderschöne 19-jährige, die für meine 26 vielleicht fast schon zu jung ist. Ich kenne sie netto ca. 1 Stunde in ruhigerer Umgebung und 3 Stunden im Club. Ist die neue Nachbarin eines Kumpels, wird also zukünftig im social Circle öfter auftreten.Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen verlief die Clubnacht so, dass ich ordentlich Kino fuhr, was ich mich aus Abweisungsangst sehr oft nicht traute bei diesen girls, mit ihr tanzte, ihre Hand nahm, Ihre Hüften nahm, und wie es sich für nen richtigen Mann gehört, ihr mit der scheissegaleinstellung mehrmals in Richtung Hinterteil ging, während ca. 4 AFC Kollegen drumherum immer wieder mit Drinks ankamen, die sie ihr ungefragt spendierten - was sie mit dem "hm wenns unbedingt sein muss nehm ich ihn"-Blick erwiderten. Ich fühlte mich wie ein kleiner Pickupgott der die Regeln voll gecheckt hat und anders als die anderen Langweiler ist, auch mit dem Wissen, dass ich mittlerweile bei vielen Frauen gut ankomme - welche ich aber meist nur für eine Nacht in Betracht ziehe weil sie nicht meiner Idealvorstellung entsprechen - bis... ... ja bis ich sie bei Facebook addete, noch einen kurzen Kommentar zu ihrem knackigen Arsch abgab, und sie darauf hin erwiderte "...dass ich sie ehrlichgesagt etwas genervt habe weil sie soetwas nicht gewöhnt ist..." und dies auch kurz und prägnant hielt und keine weiteren Anzeichen von Interesse an weiterer Konversation oder Kontaktaufnahme durchschimmern ließ.Und jetzt sitze ich hier mit meinem angeknacksten Stolz, denke mir "warum warste auch so forsch und nicht mal ein bisschen mehr interessiert an ihrer Person, sondern so ein "Machoarsch", hast du mal wieder toll verkackt..." in dem wissen, dass ich bei der frau davor mit dem gleichen Gefühl hier saß und dachte "warum warste auch wieder so lieb, so interessiert an ihrer Person, ohne an das wesentliche zu denken und sie mal richtig handfest anzupacken, wie es zwischen Mann und frau sein sollte".Ich hoffe das ist hier das richtige Topic, bitte um eure Meinung. Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um? Ich möchte diese Negativen Momente nach Rückschlägen bei den "wertvollen" Frauen gerne etwas mehr unter Kontrolle haben, Denkansätze finden wie ich bei soetwas das "scheiss drauf" beibehalten kann, oder einfach nur mit euch Diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boxer 23 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Hallo Forum,zeit Lebens hatte ich weniger das Problem "irgendwelche" Frauen "klarzumachen", sondern scheitere des öfteren an den potenziellen "Oneitis Frauen", und merke immer wieder, dass ich noch daran arbeiten muss, mit diesen Abweisungen umzugehen.Aber mal eins nach dem anderen... Ich finde diese Art Frauen um die es hier geht ca. alle 4-6 Monate mal. Also wirklich selten, crash&burn Erfahrungen sind hier gar nicht machbar, und für mich sind es immer wieder Situationen in der es gilt "nicht zu verkacken". Also keine beliebig oft reproduzierbaren Übungsszenarien. Haupt Kriterium ist dabei dass sie super hübsch sind, doch sie bringen immer auch Charakterzüge mit sich, die mich total faszinieren. In mir entwickelt sich der "ich möchte dass du mich liebst" Gedanke, und los gehts, let the game begin... Im letzten Fall eine wunderschöne 19-jährige, die für meine 26 vielleicht fast schon zu jung ist. Ich kenne sie netto ca. 1 Stunde in ruhigerer Umgebung und 3 Stunden im Club. Ist die neue Nachbarin eines Kumpels, wird also zukünftig im social Circle öfter auftreten.Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen verlief die Clubnacht so, dass ich ordentlich Kino fuhr, was ich mich aus Abweisungsangst sehr oft nicht traute bei diesen girls, mit ihr tanzte, ihre Hand nahm, Ihre Hüften nahm, und wie es sich für nen richtigen Mann gehört, ihr mit der scheissegaleinstellung mehrmals in Richtung Hinterteil ging, während ca. 4 AFC Kollegen drumherum immer wieder mit Drinks ankamen, die sie ihr ungefragt spendierten - was sie mit dem "hm wenns unbedingt sein muss nehm ich ihn"-Blick erwiderten. Ich fühlte mich wie ein kleiner Pickupgott der die Regeln voll gecheckt hat und anders als die anderen Langweiler ist, auch mit dem Wissen, dass ich mittlerweile bei vielen Frauen gut ankomme - welche ich aber meist nur für eine Nacht in Betracht ziehe weil sie nicht meiner Idealvorstellung entsprechen - bis... ... ja bis ich sie bei Facebook addete, noch einen kurzen Kommentar zu ihrem knackigen Arsch abgab, und sie darauf hin erwiderte "...dass ich sie ehrlichgesagt etwas genervt habe weil sie soetwas nicht gewöhnt ist..." und dies auch kurz und prägnant hielt und keine weiteren Anzeichen von Interesse an weiterer Konversation oder Kontaktaufnahme durchschimmern ließ.Und jetzt sitze ich hier mit meinem angeknacksten Stolz, denke mir "warum warste auch so forsch und nicht mal ein bisschen mehr interessiert an ihrer Person, sondern so ein "Machoarsch", hast du mal wieder toll verkackt..." in dem wissen, dass ich bei der frau davor mit dem gleichen Gefühl hier saß und dachte "warum warste auch wieder so lieb, so interessiert an ihrer Person, ohne an das wesentliche zu denken und sie mal richtig handfest anzupacken, wie es zwischen Mann und frau sein sollte".Ich hoffe das ist hier das richtige Topic, bitte um eure Meinung. Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um? Ich möchte diese Negativen Momente nach Rückschlägen bei den "wertvollen" Frauen gerne etwas mehr unter Kontrolle haben, Denkansätze finden wie ich bei soetwas das "scheiss drauf" beibehalten kann, oder einfach nur mit euch Diskutieren.du solltest lieb nicht unterwürfig verwechseln. nenne es lieber freundlich. freundlich zu sein, bedeutet nicht, vor jemanden zu kriechen. genauso wenig macht dich das ungefragte zupacken am arsch nicht zu einem alpha sondern eher zu einem höhlenmensch, der du vermutlich gar nicht bist und genau deshalb kriegst du auch probleme damit und deshalb wirkst du auf diese frauen auch nicht integer. hast du george clooney in einer seiner alpha-rollen schonmal gesehen, wie er dort den frauen an den arsch geht?pickup ist ein modell, ein baukastensystem aus dem du dir eine werkzeugkiste anfertigen kannst um deine persönlichkeit zu bereichern und um einen kern auszubauen. bei ganz vielen übungen und skills, geht es darum, selbstvertrauen zu gewinnen. das bedeutet auch selbstbewusstsein, also sich selbst be wusst sein. wenn du kein höhlenmensch bist, sondern eher der freundliche typ, dann arbeite daran, das besser auszubauen. frauen schätzen kaum etwas mehr als den mut der leute, die sich trauen ehrlich zu sein (denn das sind die wenigsten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knechtruprecht 7 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Hi boxer,danke für deine Antwort. Das Skillset als Baukastensystem ist ein sehr schöner Vergleich und ich hab das so bisher noch gar nicht gesehen, aber sehe es ganz genauso.Bei der konkreten Situation mit der Dame im Club möchte ich nicht mal sagen dass ich nicht integer war. Vielmehr hab ich einfach das gemacht worauf ich gerade Lust hatte - nämlich ihre Hand nehmen, mit ihr tanzen, ihren Körper fühlen. Mit vielen anderen, mir weniger wichtigen girls, klappt das oft sehr gut, und ich war in dem Moment sehr stolz auf mich, dass ich mich endlich mal bei einer heißen nicht nicht getraut habe. Was den Höhlenmensch angeht magst du recht haben in der Hinsicht, als dass sie mich noch nicht richtig als Persönlichkeit kennengelernt hat, sondern viel mehr bisher nur das "ES" von mir, was aber sehr viele Frauen allein wie gesagt schon sehr attraktiv finden. Aber es sind ja nicht alle gleich... Mein Hauptproblem ist jedoch nicht mein Verhalten an sich, oder dass ich sie nicht kriege, sondern viel mehr der Umgang mit mir selbst nach einer solchen Aktion. Ich fühle mich schlecht und stelle mein Verhalten vom Vorabend in Frage - das Verhalten, auf das ich vor ihrem "Facebook-Korb" noch so stolz war, das Verhalten, was ich mir bei anderen girls herbeigewünscht hätte, als ich den tollen Körper sah und mich nicht traute ihn anzufassen. Stehe ich nicht richtig zu mir? Ist es ein auf und ab des eigenen Persönlichkeitsempfindens? Ein schwingen wie man es auch bei der Stimmung kennt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen