Ich könnte ihn umbringen!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war Hammer geiles Wetter in NRW was natürlich sofort ausgenutzt werden musste, sprich henno und ich sind nach Dortmund gefahren und haben dort gesargt. Das Angebot von HBs war nicht sehr hoch da wir leider etwas zu spät angekommen sind, dank der tollen bahn:(.Kennen die meisten bestimmt.

Kurz vorm Ende dann eine >>>Hb10++++<<<. mit Hund.Hab sie leider nicht früh genug gesehen da ich grad ein set mit nclose zugemacht habe.Henno aber ist direkt auf sie zu und hat sie geopend.."Hey süßer Hund"..Ich bin dann etwas weiter gegangen um ihm die Chance der Sekunde zulassen.Sie war attracet und zog den Hund zu sich-! ROFL der möchte wohl henno nicht aber trotz mega attraction wusste er leider nicht mehr was er sagen soll und hat das set mit einem tschüss geschlossen ohne Nummer oder gar nichts..!

Natürlich freue ich mich für ihn dass er somit seine AA Angst komplett überwunden hat aber ich könnte mir so in den arsch beißen das ich nicht das set gemacht habe oder er einen numerclose gemacht hat..

sooo

Mich regt diese sachte so kraZZz auf,er war so kraZZ dranne und hat es nicht geschafft..

Wie geht ihr damit um wenn euer wing,so eine Chance sausen lässt!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm kann passieren das leben geht weiter und das sargen natürlich auch :rolleyes:

wir wollen das innergame doch nicht unnötig schädigen indem wir uns über sowas aufregen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden