DJBC auf dem Land: Woche 3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3 steht nun aus und ich bin guter Dinge, denn bereits in Woche 2 waren 50% der Gespräche mit HB's.

Was ich mir allerdings vorgenommen habe:

Komplett ehrlich zu sein in meinen Opener und auch während des Gesprächs. Außerdem will ich mich jetzt mit NLP beschäftigen.

Gespräche mit HB's:

0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehrlich gemeinter Rat: NLP kann warten insbesonder bei deinem Entwicklungsstand. Mann kann auch ohne jedes NLP ein sehr guter PUA oder DJ werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist NLP für's Innergame nicht Gold wert?

Denn vorallem gestern Abend beim Lair wurde mir klar (gemacht) dass das Innergame einfach alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache gerade einen Ferienjob und schreibe meine Seminararbeit, deswegen kam ich in den letzten Tagen nicht aus meinem Dorf hinaus.

Morgen abend gehts in den Club und dann will ich auch ein paar Sachen ausprobieren.

Es ist wirklich schwer NICHT zu lügen. Mir fällt es immer erst im Nachhinein auf, dass ich gelogen habe, weil ich es mir in unangenehmen Situationen einfach angewohnt habe.

Sobald es wieder etwas nennenswertes gibt melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame ist wichtig, aber nicht alles. Bzw. das eine hängt mit dem anderem zusammen: Ohne entsprechendes Outer-Game wird es schwierig, langfristig ein gutes Innergame zu haben.

Und: Gutes Innergame ist auch ohne jedes NLP möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus privaten Gründen konnte ich in den letzten 4 Tagen nichts nennenswertes starten. Ich wiederhole die Woche ab heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche das DJBC an dieser Stelle ab.

Das hat zum einen schulische Gründe, weil ich jetzt vor den Pfingstferien viele Klausuren habe, eine Seminararbeit schreibe und GFS'en vorbereiten muss.

Den zweiten und viel wichtigeren Grund hab ich am Freitag erfahren. Ich war mit meiner Fußballmannschafft auf dem Stuttgarter Wasen und hatte einfah meinen Spaß. Ich dachte nichtmal an das DJBC und hatte einen KC mit einer scharfen Blondine. Da wurde mir klar: Ich hab einfach keinen Spaß an der Sache, sondern setze mich mit dem DJBC selbst unter Druck und das spüren die Frauen.

Deshalb suche ich jetzt nach einem Job als Barkeeper um meine sozialen Ängste abzubauen und sozialen Kompetenzen aufzubauen. Damit bau ich das in meinen Alltag ein und verdien auch noch Geld dabei. Die Meditation und Affirmationen zeigen auch ihre Wirkungen. Außerdem trinke ich keinen Alkohol mehr.

Jeder muss wohl für sich seinen eigenen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.