Erste HB9 verführen, FC verpasst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

ich könnte mich grün und blau ärgern, wenn ich an das Wochenende zurückdenke!!! Ich bin 18 und das HB auch. Und sie ist verdammt noch mal das hübscheste Mädel, dass ich kenne. Sie modelt, ist Tanzlehrerin, etc. Also kann sich auch unfassbar gut bewegen.

Ich bin letzten September aus der USA wiedergekommen und seitdem kenne ich sie aus meiner Stufe in der Schule. Ich habe sie ehrlich gesagt nicht wirklich beachtet am Anfang.

Also vor ca 2.5 Monaten war ich mit ihr 2 HBs und nem Kumpel in nem Club. Sie hatte damals einen Freund und hat mich dennoch die ganze Zeit angetanzt und es gab große IOIs. An dem Abend ist aber weiterhin nichts passiert. Ich flirte mit ihr zwischenzeitlich, gebe ihr aber 10x weniger Aufmerksamkeit, als alle anderen Kerle.

Letzten Freitag war ich mit ein paar Freunden grillen und auf dem Rückweg hat sie mich angerufen und meinte sie würde mich jetzt echt gerne sehen. Das hat mich ziemlich verwundert, ich meinte ich müsste eigentlich am nächsten Tag früh raus, aber sie konnte mich doch noch umstimmen. Sie war auf einer Hausparty und dort waren auch noch ne menge anderer Freunde von mir.

Dort angekommen hat sie mich ein paar hundert Meter entfernt abgeholt und wir sind zusammen dorthin gefahren. Als wir ausgestiegen sind kamen gleich IOIs wie: "Wir haben uns noch nicht richtig Hallo gesagt!" und sie umarmt mich.

Sie war ein wenig angetrunken.

Wir sind zusammen dann dorthin und ich habe sie erst einmal nicht weiter beachtet, weil ich mit den anderen Leuten geplaudert habe und sie ist tanzen gegangen. Ich muss sagen, dass ich ne Menge social proof von anderen Mädels bekomme und auch von Kerlen. Viele von den Mädchen, die ich kenne, setzen sich andauernd auf meinen Schoß und wollen kuscheln, etc. Sie hat das natürlich mitbekommen. Dann HAT SIE MICH nach ein wenig C&F mit ihr isoliert.

Als wir alleine auf einer Bank saßen hat sie mir sofort recht komplizierte Fragen gestellt. Z.B. was ich über sie denke oder warum ich hier zu der Party noch gekommen bin. Ich meine darauf sowas wie: "Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich, aber ich denke mit dir kann man ne menge Spaß haben. In jeder Hinsicht!" Sie ist sofort auf so etwas angesprungen und hat gelächelt und gelacht. Sie hat mich über mein Ex-FB gefragt ob da immer noch was lief. Und dann meinte sie, dass sie sich eigentlich nicht mit einem Kerl einlassen wollte, der was mit ihr hatte. Sie sagte: "Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich finde ich bin deutlich mehr wert als sie!". Sie meinte aber, dass sie sich einfach total hingezogen zu mir fühlt und das auch schon vor 2.5 Monaten in dem Club, obwohl sie einen Freund hatte. Sie sagte, da sei immer irgendwas gewesen und sie wollte mich immer so gerne kennenlernen, weil schon alle über mich geredet haben und sie mich nicht kannte. Sie war davon überzeugt, dass ich ein "Player" bin und weiß, was Frauen wollen.

Es kam ihr Lieblingslied und sie hat gemeint ich solle hier warten, weil sie noch tanzen gehen wollte. Ich habe ihr gesagt, dass ich zu den Anderen rüber gehen werde und sie kann tanzen. Später werden wir dann unser Gespräch fortsetzen.

Ca. eine Stunde später habe ich sie dann isoliert. Ich habe ihr nach einer Weile gesagt, dass es zwei Möglichkeiten für sie gebe, weil ich gleich nach Hause müsse. Sie könnte entweder mitkommen oder hierbleiben. Sie hat gelacht und gesagt, dass sie sowas normalerweise nicht macht. Sie möchte die Personen erst kennen, bevor sie mit denen schläft. Und sie hat mich auch geärgert und Dinge gefragt wie: "Glaubt du wirklich, ich sei so leicht zu haben?". Irgendwann konnte sie sich kaum noch zurückhalten. Sie hat mich an ihren Hals gedrückt um an ihr zu riechen. Mir Dinge ins Ohr geflüstert wie, dass sie total heiß auf mich ist. Und dass wir wann anders Sex haben könnten. Ich war natürlich glücklich darüber, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste.

Wollte dann fahren und sie kam mit, um auf wiedersehen zu sagen. Bei meinem Auto habe ich sofort zum KC angesetzt und das war das geilste Makeout, dass ich je hatte. Ich habe sie ans Auto gedrückt und sie hat ihre Hüfte zu mir gedrückt, etc. Mir auch in die Hose gegriffen zwischenzeitlich und wir haben es dann ins Auto verlegt. Sie wollte mir gerade wieder an die Wäsche, da kamen ihre Freundinnen und haben an der Scheibe geklopft. Haben als die weg waren ein wenig weiter gemacht und irgendwann wurde es mir doch zu spät. Habe ihr gesagt, dass sie jetzt husch gehen müsse. Sie wollte mir noch etwas als Erinnerung geben und hat mir ein Top gegeben. Warum auch immer! Sie meinte auch, dass wir wann anders Sex haben werden.

Gestern hat sie mir dann eine Nachricht gesendet, dass die ganze Sache bitte unter uns bleiben solle. Habe ihr das zugesichert, aber auch gesagt, dass andere uns gesehen haben beim vorbeifahren!

Meiner Meinung nach ist sie eine astreine HSE-HD Frau, aber ich habt sicherlich jetzt auch einen Eindruck von ihr bekommen. Achja, sie ist seit einer Woche nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Also an dem Tag schon single. Jetzt sitze ich hier und ärgere mich grün und blau, weil ich hätte sie einfach mit nach Hause nehmen sollen.

Ich wollte sie nach Ostern anrufen und dort hätte ich erstmal genug Gesprächsstoff, da ich noch ein Oberteil von ihr besitze, etc. Dann ein Date ausmachen und FC nach Möglichkeit.

Meint ihr, dass ich jetzt als AFC vor ihr darsetehe, weil ich nicht den FC durchgezogen habe, obwohl sie schon selbst gesagt hat, sie sei so bereit dafür? Ich musste zwar früh raus, aber wenn sie es schon so deutlich macht... Also habe ich noch eine Chance?

Gruß,

Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Hallo,

Dankesehr für den kleinen Arschtritt! Gesagt, getan. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft sie zum FC zu kriegen. Es lag beim letzten Mal leider noch eine Freundin von uns mit im Bett und das hat sie dann doch ein wenig gestört!

Und sie sagt andauernd solche Sachen wie: "Du willst doch Sex mit mir oder?". Ich bin innerlich ziemlich baff, wenn ich sowas von ihr gefragt bekomme, versuche es allerdings nicht zu zeigen und irgendeinen C&F-Kommentar zu bringen. Ich habe gemerkt, dass sie oft nicht darauf anspringt. Sie fordert anscheinend immer eine direkte Antwort auf ihre Fragen. Und oft kommt dann sowas von ihr hinterher wie: "Dann musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen!".

Alles Shittests? Wenn ja, dann feuert sie nur so um sich mit den schweren Geschützen...

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lag beim letzten Mal leider noch eine Freundin von uns mit im Bett und das hat sie dann doch ein wenig gestört!

Wie soll ich das denn verstehen? Fängt man denn mit Sex u.ä. an, wenn man einen Dritten im Bett hat, den man da nicht haben will? Unterhält man sich denn da über Sex? Bin ich der Einzigste, der diese Situation jetzt seltsam findet. (Nichts gegen einen Dreier, aber das finde ich schon komisch)

Alles Shittests?

Ja. Wobei die Motivation natürlich variieren kann.

Wie vorgehen?

Lass dich nicht auf ihr Spiel ein (sie scheint ein recht dominanter Typ zu sein, da darfst du dich darauf einstellen, dass es bei Dauerfeuer bleibt - aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Sorte ständig um die Führung kämpft, obwohl sie sie maximal in der Hälfte der Fälle wirklich will, und sogar das Gegenteil braucht). Spiel dein Spiel, bestimme die Regeln.

Willst du sie allein haben, sorg dafür, dass ihr allein seid. Fuscht sie, trotz bester Vorbereitung, dazwischen, lass sie stehen. Bring klare Sätze/ Antworten, wenn sie sie will bzw. braucht und handle aktiv.

Bsp.:

"Dann musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen!"

"Samstag! 8.00 Uhr! Bei mir! Allein! Lass dich überraschen!" Dann lässt du sie stehen und meldest dich nicht mehr. Sie kommt mit Sicherheit. Allerdings sollte am Samstag dann auch was passieren!!!

Auf jeden Fall wird das anstrengend. Sie wird dich fordern. Es lohnt sich aber durchaus.

Viel Spaß dabei :rolleyes:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden