2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

Ich bin m 20 jahre alt und sehe eigentlich durchschnittlich gut aus, kann mich gut kleiden und bin auch ein offener freundlicher Mensch.

Trotzdem hatte ich noch nie eine LTR oder intimere Erlebnisse mit Frauen,auch obwohl ich mich nie wie ein Voll AFC aufführe.

Ich freunde mich auch generell schnell mit neuen Leuten an, wenn diese denn den ersten Schritt auf mich zugehen und darin liegt auch meines ermessens nach mein Hauptproblem. Ich hab extreme Probleme den ersten Schritt auf fremde Menschen zuzugehen. Also schon in richtung AA.

Streetgame und einfach fremde Leute auf der Straße anzuquatschen ist auch nix für mich, hab da eher gesagt auch kein großes intresse dran mit irgendwelchen leuten mal smalltalk zu halten.

Viele die mich noch nicht richtig kennen halten mich darum auch für extrem schüchtern weil ich mich dann meist zurückhalte mit gesprächen und das mindert dann auch dhv.

Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann, vlt. ist das auch ein Inner Game problem, habe in dem Subforum hab ich auch noch nichts gefunden was mich weitergebracht hat.

Ich hoffe jmd hat hier eine Idee zu diesem eher speziellen problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe jmd hat hier eine Idee zu diesem eher speziellen problem.

Dein Problem ist nicht speziell! Dein Problem ist, dass du denkst es sei speziell und deswegen eine spezielle, extravagante Antwort im Subforum suchst, die es nicht gibt.

Wenn du keine Lust auf smalltalk hast, wieso bedrueckt es dich dann,dass du kein smalltalk mit fremden Menschen fuehren kannst...?

Schatzkiste, Bootcamp, von einem Wing ins Set pushen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden