15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich hab ne frage an euch

ich kenne jez seit ner zeit ne HB. Es is noch nicht zum KC gekommen doch ich denke da is noch alles drin. Die sache is die das ich sie jetzt ne zeit lang nicht mehr gesehen habe und sie vermisse.

Ich persönlich denke das es nicht alpha ist wenn ich mich so bei ihr melde und ihr das sage Aber im hinterkopf hab ich dann irgendwie doch das gefühl das das gut kommen würde, vorallem weil sie das vor kurzem auch gemacht hab und ich mich deswegen echt gut gefühlt hab. Eine art positive bestätigung versteht ihr?

Also was spricht dagegen, oder sogar dafür das ich das mache? Würdet ihr mir abraten ihr "ich vermiss dich" oder sowas in der Art zu schreiben/ am telefon zu sagen? Wie kommt es wenn ich ihr das schreibe? Was habt ihr für erfahrungen damit?

Oder habt ihr vielleicht ideen das ich was ganz anderes machen soll?

Nur raus damit ich möchte so viel aus dieser situation lernen wies nur geht

ich freu mich über jeden vorschlag!

lg NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir davon abraten!

Du hast sie ja noch nicht mal geküsst...

Ruf Sie lieber an und mach ein date aus und hol das küssen nach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du noch gar nicht eskaliert hast.. würde ich das eher nicht machen. kommt ja doch sehr needy rüber.

solltest du sie schon geküsst, paar mal geknallt haben.. dann sieht das schon etwas anders aus :)

lg, nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persoenlich sage recht oft jemanden, den ich vermisse, dass sie mir fehlt, obwohl ich noch nichts mit ihr hatte. Und dennoch krieg ich (nicht immer) den KC bzw FC.

Rein Pickuptechnisch wuerd ich jedoch sagen, dass es ein No-Go ist. Ist wohl alles eine Sache deines Frames ihr gegenueber und wie sehr du ihn brichst wenn du "miss you" sagst.

Unterm Strich wuerd ich sagen: Wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann verdraeng es nicht,sags ihr und leb\lern damit\daraus falls du eine Abfuhr bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit C&F und schreib sowas wie

"Ja wenn ich du wär, würde ich mich auch vermissen" :-D

Wenn ihr noch in keiner LTR seid wäre es schon ein bisschem zu schnell!!

mfg meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht dass man unbedingt in einer LTR sein muss um sowas sagen zu können, aber der knackpunkt ist immer der Kuss. und den hattet ihr ja noch nicht.

also lass es und küss sie erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"miss u", "miss ya", "vdgd" und so Kram geht gar nicht. Auch nicht, wenn sie irgendwo in den Staaten lebt und die Highschool besucht.

Wenn's schon etwas persönlicher werden soll, dann denke Dir einen kreativen, leicht neckischen Kosenamen für sie aus, den Du einfach mal einstreuen kannst, wenn es gerade passt. Eine Eigenschaft an Ihr, eine Vorliebe, die sie hat, halt irgendetwas in Anspielung darauf, was Du an ihr toll findest. Damit meine ich nun nicht sowas wie "Schnuffel", "Schatzi", "süße Maus", "flotte Biene" oder "Bärchen".

In welcher Form hat sie Dich wissen lassen, dass sie Dich vermisst? In welcher Form habt ihr Kontakt? Wenn Ihr Euch schon gegenseitig vermisst, warum läuft dann momentan (noch) nix wirklich zwischen Euch?

Bis Du sie geküsst hast und möglichst auch darüber hinaus: maximal 3-5min telefonieren und pro Woche maximal 2,3 SMS mit jeweils maximal 2,3 Sätzen. Sollte Dir gelingen damit genug Rapport, Attraction und Comfort für ein Date zu erzeugen und um mehr geht's ja bei diesem Fernkommunikation auch nicht, außer Du bist jemand, der aus Langeweile SMS schreibt und telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in welcher Form hat sie Dich wissen lassen

sie hat mir ne sms geschreiben inder stand "Miss u :("

In welcher Form habt ihr Kontakt?

anfangs nur telefonieren sms und webcam. dann 2 treffen gehabt und immer mehr darauf verzichtet

Wenn Ihr Euch schon gegenseitig vermisst, warum läuft dann momentan (noch) nix wirklich zwischen Euch?

weil ich schon extrem viel rapport aufgebaut habe. Sie fühlt sich ur wohl bei mir aber als es beim ersten date ernst wurde und weil als mir der moment zum KC praktisch ins gesicht geklatscht wurde ich es nicht durchgezogen habe

und ich es fickt mich immer noch weil jedes mal wenn ich darüber nachdenke mir klar wird das ich schon so viel weiter sein könnte und diese schritte gar nicht bräuchte :-D

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen rufst Du sie an, telefonierst maximal 5min und machst mit ihr ein Date aus! Warum auch nicht?!

SMS würde ich an Deiner Stelle keine mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey NDC

Ich persönlich verwende solche Floskeln dauernd. Ich mag es meinen Ladies zu zeigen, dass sie mir am Herzen liegen - solange es auch wirklich stimmt. "Needy" oder "AFC" ist sowas erst, wenn du es tust weil du etwas von ihr erwartest, es dein Versuch ist sie zu beeindrucken. (Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass du sowas NUR an Ladies schreibst, die brav und artig waren).

Aber wenn du wirklich so fühlst und gutes Game hast, dann sind solche Sprüchte doch total cool.

Klar gibt es Mädchen, die werden dir für jedes nette Wort und jede Aufmerksamkeit, die du ihnen schenkst, in deine Eier treten wollen - doch genau das ist ein Grund mehr, ihnen zu zeigen, dass sie dir eigentlich am Herzen liegen. So kannst du diejenigen, die keine Zuneigung und Harmonie vertragen, direkt erkennen und ihnen den Laufpass geben.

Was noch wichtig ist: Schau, dass klar ist, dass du mehr willst als nur Freundschaft. Solche "Ich vermisse dich" Sprüche, sind oft auch unter Freunden - insbesondere bei den jüngeren Zeitgenossen - gang und gäbe, dann ist der Effekt ziemlich schwach. Wenn das Mädchen aber interessiert ist an dir und auch weiss, dass da mehr zwischen euch sein kann, als einfach nur Freundschaft, dann kannst du einer Dame so einfach den Tag versüssen.

Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, was für einen Eindruck sie sich von dir als Typ so gemacht hat. Wenn du ihr bis jetzt vermittelt hast, dass du jemand bist, bei dem sowas von Herzen kommt, wird es sympathisch, kongruent und anziehend wirken. Wenn nicht, dann: nicht.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott manchmal tilt ich so hart, wenn ich diese threads und

Antworten dazu lese. Man kann doch nicht pauschal sagen,

ob ein "vermiss dich" gut ankommt oder angebracht ist oder

nicht. Wenn du's mit Kirchenmusik hinterlegst und dir Tränen

aus den Augen Fliesen, während Du "vermiss dich" in die mondlose

Nacht hinausschreist, dann kommt das auf jedenfall Fall needy.

Generell würd ich's zwar eher nicht sagen, aber wenn Dus

beiläufig locker leicht am telefon sagst mit einem lächeln in der

Stimme kann das auch nicht super falsch sein. Schreiben

würd ich's eher nicht, weil das Mädel die Worte in anderer

Stimmung lesen kann, als vom Sender gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist seit fast 2 Jahren hier angemeldet, hast über 100 Beiträge und fragst ernsthaft, ob du einer Alten, die doch nichtmal geküsst hast "Miss u" schreiben kannst?

picardfacepalm400x263.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, du bist seit fast 2 Jahren hier angemeldet, hast über 100 Beiträge und fragst ernsthaft, ob du einer Alten, die doch nichtmal geküsst hast "Miss u" schreiben kannst?

picardfacepalm400x263.jpg

oh man du hast recht

is ja zu offensichtlich

naja nachher ist man immer schlauer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden