Frau zwischen 2 Freunden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe.

1. Ich: 18, mein Kumpel 19

2. Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, treffen seit 3 Wochen

4. Etappe der Verführung

bei mir nix weiter, bei Kumpel absichtliche explizite Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also zu den üblichen Leuten mit denen ich rumhänge, also unter andrem mein bester Freund, kam vor kurzem ein Mädchen dazu, mit der wir alle gut klar kommen und sie sehr mögen. Nun folgende Situation: er will mehr als nur Freundschaft von ihr. Allerdings hat sie ihm kurze Zeit später, quasi "im Vertrauen" erzählt, dass sie was von mir wil (Ich hab allerdings kein Interesse). Daraufhin hab ich ihr dann, unabhängig von meinem Kumpel, klar gemacht, dass ich dass Gefühl hab sie will was aber ich aber ich nichts von ihr will etc. (natürlich nicht wortwörtlich) und scheint auch klar zu gehen für sie (kommen trotzdem noch gut klar ).

Hat vielleicht jetzt jemand ein paar Tipps, wie ich das ganze so drehen könnte dass sie von mir runter kommt und vielleicht gleich meinem Freund noch unter die Arme greifen könnte?

In diesem Sinne, Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das ausdrücklich gesagt hat das sie nichts von deinem Kumpel will und du auch kein Interesse an ihr hast, warum zum Teufel sollst/willst du jetzt den Herzblatt Moderator spielen? Das Ganze ist nicht mehr dein Bier, die beiden sind alt genug. Ich sehe das als Zeitverschwendung an und kümmer mich lieber um Chicks für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts von ihr willst, aber trotzdem nett sein möchtest, schiess dich absichtlich ins LJBF-Land. Sei nett zu ihr, sei hilfsbereit, aber ohne Anspielungen oder kino. Sollte eigentlich ein Selbstläufer sein... ^_^

Für deinen Freund kannst du wenig tun, da muss er schon selbst ran. Könntest höchstens paar DHV-Stories über ihn erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Whoesyourdaddy: naja es ging weniger darum Herzblatt Moderator zu spielen, als draum, wie ich am besten aus der Sache rauskomme. Und hätt ja sein können dass jemand noch ne Idee hat wie ich nebenbei noch was für meinen Freund rausholen kann (btw: sie hat nicht gesagt dass sie nichts von ihm will). Aber ist mir natürlich klar, dass er es im Endeffekt selber schaffen muss.

Aber OmegaZed's Ratschlag klingt schon sehr vernünftig, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest deinem Kumpel von Pick Up erzählen, falls er noch nicht in die Szene eingeweiht ist, dann sollte er das alleine hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden