Typ mit früherer Erfahrung hat extreme Flaute

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich sage von mir aus dass ich ein Natural bin/war der momentan aber Probleme ha tim Vergleich zu früher. Warum ich weniger Erfolge habe als früher würde ich gerne herausfinden.

Also ich sage jetzt einfach mal ein paar Dinge über mich wie ich die Sachen sehe und versuche möglichst objektiv zu bleiben.

Als ich früher mit 18-20 Jahren "sargen" war habe ich öfters ohne viel Comfort einfach nach den nummern und dates gefragt und hatte für meine bedürfnisse ausreichende Erfolge.

Im prinzip mache ich heute es nicht anders aber die erfolge sind deutlich geringer. Könnte es wirklich mit dem alter zu tun haben, sprich dass ein junger Mann viel eher mit direkter methode als interessant empfunden wird als ein älterer? Die zweite Sache die aus meiner sicht nur eine Theorie ist aber über die ich gerne twas wissen würde ist, ob es auch daran liegen könnte dass die gesellschaft sich in den letzten 5 Jahren gewandelt hat.

Also es geht darum dass weggehen und Party machen viel allgemeiner wurde, Ausländer seit 5 Jahren deutlich besser integriert sind und Hartz4 TV in der gesellschaft einen festen Platz hat. Während man früher oft nur in seiner eigenen sozialen "schicht" verkehrte ist heute das ganze spektrum der Gesellschaft beim gamen vertreten, und genauso finde ich persönlich dass es sein könnte dass die Frauen nicht mehr umbedingt auf direkte Methoden ohne viel COmfort und Wertschätzung stehen. Ich kannte früher den Begriff LSE und "psychobiatsch" nicht, aber mir kam es subjektiv so vor dass vor 5 Jahren dass deutlich geringer ausgeprägt war als heute. könnte das daran liegen? Denn Frauen die sehr ruhig, freundlich und trotzdem einen hohen HD haben sind mir persönlich in den letzten Tagen deutlich seltener vor die Augen gekommen. Früher fühlte ich mich mit der gleichen masche normale während ich mich heute durchaus selbst als Sonderling erkenne. Mir kommt es so vor als würden einige Frauen mich durchaus "interessant" finden, aber ab dem Zeitpunkt wo ich sie approache direkt und zur Sache komme werden sie von ein auf die andere Sekunde sogar aggressiv. WÜrde das bedeuten dass ich eine total andere Ausstrahlung habe als das was rüberkommt?

Damals vor 5 Jahren war auch noch nicht dieser verspielte Typ gefragt und Leute die schlecht aussahen oder nur eine geringe Bildung hatten hatten wenig Chancen bei Frauen, sprich Männer die ich als wenig attraktiv empfand hatten vor 5 jahren wenig chancen während die gleichen HEUTZUTAGE deutlich besser zurechtkommen während ich schlecht bin obwohl ich finde dass sich an den Männern absolut nichts geändert hat. Ich möchte nicht arrogant sein oder andere abstempeln sondern ich hoffe einfach dass jemand "versteht" was ich sagen will und was ich mit "guten" oder "schlechten" männern meine ohne das wertend zu meinen, denn jeder kann sich ja verbessern, körperliche fitness zulegen, geistige kapazitäten trainieren und beruflich nach vorne kommen.

Ich mache mir Gedanken ob ich mich "verschlechtert" habe, obwohl ich finde dass mein Game so ist wie damals, oder ob es daran liegt dass mein Game nicht mehr aktuell ist weil sich die Gesellschaft verändert hat. Ich wäre um einen Rat dankbar, falls jemand die Problematik verstanden hat.

Ich mein muss man den wirklich bei 95% der Frauen rapport aufbauen und emotionalisieren? ist es wirklich so dass Frauen nicht wie ich oder andere Männer einfach so ein Abenteuer machen a la Ibiza? Früher war das aus meiner Sicht wirklich anders aber heute scheint es mir so, wie sind da eure Erfahrungen

Desweiteren würde ich gerne von euch hören wenn ihr antwortet, wie hoch euro Quoten so sind. Ab dem Zeitpunkt wo ihr für eine Frau interesse habt mit der ihr euch Sec vorstellen könnt und sie gamed. Wie hoch sind dann eure Quoten von Lays. Also wieviel approaches werden zu Kontakten die länger als 5 Minuten halten. und wieviele Kontakte d ie länger als 5 minuten halten werden zu NC's oder KC's. und wieviele Nc's oder KC's enden mit Sex?

WIe gesagt ich investiere sehr wenig, traue mich aber jede Frau anzusprechen die mir gefällt und sage was ich möchte und versuche dabei interessant zu sein und charmant, ohne dabei arschkriecherisch zu wirken sondern sehr emotional unabhängig und gefestigt.

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich sage von mir aus dass ich ein Natural bin der momentan aber Probleme ha tim Vergleich zu früher. Warum ich weniger Erfolge habe als früher würde ich gerne herausfinden.

Also ich sage jetzt einfach mal ein paar Dinge über mich wie ich die Sachen sehe und versuche möglichst objektiv zu bleiben.

Als ich früher mit 18-20 Jahren "sargen" war habe ich öfters ohne viel Comfort einfach nach den nummern und dates gefragt und hatte für meine bedürfnisse ausreichende Erfolge.

Im prinzip mache ich heute es nicht anders aber die erfolge sind deutlich geringer. Könnte es wirklich mit dem alter zu tun haben, sprich dass ein junger Mann viel eher mit direkter methode als interessant empfunden wird als ein älterer? Die zweite Sache die aus meiner sicht nur eine Theorie ist aber über die ich gerne twas wissen würde ist, ob es auch daran liegen könnte dass die gesellschaft sich in den letzten 5 Jahren gewandelt hat.

Also es geht darum dass weggehen und Party machen viel allgemeiner wurde, Ausländer seit 5 Jahren deutlich besser integriert sind und Hartz4 TV in der gesellschaft einen festen Platz hat. Während man früher oft nur in seiner eigenen sozialen "schicht" verkehrte ist heute das ganze spektrum der Gesellschaft beim gamen vertreten, und genauso finde ich persönlich dass es sein könnte dass die Frauen nicht mehr umbedingt auf direkte Methoden ohne viel COmfort und Wertschätzung stehen. Ich kannte früher den Begriff LSE und "psychobiatsch" nicht, aber mir kam es subjektiv so vor dass vor 5 Jahren dass deutlich geringer ausgeprägt war als heute. könnte das daran liegen? Denn Frauen die sehr ruhig, freundlich und trotzdem einen hohen HD haben sind mir persönlich in den letzten Tagen deutlich seltener vor die Augen gekommen. Früher fühlte ich mich mit der gleichen masche normale während ich mich heute durchaus selbst als Sonderling erkenne. Mir kommt es so vor als würden einige Frauen mich durchaus "interessant" finden, aber ab dem Zeitpunkt wo ich sie approache direkt und zur Sache komme werden sie von ein auf die andere Sekunde sogar aggressiv. WÜrde das bedeuten dass ich eine total andere Ausstrahlung habe als das was rüberkommt?

Damals vor 5 Jahren war auch noch nicht dieser verspielte Typ gefragt und Leute die schlecht aussahen oder nur eine geringe Bildung hatten hatten wenig Chancen bei Frauen, sprich Männer die ich als wenig attraktiv empfand hatten vor 5 jahren wenig chancen während die gleichen HEUTZUTAGE deutlich besser zurechtkommen während ich schlecht bin obwohl ich finde dass sich an den Männern absolut nichts geändert hat. Ich möchte nicht arrogant sein oder andere abstempeln sondern ich hoffe einfach dass jemand "versteht" was ich sagen will und was ich mit "guten" oder "schlechten" männern meine ohne das wertend zu meinen, denn jeder kann sich ja verbessern, körperliche fitness zulegen, geistige kapazitäten trainieren und beruflich nach vorne kommen.

Ich mache mir Gedanken ob ich mich "verschlechtert" habe, obwohl ich finde dass mein Game so ist wie damals, oder ob es daran liegt dass mein Game nicht mehr aktuell ist weil sich die Gesellschaft verändert hat. Ich wäre um einen Rat dankbar, falls jemand die Problematik verstanden hat.

Ich mein muss man den wirklich bei 95% der Frauen rapport aufbauen und emotionalisieren? ist es wirklich so dass Frauen nicht wie ich oder andere Männer einfach so ein Abenteuer machen a la Ibiza? Früher war das aus meiner Sicht wirklich anders aber heute scheint es mir so, wie sind da eure Erfahrungen

Desweiteren würde ich gerne von euch hören wenn ihr antwortet, wie hoch euro Quoten so sind. Ab dem Zeitpunkt wo ihr für eine Frau interesse habt mit der ihr euch Sec vorstellen könnt und sie gamed. Wie hoch sind dann eure Quoten von Lays. Also wieviel approaches werden zu Kontakten die länger als 5 Minuten halten. und wieviele Kontakte d ie länger als 5 minuten halten werden zu NC's oder KC's. und wieviele Nc's oder KC's enden mit Sex?

WIe gesagt ich investiere sehr wenig, traue mich aber jede Frau anzusprechen die mir gefällt und sage was ich möchte und versuche dabei interessant zu sein und charmant, ohne dabei arschkriecherisch zu wirken sondern sehr emotional unabhängig und gefestigt.

Hallo, du.

Es ist allgemein anerkannt dass man schon immer ein gewisses Quäntchen Vertrauen aufbauen muss um wirklich erfolgreich zu sein, reine Attractionmonster kommen seltener zum Stich als Leute die es verstehen Frauen sich in ihrer Gegenwart nicht nur extrem geil sondern auch vertraut und sicher fühlen zu lassen.

Das ist das Problem bei Naturals, sie wissen nicht wirklich dass sie gamen sie machen einfach irgendwas und es klappt, jede Veränderung die ihr Selbstbewusstsein ankratzt kann massive limiting Beliefs auslösen, ganz einfach aus dem Grund dass sie nicht um deren Existens wissen. Allein der Fakt dass du dich hier zum Teil eingelesen hast macht dich zum nicht-natural. Das ist nichts schlechtes, du hast du nun die Möglichkeit entweder herauszufinden was genau dein Game war und was nun anders ist, oder es von Anfang an zu lernen, was dir vermutlich leichter fallen wird als den meisten Anfängern hier, da du ja laut eigener Aussage über keine AA vefügst.

Meine Quote was Approaches-->Hooks-->KCs angeht liegt momentan bei 100%, das kommt allerdings daher dass die Anzahl meiner Approaches keiner wissenschaftlichen Studie standhalten könnte, darüber hinaus bin ich Jungfrau (null Layversuche bisher). Ich verfüge anders als du über eine AA, sie fühlt sich komisch an, anders als hier oft beschrieben... Wenn ich Clubs besuche fühle ich mich dort angetrunken oder nicht (egal) wie zu Hause, das heißt absolut gut, selbstsicher, niemand kann mir hier etwas. Dann sehe ich eine Frau die mich interessiert und ich mache genau nichts, ich überlege "ansprechen oder nicht?" ... Hm und ich mach es einfach nicht (es fühlt sich nicht wie die normale Angst/fehlender Mut an, also nicht wie extreme Aufregung und den kurzdarauffolgenden Gedanken a la "Ach neeee, das hab ich nicht drauf" sondern einfach eine leeres teilnahmsloses Gefühl, das es nicht zulässt meine momentane Situation zu verändern.)

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache mir Gedanken ob ich mich "verschlechtert" habe, obwohl ich finde dass mein Game so ist wie damals.
Es kann sein, dass du dein Game seit Jahren immer gleich durchziehst und es den Frauen vorkommt, als ob du alles auswendig gelernt hättest. Kurz, du bringst es mit zu wenig Überzeugung rüber, was von den Mädels als vorgespielt aufgefasst wird und dadurch sinkt deine Attraction enorm.
Ich mein muss man den wirklich bei 95% der Frauen rapport aufbauen und emotionalisieren? ist es wirklich so dass Frauen nicht wie ich oder andere Männer einfach so ein Abenteuer machen a la Ibiza?
Natürlich ist das so. Jeder Mensch erlebt gerne Abenteuer. Vor allem Abenteuer mit dem anderen Geschlecht. Allerdings wäre ich von einem Typen, den ich nicht anziehend finde, auch nicht interessiert und würde mir einen anderen Mann suchen, der mich mehr interessiert.
Und du wunderst dich, wenn du sehr wenig investierst, dass es nicht so läuft wie du dir vorstellst? Wenn du nur versuchst, interessant zu wirken, ist deine Chance schon deutlich geringer, erfolgreich zu sein, als wenn du dir sicher bist, dass du interessant bist. Emotional unabhängig zu sein, kann schnell bewirken, dass man sehr kalt wirkt und obwohl du es vielleicht nicht so meinst, kommt es der Frau so vor, als ob du kein Interesse an ihr hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sags mal so, ich gehe oft alleine weg und im gegensatz zu irgendwelchen pennern auf der strasse werde ich nciht von den blicken ignoriert sondern durchaus desöfteren angeschaut, ich würde sagen es ist eine MISCHUNG aus interesse und unsicherheit über meine Person weil ich "alleine" unterwegs bin. Ich habe echt die Macht von sozialen Zwängen und Angepasstheit unterschätzt. Ich gebe zu mich würde es auch irritieren wenn ein Rocker eine Piepsstimme hat weil das der sozialen Erwartungshhaltung widerspricht. Jetzt ist aber ein kleiner WIderspruch da. Soziale Anpassung oder soziale Besonderheit? wenn alle gleich sind sticht man nicht hervor und wenn man zu anders ist entsteht Unsicherheit. Sollte man dann einfach sich anpassen und die Besonderheit entsteht einfach dadurch dass du individuell aussiehst und eine individuelle Perosn bist?

Also damit ich das richtig verstehe, auch wenn ich ein model wäre und ich einen spruch bringe der das gefühl erweckt er sei auswendig gelernt, wirkt auf Frauen im Normalfall nciht attraktiv?

Desweiteren muss die Frau das Gefühl haben ich wäre an ihrer Person interessiert und sollte alle Sachen die etwas mit Aussehen titten udn ficken zu tun haben sein lassen und erst dann auspacken wenn sie bei mir zuhause ist. Natürlich kann es auch nicht so sein aber die erwartbare Chance ist einfach so größer, korrekt?

Desweiteren sollte ich versuchen mir Mühe zu geben, das wird mir nicht "negativ" ausgelegt?

Ok also Ansprechen, dabei nicht sonderbar rüberkommen und sich Mühe geben, nicht das Gefühl erwecken die Situation ist "künstlich" und Sachen die extremes ficken wollen signalisieren vermeiden? Auch wenn ich die perosn tatsächlich nur ficken will, muss ich trotzdem das ganze "runterspielen". auch wenn es nicht ehrlich ist, ich muss das Gefühl erwecken es sei ehrlich, richtig?

Da sproblem ist halt dass es ein bisschen zweischneidig ist. ich denke dass ich interessant bin, nur die dauernde zurückweisung der anderen leute ändert was. ich würde mich nciht als Opfer sehen auch wenn ich zurückgeweisen werde aber wenn ich immer zurückgewiesen werde würde mich jeder für verrückt halten wenn ich sage ich BIN interessant, obwohl die Sache mit Interessant nicht allein an mir liegt. ich bin mit mir zufrieden, aber was bringt es mir wenn ich mit dieser meinung alleine auf der welt bin. das ist der punkt, wie ich mich fühle interessiert doch zunächst niemanden der mich nciht kennt und ich sollte mcih auch nicht aufdrängen.

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn alle gleich sind sticht man nicht hervor und wenn man zu anders ist entsteht Unsicherheit. Sollte man dann einfach sich anpassen und die Besonderheit entsteht einfach dadurch dass du individuell aussiehst und eine individuelle Perosn bist?
Das musst du für dich selbst entscheiden, ob du wie jeder zweite Mann aussehen möchtest oder eher auffällig mit deinem eigenen Stil durch die Welt ziehen möchtest. Du solltest dir einfach im Klaren sein, dass es nicht nur auf die Kleidung, den Stil einer Person ankommt, sondern auf das Gesamtbild.
Desweiteren muss die Frau das Gefühl haben ich wäre an ihrer Person interessiert und sollte alle Sachen die etwas mit Aussehen titten udn ficken zu tun haben sein lassen und erst dann auspacken wenn sie bei mir zuhause ist.

Desweiteren sollte ich versuchen mir Mühe zu geben, das wird mir nicht "negativ" ausgelegt?

Wenn du das Gefühl hast, sie nimmt es nicht negativ auf, wenn du ihr direkt sagst, dass du ihre Titten geil findest, dann sag es ihr auch. Überleg nicht zu viel, sondern tu es. Du kannst nur dazu lernen. Und nein, es wird dir nicht negativ angerechnet, wenn du dir Mühe gibst, Frauen zu verführen!

Ich denke dir würde es gut tun, dich (nochmal) einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal bist du Statistiker Empaler? Du bedienst dich ganz schön vieler Zahlen und willst auch noch Quoten? Es fällt mir schwer zu glauben dass du ein "Natural" bist/warst. Wobei wir sicherlich mit Haarspalterei anfangen wenn wir das hier ausdiskutieren.

Eins ist klar. Du bastelst dir da ganz schön fragwürdige Theorien zusammen die man nur schwer belegen kann. Und selbst wenn sie belegbar wären ist mir schleierhaft was du aus dieser Erkenntnis gewinnen könntest, sprich was es an der Situation ändern würde!? Du scheinst dir da echt Gedanken gemacht zu haben und dich schon länger damit auseinanderzusetzen. Mir würde zu denken geben warum du die "Ursache" für deine geringe Quote überall suchst nur nicht bei dir. Schließlich ist der Mensch anpassungsfähig.

Und was die Sache mit dem Model oder Rocker angeht. Du bildest dir da etwas zu viel drauf ein. Klar ist es von Vorteil wenn man aus der Menge heinaussticht aber man darf halt auch nicht vergessen 'Du bist einzigartig und etwas ganz besonderes. So wie jeder andere' ;-)

Herausstechen wirst du also nicht wenn du krampfhaft versuchst herauszustechen. Denn etwas besonderes möchte jeder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich stelle mir vor frauen die ich in der öffentlichkeit sehe anzusprechen und in nicht weniger als 2 minutnem öchte ich ihre nummer, und dann melde ich mich bei ihr und versuche ein treffen vorzuschlagen, bei welchem ich mich dann mehr auf die frau einlassen möchte und dann auch zum abschluss kommen will. Wenn die Frauen sich nciht umbedingt meldne ist das schon Ok, ich möchte einfach die Numemr bekommen und nicht "aggressiv" abgewiesen werden wie es bei mir sonst passiert ist indem ich gesagt habe "hey ihr seht gut aus, habt ihr lust zu ficken" ich bin bereit zu schauspielern und meine wahren absichten zu verbergen, ich hätte einfach gerne einen guten ratschlag für das was ich vorhabe. wenn es dann nciht immer klappt ist das Ok, aber ich habe zumindest das bestmögliche versucht und ich merke dass ich mein potenzial garnicht ausschöpfe

hat jemand tipps wie ich das optimieren kann, an meinen style, an meine tonalität und an meinen opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich stelle mir vor frauen die ich in der öffentlichkeit sehe anzusprechen und in nicht weniger als 2 minutnem öchte ich ihre nummer, und dann melde ich mich bei ihr und versuche ein treffen vorzuschlagen, bei welchem ich mich dann mehr auf die frau einlassen möchte und dann auch zum abschluss kommen will. Wenn die Frauen sich nciht umbedingt meldne ist das schon Ok, ich möchte einfach die Numemr bekommen und nicht "aggressiv" abgewiesen werden wie es bei mir sonst passiert ist indem ich gesagt habe "hey ihr seht gut aus, habt ihr lust zu ficken" ich bin bereit zu schauspielern und meine wahren absichten zu verbergen, ich hätte einfach gerne einen guten ratschlag für das was ich vorhabe. wenn es dann nciht immer klappt ist das Ok, aber ich habe zumindest das bestmögliche versucht und ich merke dass ich mein potenzial garnicht ausschöpfe

hat jemand tipps wie ich das optimieren kann, an meinen style, an meine tonalität und an meinen opener?

Ich würde sagen es kommt stark darauf an wo du sargen gehst, ich war gestern in nem laden da wärst mit der bock auf ficken methode übel auf die fresse geflogen und da waren die mädels da um party zu machen und nicht um nen kerl abzuschleppen. Dann waren wir in nem laden da war es wiederrum komplett anders da haben die mädels regelrecht drauf gewartet, dass nen kerl ankommt und sie mitnimmt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok ich brauche jetzt also einen kleinen aber relativ effektiven plan.

location abchecken, wenn frauen nur in 5+ sets da sind eher wenig aktive flirtbereitschaft, kleine gruppen und vor allem nur Frauen und keine männer dabei heißt relativ hohe flirtbereitschaft.

mühe geben, keine sachen wie sex, ficken, titten etc benutzen AUCH wenn man als mann interessant wirkt und schon blicke bekommen hat.

keine monotone stimmung, keine gekünstelte athmosphäre. Frau des gefühl geben etwas besonderes udn einzigartiges zu sein. damit optimiere ich meine chancen.

ok ich will es testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden