Meine (erste Ex) Freundin regamen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bitte darum, nur Antworten von erfahrenen Usern zu erhalten.

Kluge Sprüche oder Ansagen, wenn sein muss mir als PM senden. Und wenn ihr eure Anzahl der Beiträge steigern wollt... macht das bitte wo anders ^_^

______Status der 1. EX-LTR (2 Jahre) ______________________________________________________

Ich bin 22, sie ist mittlerweile 22 geworden. Sie ist meine EX, demnach führten wir eine LTR über ca. 2 Jahre wie im Märchen. Es gab kein Drama, keinen LSE-Quatsch und kaum Streitereien (wenn, dann wurden sie fix gelöst), klar, wir kannten uns gegenseitig besser als irgend jemand. Diese Frau war auch schon zuvor einige Jahre meine beste Freundin, wir hatten vor unserem Zusammenkommen beide 2-3 kurze "Beziehungen" ohne Sex (somit zusammen das erste Mal). Fazit: wir verliebten uns ineinander, hatten was miteinander, sie war misstrauisch "wegen der Freundschaft", ich aber meinte eine Freundschaft kann/will ich derzeit nicht (dann würden ich Abstand brauchen) mehr. Aus der Verliebtheit wurde (unausgesprochene) Liebe, ich konnte es fühlen aber sagte nichts.

Typischer Anfang einer Beziehung die auf Gewohnheit (und teils OneItIs) basierte, lief aber dann erstaunlich gut, auch wenn ein paar PUA's aufschreien würden^^

Nach 1,5 Jahren allerdings kam von ihr das erste Mal das "Ich liebe dich" (ich erwiderte). Ab diesem Zeitpunkt ging alles ein Monat traumhaft weiter, danach fühlte ich die Routine und "wir bleiben eh eine Ewigkeit" zusammen. Ab da nahm ich alles für selbstverständlich und war in der Routine gefangen (von Attraction, Rapport, Comfort und Co. wusste ich natürlich nichts) die mir teuer zu stehen kam, da ich weniger mit ihr unternahm und der Sex meinerseits nur mehr rein-raus war... ohne Verführung, ohne wirkliches Vorspiel und einmal pro Woche reichte mir...

Heute weis ich lt. PU, dass alles zu umgehen ist, die Frau immer neu verführt werden kann/soll und dass der Mann der aktive Part sein sollte

Ich spürte dass etwas nicht passte, wusste aber nicht wirklich wie damit umzugehen. Hatte weniger das Bedürfnis nach ihr und wie eine Frau instinktiv darauf reagiert wissen wir: sucht Aufmerksamkeit von Anderen (Typen), bildete Männerfreundschaften. Ab diesem Zeitpunkt fuhr ich auf die Beta-Schiene und wurde Eifersüchtig, Diskussionen und Streitereien (Drama meinerseits) zogen auf. Ein halbes Jahr "ging das gut" bis Schluss war. Danach bat ich sie die Entscheidung zu überdenken, heulte (vor ihr 3x), machte mich unattraktiver als ein eleganter Viertonner mit fettigen Haaren... und das ~4 Monate lang... Logo: Von ihrer Seite aus kam nur: Nie wieder, wir passen nicht zusammen, es geht nicht/nie mehr.

Alles ganz logisch und klar, wundert mich heute nur, dass sie das überhaupt alles so lange mitmachte... Da merke ich richtig wie dieses Forum meiner Persönlichkeit auf die Sprünge hilft und die ganze Dynamik die ich damals an den Tag legte erklärt. Traurig nur dass ich sie nicht damals schon verstanden habe... hätte ihr und mir viel ersparen können...

Ich konnte mir nicht mehr helfen und zog einen Therapeuten hinzu der meinte es müsse eine KS her und Zeit vergehen. Gesagt getan. Nach 2 Monaten KS kamen wir wieder in Kontakt, ich natürlich voll in der OneItIs, betrieb aber erfolgreich fake it till u make it und bekam sie plump wieder zurück indem ich sie in Konkurrenz mit anderen setzte und mir nicht anmerken lies, dass sie mir so extrem abgeht.

______Status der 2. EX-LTR (3 Monate)______________________________________________________

Ich "hatte" sie wieder, nach einem NIEMALS ihrerseits. Was geschah war für euch vorherzusehen, ich hatte nicht an mir gearbeitet und trat eigentlich auf der Stelle. Meine IG war das selbe wie zuvor, außer dass ich wusste ich dürfte nicht eifersüchtig sein, was natürlich nicht lange anhielt. BAAAAAM, Shittestbombardement 2 Monate ging alles gut, wie im Märchen, alles war wie zu Beginn der 2-Jahres-LTR. Schließlich erfuhr ich von einem ONS von ihr und meine IG und der "fake"-Frame von wegen nicht-eifersüchtig zerschossen. Ich merkte, dass ich die Beziehung nicht führen konnte, wusste aber echt nicht mehr weiter was ich falsch mache. Ich akzeptierte das Ende, und dass es ihr mit mir nicht gut ging merkte ich... Darum fand ich mich damit ab.

Fake-Frame, scheis IG, etc....

______Status als Single (10 Monate, bis jetzt)_________________________________________________

Jede Medaille hat 2 Seite. Niederschlagen war ich 2-3 Wochen, aber ich bekam etwas wertvolles geschenkt => Dieses Forum. Ich bekam ein Werkzeug mich zu entwickeln, an mir zu arbeiten, meine Fehler zu erkennen, die Dynamik zwischen Frau und Mann zu verstehen (aber auch allgemein zwischen Menschen). In den ersten 2-3 Monaten las ich am Tag ~3-4 Stunden alle Themen die ich brauchte. Ich schuf mir ein Arsenal von über 50 interessanten Threads die mir meine Augen weit aufrissen. Leider war ich in den ersten 4 Monaten zu sehr mit Theorie überschüttet das ich mir beim daten, approachen und sargen zu viele Gedanken machte was ich richtig/falsch tat. Egal, die letzen 6 Monate merke ich ich kann alles erreichen was ich will^^

So, vor ein paar Tagen kam mir dann der Gedanke an meine Ex. Ich setze mich mal einen Tag an den See und überdachte unsere gemeinsame Zeit. Mir fiel immer mehr auf, dass sie mich schon damals in dir richtige Richtung pushen wollte, nur war ich nicht soweit und dachte ich hätte alle im Griff (dem nicht so war, in beiden Beziehungen zur ihr nicht):

Sie: schatzi... du darfst nicht immer alles von mir abhängig machen Ich: mach ich eh nicht, stress nicht...

Sie: sag du doch was wir heute machen - Ich: is mir egal, sag du doch mal

Sie: ich habe keine Lust auf Diskussionen, akzeptieren wir das wir uns nicht einig werden... Ich: Stimmt ja nicht, sprechen wir das aus

Sie: ich brauche heute zeit für mich, ich mag nicht streiten... ich mag dich vermissen... aber das geht nicht wenn wir streiten Ich: Ok, was machen wir dann morgen? dann wird wohl alles wieder ok sein

usw...

______Der Grund wieso ich das schreibe?_________________________________________________

Der ist ganz einfach. Wenn Mann mal an sich selber arbeitet und sich selbst reflektiert kommt man ganz schnell drauf das man selbst öfter Fehler macht als man denkt. Ich bin heute davon überzeugt, dass 99% der Menschen die ein ReGame innerhalb der ersten paar Wochen/Monate anstreben es fast nicht schaffen werden die Frau zu behalten. Ihr tut IHR damit nicht gutes und euch schon gar nicht. Ich selbst spiele mit dem Gedanken, dass ich mit ihr wieder eine Beziehung führen möchte, weis aber, dass es auch andere Frauen auf diesem Planten gibt die mir passen. Hatte in den 10 Monaten das Vergnügen zwei davon kennen zu lernen (ich datete aber auch genug andere), leider ergab sich nichts weiter => 1. LDR und 2. hatte nen Freund. Allgemein schreibe ich diesen Aritkel für mich selbst.

______Was will ich?___________________________________________________________________

Meine Ex hat inzwischen auch einen Partner (20), Fernbeziehung in ein anderes Land, seit 4 Monaten zusammen, sehen sich jedes WE. Einerseits gönne ich ihr, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Sie hat es verdient. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen. Andererseits weis ich, dass ich mich sehr weiterentwickelt habe und möchte sie wieder an meiner Seite haben.

Habe auch nochmal den OneItIs-Beitrag gelesen und bemerkt, dass ich vor 10 Monaten alles unter ad. 2 Merkmale mit Ja beantworten musste, heute ist es nur mehr so, dass ich an sie denke, sie vermisse etc... KS ist immer noch aufrecht, unbewusst.

Viel!!viel!! wichtiger ist es über die Punkte vom Post #89 ( den ich noch ergänze ) im klaren zu sein, zurück hat man das Target relativ zügig.

Wenn man aber in der Zwischenzeit meint nicht an sich arbeiten zu müssen, geht der Schuss nach hinten los. Und dann is rum.

Im Prinzip wäre das ja ein 2. ReGame, allerdings das erste Mal, dass ich mich wirklich entwickelt hätte. Auch ist der Schuss (beim 2. Mal) nach hinten los gegangen.
ich red davon daß man als AFC Fehler gemacht hat, die man als R-AFC nicht gemacht hätte und!! daß es HB`s gibt die es *ohGott* WERT sind regamed zu werden, weil diese nur nach Ihrer Natur gehandelt haben als Sie dich als "AFC" in`s Nirwana schickten.

Ja, im Moment weiss ich nicht ob ich sie liebe.

Ich weiss nur, dass ich sie vermisse.

... und was mache ich mit dem Neuen? Sie ist quasi frisch verliebt, Fernbeziehung zögert Verliebtheitsphase weiter hinaus, ReGame also mMn im Moment ungünstig?

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Text schreit : Ich bin nicht bereit für meine Ex. Ich wäre es gerne bin es nur nicht.

Lies ihn nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Solange bis du das Podest findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein dass du dich weiter entwickelt hast, fehler durch selbstreflexion erkannt hast und jetzt ein anderes mindset hast. das ist gut und wird dich bei frauen aufgrund des erfahrungswertes weiterbringen. aber nicht bei deiner ex.

sind wir mal ehrlich. zwei dates in zehn monaten sind alles andere als viel. vllt faellt es dir gar nicht so auf, aber du hebst deine ex LTR ziemlich oft in den himmel, sprich sie ist immer noch auf einem podest bei dir. du hattest sogar nen therapeuten, also muss das ganze recht heftig gewesen sein. ehrlich gesagt denke ich du bist immer noch nicht ueber sie hinweg. ich weiss, du wirst das jetzt bestreiten, aber selbst ein blinder kann das aus deinem text rauslesen.

du klingst so euphorisch, so motoviert, als wenn du jetzt alles verstanden haettest und genau wuesstest wie zu handeln ist. aber merk dir, frauen sind keine maschinen. jeder tickt anders und deine beschreibung deiner auffassung von PUA ist in meinen augen maßlos ueberzogen. PUA soll dir eine stuetze sein und dir denkanstoesse vermitteln, aber sollte niemals als absolutes betrachtet werden. ich sage dir ganz ehrlich, du misst diesem zeug einen zu hohen wert bei und deswegen wuerdest du auch scheitern, weil du dieses forum als patentrezept auf jegliche probleme bzgl frauen siehst und demnach auch strikt nach den hier in threads beschriebenen mustern vorgehen wirst. was aber viele dabei vergessen ist, dass erfahrung, ausstrahlung und das mindset ganz wesentliche faktoren sind, damit diese ganzen spielchen funktionieren. allein deine fangquote von zwei frauen in zehn monaten spricht gegen dich und deinem verstaendnis von PUA.

ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber ich denke du verkrampfst dich hier viel zu sehr auf dieses zeugs und verlierst dabei das eigentliche ziel und den rahmen deiner handlung aus den augen. der rahmen waere da, dass du sie immer noch auf das podest stellst. und das ziel waere, dass du sie dort langfristig nur runter bekommst, indem du dich mit anderen frauen beschaeftigst. meint nicht FTOW, sondern lern frauen kennen, lern dich neu zu verlieben und teile dein leben erstmal mit einer anderen. denn bisher schreit dein thread nach mangel an weiblichen alternativen.

glaub mir, das ist besser fuer dich. gerade aufgrund der vergangenheit, alte wunden koennen sehr weh tun.

insofern, alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deinen Aussagekräftigen Beitrag, so hab ich mir das wirklich vorgestellt.

Der Therapeut, den ich hatte (ein Bekannter meiner Familie) zog ich hinzu, da ich die Meinung eines Profis wissen wollte(kostenfrei versteht sich, dachte mir, wieso nicht), war schon damals so wissbegierig auf die Psychologie die hinter Frau und Mann steckt. Darum wollte ich mit ihm sprechen, war auch genial muss ich sagen. Er schenkte mir (und auch meinem Vater = er is ziemlich erfolg-/einflussreich ... verstand ich dank diesem Buch auch noch besser, warum) das Buch "Emotionale Intelligenz" => Amazon oder als E-Book

zwei dates in zehn monaten sind alles andere als viel. ......... allein deine fangquote von zwei frauen in zehn monaten spricht gegen dich und deinem verstaendnis von PUA.
Sry, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt... habs so geschrieben:
Ich selbst spiele mit dem Gedanken, dass ich mit ihr wieder eine Beziehung führen möchte, weis aber, dass es auch andere Frauen auf diesem Planten gibt die mir passen. Hatte in den 10 Monaten das Vergnügen zwei davon kennen zu lernen (ich datete aber auch genug andere)
Damit meinte ich, dass ich in 10 Monaten 2 Frauen gedatet hatte, wo ich mir eine richtige Beziehung vorstellen könnten und nicht nur nen ONS oder ähnliches. Dates gab es mehrere, ich lerne jede Woche neue Frauen kennen. Wenn ich schätzen müsste, dann wären es in den 10 Monaten in etwa: 2 HB's in die ich mich verliebt hab, 10-15 HB's für den kleinen Spaß zwischendurch und zig weitere für SC's... Alternativen gibt es genug, leider waren eben nur 2 da wo ich mich verliebt habe, es aber aus oben genannten Gründen nicht machen will/kann.
ehrlich gesagt denke ich du bist immer noch nicht ueber sie hinweg. ich weiss, du wirst das jetzt bestreiten
Die Frage ist, wie du das definierst. Ich bin nicht ganz über sie hinweg im Sinne von "sie ist wie jede andere für mich". Das muss ich zugeben. Im Moment, wenn ich mich zu entscheiden hätte, würde ich aber beide oben genanten HB's ihr vorziehen (wenn es möglich wäre). Ich kann mit meiner Ex aber normal umgehen ohne Shice zu bauen oder sie zu bevorteilen, ich kann ihr auch klar machen, dass ich sie nicht brauche, aber dennoch es für mich schön wäre eine Beziehung zu führen.
erfahrung, ausstrahlung und das mindset ganz wesentliche faktoren sind, damit diese ganzen spielchen funktionieren.
Geb ich dir recht, meine Ausstrahlung (und das ist kein Joke) ist jedcoh granios hoch 10, ich wundere mich selbst über mich wie die HB's auf mich anspringen, auch ältere wo ich dachte nie eine Chance zu haben waren extrem leicht zu handeln und zu verführen. Mein Mindest hab ich ebenfalls stabilisiert und ich würde nie an ein ReGame denken wenn ich nicht wüsste das mein Frame bei anderen Frauen (die ich für sexy erachte) solide steht. Lediglich der Erfahrung muss ich mich geschlagen geben, da kann ich nur aus dem Forum lesen, da ich noch keine 2. Beziehung hatte.
du misst diesem zeug einen zu hohen wert bei und deswegen wuerdest du auch scheitern, weil du dieses forum als patentrezept auf jegliche probleme bzgl frauen siehst und demnach auch strikt nach den hier in threads beschriebenen mustern vorgehen wirst.
Ich weis was du meinst, anfangs hatte ich schiss inkongruent zu werden, was auch fast der Fall war. Mein Kopf war voll mit Theorie, habe mich dann aber von PU distanziert und die für mich wichtigen Sachen im Hinterkopf behalten, von da an lief alles wie ich es wollte. Ich benutze keine Opener, Routinen oder sonst was, ich bin ich selbst, nur mit Hintergrundwissen wie: Behandle eine Frau wie du einen guten Freund behandeln würdest, Nimm sie nicht immer für Voll, Spiele mit ihr, etc....
und das ziel waere, dass du sie dort langfristig nur runter bekommst, indem du dich mit anderen frauen beschaeftigst. meint nicht FTOW, sondern lern frauen kennen, lern dich neu zu verlieben und teile dein leben erstmal mit einer anderen.
ja, FTOW ist nicht mein Ding, ab und zu ein ONS is schon ok. Aber wie gesagt mit anderen Frauen bin ich ständig in Kontakt, schiebe auch manche auf die BF-Schiene, weil ich auch von denen lernen kann und sie interessant und cool sind, aber nicht mein Typ. Eins kannst du mir glauben, wenn ich eine der zwei in die ich verliebt war für eine "normale" LTR bekommen hätte, oder noch bekomme, dann passt mir das...

Dennoch, meine Ex is menschlich ok, ich identifiziere mich mit ihren Werten und schätze sie (auch wenn ich grad nicht mal genau weiss wie sie aussieht^^).

Dennoch, falls irgendwer Ahnung hat, wie ich mit ihrem "frisch"Verliebten umgehen kann, bitte ich er möge es an diesen Thread heften ;) denn, ein ReGame ohne Freund brächte ich ohne weiteres auf die Reihe...

Weiss aber nunmal das Frischverliebte und LDR's (wenns passt) ein relativ hohes Maß an Attraction besitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte darum dir diesen Post nur durchzulesen wenn du bereit bist zu verstehen dass das ein öffentliches Forum ist , ich mich frei äußern darf und ich mich frage wieso bei so viel Tausend anderen Exaktgleichen Threads immer noch solche Anfragen kommen. Falls du nur deine eigene kleine Welt im Blick hast und für Kritik nicht offen bist, geh nicht weiter auf mich ein.

Die Frage ist, wie du das definierst. Ich bin nicht ganz über sie hinweg im Sinne von "sie ist wie jede andere für mich". Das muss ich zugeben. Im Moment, wenn ich mich zu entscheiden hätte, würde ich aber beide oben genanten HB's ihr vorziehen (wenn es möglich wäre). Ich kann mit meiner Ex aber normal umgehen ohne Shice zu bauen oder sie zu bevorteilen, ich kann ihr auch klar machen, dass ich sie nicht brauche, aber dennoch es für mich schön wäre eine Beziehung zu führen.

Du kannst ihr klar machen dass du sie nicht brauchst. Aha. Du möchtest eine Beziehung mit ihr führen brauchst sie aber nicht. Und machst dir deswegen über sie Gedanken?

Na, klingelts? Ich mach mal weiter.

Geb ich dir recht, meine Ausstrahlung (und das ist kein Joke) ist jedcoh granios hoch 10, ich wundere mich selbst über mich wie die HB's auf mich anspringen, auch ältere wo ich dachte nie eine Chance zu haben waren extrem leicht zu handeln und zu verführen. Mein Mindest hab ich ebenfalls stabilisiert und ich würde nie an ein ReGame denken wenn ich nicht wüsste das mein Frame bei anderen Frauen (die ich für sexy erachte) solide steht. Lediglich der Erfahrung muss ich mich geschlagen geben, da kann ich nur aus dem Forum lesen, da ich noch keine 2. Beziehung hatte.

Ein guter Schauspieler kann nach außen hin einen Stabilen Frame, viele Frauen und ein gutes Mindset haben. Leider kein Indiz dafür dass er bei seiner EX-Flamme nicht wieder einknickt.

Er ist eben nur ein Schauspieler, er verbirgt seine eigenen Emotionen und spielt seine Rolle.

du misst diesem zeug einen zu hohen wert bei und deswegen wuerdest du auch scheitern, weil du dieses forum als patentrezept auf jegliche probleme bzgl frauen siehst und demnach auch strikt nach den hier in threads beschriebenen mustern vorgehen wirst.
Ich weis was du meinst, anfangs hatte ich schiss inkongruent zu werden, was auch fast der Fall war. Mein Kopf war voll mit Theorie, habe mich dann aber von PU distanziert und die für mich wichtigen Sachen im Hinterkopf behalten, von da an lief alles wie ich es wollte. Ich benutze keine Opener, Routinen oder sonst was, ich bin ich selbst, nur mit Hintergrundwissen wie: Behandle eine Frau wie du einen guten Freund behandeln würdest, Nimm sie nicht immer für Voll, Spiele mit ihr, etc....

Ich gebe the r hier einfach hundert Prozent recht. Du baust auf diesem Patentrezept einfach deine eigene Welt auf. Und du wirkst verdammt inkongruent auf uns, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Du erzählst wie stabil dein Frame , wie natürlich dein Game, wie gut dein Mindset und dann machst du dir darüber Gedanken wie du deine EX eventuell vielleicht wieder in eine Beziehung mit dir bekommen könntest. Und dann möchtest du nur Tipps von Erfahrenen Usern.

Bullshit sag ich.

und das ziel waere, dass du sie dort langfristig nur runter bekommst, indem du dich mit anderen frauen beschaeftigst. meint nicht FTOW, sondern lern frauen kennen, lern dich neu zu verlieben und teile dein leben erstmal mit einer anderen.
ja, FTOW ist nicht mein Ding, ab und zu ein ONS is schon ok. Aber wie gesagt mit anderen Frauen bin ich ständig in Kontakt, schiebe auch manche auf die BF-Schiene, weil ich auch von denen lernen kann und sie interessant und cool sind, aber nicht mein Typ. Eins kannst du mir glauben, wenn ich eine der zwei in die ich verliebt war für eine "normale" LTR bekommen hätte, oder noch bekomme, dann passt mir das...

Wenn in deiner Welt wirklich Frauen dabei sind in die du dich wirklich verliebt hattest / hast, würdest du nicht mehr deine Ex in betracht ziehen, sondern Energie aufwenden diese oder neue Frauen zu kriegen. Ich kauf dir das nicht ganz ab. Ist auch ok , in diesem Forum wird soviel Selbstbetrug betrieben.

Dennoch, meine Ex is menschlich ok, ich identifiziere mich mit ihren Werten und schätze sie (auch wenn ich grad nicht mal genau weiss wie sie aussieht^^).

Dennoch, falls irgendwer Ahnung hat, wie ich mit ihrem "frisch"Verliebten umgehen kann, bitte ich er möge es an diesen Thread heften ;) denn, ein ReGame ohne Freund brächte ich ohne weiteres auf die Reihe...

Weiss aber nunmal das Frischverliebte und LDR's (wenns passt) ein relativ hohes Maß an Attraction besitzen ;)

Falls du es dennoch versuchen willst , ignorier ihn , game sie als ob es ihn gar nicht gamen würde. Dich interessiert die Attraction oder die Beziehung zwischen beiden nicht.

Sprich sie nicht drauf an. Mach keine Kommentare über ihn. Sei in keiner Phase Eifersüchtig oder Besitzergreifend.

Eine Step by Step Anleitung dafür gibts nicht.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phanaster: Ich habe gesagt ich bitte darum, dass erfahrene User mitmischen, nicht das du nicht darfst, wenn du (positive) Erfahrung mit EX-Back hast, insbesondere einer EX mit Freund, bitte ich um Ratschläge. Was ich schaffe und was nicht, hängt wieder von 1000 anderen Faktoren ab und ist nicht Ziel meiner Anfrage (davon steht in jedem anderen Beitrag genügend). Weiters, in meiner damaligen kleinen Welt (ohne PU) hab ichs auch hinbekommen, nur mit mehr Aufwand und Energie, indem ich wieder in ihrer Nähe war und tatsächlich schauspielerte was das Zeug hielt, ohne auch nur irgend eine Art von Entwicklung getätigt zu haben. Heute bin ich so weit dass ich ihr nicht mehr Wert wie mir zuschreibe, dennoch einen gewissen Wert der die Waagschale hält.

Nein, ich mache ihr nicht direkt klar dass ich sie nicht brauche, warum auch? Ich zeige ihr, dass sie eine coole Zeit mit mir verbringen darf, wenn sie aber nicht nach meinen Regeln mitspielen will bin ich halt wieder weg. Ganz einfach.

Mein Frame passt, ich hab sie vor ein paar Wochen getroffen und ich unterhielt mich ein paar Minuten mit ihr. Sie testete mich, ich knickte nicht ein, sie war verwundert und fing plötzlich an das Gespräch ohne Tests weiterzuführen... wieso auch nicht, ich lies micht auf nichts ein, da ich auch nichts wollte zu dem Zeitpunkt (hatte eher eine andere im Kopf). Ich verabschiedete mich und ende. Dachte mir nichts dabei, nur dass sie süß is und ich ihre Gegenwart mag. Weiter war nichts, was mich wunderte. Ein guter Schauspieler spielt seine Rolle und verbirgt seine Emotionen, ja klar, seh ich auch so, hab ich damals auch richtig hinbekommen, würde aber auch zum Ziel führen da ich sie dann ja wieder als LTR gehabt hab. Gescheitert ist das ganze dann an meiner Eifersucht und meinem niedrigen Selbstwert. (ich sah selbst ein, das es zu früh war)

Ja, es waren 2 Frauen dabei, eine sogar mit dem selben Vornamen wie meine Ex^^: Die erste ist ab Ende Sommer wieder in ihrem eigenen Bundesland (280km weit weg) und auf eine LDR lass ich es nicht ankommen, das kann ich nicht (hab es mit meiner EX auch schon 2 Monate gehabt). Die zweite hat einen Freund (und ich bin in diese eher verknallt, nicht verliebt), und da ich mir nicht sicher bin ob ich mit ihre eine richtige LTR führen kann (sie ist eher aufgeweckt und teils LSE, ersteres brauch ich bei meiner Freundin nicht, das wäre mir zu anstrengend auf Dauer, ich kenn sie schon 7 Monate..). Aber ich werde ihr nicht die Beziehung strittig machen wenn ich nicht weis ob ich sie wirklich will.

_____ Die EX und der Neue ____________________________

Hier im Forum wird gesagt, dass wenn eine Beziehung funktioniert (ich denke auch, wenn eine Beziehung frisch ist und beide geil aufeinander sind), eine Ex keine Chance hat. Diese Meinung teile ich, wieso sollte er auch eine Chance haben, schließlich gab es einen Grund das Schluss war und wieso sollte Man(n) eine funktionierende Beziehung aufgeben für eine eventuell (zum 2. Mal) nicht funktionierende? Die einzige Chance die ich im Moment sehen würde, wäre, in ihr positiver Emotionen hervorzurufen als ihr Partner es tut, Rapport und Comfort. Gleichzeitig mehr Attraction, und das ist bei einer frischen Beziehung schwer möglich. Habe in meinem Bekanntenkreis vieler solcher Situationen zusehen dürfen. Die ersten paar Monate sind tabu wenn sie nicht selbst schluss macht.

Bin da auf was gestoßen, in

Sinn und Unsinn von Ex-Back.

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta ruft das Ex-Back-Orakel an, und es antwortet:

"Lieber TE, anstatt deine Zeit und Gedanken an eine vergangene Frau zu verschwenden, nutze deine Energie und dein neu gewonnenes Wissen um 100 andere Frauen kennenzulernen. So wie du werden auch Millionen Männer dieser Welt irgendwann mal der Zeit hinterhertrauern, in denen sie im Saft standen und NICHT GENÜGEND neue Erfahrungen gesammelt haben. Sie werden dann jedem Rockzipfel hinterherschauen, der an ihnen vorbeiwackelt.

Die Liebe zur eigenen Frau wird verwelkt sein, weil sie Sehnsucht nach den verpassten 1000-den Ficks in jungen Jahren grösser sein wird. Sie werden asexuell oder gehen in den Puff. Die fremden Mösen rufen. Leider zu spät. Ein alter Mann, der den ganzen Karnickelstall durchgenudelt hat, verspürt diesen Drang nicht. Er sitzt zufrieden mit der Welt neben seiner Königin und hält ihre Hand. Vielleicht denkt er ab und zu an seine unzähligen Ejakulationen in die Vagina-Weiten seiner verscheidenen Bunga-Bunga-Mädchen in der Jugend. Doch dann weiß er wieder, warum SIE neben ihm sitzt. Weil sie die Beste war. Er nimmt ihren Kopf und legt ihn auf seine Schulter, und gemeinsam schauen sie ins Feuer."

Danke liebes Orakel. Noch ein Tip an den TE?:

"Ja. Bekämpfe deine nichteingestandene Oneitis. Und fang endlich an, andere Frauen zu verführen. Diese Fleischpeitsche in der Bauchregion hat eine Aufgabe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme sind klassische Oneitis Probleme...

"Mein Frame steht, ich hab Frauen etc pp"

Deine Ex würde deinen "Frame" im Handumdrehen wieder kippen. Lass dir eins gesagt sein:

EIN REGAME FUNKTIONIERT ERST DANN WENN DIR DEINE EX SCHEIßEGAL IST!!!!!

Das Problem ist nur, wenn sie dir scheißegal ist dann bist du auch garnicht mehr an einem Regame intereesiert. Paradox oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja. Bekämpfe deine nichteingestandene Oneitis. Und fang endlich an, andere Frauen zu verführen. Diese Fleischpeitsche in der Bauchregion hat eine Aufgabe."

Du hast vollkommen recht... Auch gestern/heute war ich war strahlend hoch 10... 2 Frauen und 2 Freunde sagten es mir. Meine Ausstrahlung war "grandios", ok genug Eigenlob... was hab ich draus gemacht? Ich hab mit den 2 Frauen ein bisschen geflirtet bis ich eigentlich nicht mehr wollte. Auch die 3 der 4 anderen Girls im Lokal blickten dauend rüber (wenn ich zurück sehe, liesen sie ihre Blicke noch 1/2 Sekunde da und sahen dann weg und gleich wieder zurück... immer... sogar die mit Freund. (Sagte auch eine Freund von mir..) So, was mache ich daraus? NICHTS....... Noch vor Monaten konnte ich mit jeder reden und Closes vollführen wie ich wollte............. Grundsätzlich ist mir meine EX dabei egal, was mich aber stört ist mein plötzlicher "Schiss" vor der Situation. Vor Monaten war das anders...

Deine Probleme sind klassische Oneitis Probleme...

"Mein Frame steht, ich hab Frauen etc pp"

Deine Ex würde deinen "Frame" im Handumdrehen wieder kippen. Lass dir eins gesagt sein:

EIN REGAME FUNKTIONIERT ERST DANN WENN DIR DEINE EX SCHEIßEGAL IST!!!!!

Das Problem ist nur, wenn sie dir scheißegal ist dann bist du auch garnicht mehr an einem Regame intereesiert. Paradox oder?

Das glaube ich nicht, hab sie gesehen, mit ihr zwei Worte getauscht und sie war nicht so "toll" wie ich sie in Erinnerung hatte.

Was mach ich falsch wenn ich auf einmal Schiss bzw. so wenig dran (wie nie) habe auch nur mit einem HB ins Gespräch zu kommen...

Kann mich außerdem nicht mal mit HB <7 einzulassen, weil ich schiss hab die will (auch) was von mir... Das nervt und kommt auch oft vor...

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir n guten Rat geben: Vergiss sie! Wenn du echt über sie hinweg wärst würdest du nicht Mal auf den Gedanken kommen sie regamen zu wollen und für mich liest sich grade alles so als wärst dus definitiv noch nicht. Ich hab gestern auch das Regame an meiner Ex versucht, nach 7 Monaten und ich denk mal ich habe übelst abgekackt weil ich mir zu selbstsicher war, zumindest hat sie sich seitdem noch nicht gemeldet und mir gehts seitdem wieder beschissen, wo ich doch glaubte ich wäre komplett über sie hinweg. Die Gefühle konnte ich gut unter Kontrolle halten, aber mein Game hat übelst gesuckt, weil ich mir im Kopf schon hirnrissige Ideen zusammengeschustert hatte wie ich auf jedes ihrer Worte reagier. Die richtige Strategie ist gar keine. Bekomm den Mist aus deinem Schädel raus, es führt zu gar nichts, außer dass der ganze Spaß dann wieder von vorne beginnt. Geb dir noch ein paar Monate, damit tust du dir selbst nur einen Gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gefühle konnte ich gut unter Kontrolle halten, aber mein Game hat übelst gesuckt, weil ich mir im Kopf schon hirnrissige Ideen zusammengeschustert hatte wie ich auf jedes ihrer Worte reagier. Die richtige Strategie ist gar keine.

Ja, soweit so gut, einmal hatte ich schon ein Re"Game" und wie du schon sagst, "Die richtige Strategie ist gar KEINE", das heist für mich kein Game, sondern Natürlichkeit und Kongruenz. Auf Worte reagieren lässt sowieso darauf schließen, dass du dir ums Game Sorgen machst... und bei meinem letzten Re"Game" war mir das egal, ich redete was ich wollte, passte nicht auf, behandelte sie als wäre nie was gewesen.. egal ob C&F oder sonst was..

ABER: Ich lasse das ReGame, mein Ziel ist jetzt, bevor ich überhaupt an irgendwas Re-mäßiges denke:

• mit 3 Frauen zu schlafen (sollte nicht das Problem sein wenn ich mich endlich mal wieder nicht scheise) oder eine in die ich mich verknalle/verknallt hab zu ergattern
  • ein Projekt durchziehen dass mir im ganzen Gebiet bei uns SocialProof, Flieder und einen VW Eos verschafft
  • mein Studium so auf die Reihe bekommen wie es von Anfang an gedacht war

und danke auch dir tobi

ps: Falls irgendwer noch Vorschläge für "loslassen" parat hat, bitte PM oder hier posten. Auch Links nehme ich gerne an, ich glaub, dass ich "loslassen" ohnehin immer benötigen werde (und dazu wäre es mal gut zu wissen was das ist).

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • ein Projekt durchziehen dass mir im ganzen Gebiet bei uns SocialProof, Flieder und einen VW Eos verschafft

Jawohl! So macht man das! :rolleyes:

(...ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden